Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP



civer
28.03.2004, 18:56
Da ja vermutlich im Mai oder April der Player vs Player Patch kommen soll (news: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=959) wollte ich mal wissen was ihr von Player vs Player haltet!

Meine Meinung: Ich finde das allgemein nicht sehr gut da ich denke da das das Zusammenspiel der einzelnen Spielern sehr einschränken könnte da die anderen dann oft als eine Art "Feinde" angesehen werden! (Wie bei DAoC udn RvR gut zu sehen! Ich spiele zwar kein DAoC aber soweit ich das gehört können sich da die verschiedenen Reiche (midgar ect.) gar nicht gut richen)

Bazooong
28.03.2004, 19:41
PvP sehr gut,ist für mich eigentlich der einzige Grund Online zu zocken.FFXI ohne PVP,wo ist da der Sinn?? Da kann ich gleich FF offline zocken,bessere story,keine lags uswusw.Pk hingegen find ich schlecht aber ein sauberer Kampf Reich gegen Reich ist in Ordnung

Gogeta-X
28.03.2004, 19:42
Schlecht ist die Idee an sich ja nicht. Jedoch hoffe ich das SquareEnix so vernünftig ist und extra dafür vorgesehene PvP Zonen baut oder so etwas.
Wenn man einfach Leute angreifen soll, dann gute n8.
In DAOC sind ja gute 40% gegangen wegen PvP.
Naja ich kanns verstehen.