PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Vietnam



JohnnyKnoxville
28.03.2004, 19:10
Wie findet ihr das game? Also ich finds ganz gut...is nur shit das es bei mir ein bisl ruckelt. Doof is es auch das es keine Kampagne gibt. Aber ansonsten find ich des ganz gut...macht auch spaß. Bloß die Sniper nerven:D Wie findet ihr es?

Merlin
28.03.2004, 19:25
Gespeilt habe ich es leider noch nicht. Die tage dürft wol aber auch ich mich endlich mit meinen Freunden im Lan bekriegen können.
Was ich bisher vom Spiel gehört habe hat mich eigentlich überzeugt.
Den Vorgänger mag ich überhaupt nicht. Er lief recht ruckelig, die Grafik war hässlich und Action kam eigentlich nie wirklich auf. Da all diese Mängel nun behoben sind und es in den Helikoptern sogar Musik zu hören gibt bin ich guter Dinge das Battlefield: Vietnam mir mehr zusagt. Das Vietnam Szenario gefällt mir zudem um einiges besser als der 2. Weltkrieg.
Naja alles in allem bin ich gespannt wie es sich so schlägt...

Lonegunman81
04.04.2004, 08:38
Also ich mochte ehr das 2.Weltkriegsszenario, aber sowas ist eben Geschmackssache und nun gabs das Szenario ja auch lange genug. Jetzt in Gräsern und Büschen herum zu robben macht echt Laune (wenn auch nicht si viel wie bei FarCry), irgendwie spielt sich das ganze Game viel flotter und flüssiger, mehr Action! Dadurch find ichs zum Teil aber auch sehr schwierig, man muß sich erstmal umgewöhnen!

Maisaffe
06.04.2004, 01:25
bei mir sieht man keine spielermoddels...

und ich wunder mich, warum ich keine gegner sehe >.<

Was ich sehe: Spielernamen und die Waffe die dieser trägt ^^

Also wer mal sehen will wie man in der Ego Perspektive nachlädt ohne waffen:

50€/Tag mein Laptop XD


Ich finde die Menüs kindisch... da war battlefield besser

und das intro BUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH...das hat Kampffeld nicht verdient *schnüff*

Mein armes geliebtes Kampffeld...

Toney
21.04.2004, 06:39
Gefällt mir eigentlich besser als BF 1942 weil das tempo höher ist.
Besonders die Dschungelkarten habens mir angetan.

Nur die hardwareanforderungen schlauchen.

SpongeBob
21.04.2004, 15:32
ich finds genial,

Grafik; besser als BF42
Sound; defenitiv besser als BF42
Gameplay; wurde auch noch verbessert.

Aber, es ist sehr gewoehnungsbeduerftig.

was mich auch wundert, wenn man alleine Soforteinsatz spielt, mit den hoechsten Details und 1024*768-Aufloesung, rukelt das bei mir nicht, aber wenn ich Online spiele, muss ich wieder einiges runterschrauben.
Das awr vorher bei BF42 nicht so, da blieb alles gleich. Mal angemerkt,hatte auch noch einen Ping von 20-35(FastPath).

Naja, vielleicht beheben die naechsten Patche, dieses Problem.

Ansonsten :A

Maisaffe
22.04.2004, 02:01
*grafik treibär pätschn*

hurra es geht-> jetz machts laune

kann ja helikopter von desert combat fliegen (sogar in der ego ansicht <-> das roxXx)

also bf vietnam ist besser als das normale ^^

Ianus
22.04.2004, 04:15
Original geschrieben von dennis_meckel

kann ja helikopter von desert combat fliegen (sogar in der ego ansicht <-> das roxXx)

Und wann kann man endlich die Helikoptoren aus "Apokalypse Now!" fliegen? Natürlich inklusive der Beschallungsanlage und Wagners "Ring der Niebelungen":D

Saruman
22.04.2004, 22:57
ich habe mir das spiel vor ein paar tagen gekauft und ich muss sagen ich bin positiv ueberrascht. da ich vom ersten teil nicht so viel gehalten habe hat mich ihm 2teil die grafik fasziniert. :=)

M-P
22.04.2004, 23:03
das spiel bringt bei mir so gar keinen spielspaß auf, es hat einfach nichts, das spiel ist mir 'n klacks zu stupide, cool find ich allerdings die nachlade-animationen und natürlich diese stylishe musik :D aber sonst hat das spiel irgendwie nichts :(

Scheunenbrenner
22.04.2004, 23:54
Hmm mir gefällts ganz gut aber das spiel kann noch so gut sein, es wird nichts bringen wenn die meisten spieler solche verdammten Arschlöscher sind wie bei BF Vietnam !
Joine auf einen Server ohne Autoteam und spiele mit 4 Vietnamesen gegen 14 Amerikaner, da kommt freude auf !
Diese Kiddies rennen mit ihren m60 und laws rum und freuen sich dann auchnoch wenn sie gewonnen ham!!!
Deshalb bin ich Nord-vietnamese aus protest !


*aufeinenantim60patchwarte*

.dragonRune
09.06.2004, 05:00
Hab's endlich mal gespielt, find es auch ganz in Ordnung.

Zu 100% überzeugt es mich allerdings nicht ... liegt wohl daran dass die Levels sich durch dieses eintönige Szenario sehr ähneln ... aber deswegen heisst's ja auch Vietnam. ^^°

Darkface
09.06.2004, 18:29
Das Spiel is einfach nur geil!
Die F4 Phantom is das geilste Flugzeug im
Spiel!:D

Leo Norice
10.06.2004, 03:07
ich finds doof das es keine sanis mehr gibt>:(
das sie noch ein paar bildchen aus der HUD rausgenommen haben wind ich ein bisschen schade.

man hat nur auf wenigen maps n arztkoffer. bei bf42 gabs noch sanis, die einen gleich vor ort und stelle zusammenflicken können.
ich kann deshalb net sagen welches ich besser finde. außerdem
erfüllt die grafik in 42 den zweck.