Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DQ 6 - Metal-Job und Bonus Dungeon

Paco
28.03.2004, 19:23
hoffe Muad,Kuja&co kann mir da helfen *zu denen blickt*

also Um Zugang zu den bonusdungeon zu verschaffen muss ich alle Job auf mindest Rang 6 oder höher haben also auch Drache und Metal-Job. Nur fehlt mir die Metal-Rolle und die ist in Höhle wo Gina und Iria war. Aber wie komme ich dahin? Im höhle kam ich nur im Traum im Gina Bett und in Original Traum-welt ist die Höhle zu. *amkopfkratz*

Wie komme ich also in den Höhle um den letzte Job zu krallen?

MuadDib
30.03.2004, 13:52
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab DQ6 selbst noch nicht durch. Vielleicht musst du zuerst einmal Deathtamoor besiegen, und dann das Savegame davor laden, um im Amoru Cave in der Traumwelt das Book of Babbles zu finden. Mehr weiß ich dazu wirklich nicht, da ich - wie gesagt - selbst noch nicht durch bin.

Vielleicht hilft dir auch diese Seite (http://www.rpgclassics.com/shrines/snes/dq6/walkthrough/bonus.shtml) weiter.

Paco
31.03.2004, 01:34
@Muad das bring mich auch nicht weiter und selbstverständlich habe ich Deathmoor schon längst in Grab gebracht und dann per Reset (wie das halt bei Emu Snes9x ist) neu geladen (Gamesave und nicht Emu-Save)

die Site beschreibt auch nicht wie ich in den Cave reinkommen...
naja irgendwann find ich es raus...