PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edea's last legacy (ehm. UIF2)



Den W
28.03.2004, 18:37
Nachdem UIF2 ein relativ grosser Erfolg war, kommt die VV nun unter dem Namen Edea's last legacy raus. Doch vieles hat sich getan. So wurde beispielweise das grausame KS rausgeworfen. Doch hierzu mehr:

Der letzte Screenthread vor der VV.


Story:


Eigentlich wollte der tolpatschige aber gutmütige Den nur einen Konzertbesuch machen um seine Sandkastenliebe Isabelle wiederzusehen. Doch grausamerweise hat das Schicksal andere Wege eingeschlagen, und Den muss mit seinen Freunden gegen die bösen Mannen der Hexe Edea bestehen, nachdem das Theater von Terroristen überfallen und Isabelle entführt wurde. Seltsamerweise wurde Den von einem msteriösem Mädchen gerettet. Doch viele Fragen stellen sich. Wer ist Den wirklich? Was sind die Beweggründe der Hexe? Warum haben die Terroristen das Theater überfallen? Warum wurd er gerettet und wer ist dieses mysteriöse Mädchen? Je mehr er in das Abenteuer reinrutscht und immer mehr Fragen stellen sich, bis sogar seine längst totgeglaubte Mutter am Leben zu sein scheint. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt und unfreiwillig geraten die Freunde in eine Verschwörung. Sie geraten in eine Abenteuer gespinnt aus Verrat, Intrigen, Freundschaft, Liebe, Vertrauen und der Suche nach der grausamen Wahrheit was sich damals in Den's Vergangenheit wirklich zugetragen hat. Ein gnadenloses Spiel um die Wahrheit beginnt, welche längst unter den Lügen der Menschen verschwand...


Neuheiten:

- Neues KS
- beinhaltet elementares Magie-System
- Super Moves
- auf Wunsch einsetzbare Items
- Gegner KI
- Charaktere austauschbar
- Wechselbarer Modi

- Neuer Levelaufbau

- kampflastiger
- Viele Mini-Games
- abwechslungsreicher

- Allgemeines

- Levelreihenfolge an einigen Stellen frei wählbar


Zur Erkärung der Modi: Durch das Ring-Menü wird zwischen den Modi hin und her gewechselt. Im Sprung-Modus springt man im Schlagmodus kann man schalgen. Super-Moves sowie Magien und Items sind immer einsetzbar. Wird man von einem Gegner angegriffen, wechselt man automatisch in den Kampf-Modus.

- Sonstige Features
- 24 Endgegner
- Viele Cut-Scenes
- Handgezeichnete Artworks (von Remains of Scythe)

Screens

http://www.den-w.com/ELLPic6.png

Introsequenz

http://www.den-w.com/ELLPic1.png

Eine Story-Sequenz

http://www.den-w.com/ELLPic2.png

Idem.

http://www.den-w.com/ELLPic4.png

KS im Einsatz.

http://www.den-w.com/ELLPic7.png

Magie-System

http://www.den-w.com/ELLPic8.png

Storysequenz einer der "bad guys"

http://www.den-w.com/x.png


Wie süss.


http://www.den-w.com/ELL%20Screen%202.png

Weitere Storysequenz

Erscheinungsdatum:

Wegen Examensstress gegen Sommer. Suche noch weitere Betatester. Ein letzter Trailer wird folgen.

Mata ne, hoffe auf konstruktive Kritik.

Den

Ryudo
28.03.2004, 18:53
Ich würde den betatester job anehmen.
Die Screens sind eigentlich alle recht gut geworden. Story ist auch sehr gut. Also wenn du noch betatester brauchst ich wäre shr gerne bereit.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Arazuhl
28.03.2004, 18:55
ui ui ui, schön dass der name geändert wurde :D

1.screen hübsch
2.screen auch hübsch, nur die blätterdächer sind leicht symetrisch
3.screen geiles artwork
4.screen coole BA, leicht triste map
5.screen ich erkenne den hintergrund zwar nicht, sieht dennoch geil aus
6.screen geiles artwork und sehr gute lichteffekte
7.screen wieder sauberes artwork
8.screen was sollen die gelben punkte darstellen? sonst guter background

Daumen hoch

Arazuhl

Dave-d
28.03.2004, 19:08
Könnte ich auch Betatesster sein???
Coole Screens...

Chrischplak
28.03.2004, 19:22
Hm, nette Features, klingt gut. DIe STory zeigt ja bisher nich viel, bietet aber einen kurzen einblick, was ich garnicht mal schlecht finde. Bei den Screens fallen mir die Artworks sofort ins Auge. Die sehen wirklich extrem gut aus. Beim Mapping haben sich aber doch einige Fehler eingeschlichen:
TB: Das is irgendwie nich zu erkennen.
1: Die Baumkronen sind an vielen Ecken zu linear und opben ist ein kleiner fehler, wo die eine Baumkrone von der anderen überdeckt wird.
2: Wo, steht er denn da drauf? Aufm Haus? Wenn ja, was macht dann die Palme dort, oder aufm Berg, dann is die Klippe zu linear und das gefälle sieht nichb danach aus.
3: Hm, das gefällt mir irgendwie überhaupt nich. Erstens kann ich weder die Perspektive noch das, was dargestellt werden soll erkennen und zweitens finde ich das Chipset hässlich.
4: Hm, hier musste ich auch zweimal hinsehen bevor ich was erkannte. Der Screnn wirkt zu hell, mag aber im Maker besser aussehen
5: Jo, der is gut, nur die Schriftart nich.
6: Auch sehrschön.
7: Der is auch sehr gut.

Was mir bei den Artworks auffält. Das 2. Erinnert mich irgendwie an Quistis aus FF8 und das 3. an die Tussi aus EL. beim 4. könnte man an Luki denken.

Mfg CP

Systemleader
28.03.2004, 19:26
^^ Features hötn sich geil an da kann man sich auf was freuen.

Die Screens sind alle in allem gut gelungen nur der Vierte sieht komisch aus naja dann freuen wir uns mal auf den Sommer.

Baldur
28.03.2004, 19:40
Cool hier gibt es fast nichts zu nörgeln.
Die Screens sind einfach klasse.

Den W
28.03.2004, 20:04
Gut, wer kann mir auch die Garantie geben, sich an die Zeitangaben von mir zu halten. Jedes der fünf Kapitel muss seperat getestet werden (jeweils einen Monat zwischen jedem Kapitel) dann noch einmal die Vollversion zudem muss ein Fragebogen ausgefüllt werden. Wer immer noch interessiert ist, der möge sich melden ;)

Den

Jericho
28.03.2004, 20:09
also der title, imo zu undeutlich....die schrift könnte man deutlich bzw. kleiner machen....die Artworks wie die Textbox sehen soweit ok aus, der 2te Screen ist imo n issel voll gebaut, aber trotzdem nice;) nur das KS sieht ein bisschen strange aus, ich erkenn irgendwie garnichts, nur zwei Balken und links unten einen Blitz....:confused;)

Suki
28.03.2004, 20:10
ich denke ich könnte das hinkriegen. :)


zum spiel: ich habe dazu ja schonmal was auf square's homepage gelesen und fands schon dort interessant. finde es toll, dass du das jetzt weiter machst. ^^
rtp chars stören mich auch nicht. ich mag die irgendwie.

sven-seoman
28.03.2004, 20:14
Alles in allem sehr gut.
Die Screes finde ich gut gelungen.
Das Tite-bild ist zwar irgendwie vollgestopft fide ich aber sonnst ist alees gut inbegriffen die Storz.;)

Weiter so:D

gruss sven-seoman

Ryudo
28.03.2004, 20:21
ich bin interessiert und würde den job auch mit Sicherheit packen da ich fast jedes rpg-maker schon gezockt habe und auch alle durch, außer Mondschein da sind bei mir keine dateien im Ordner.
Also ich bewerbe mich hiermit als Betatester.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Den W
28.03.2004, 22:57
Ryudo, ich bräuchte MSN-Adresse usw. Danke.

Wer noch?

Den

Ryudo
28.03.2004, 23:03
Ich habe kein msn kann dir
nur Icq und e-mail geben

Icq: 177444087
e- mail: Vampir8@gmx.de

Hoffe das ich trotzdem tester werden kann ,o bwohl ich kein msn habe
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Chuck
29.03.2004, 01:28
MÖÖÖÖP... (c) 2004 by LeChuck <--- MUAHAHA @ Snaky

Story: Naja, mehr oder weniger gut... Terroristen, ne Hexe.. eek °0° Naja, speziell ist sie nicht, denn der Ansatz zur Rettung seiner Freundin ist wirklich "du weisst schon was"... ich mag halt Spiele bei denen das Ziel nicht am Anfang gleich bekannt ist, sondern dass es überaschende Wendungen gibt, und sich die Ziele immer ändern.. ja ich weiss, ich bin ein Pseudo x___X

Zu den Screens:
1: Schöner Hintergrund, eigentlich ist alles schön... ich weiss echt nix was ich daran zu meckern habe ^__^

2: Arg hell, arg blau.. das Mapping und die Textbox sind schön, aber die Baumkronen sehen komisch aus oO°

3: Cooler Hintergrund und geniales Artwork ^^

4:Sieht.. komisch aus, die RTP Pfosten, das "blut", und der Held steht nicht ganz auf dem Pfosten, und der Blitz..eeek x__X

5: Sieht schön aus.. geiler Hintergrund ^^

6: Schönes Chip und geiles Artwork

7: Schönes Mapping, geniales Chipset und wiedermal ein tolles Avatar..

8: Wieder schönes Mapping & Chip.. und natürlich cooles Artwork xD Aber die Punkte sehen komisch aus o__O°

Zu den Features kann man nicht viel sagen, relativ... nett o__O°

Wünsch dir noch viel Glück, aber anscheinend brauchst dus nicht

möööp...

PS: Ich will auch! MSN= Pizzacux@hotmail.com

Den W
29.03.2004, 02:10
Habe dich mal geaddet, nur musst du jetzt noch annehmen.

Den

V-King
29.03.2004, 22:36
Hui, mal ein neues Spiel mit Screens. Gleich ma Wertung abgeben :D

1.) Sieht wirklich schön aus. Was mich stört ist, dass der Titel viel vom Bild wegnimmt und das "Intro ansehen" und "intro nicht ansehen" fast schon verschwinden. setz da die Transparency n bisschen niedriger ;)

2.) An sich sehr schön, jedoch erkennt man durch den ganzen Nebel kaum etwas.

3.) Naja, von Mapping kann man nicht gerade reden :D aber das Artwork sieht hervorragend aus. Wirklich sehr schick ;)

4.) "Hilfe RTP!" die erste. OK, an sich ein interessantes KS, aber man erkennt nicht wirklich, wo sich das abspielt o_O?

5.) An sich nicht schlecht, aber hier erkennt man auch nicht richtig, wo sich das abspielen soll (ausser in einer Höhle natürlich) aber das sieht schon fast nach Jump'n'Run aus

6.) Auch hier wieder schönes Mapping und geniales Artwork. Mehr davon :D :A

7.) "Hilfe RTP!" die zweite. Das Artwork mag wirklich schön sein, aber warum muss es dieses RTP-Weib sein?

8.) Juhu! Der Tod! Mein Freud! XD Naja, wieder schönes Artwork und für eine Szene im Hades schön in Szene gesetzt. Erinnert mich irgendwie an diese Szene in Golden Sun 1 wo man die Kugeln einsammeln muss ^^


OK, aber was jetzt noch alle Screens angeht, bis auf das KS und das Magie-System:
Die Screen Tones hast du etwas arg einfarbig gestaltet. Sieht für meine augen etwas komisch aus (ich würde es "Augenkrebs-Gefahr" nennen :D )

An sich sind es aber insgesamt echt geile Screens. Freu mich schon auf die VV :):A

sven-seoman
30.03.2004, 00:10
@DenW danke das ich ein X sehe.:D Nicht so toll damit will ich sagen ich hasse Xe nim die dann doch bitte weg.
Und

@V-King
2.) An sich sehr schön, jedoch erkennt man durch den ganzen Nebel kaum etwas.
Finde ich nicht oder meinst du das die Farben dadurch nicht mehr richtig rüberkommen?

V-King
30.03.2004, 00:13
Original geschrieben von sven-seoman
Finde ich nicht oder meinst du das die Farben dadurch nicht mehr richtig rüberkommen?

Dochdoch, die Farben kommen sogar sehr gut rüber. Ich finde nur, dass der Nebel zu dicht ist und die Farben an sich ZU stark zur Geltung kommen.

Hirvine
30.03.2004, 02:39
Deinen screens sind schön. Ich liebe deinen Arts, ich mache es wirklich wenn jemand es braucht im ein Spiel. Viel besser denn FaceSets (aber das ist meiner meinung...).

Letze screen +++, whoo, leicht 3D. Seht wirklich cool aus..!