PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tharun - Demo endlich Online



Sturmfels Pro
28.03.2004, 18:26
Wollte mal kurz mein Spiel "Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" vorstellen und als Download anbieten!

STORY:

"Tharun - Im Schatten der Unsterblichkeit" erzählt die Geschichte des Soldaten Thorkar Sturmfels. Seine Seele ist umhüllt von der Grausamkeit des Krieges, welche ihn nach und nach innerlich zerfrisst. Bei dem Versuch diesem Kampf ein Ende zu setzen, muss er sich verruchten Königreichen, grausamen Intrigen und einer Offenbarung stellen, welche seine gesamte Existenz in Frage stellt.
Ein unbekannter Feind lauert im dunkeln, um das Schicksal um 'Tharun' zu entscheiden.

CHARAKTERE:

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceThorkar.jpgThorkar Sturmfels steht nun schon viele Jahre, als Soldat in den Diensten Ardors. Sein Vater Elin hält ebensowenig von dem endlosen Krieg, wie er selbst. Dennoch war er es, der es veranlasst hatte, dass sich Thorkar in die Armee einschreiben lassen konnte. Seine Fähigkeiten im Schwertkampf waren überragend, weshalb er bald den Entschluss traf, mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen, wie es einst sein Onkel tat. Von ihm erbte er die Zwillingsscherter Esravun und Leothril. Des Nachts verfolgen ihn Albträume aus der Schlacht bei Ainur, in denen er immernoch die Schreie der vielen Opfer hört, welche der Krieg bisher getötet hatte. Melkor ist zugleich sein einziger Freund und Mentor, aber auch als Vorgesetzten muss Thorkar ihn ansehen, denn er ist der Offizier der Einheit, der Thorkar unterstellt worden ist, der zweiten Garde des Königs.

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceMelkor.jpgMelkor Larouche ist der 2.Offizier der königlichen Garde Ardors. Seine Einheit besteht aus 6 Soldaten, die alle anderweitige Fähigkeiten mit sich bringen. Neben Thorkar sind ihm noch Feyo, Falk, Gregor, Drago und Duy unterstellt. In der Schlacht bei Ainur stellte jeder einzelne sein können unter Beweiß und wurde sogleich in die 2.königliche Garde befördert. Melkor ist schon sehr lange im Militärwesen Ardors.

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceThalion.jpgThalion Duranald stand ehemals in den Diensten Cessels. Als guter Schwertkämpfer behauptete er sich auch in der Schlacht bei Ainur. Dort verlor er jedoch seinen Vater. Aus diesem Grund verließ er in Trauer das Militär und begann sich auf eigene Faust durchzuschlagen. Als durchtriebener Krieger sucht er nach dem Mörder seines Vaters, um sich zu rächen.

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceLiquid.jpgLiquid Myriads ist ein Kopfgeldjäger. Hinterlist und Painigung sind seine Verbündeten. Für Geld würde er seine eigene Familie jagen und ausrotten. Er ist eiskalt und präzise, was sein Werk betrifft. So kommt es auch dazu, dass Ardor ihn nach einem erfolgreichen Auftrag, als Söldner in die königliche Armee aufnimmt.

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceElin.jpgElin Sturmfels ist Thorkars Vater und General des ersten königlichen Regiments Ardors. Er selbst war damals betroffen, als Cessel zum ersten Schlag gegen Ardor ausholte, indem er seine Frau Myranda verlor. Er schwor sich jeden einzelnen von ihnen uzr Strecke zu bringen, doch mit der Zeit erkannte auch er die Sinnlosigkeit dieses Krieges und teilte Thorkars Leid.

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceDyne.jpgKönig Dyne Lacor regiert über Ardor und handelt sehr schnell, wenn es um einen Schlag gegen Cessel geht. Sein Hochmut und sein Stolz sind unübertroffen und dennoch beweisen sich seine Strategien durchaus als Erfolg. Doch hinter seiner harten Schale steckt auch ein winziges Herz, in welchem einsam die Trauer um seinen ermorfeten Sohn Vincent schlummert.

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceGabriel.jpgGabriel , der Berater des Königs ist kalt. In ihm steckt kein Funken Güte. Trotz seines Erbamungslosen Vorgehens ist dennoch etwas faszinierendes an ihm. Er scheint natürliche Magie zu beherschen. So kann er zum Beispiel Feuer entfachen, oder seine Wunden regenerieren.

SCREENS:

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/Tharun01.jpgEine Schlachtszene aus dem Intro.

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/Tharun02.jpgEin Panorama-Blick zum Reich Pares, welches vollständig in einem Kristallgebirge liegt.

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/Tharun03.jpgEin nebliger Wald.

SONSTIGES:

Die Demo gibts auf www.sturmfelspro.de.vu, sie ist 4 MB groß und hat eine Spielzeit von etwa 1 1/2 Std.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass euch das bisher gepostete gefällt und ihr euch die Demo saugt.
Vielleicht wäre es noch wichtig hinzuzuschreiben, dass das Spiel ein ATB-KS hat, welches selbst geproggt wurde und das Spiel mit dem RM2K erstellt wurde.

Bis dann,
Sturmfels Pro

Ryudo
28.03.2004, 18:32
Schöne Screens und schöne faces. Der Teil der Story hört sich auch ganz gut an. Die Charaktere sind auch einigermaßen gut durchdacht, ziehe mir die Demo und stelle meine Meinung nachher hier rein.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif 8oo Posts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Baldur
28.03.2004, 18:45
Jaja ganz gut.
Elin erinnert mich irgendwie an Cloud aus FF 7
und Gabriel erinnert mich irgendwie an Sephiroth aus FF 7
ist das zufall eine Ironie des Schicksals oder hast du es extra so aussehen lassen als ob?:rolleyes:

achja und dein der eine erinnert mich an Vincent ebenfalls aus FF 7
und Thalion an Squall aus FF 8.

Ryudo
28.03.2004, 18:49
Ich kann nicht auf deine Seite zugreifen , es kommt dann immer das die Seite nicht angezeigt werden kann. Am besten machst du einen Link der direkt zur Demo führt würde sie nämlihc echt gerne zocken.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Arazuhl
28.03.2004, 18:51
naja, ich teste mal das spiel und editiere meine meinung nachher...
jetzt kann ich ja schonmal was zu den artworks sagen:
sind nicht allzu sonderlich berauschend, manche gucken dafür auch total komisch und auch die ähnlichkeiten zu ff protagonisten ist verblüffend :D naja, nix desto trotz urteile ich besser noch nicht übers game... bis in ner halben stunde

Arazuhl

edit:
an sich lustiges spiel, auch wenn manche übergänge zu abprubt sind und auch die musik sehr stark an auroras tears erinnert! auch das ks hat da so seine ähnlichkeiten, aber vom grafischen her ist es nicht schlecht.. nur da es noch keinen richtigen spielefluss gibt, gibts leichte minuspunkte...

BUG BUG BUG REPORT
bin bis zu der stelle gekommen wo die mich abgeholt haben... als ich dann den kerl mit den roten klamotten 2x mal angesprochen hab kam invalid event... lass ma besser von nem betatester durchgehen!

Stoep...
28.03.2004, 18:51
In dem Link zu der Seite ist am Ende n Komma (,) >_<
Das musst du wegmachen sonst klappt das doch nicht^_-

Sturmfels Pro
28.03.2004, 19:05
Ups... Tatsache, da war ein Komma, habs jetzt wegeditiert!

@Baldur: Ja hast du richtig erkannt, Elin kommt Cloud nach, Gabriel Sephiroth und Melkor Vincent! Ich wollte die Charsets von denen und dazu müssen ja dann auch die Gesichter passen....

Bis dann,
Sturmfels Pro

rgb
28.03.2004, 19:10
Hi!

Die screens sehen cool aus mit den Charakteren, aber warum schielen die alle xD, sieht lustig aus;)
der König schiel noch am wenigsten.
Naja ich ziehe mir auch mal die Demo, den Screens zu folge
wird es wohl ganz gut sein.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

sven-seoman
28.03.2004, 19:11
Finde persoenlich die Screen sehen recht ordentlich aus.
Nebeliger Wald Uhhhhuuu:( Hilfe.
Nur das Zweite Bild ist irgendwie nicht so recht gelungen wie die andren.Aber sonnst will ich da nicht mehrmeckern.;)
Die Storz naja ich finde nichts neues aber trotzdem gut.

gruss sven-seoman:D

Ryudo
28.03.2004, 19:18
Ich habe die Demo jetzt mal angezockt bis zum Hafen von Pares und ich muß sagen das sie mir gut gefällt. Das Ks funzt gut und sieht eigentlich auch relativ gut aus. Auch die Maps die ich gesehen habe waren solide, außer die kompletten Wüstenscreens, da fehlte mir irgendwie etwas waren für meinen Geschmack ein bisschen zu leer, aber sonst: Ein Spiel mit Potenzial.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Systemleader
28.03.2004, 19:23
Tag.... Ich habs zwar net so mit dem Zeichen aber deine Chars schielen alle^^. Naja iss ja egal ich könnte es glaube ich nicht besser. Ziehe mir gerade die Demo(dauert). Aber das Titelbild, wenn es das ist was ich auf der Seite gesehen habe, finde ich nicht so berauschend naja mach aufjedenfall weiter.

Baldur
28.03.2004, 19:30
Original geschrieben von Sturmfels Pro
Ups... Tatsache, da war ein Komma, habs jetzt wegeditiert!

@Baldur: Ja hast du richtig erkannt, Elin kommt Cloud nach, Gabriel Sephiroth und Melkor Vincent! Ich wollte die Charsets von denen und dazu müssen ja dann auch die Gesichter passen....

Bis dann,
Sturmfels Pro
Ach deshalb.

[KoA-Dani]
28.03.2004, 22:56
.. Ich muss hier einem Poster rechtgeben der meinte , dass all deine Figuren schielen XD. Nur weil der Zeichner von DBZ die "Pupillen/Augen" so weit in die Mitte setzt , machen das viele total falsch :}. Also ich würde an deiner stelle die alle wenigstens im Face überarbeiten. Ansonsten kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen. (ausser dass die Schatten teilweise "sehr Falsch" gesetzt sind XD)



Ein kleiner Vergleich:

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceThorkar.jpg

Wenn man da richtige Augen hinmacht , die schatten einkleinwenig ausbessert und Reflexionen reinmacht , sieht das imo schon besser aus.

http://mitglied.lycos.de/knight02/bilder/FaceThorkar.jpg


Nur so als Beispiel ...XD ... aber jedem wie er es mag.

Laguna the Immortal
29.03.2004, 00:32
also die faces von KoA dani gefallen mir so editiert weitaus besser bei den anderen denkt man die schielen:rolleyes:
screens sind ganz gut nur ein chara (thalion) sieht aus wie squall aus FF XD

Sturmfels Pro
29.03.2004, 19:46
Ja, hast recht, so sieht das Bild schon VIEL besser aus, danke für den Tipp, werd ich gleich ändern! War mein erster Versuch Artworks zu colorieren, deshalb hab ich noch nicht geradde viel talent....

Bis dann,
Sturmfels Pro

Arazuhl
29.03.2004, 22:20
hm.. glaube du hast meinen post überlesen.. naja, liegt auch daran, dass ich es im nachhinein importiert habe... hier nochmal:

BUG BUG BUG REPORT
bin bis zu der stelle gekommen wo die mich abgeholt haben... als ich dann den kerl mit den roten klamotten 2x mal angesprochen hab kam invalid event... lass ma besser von nem betatester durchgehen!

@topic
die augen sehen nun schon besser aus, hole dir ma schützenhilfe von einigen künstlerisch begabten leuten hier ;) Man sieht es dir an, dass du schon seehr von auroras tears inspiriert bist oder ? ;)

Arazuhl

sven-seoman
29.03.2004, 22:34
Könntest du vieleicht die Editierten hier rein setzen würde mir die gerne mal angucken wie sie danach aussehen!:D

danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

PS: Wenn nicht ist auch nit so schlimm.

[KoA-Dani]
30.03.2004, 00:41
Original geschrieben von Sturmfels Pro
Ja, hast recht, so sieht das Bild schon VIEL besser aus, danke für den Tipp, werd ich gleich ändern! War mein erster Versuch Artworks zu colorieren, deshalb hab ich noch nicht geradde viel talent....

Bis dann,
Sturmfels Pro

Was du meinst ist wohl "nicht so viel Erfahrung.." .. ^.^`Talent kann man sich schlecht antrainieren XD. Aber ich würde nicht sagen , dass du in diesem Gebiet total untalentiert bist XD.


Bewertung: Ich finde das Game gut ! Habs so lange gespielt bis ich nicht mehr weiter kam (und mich die Lust verlies XD.) Und zwar bin ich gerade vor diesem Turnier. Der Hero meint , dass er noch einen Blick aufs Meer werfen will... wo soll das sein ? ^.^`

Zur eigentichen Bewertung: Das KS ist nicht von schlechten Eltern , auch wenn es Teilweise einwenig zu langsam ist. Und am Anfang greifen die Monster so gut wie überhaupt nicht an. Ansonsten finde ich es sehr viel besser als z.B. das Standart KS ^^.. und mal ehrlich , mit dem Standart KS wäre das Spiel - ums milde auszudrücken - schlecht XD. Doch mit KS kommt das alles imo besser rüber bzw das niveau des Games steigt was einen anregt weiterzuspielen. Auch wenn du den Charas keine perfekten Identitäten gegeben hast , sind sie so schon gut und imo ausreichend. Der Ausraster von diesen Melkor war gut , dennoch passte sein Verhalten nicht ganz zu seiner Person.

Naja , sehr viel mehr muss man wohl dazu nicht sagen ^^.. habs ja nicht wirklich lange gespielt. Doch auch wenn das jetzt etwas gemein klingt: Dass die Gezeichneten Faces der Charas alle schielen macht das Game schon irgendwie schlechter. Das sieht einfach lol aus wenn sich z.B. Merlkor aufregt oder ernst sein will und der Spieler ein Schielendes Gesicht zu sehen bekommt ^^. Da musste ich ab und zu doch etwas grinsen.

Ansonsten ist das Spiel gut ! Cancel es auf keinen Fall.

Stoep...
30.03.2004, 03:52
Argh so'n Mist, ich hat' gerade so 'ne schöne Bewertung zu dem Spiel geschrieben da macht mein Browser wieder ZO_OM und weg is alles. Ich könnt Krümel kacken so glücklich bin ich grade >_<
Nein, Scherz bei Seite, mein Browser macht keine komische Geräusche ala' ZO_OM aber trotzdem ist meine Bewertung weg-.-

Also nochmal :

Zuerstmal zu KoA_Dani, der Blick auf Meer ist ganz oben auf der Burg drauf. Lauf vom König aus rechts und und geh jede Treppe die du siehtst rauf bis du das Dach erreicht hast, danach noch nach links und schon biste da^_-

Zum KS kann ich mich nur Dani anschließen. Das mit dem "vorbei" geht halt n bisschen zu langsam und die Posen stimmen als in ihrer Höhe nicht überein (Die Schwertschlag Animation müsste z.B. drei vier Pixel weiter runter)

Das die Artworks schielen ist mir im Spiel garnicht so aufgefallen. Aber für zukünftige Versionen würd ichs doch wegmachen (ich mein damit natürlich das du es weg machen solltest^.^)

Story kann sich soweit sehen lassen ist aber stellenweise etwas dürftig umgesetzt. Besonders Melkors Ausraster in Paras und der von Thorkhar beim Banquet fand ich irgendwie unnachvollziehbar. Du solltest sie an diesen Stellen vieleicht ein bisschen mehr vor sich hin monologieren lassen, wenn du verstehst was ich meine. Als Spieler
bekommt man nämlich garnicht richtig mit das Thorkhar allen am Tisch die Schuld am Tod seines Vaters gibt >_<

Das Intro war auch 'n bissle naja. Blöd halt das man sich nicht frei bewegen kann um sich die Kämpf mal 'n bisschen zu Gemüte zu führen.
Ist halt einfach langweillig den Helden automatisch von Feind zu Feind laufen zu sehen.

Graphisch ist das Spiel richtig gut. Schöne Chars und Chipsets. Nur am Mapping haperts ein wenig. Die Wüste ist ja noch nett anzuschauen und das Luftschiff auch aber aus dem tollen Paraschipset könnte man wohl mehr machen, oder? In Paras passen auch die Innenräume nicht zu den Aussenchipsets. Sieht echt komisch aus in 'ne Höhle reinzulaufen und sich plötzlich in 'nem M&B Hausinnenraum wieder zu finden.
Verwend doch einfach das aussenchipset auch für die Innenräume. Müsstest halt n paar Tische und so restliches Ambiente reineditieren.

Das in der Wüste diese Spinnen rumlatschen fand ich persönlich ein wenig blöd. Da könnt man doch fast meinen es gäbe keine Zuffalskämpfe im Spiel^^ Aber zurück zur Optik. Wurde ja glaube ich schon angesprochen das das Game sehr an AT erinnert aber das einige Maps dem Vorbild so ähnlich sind hätte ich nie gedacht (für die Burg verwendest du ja sogar den selben Midi) Naja, mich störst nicht. Im Gegenteil ich finds sogar gut (mmhh... wieso sprech ich das dann eigentlich an ?)
Gilt übrigens auch für das "Haus" (mmhh...schon wieder^^)

So kleine Schönheitsfehler wie z.B. das der Held beim dem Perspektivenwechsel in dem Luftschiff immer kurz vorher unsichtbar wird und das nach Beendigung eines erfolgreichen Kampfes der Bildschirm immer noch kurz Lila ist find ich 'n bisschen blöd. Könnte man mit selbstabschaltenden PPs wieder grade biegen.

Gibt es in dem Wald eigentlich keine Gegner oder hatte ich nur Glück keinem Begegnet zu sein ?

Naja. alles in allem ein sehr sehr cooles Spiel. Das AT-feeling hat mich stellenweise richtig geflashed. Schön auch das du Abseits davon aber noch sehr viele nette eigene Sachen eingebaut hast.
Weiter so^_-

P.S. wo finde ich denn jetzt eigentlich Melkor fürs Tunier ?

Sturmfels Pro
30.03.2004, 20:36
Erstmal natürlich Danke für die Kritik, Melkor findet man, wenn man sich in der Burg immer nach Rechts, also nach Osten hält, er ist in den Kasernen!

SO, hab die Faces nochmal überarbeitet, mehr Licht-Schatten rein, also hier, bitte:

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceThorkar1.jpg

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceThalion1.jpg

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceMelkor1.jpg

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceElin1.jpg

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceDyne1.jpg

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceGabriel1.jpg

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/FaceLiquid1.jpg

So,

Bis dann,
Sturmfels Pro

[KoA-Dani]
31.03.2004, 01:20
Also , ich bin (logischerweise XD) weiter gekommen... doch einpaar bugs wollten mich nicht weiterspielen lassen XD.


1. Wenn man sich mit der Harpune rüberschiessen lässt , weil man den Absprung verpasst hat, da landet man in diesem Schiff da. Dort steht gleich am eingang zum nächsten Raum ein Soldat. Wenn man den besiegt , dann liegt seine Leiche unbelaufbar auf den Boden und versperrt den durchgang. Mit Maker+Strg habe ich mich dann durch das vieh durchcheaten müssen.

2. Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte:

http://mitglied.lycos.de/knight02/bug.PNG



3. Ist zwar kein bug , aber trotzdem störend: Wenn man bei diesen Gärten wo die Kaserne steht die map wechselt , kommt das Licht immer zu spät. Das sieht man zu deutlich.

GSandSDS
31.03.2004, 01:38
Ich weiß nicht. Der neue Schattenfall ist vielleicht nicht ganz korrekt. Jedenfalls sehen die Personen nun alle irgendwie aus wie Wachsfiguren.

Xelll
31.03.2004, 02:15
Melkor, Ainur = Silmarilion?

Mir gefallen die Screens recht gut und auch die überarbeiteten Figuren obwohl GSandSDS irgendwie recht hat.

Ich werd mir das Game saugen und dann meine Meinung posten.

Sturmfels Pro
31.03.2004, 02:31
@ KoA Dani: Zu 1) Warum cheaten? - Schonmal was von Push Key gehört, dann wär der Held nämlich drüber gesprungen!

zu 2) Danke, dass du mich auf diesen Bug hinweist, denn ich hab die alten Facesets rausgenommen, jetzt sind ja die eigenen da... Ich dachte eigentdlich, die wären überall draußen, scheint so, als wäre es nicht der Fall, also danke, werds gleich verbessern!

zu 3) Da kann ich nicht wirklich was für, denn der Event-Befehl: Show Picture zeigt die Bilder dummerweise immer ein paae zehntel Sekunden später an, als die Map aufgerufen wird!


@GSandSDS: Hmm... Mir gefallen sie so auf jeden Fall, mal sehen ob ich noch was dran ändern werde!

@Xell: Melkor, Silmarillion, keine Ahnung, hab das Buch nie weit genug gelesen!

Bis dann,
Sturmfels Pro

Stoep...
31.03.2004, 03:00
@ Sturmfels : Zu Punkt 3:
Du musst das Picture über ein Parallel Process Event erscheinen lassen und dann nen Switch umlegen der zu einer leeren Seite in dem Event führt. dieses Switch musst du bei den Teleportern immer wieder vor dem Teleportbefehl auf "off" stellen damit sich die PPs wieder einschalten und dann wird das Pic korrekt angezeigt.
Du könntest aber auch einfach ne wait in das PP-Event und dir so die Sache mit dem Switch sparen (am Ende der wait könnte man dann noch n Vogelzwitschern oder so laufen lassen, so mach ich das immer^^)
Das würde ich dir, wie bereits angedeutet, auch für das Ende eines jeden kampfes raten. Sieht halt einfach blöd aus wenn der Bildschirm noch lila ist >_<

Strife
31.03.2004, 06:11
So ich antworte mal hier stellvertretend für deinen Post im Elite Forum.
Also ich weiß das du vieles bereitst verbessert hast, bzw. willst.
Trotzdem hier mal eine Zusammenfassung:
- Detailliertes, gelungenes Mapping, trotz einiger Übergangsfehler
- Musik stört stellenweise oder ist unpassend
- Dialoge mal zu lang (textlastig) oder uninteressant
- Story ist langatmig
- Charaktere platt oder unsympathisch (Melkor nervt irgendwie^^)
- Kampfsystem ist langweilig umgesetzt (liegt daran das man häufig alleine kämpft und nur der Angriff etwas bewirkt, was sehr monoton ist auf Dauer)
- gute Rechtschreibung
- Ressourcen aus Aurora's Tear und Eternal Legends? O_o
- schielende Artworks
- gute Artworks, die auch teilweise für Zwischensequenzen genutzt wurden
BUG: Wenn man das Kampfturnier vorzeitig verlassen will -> Absturz
Kannst du das TahrunFace01 mal posten?

So das war, was mir hauptsächlich ins Auge stieß. Bitte nicht angegriffen fühlen, denn schließlich ist das eine Beurteilung des Spiels aus meiner Sicht.

Ich empfehle an der Action des KS noch etwas zu schrauben und die Story schneller zum Zug kommen lassen. Man hatte beim Spielen ständig das Gefühl, auf etwas zu warten, bzw. das man nicht voran kommt so richtig. Das Turnier war im Grunde unnötig, sie hätten auch direkt nach dem Tode von Elin zum Angriff übergehen können.
btw: ist das Melkor-Charset nicht Vincent aus FF7?

Sturmfels Pro
31.03.2004, 21:00
@ Stoep... : Naja, eigendlich wird das Pic mittel Parrallel Proccess aufgerufen und wechselt dann immer die Transparenz....

@Strife : Das meiste umfasst ja deine Meinung ( Melkor nervt irgendwie z.B. ) Das mit dem Angriffsbefehl liegt daran, dass ich noch keine umwerfenden Techiken eingebaut habe, dass ändert sich natürlich noch! Ressourcen sind nicht aus AT!!!! Ich kanns nicht oft genug sagen, denn irgendwie vergleicht mich jeder damit! ( Aber aus Eternal Legends sind sie auch nicht ) Die Chipsets stehen überall zum freien Download... Die Artworks habe ich ja bereits überarbeitet, außerdem lade ich zur Zeit, also in diesem Moment die Demo neu hoch ( entbuggte Version/ neue Artworks drin )
Das Melkor-Charset ist Vincent aus FF7 ja, das Elin von Cloud, nur editiert und das von Gabriel von Sephiroth...

Bis dann,
Sturmfels Pro

Stoep...
04.04.2004, 07:53
Sagt mal, beim letzten Kampf des Turnieres kommt bei mir nach ner gewissen Zeit ne Fehlermeldung von wegen "Event call limit exeeded" oder so. Was heisst denn das und wie bekomm ich das weg Q_Q

Sturmfels Pro
05.04.2004, 21:57
Ich hab leider keine Ahnung, was das für ein Fehler ist, geschweige denn, wie man ihn wegbekommt...

Trotzdem hier mal ein Screenupdate:

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/Tharun04.JPG Eine Spielszene auf dem Trimaran!

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/Tharun05.jpgEine Map auf einem Kontinent, den man nach der Demo erreichen würde, dies ist eine Ingame-Darstellung, bei der allerdings sehr schlecht die vielen Schmetterlinge und Pollen wahrzunehmen sind...

Deshalb:
http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/Programmarbeit.jpgHier ein Auszug der Teilmap aus dem Programm, die vielen E's = gleich Events beweisen die Schmetterlinge und Pollen...

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/Tharun06.jpgEin Auszug aus der Stadt "Mechlon"

http://mitglied.lycos.de/sturmfelspro/hpbimg/Tharun07.jpgJemand hat jemanden im Visier, der aus dem Himmel, bzw. der Luft auf ihn zuspringt...

Bis dann,
Sturmfels Pro