PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tempel von OoT



Hylian
28.03.2004, 13:59
hätte man nicht fragen können welchen man am besten findet anstatt am schlechtesten ? sonst ist das ganze doch so negativ ;_;

Ich finde eigentlich alle Tempel alleine von der atmosphäre her so genial, das ich gar keinen "hass tempel" habe.


pessimisten Thread :P

EDIT : hä warum ist mein beitrag denn über den anderen ? ich hab doch gar nichts gedrückt ...

benny07
28.03.2004, 19:42
Was fandet ihr den schlimmsten Tempel bei Ocarina of Time ??? Erklärt auch warum.
Ich persönlich fand den Wassertempel am schlimmsten/nervigsten, der war zu langweilig und genervt hats auch andauernd den Wasserstand zu heben und zu senken. Oder der Endgegneer war ja auch net gerade spannend.
Aber welchen fandet ihr am schlimmsten ?

aHi
28.03.2004, 19:56
da OoT gefragt ist, ist der Feuertempel der schlimmste.
Das Hammer is das so schwer zu holen, und die ganze Atmosphäre find ich auch nich so toll. Überall verbrennt man sich, nervige Gegner, blöde Goronen.

Der wasserempel hingegen is mittlerweile einer meiner Lieblingstmepel ;)

Kima
28.03.2004, 19:57
Eindeutig den Wassertempel. Dieses Wasserstandgehebe und -gesenke hat mich derbst abgenervt und wenn man dann noch einmal irgendwo was vergessen hat... :rolleyes:
Ebenfalls schlimm fand ich anfangs den Waldtempel, weil ich dort partout nicht weitergekommen bin und diese grässliche Musik übelst genervt hat. xO

Ultima Weapon
28.03.2004, 21:43
Original geschrieben von Hylian
EDIT : hä warum ist mein beitrag denn über den anderen ? ich hab doch gar nichts gedrückt ...
Extrem stylish, Bro :A o.ô

@ Thread:
Die Tempel vor denen ich mich am meisten gegraust hab, waren eindeutig der Wassertempel und der Schattentempel.
Der Wassertempel, weil er so komplex, verwirrend und zeitaufwendig ist.
Der Schattentempel, weil er einfach ätzend ist (nicht nur wegen der Zombies ;)).
Ausserdem verabscheue ich den Waldtempel. Einfach schrecklich. Das fängt schon mit der Musik an :rolleyes: Und wenn ich dann an diese vier Geisterfreaks denke, kommt mir's grausen.

benny07
28.03.2004, 22:08
Warum ist da oben mein Beitrag verschoben worden ????????
Ich seh schon es kommt zu einer Mehrzahl: Wald,Feuer,Wasser - Tempel

Ultima Weapon
28.03.2004, 23:21
Original geschrieben von benny07
Warum ist da oben mein Beitrag verschoben worden ????????
Anscheinend war die Uhrzeit vorher kurz auf 8 Uhr gestellt, und wurde dann wieder richtig gestellt. Genau in dieser Zeit, wo die Uhr auf 8 stand, muss Hylian gepostet haben.

Siehe auch Lob-Kritik-Bugs & Anregungen

btw. imo könnte man dem Thread auch noch die Frage nach dem Lieblingstempel hinzufügen, sonst ist der Thread echt nur was für Pessimisten (wie Hylian schon sagte :D).
» Mein Lieblingstempel war mit Abstand der Wüstentempel und die ganzen Quests die davor nötig sind, um überhaupt in den Tempel reinzukommen. Und dann das Changing zwischen jungem und altem Link - einfach spitze :A

Solacy
28.03.2004, 23:27
Ultima Weapon
» Mein Lieblingstempel war mit Abstand der Wüstentempel und die ganzen Quests die davor nötig sind, um überhaupt in den Tempel reinzukommen. Und dann das Changing zwischen jungem und altem Link - einfach spitze

Ja find ich auch!:D
Obwol ich den Waldtempel und Wassertempel auch gut fand.

Naja, den Wal fand ich schrecklich. Immer auf diese eingebildete Zoragöre aufzupassen! Nervig!!:(

Keaton
28.03.2004, 23:37
ich fand im nachhinein den feuertempel am schrecklichsten... bis ich da durch bin, dieser irrgarten, der zwischengegner, die gefangenen goronen... und dann noch diese glühend heiße atmosphäre... da hab ich selbst geschwitzt
der wassertempel is ganz gut, obwohl ich an dem wohl am längsten gesessen hab... nerven tut nur das schon angesprochene wasserrücken
mein lieblingstempel is der geistertempel. warum, weiss ich net, ich sags einfach mal so
(zu der musik sag ich, dass ich sie jedesmal gut und passend fand)

@hylian: du bist ein zauberer

Hylian
28.03.2004, 23:51
Original geschrieben von Keaton
@hylian: du bist ein zauberer

ich weiss :D


also dann krempeln wir das ganze auch mal in "was ist euer lieblings tempel ?" um.
Meiner ist eindeutig auch der Geistertempel, hat mir einfach am meisten spass gemacht, und danach war ich verdammt stolz als ich ihn geschafft hatte. Ausserdem war der Geistertempel der erste Tempel den ich ohne hilfe geschafft habe :D ganz allein habe ich mich (damals 11 jahre alt) hingesetzt und ihn in einem zug durchgespielt.

Den Waldtempel habe ich damals mit Hilfe einer dieser Big N (Magazin) Lösungen geschafft, in jedem Heft gab es damals einen aushcnitt der Lösung..ach diese erinnerungen ^_^

Shiawa
29.03.2004, 00:29
Wassertempel!! Ò____Ó
Der regt mich imma wieda auf >.< mit diesem ganzen Wasser hin un her >.> also echt, wer den mag xDDD''
Nya..sons sin alle OK...nua dea is halt am nervigsten...un Geistertempel is au nich des wahre...

ich glaub mein lieblingstempel is der Wüstentempel O_O

Hylian
29.03.2004, 00:32
Original geschrieben von Shiawa

ich glaub mein lieblingstempel is der Wüstentempel O_O

Der Wüsten und der Geistertempel sind ein und das selbe.

ich gaube du meintest den Schattentempel <- den magst du nicht, oder?

Mofa
29.03.2004, 00:35
ich persönlich hab ja so eine abneigung gegen den wassertempel und waldtempel O.o" ich mag den wald nicht...die geister sind so schrecklich x.x und beim wassertempel halt das wasser und so und man sieht ruto wieder X.x die hat mich schon im wal genervt XD ich mag den wal auch nicht...der doofe oktopus und die seedingens da XD ich mag das nicht (und der freund meiner schwester hat mich den eben wieder machen lassen und wollte mir auch den waldtempel aufdrücken, aber vor dem hab ich mich gedrückt :D ) feuertempel geht eigentlich und der rest ist ganz okay (ich erinnere mich nimma so genau an die dinger XD ) wobei ich die festung von ganon selber nicht mag...jedenfalls ab den zeitpunkt wo man den gegenüber steht XD hab den auch nur einmal gemacht...eher gezwungenermaßen und werd's evtl nie wieder tun, das ist mir dann doch zu nervendaufreibend *g* (ich hasse es unter zeitdruck zustehen[wenn das schloss zusammenfällt] von daher mache ich bestimmte dinge im spiel nur ganz seltne und nur wenn es nötig ist)

aba in den tempeln würd ich mich ohne hilfskarte wohl verlaufen *hüstel* (und ich weiß nimma wo die ist XD ) bei den drei dngern als kleiner verlauf ich mich nicht, da kenn ich den weg auswenidg *g* (des ist auch nicht so verwirrend wie die tepmel)

Ultima Weapon
29.03.2004, 00:41
Original geschrieben von Mofa
(ich hasse es unter zeitdruck zustehen[wenn das schloss zusammenfällt]
Man hat doch 3 Minuten um aus dem Schloss rauszukommen, oder?
Also ich hatte bisher jedes mal noch über 01:30 Minuten übrig (sprich, ich hätte sogar wieder hochlaufen können xD). Da ist doch nichts grosses dabei. Ich kann's auch nicht leiden unter Zeitdruck zu stehen, aber an der Stelle fand ich's doch recht easy ^_^

Da hat mir dieses Puzzle im Waldtempel schon eher Probleme bereitet (bei dem grünen Geist, wo man die Bauklötze wieder richtig zusammenschieben muss).
Da fand ich eine Minute (?) fast zu wenig. Und bei MQ ist die Zeitbegrenzung glaub noch härter angesetzt.

Generell wird man bei den Zelda-Spielen ja nur recht selten unter Zeitdruck gestellt. Spontan fallen mir da kaum Situationen ein, und das spricht für sich :D

Solacy
29.03.2004, 00:42
Ja bei mir ist das auch so ne Sache. Ich weiß nicht wie oft ich schon den Wassertempel machen musste, nur weil meine Freundin glaubt Immer wieder OoT von vorne zu Spielen. Und mich dann ruft damit ich ihr den Wassertempel und Feuertempel durch Spiele. Sie hatt noch nicht mal probiert die selber zu schaffen!( Die kann Zelda sowieso nur mit Lösung egal welcher Teil, naja oder sie Ruft mich :\ *nerv*)

Deshalb mag ich den Wassertempel/ Feuertempel auch nicht mehr.:(

Mofa
29.03.2004, 00:47
Original geschrieben von Ultima Weapon
Man hat doch 3 Minuten um aus dem Schloss rauszukommen, oder?
Also ich hatte bisher jedes mal noch über 01:30 Minuten übrig (sprich, ich hätte sogar wieder hochlaufen können xD). Da ist doch nichts grosses dabei. Ich kann's auch nicht leiden unter Zeitdruck zu stehen, aber an der Stelle fand ich's doch recht easy ^_^

Da hat mir dieses Puzzle im Waldtempel schon eher Probleme bereitet (bei dem grünen Geist, wo man die Bauklötze wieder richtig zusammenschieben muss).
Da fand ich eine Minute (?) fast zu wenig. Und bei MQ ist die Zeitbegrenzung glaub noch härter angesetzt.

Generell wird man bei den Zelda-Spielen ja nur recht selten unter Zeitdruck gestellt. Spontan fallen mir da kaum Situationen ein, und das spricht für sich :D
sind zwei soweit ich weiß O.o" ich hab es auch nru einmal gemacht, aba wenn da noch so skelette ect dich anfallen und du nicht schnell genug bist im 'putt machen, kann es halt knapp werden *g* und ich mag das unterdruck gestehe halt nicht
und das mit dem geist: schrecklich XD auch ein grund warum ich den tempel hasse (brauch emistens zwei anläufe beid em ding und dann ist es auch immer seeeehr knapp)
und dann wäre noch die dinger mit dem langschwert wo die medizin und so nur ne bestimmte zeit halten und du schnell genug von einem ort zum nächsten musst und das mit pferd und so...ist auch knapp teils (des hab ich auch nur einmal gemacht) ansonsten hat es eigentlich keine zeitbegrenzungen (was sehr für das spiel spricht ;))

wobei im wassertempel hat man auch desöfteren etwas zeitbegrenzung, wenn sich gitter oder so'n zeug schließt (gott hab ich des gehasst), ich frag mich sowieso warum die tempel immer so verlaufend angelgt waren (ich verlauf mich da recht schnell)
von daher ist ein tempel keins meiner lieblinge, nur der baum und die höhle find ich daher okay, das sind die beiden dinge die ich am liebsten hab *g*

Shiawa
29.03.2004, 00:53
Original geschrieben von Hylian
Der Wüsten und der Geistertempel sind ein und das selbe.

ich gaube du meintest den Schattentempel <- den magst du nicht, oder?

Argh XD den mein ich xD hab mich vertan^^" gomen nasai

Solacy
29.03.2004, 00:54
Original Mofa
ich frag mich sowieso warum die tempel immer so verlaufend angelgt waren (ich verlauf mich da recht schnell)

Sonst währen es doch keine Tempel. Wie sollte es denn sonst aus sehen? Naja so lange man doch ne Karte hat. Musst halt ein wenig öffters trauf kuken.;)

Achja: In Ganons Turm sind es 3 Minuten.:rolleyes:

Konsum
29.03.2004, 17:23
Ganz klar der Feuer- und der Wassertempel.

Der Feuertempel weil ich irgendwie immer Probleme habe, den Hammer zu bekommen und ständig nähere Bekanntschaft mit dem Boden des darunterliegenden Stokwerks mache...-_-

Der Wassertempel... nun, ich denke das erklärt sich von selbst, oder?:p

Wirklich gerne habe ich den Geistertempel... Auch, wenn das nicht hierherein gehört...^_^

Ya mata,
Konsum

Ravana
29.03.2004, 19:11
Absolut net leiden kann ich den Schattentempel. Find die Atmosphäre da einfach kacke, so düster und auf Horror gemacht. Bäh. Vor dem Tempel grauts mir immer richtig :( Auch den Brunnen, wo man das Auge der Wahrheit kriegt, konnte ich absolut net leiden, bei den beiden sträubts mir immer die ganze Zeit die Nackenhaare *g*

Alle anderen Tempel find ich nicht so schlimm. Wassertempel is zwar schwierig und teilweise ziemlich ätzend, aber mir graut es vorher nicht, wenn ich das Ding machen muss *g* Waldtempel find ich ok, Feuertempel auch :) Beim Waldtempel is zwar auch so ne düstere Atmossphäre, aber irgendwie nicht so drückend wie der Schattentempel.


Konsum:
Der Feuertempel weil ich irgendwie immer Probleme habe, den Hammer zu bekommen und ständig nähere Bekanntschaft mit dem Boden des darunterliegenden Stokwerks mache... -_-
Ach ja, da muss man ja so Stufen entlang laufen *g* Bin da glaub noch nie runtergefallen. Hab da zwar immer schweißige Hände, weil ich DENKE, dass ich jeden Moment runterfalle, aber passiert isses noch nie, man muss sich eben konzentrieren *g*


Wirklich gerne habe ich den Geistertempel... Auch, wenn das nicht hierherein gehört...^_^
Doch, gehört hierher *g* Der Thread wurde umgewandelt in Hass- und Lieblingstempel ;)

Ich mag, wie irgendwie die meisten hier, den Geistertempel am Liebsten. Der ist so schön hell und hat nix mit Untoten und Fallbeilen zu tun, außerdem ist die Musik cool ^.^
Den heb ich mir immer bis zum Schluß auf, wegen der Vorfreude.
Und überhaupt, der ganze Weg dahin, erst der Spaß mit den Gerudos, dann durch die Wüste, und dann die Gegend beim Wüstenkoloss, einfach geil :A

Stille
30.03.2004, 20:32
Den Tempel den ich am meisten hasse ist der Wassertempel. Tagelang habe ich mich damals daran versucht...Imo der härteste Tempel aus Oot.

Mal davon abgesehen, sind die Tempel in OoT doch eigentlich ganz in Ordnung.
Besonders toll find ich den Wald-und den Geistertempel, schon allein wegen ihrer Athmosphäre.
Nicht schlecht find ich den Schattentemple, auch wenn der imo nicht unbedingt zu Zelda passt.
Und gegenüber dem Feuertempel bin ich neutral. Hat mich zwar manchmal genervt, aber den Hammer zu bekommen ist irgendwie...einfach.

Light Link
31.03.2004, 00:56
Tja. Das ist eigentlich eine Meinungs Frage aber die wird doch immer noch am meisten mit Wassertempel beantwortet. Denn bei dem Ist das mit in welcher Etage bekomm ich jetzt den nächsten Schlüssel her so schwierig. Aber ansonsten kann man das nur nach gefühl sagen. Weil es gibt keinen Tempel den alle glöeich bewerten. Also dann mal tschüs.

General_Zwinger
31.03.2004, 01:29
Mein Favoritentempel ist eigentlich der Wassertempel.
WIESO?! Werden sich nun einige fragen.
Das liegt eben einfach daran, dass er IMO der schwerste Tempel aus OoT ist und auch die knackigsten Rätsel zu bieten hat.
Alle beschweren sich immer, dass alle Spiele immer leichter werden und so weiter, aber wenn mal ein Tempel in nem Zelda einen wirklich gut 3-4 Stunden "fesselt", dann wird sich beschwert, dass es der schlechteste von den Tempeln sei... könnt ihr euch mal entscheiden:D

Ich mochte Jabu Jabu nicht so sehr, da man da Prinzessin Ruto mit sich rumschleppen musste, eine schlimme "Innovation", die leider bei TWW übernommen wurde :rolleyes:
Der Schattentempel war mir zu sehr auf düster getrimmt, der gehört auch zu denen, die ich am liebsten meiden würde, aber man will das Spiel ja auch mal durchspielen^^

Ansonsten mag ich die ersten 3 Tempel eigentlich, weil es für jeden einen Storygrund gibt, ihn zu betreten; für die anderen 5 gibt es sowas leider nicht mehr, und man macht es nur noch, um zu Ganon zu kommen.

Solacy
31.03.2004, 03:27
Da geb ich General_Zwinger völlig recht, vor allem hat er es in MQ in sich. Ich will nicht wissen wie lang ich gebraucht hab.


Jabu Jabu ist am schlimmsten wegen der Göre da.:(

Necrid
04.04.2004, 23:27
Im Moment hasse ich alle Dungeons da ich Master Quest Spiele.

Spiele ich Normal Ocarina of Time hasse ich nur den Wassertempel und etwas den Schattentempel.

Mehr gibt es nicht zu sagen da Begründungen schon zu genüge gegeben wurden!!!

Solacy
05.04.2004, 02:43
@DeGruSy: kurz und knapp, Nein!:D

Ultima Weapon
05.04.2004, 03:01
Original geschrieben von DeGruSy
(kleine off- topic frage: Ist Master-Quest auf der Bonus-Disc mit enthalten?)
Welche Bonus-Disk?

Master Quest ist seperat erhältlich, und ist als Bonus-Disk bei 'The Windwaker' mit dabei (falls du die meintest ;)).

Ansonsten kenn ich keine Möglichkeiten an MQ ranzukommen.

Blue Kuh
28.04.2004, 20:48
Also ich weiß nicht was ihr alle gegen den Feuertempel habt, im fand Gegensatz zum Schattentempel den ich scwer fand war der doch super einfach!

Necrid
29.04.2004, 18:54
Original geschrieben von Blue Kuh
Also ich weiß nicht was ihr alle gegen den Feuertempel habt, im fand Gegensatz zum Schattentempel den ich schwer fand war der doch super einfach!

Da bist du wohl einer der einzigen xD
Ich fand auch den Schattentempel leichter.

Spielt man aber Master Quest,ist der Feuertempel sehr einfach da man Stahlhammer und großen Schlüssel schon in den erstn Räumen finden kann^^

Ganondorf
29.04.2004, 20:04
Also ich hasse auf jeden fall Wasser Feuer und Schattentempel.
aso...
und Jabu Jabu.

Hyperion
01.05.2004, 06:51
Von den Tempeln gefiel mir am besten der Feuertempel.
Stimmung war genial, farblich gefiel er mir, der Aufbau des Tempels gefiel mir.

Der Wassertempel war recht nervig. Der Wasserstand ändern gefiel mir nicht. Schliesslich ist der Tempel nicht sehr gross (Feuertempel fand ich grösser), doch wegen dem Wasserstand musste man immer umherrennen, was zeitaufwendig war. :rolleyes:

Der Schattentempel nervte nur etwas wegen den Abgründen (und dem Teil mit den Turbinen -> An- und Ausziehen der Schuhe).

Der Waldtempel fand ich zuerst nervig, aber nachdem ich ihn erst einmal hinter sich hat, fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlimm. Man muss nur genügend Motivation finden, ihn am besten gleich mit einem Rutsch durchzuspielen und es hinter sich zu lassen.

Die "kleinen" Tempel fand ich grundsätzlich besser. Mir gefällt eben die "Schau mir in die Augen, Kleines!" Morpha und den "Ich fress' einfach alles!" Dodongo schon seit Zelda 1. :D
Nur gerade Jabu-Jabu nervte etwas. Ich hasse verwöhnte Prinzessinnen, die nicht selber laufen wollen. :(

baumlentin
12.02.2005, 10:40
der wassertempel war so blöd immer die schuhe wechseln !

Beim Schattentempel mag ich net die gruselige Stimmeung ! (zitter)

zuffel
12.02.2005, 17:54
Am Schönsten fand ich den Feuer- und den Geistertempel. Beim Geistertempel hat man ja das erste Mal das Spiegelschild und das gefällt mir absolut. Außerdem find ich die Melodie des Tempels schön und die Endgegner auch ;) (<--- voll einfach irgendwie)
Aber nicht gefallen hat mir der Wassertempel. Bis auf der Begegnung von Link und Ruto fand ich ihn teilweise etwas schwer und er hat mich früh genervt. Der Endgegner übrigens auch. Aber im Großen und Ganzen hat sich da Nintendo mal wieder viel einfallen lassen.

Noyashi Raikyu
12.02.2005, 18:46
Mein favorit ist und bleibt der Waldtempel, besonders wegen den veränderten Rätsel in MQ.
Die Musik im Waldtempel, herlich, ich könnt Link stundelang stehn lassen und mir die musik
anhören, auch Hetti, Betti, Netti und Etti ham mich fasziniert XD voll cool "Irrlicht Schwestern"..
jaja, dieser Waldtempel, er ist und bleibt der beste...


s'grüßli Noyalein ;)

Navi
12.02.2005, 19:03
Der schlimmste Tempel?
Der Feuertempel natürlich! Da komme ich partou nicht weiter! Wie kriegt man nur diesen bescheuerten Hammer her?
Zum Wassertempel bin ich mal so hingegangen.....Also den fand ich von der Atmosphäre her echt klasse!
Oder ist das nur auf meine allgemeine Liebe zu Wassertempeln bei Zelda zurück zuführen? ;)

zuffel
12.02.2005, 19:15
Zum Wassertempel bin ich mal so hingegangen.....Also den fand ich von der Atmosphäre her echt klasse!
Oder ist das nur auf meine allgemeine Liebe zu Wassertempeln bei Zelda zurück zuführen? ;)
Das täuscht verdammt. Der Wassertempel ist eindeutig der Schlimmste. Gut aussehen tut er ja, aber er macht überhaupt keinen Spaß. :p
Die Rätsel dort sind einfach nur blöde, mir gefallen sie nicht... und der Endgegner ist seltsam, anfangs auch schwer, aber wenn man erstmal den Dreh raushat...

Navi
12.02.2005, 19:37
Nun, darüber lässt sich streiten. Aber die Serenade des Wasser ist einfach wundervoll!
Ich konnte ihn ja nicht richtig machen, weil ich beim Feuertempel festhing.......... :(

Den Waldtempel fand ich ganz in Ordnung.
Nur den Endgener fand ich ein wenig dämlich.........Nee, der hat absolut keinen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. War ja auch nur ein Klon von Ganon........ ;)

zuffel
12.02.2005, 20:17
Nun, darüber lässt sich streiten. Aber die Serenade des Wasser ist einfach wundervoll!
Ja, diese Melodie ist wirklich super, aber den Bolero des Feuers find ich besser. Ich fand den Waldtempel ja eigentlich ganz gut, bis auf den Endgegner ^^, den fand ich auch nicht so atemberaubend. Aber den Schattentempel fand ich gut, der hat mir neben dem Geistertempel auch richtig Spaß gemacht, vorallem wies dann schon in Kakariko anfing, mit dem Dämon, einfach toll gemacht. Irgendwie haben alle Tempel was Schönes.

zinsl
12.02.2005, 20:50
Mir haben eigentlich alle Tempel vom optischen her gut gefallen, aber spielerisch haben der Wasser- und der Feuertempel ziemlich gestresst (Wasser: rauf...runter...rauf...argh, Feuer: ich mag kein Feuer ;) ).
Meine Lieblingsmelodie ist auch der Bolero, aber das Requiem der Geister ist fast genauso gut.
Gruß zinsl

Navi
13.02.2005, 13:15
aber den Bolero des Feuers find ich besser.


Ist er ja auch! Die Serenade ist schon schön, aber die Melodie des Boleros geht irgendwie ins Blut. Ich habe sie öfters mal gespielt, obwohl ich eigentlich gar nicht zum Feuertempel wollte! *g*




Irgendwie haben alle Tempel was Schönes.

Genau so ist es! ;)

zuffel
13.02.2005, 13:35
Ist er ja auch! Die Serenade ist schon schön, aber die Melodie des Boleros geht irgendwie ins Blut. Ich habe sie öfters mal gespielt, obwohl ich eigentlich gar nicht zum Feuertempel wollte! *g*
:hehe: <--- das hat ich auch alles schonmal durch. Ich hab mir dann immer 'ne schöne Stelle im Spiel gesucht, mich dort hingestellt und alle Lieder, die mir gefallen, z.B. Bolero; Serenade; Salias Lied , rauf und runter gespielt. Und irgendwie wird das nie langweilig, die Melodien gehen wirklich buchstäblich ins Blut über :D
Aber dennoch... der Geistertempel ist wirklich super und ich fand den Weg dorthin und die Rätsel "in ihm" völig cool, außerdem war die Atmosphäre dort so entspannend, nur diese komischen Hände, die unsichtbar sind, gingen mir ein bisschen auf den Keks.

Navi
13.02.2005, 16:17
Aber dennoch... der Geistertempel ist wirklich super und ich fand den Weg dorthin und die Rätsel "in ihm" völig cool, außerdem war die Atmosphäre dort so entspannend, nur diese komischen Hände, die unsichtbar sind, gingen mir ein bisschen auf den Keks.


Ich war ja nie da..... *seufz*
Und werde da wahrscheinlich auch nie hinkommen, denn mein Bruder hat das N64 in den Keller verbannt.......Verdammt! Gerade jetzt, wo ich wieder Lust darauf bekomme, OoT wieder zu spielen! >:(

Rauru
21.02.2005, 18:13
Mein Lieblingstempel ist auch der Geistertempel, weil man sowohl als junger als auch als erwachsener Link ihn bewältigen muss, man geniale Ausrüstungsgegenstände bekommt (Krafthandschuhe, Spiegelschild) und die Musik einfach zu dieser orientalischen Umgebung passt. Meine Hasstempel sind eindeutig der Wassertempel (wegen dem wechselndem Wasserstand) und der Totentempel (einfach so).

ZeLdA_
22.02.2005, 16:50
hmmm... mein lieblingstempel?? ich mag am meisten den Geistertempel weil der so einen schönen orientalischen hauch hat und man da auch mal als Kind hin kann :D der tempel den ich am meisten hasse ist der schattentempel da der so schwer war wo ich des erste mal gespielt ´hab und dort auch alles so dunkel ist und düster und des mag ich gar ned in zelda

Phantom Ganon
16.03.2005, 15:44
Also ich finde auch irgentwie alle Tempel cooooooooolllll!!!! 8) 8) 8)
Aber mein absoluter lieblingstempel is der Wassertempel der is so schön groß!!! :D :D :D