PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop?



Buno
28.03.2004, 16:20
Hallo!
Hier machen so viele Leute ihre arbeiten mitn Photoshop. Meint ihr das den Adobe Photoshop oder gibts da noch einen anderen?

bussi

Gordo
28.03.2004, 16:26
Hoi,

jo das von Adobe ist gemeint. Ich hingegen benutzte PSP.

Gruß
Gordo

Geiu
28.03.2004, 16:35
Wenn du kein PS oder PSP hast, benutz doch GIMP das gibts hier (http://www.gimp.org) kostenlos zum runterladen! Denn
Sofware is like sex, it's better when it's free.

Linus Torvalds, Erfinder von Linux

:D :D :D :D :D

Laguna the Immortal
28.03.2004, 20:06
PSP und Photoshop sind viel zu teuer aber ich hab ne trial version von psp und dennoch kann ich sie für immer bentuzen (durch leichte manipulation^^) aber photoshop muss auch ziemlich gut sein nur hab ich`s leider net und kaufen werd ich mir das sicher auch nicht:rolleyes: von daher haben freeware programme auch so ihre vorteile...:rolleyes:

Buno
28.03.2004, 20:08
Danke.
Werd mal gschwind zu meinem Vater rüber gehn und werd mir Adobe installieren.

Craven
28.03.2004, 20:43
Das is ne gute Idee,
Adobe stellt eh spitzen Tools her.

Baldur
28.03.2004, 22:13
Original geschrieben von Craven
Das is ne gute Idee,
Adobe stellt eh spitzen Tools her.
Das möchte ich anzweifeln nur wenn eine Software von denen gut ist heißt das noch nicht lange das die andere Software auch gut ist.
Ich habe schon so meine erfahrung damit.

V|RUS
28.03.2004, 22:30
hi ich benutze:

PaintShopPro
Picture Publisher
Adope Photoshop
DARKWINGS Graphics Maker
und zu guter letzt meinen Liebling GIMP ^^
Jeder hat stärken und schwächen die ich mit anderen ausgleiche dabei kommt dan sowas raus:
BILD (http://24184.250free.com/chipset-die-erste.jpg)

Dhan
29.03.2004, 14:19
Kann man auch mit Paint machen ^^

na so Grafikprogramme sind natürlich sehr nützlich, nur für Pixelgrafik braucht man sie dann doch net, die sind für Effekte gut! Grandy hat sie ziemlich ausgenutzt (Lichteffekte, die BAs...) aber der Screenshot zeigt nix, was man net mit Paint auch genauso gut hinbekommen hätte

Laguna the Immortal
29.03.2004, 19:25
also für pixelarbeit kann man eigentlich auch paintshop pro nehmen ich finde es is leicht zu bedienen und man kriegt an effekten auch noch so eingiges hin...8D