PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit dem PlayOnline Viewer



Ma-Yuan
28.03.2004, 21:00
Hab eben AntiVir über meinen Rechner laufen lassen und der hats geschaft mir meinen POL Viewer zu zerhaun, jedesmal wenn ich ihn starte will er das ich die installations CD einlege, gibt mir aber als laufwerk "1" an und nix weiter. Habs eben nach dem x-ten mal geschaft das weg zu bekommen über den Taskmanager und ihn normal zu starten, hat das auch schonmal jemand von euch gehabt?

Edit: Prima FFXI startet garnicht mehr!

Edit: So jetzt läuft es wieder, warum keine Ahnung. Hab einfach die POL CD einglegt und über das CD Menü den Viewer gestartet, danach lief FFXI auch wieder und er verlangt auch nicht mehr nach der CD. Nur starten tut er ne ganze weile langsamer:/

civer
29.03.2004, 02:07
Das gleiceh problem hatte ich heute auch (habe heute zum ersten und letzten mal das programm XP clean benutzt!)

Ich hab programm einige male neu starten müssen um ihn irgenwann dazu zu bringen von der CD aus das programm das fehlt neu zu installen (da wo er nach "1" fragt!) Das ging das nur zu 75% und hatt dann aufgehört! Hier habe ich cancel gemacht aber seltsamer weise ging es trozdem! Ich hatte danach allerdings rehcenr probleeme (seltsam .. sehr seltsam ohne ein offenes programm 100% systemleistung!!!) habe dann neu gestartet und windos hatt es dann #(in ca 45 min arbeitzeit) wieder repariert!

onak
30.03.2004, 00:34
Ich hatte ein anderes Problem und zwar hab ich vor 2 Wochen oder so mal ausversehentlich den Viewer gestartet. Weil ich keine Lust hatte auszuloggen hab ich ihn erstmal minimiert und dann gedacht: "Ach ist doch egal." und ihn einfach geschlossen.
Dann hatte ich aber das Problem das ich den Viewer nicht mehr gesehen habe wenn ich ihn gestartet habe. Da war nur noch mein Hintergrundbild und der Sound vom Viewer. Ab dann musst ich mich immer blind ins Spiel einklicken :D Dass konnte aber ziemlich ärgerlich sein wenn ich mal falsch geklickt hab >:( Gestern ist mir dann per Zufall was tolles passiert. Ich hab während dem lvln eine Nachricht gekriegt und hab vom Spiel aus in den Viewer gelogt und seitdem funzt alles wieder :rolleyes:
Nur so als Tip falls euch das auch mal passiert 8)

civer
30.03.2004, 01:53
Irgenwie bringt PLO die lustigen fehler hin! Naja an counterstrike kommt es von fehlern her nicht ran aber ...