Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Zero Hour Problem
Ja hier mein Prob:
Ich installiere C&C generals ohne Zwischenfälle und will dann die Erweiterung draufhaun.
Doch bevor die Installation überhaupt beginnt kommt diese Message :
"1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden."
Tja und das wars dann mit dem Addon :\
Ich brauche ganz dringend Hilfe, denn bei der nächsten Lan würde ich dann auch gerne dabei mitzoggen, also lasst mich nicht hängen ihr Leute, das Forum hat mich noch nie enttäuscht ...
Cya in Heaven
Battosai Himura
06.04.2004, 00:20
*hust* Original oder "Sicherheitskopie" ?
Bei den "Sicherheitskopien" gibts nämlich immerwieder Installationsprobleme, das bekannteste ist wohl das "80% und nicht weiter"-Syndrom.
Wenns eine Originale Version sein sollte würde ich mal Windows / DX updaten und wenn möglich die CD in nen anderes CD Laufwerk stopfen, schadet nie.
huhuu,endlich hat mak einer geantwortet ... :D
Es sind alles originale, was anderes kommt mir bei guten gamez nich ins haus, (was bei schlechten ist, kann man sich hier wohl denken ^ )
1.was isn windows dx ?
2. ich hab leider nur 1 laufwerk und keinen brenner :\
cya in hell
Der Beorn
Original geschrieben von Beorn
1.was isn windows dx ? Er meinte damit, dass du dein Windows updaten sollst und dir die neuste Version von DirectX besorgen solltest.
Ansonsten könntest du auch noch probieren die CD auf deine Festplatte zu kopieren und versuchen von dort zu installieren.
Original geschrieben von Beorn
"1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden." Sieht so aus, als wäre dein Windows Installer nicht in Ordnung. Lösungsvorschläge gibt's hier (http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108464), ist aber alles in Englisch.
Eine Neuinstallation von Windows kann das Problem wahrscheinlich auch lösen, aber das ist halt *etwas* aufwändig.
Danke nochmal für allerlei hilfe, ich werde wohl windows irgendwann neu installieren müssen, aber ob sich das nur für generals lohnt ?
Am besten wart ich bis der fehler
noch bei anderem zeug kommt :rolleyes:
Cya in Heaven and thxxx
Der Beorn