Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfsystemgrafik

doemi
28.03.2004, 23:06
Hallo

Ja ich hab wieder eine Frage.
Im Forgotten E-Book kann man ja nachschauen wie man ein eigenes Kampfsystem macht. Aber jetzt wird dort erklärt das man eine systemgrafik braucht die einem passt. Die habe ich, aber es wird nicht erklärt wie man die im unteren Rand einfügt. Also das man sie gebrauchen kann wie ein Chipset. Wenn ich die Systemgrafik in meinen Chipset Ordner lade, erscheint da nur ein kleiner Teil von der Systemgrafik. Hoffe ihr könnt mir helfen!?

DarkDragon
28.03.2004, 23:58
Also ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden. Du gehst auf die Map wo du das KS bauen willkst. Unten links rechtsklink auf die map und auf Map Properties und dann häkchen bei Use parallex background und nimmst die grafik. Auf der Map paintest du jetzt alles voll mit einem Feld das nichts hat (weiss nicht wie ich das besser erklären soll ich bin sooo dumm :) ) Dann sollte die grafik erscheinen.
Hoffe ich konnte helfen

doemi
30.03.2004, 01:35
Hm ne es funzt nicht wirklich. Ich hab die deutsche Ausgabe des Makers und mit "Use parallex background" meinst du schon einen beweglichen Hintergrund, oder?

m-dragon
01.04.2004, 01:14
Du musst erst ein ChipSet editieren,damit du das mappen kannst...
Du kannst nich einfach die Systemgrafik als ChipSet benutzen:D

doemi
01.04.2004, 02:50
Anfängerfehler :\
Hm also ich hab da so ein Programm "Irvan View". Damit soll man ja Chipsets grösser machen können. Wie mach ich das da? Mir vergrössert es immer alles, auch dieser Bereich, der gar nicht von Farbigen Teilen bedekt ist (rosa Hintergrund).

m-dragon
01.04.2004, 03:24
Nee lass das mit Irfan View mal lieber...
Wenn dann nimm Paint Shop Pro...
Ach schick mir einfach das Systemset dann mach ich dir grad das KS Panorama...
mfg mdragon

Aretures
04.04.2004, 03:18
Ich mach auch gern solche Chips ...gehn ja net schwer .
Fasl du noch ein K Chip brachts sag s mir ^^
Hab nix zub tun ;)

doemi
04.04.2004, 18:28
Hm also ich weiss nicht ob m-dragon jetzt wirklich ein KS Panorama macht. Er meldet sich ja nicht mehr.
Wenn du mir so ein KS (so eins wie im Forgotten E-Book) machen könntest, wär ich riesig froh. Steh unter Zeitdruck ;). Ich melde mich noch bei dir!

m-dragon
05.04.2004, 16:00
Sorry war am WE nich da...
...Meinetwegen kann dir auch Blade son Teil machen,is mir egal^^

mfg mdragon