PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder mal Helden...

~Suika-chan~
28.03.2004, 17:35
Hi!
Ich brauche (mal wieder xD) hilfe bei "Helden"!!!
ICh muss mit Zio gegen die Wachen kämpfen,und weiß nicht,wie ich das machen soll,weil die immer alle zusammen angreifen!!
Bitte gebt mir nen Tip!
Mfg
~Suika-chan~

Sesquipedalis
28.03.2004, 22:59
Warum machen manche Leute so unsagbar viele Tehrads auf?
Es gibt hier sicherlich schon über 20 Therads zu Heöden., Hätte ich Probleme bei diesem Speil, was definitiv nicht vorkommen kann, da ich es mir nicht saugen kann (PC hat ne macke...), würde ich in einem dieser Therads meine Frage stellen, bei deinem koknreten Fall ist die Sache sogar noch schlimmer: Dies ist bereits der zweite Therad zu Helden, den du eröffnest!! Poste doch einfach in deinen Alten, der ist doch direkt unter dem hier!! Warum gibt es Leute, die einfach nicht checen wollen? das versteh ich nicht!! Es ist doch außerdem viel umständlicher, einen neune therad zu eröffnen, als einfach in seinen eigenen alten Therad zu posten!!
Warum tun manche Leute einfach nicht das, was am naheliegendsten ist?
MfG
RPGamer

PS: Ööööhh... sorry, kann es sein, dass ich ein bisschen überreagiert habe?

Mysterylady
29.03.2004, 00:47
Nein, ich habe eben das selbe gedacht :D
*hust*
Also bitte, wenn ihr Fragen zu Helden habt fasst das alles
in einen thread zusammen. Dann ist auch alles übersichtlicher ;)
@~Suika-chan~:Erst Mal hoffe ich, das du genug Kräuter und Säfte bei dir als Reserve hast! Zum Zweiten würde ich dir zu Spezialtechniken raten und zuerst die Beiden Wachmänner ausschalten bevor du den "Boss" übernimmst! Zio ist eigentlich stark genug um zwei Runden ohne HP nachzufüllen zu überstehen! ;)