PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Kurz vor der Einleitungsszene (Zanarkand)



Meister Tombery
28.03.2004, 05:59
Hi!
Ich spiele gerade zum zigsten mal FFX und nun ist mir etwas merkwürdiges kurz vor den Zanarkand-Ruinen aufgefallen. Wenn man den Wächter: Heiligtum besiegt hat, kommt man schließlich zu den Ruinen, wo man auf die Gruppe zugehen muß, um die Szene zu sehen, die bereits im Vorspann läuft.

Und nun das Seltsame: Ich habe zwischen Auron und dem Trampelpfad-Weg eine kleine Figur gesehen, die sich wie die anderen bewegt (atmen und so). Diese winzige Figur reichte Auron nicht mal bis zu den Knien und trägt eine Art Kapuze (gelb?). Wer ist das?

Hab mal ein Bild angehängt, daß die Person zeigt. Sorry, wegen der Qualität.

http://www.tm-wm.de.tk/Foto_05.jpg

Masamune5S
28.03.2004, 06:06
Also ich weiß auch nichts genaues aber ich würde denken das das eine Astra ist die laufen ja immer mit Kapuze rum !!
Habe das allerdings noch nie gesehen !!
Und da Auron tot ist ergäbe das auch einen Sinn !!
Nicht oder !! Dafür spricht auch noch das an den Ort ziemlich viel Illumina rumschwirrt !!

Meister Tombery
28.03.2004, 06:11
Wäre denkbar.
Hatte diese Frage vor wenigen Tagen in einem anderen Forum gepostet, wo rauskam, daß diese Figus noch nicht einmal bei jedem zu sehen ist. Ich sehe sie nur, bevor ich auf die Gruppe zu renne - andere sehen sie auch danach - und wieder andere sehen sie gar nicht. Ich habe versucht mich so an diese Figur zu nähern, daß ich sie ansprechen kann. Aber dies ist nicht möglich. Kurz davor startet die Szene, die man auch ganz am Anfang des Spieles sieht (also wo Tidus mit dem Erzählen beginnt).

Torgebolze
29.03.2004, 23:13
Gute Frage...beim meiner Vers von FFX war sie net da!! ;(