Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Team für Eagle heart

RPG-Man
28.03.2004, 03:21
Hallo Leute,
Ich sitze schon mehrere Wochen ab und zu mal an mein Spiel !!!:(
Ich habe Probleme damit und weiß nicht weiter und ich habe beschlossen ein team dafür zu gründen !!!
Ich bin aber erst Anfänger beim RPG-Maker !!!
Deshalb sollten schon mindestens 2. Personen in meinen Team Erfahrung damit haben, denn mein Team soll etwa 5 Mann nur groß sein !!! Das heißt nur:) :) :) :) 4 Leute werden von mir genommen aber es könnte auch sein das ich ein oder zwei dazu nehme !!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Bewerbt euch bis spätestens morgen ( Sonntag den 28.03.2004) 18.00 und bitte danach keine Bewerbung mehr schicken !!! Ich werde dann die Bewerbungen auswerten und um 19.00 Uhr die Leute bekannt geben !!! Alles weitere erfolgt erst danach !!!

Fenrir
28.03.2004, 03:49
Lustig, Bewerbungen^^. Es werden sich bestimmt weniger als 4 bewerben, so wie ich es bis jetzt immer erlebt habe...

Du musst mehr Infos geben usw.! Sonst kannst du lange warten...:p

RPG-Man
28.03.2004, 05:08
Ich sage mal es würde mir erstmal reichen wenn ihr eure Fähigkeiten mir beschreibt !!! Ob z.B Storyschreiber, Zeichner, Bildbearbeiter oder Midikomponist !!! Ich kann jeden gebrauchen,der überhaupt Lust hat beim Projekt mitzuarbeiten !!!

Crash-Override
28.03.2004, 05:40
Sag wenigstens was über die Story oder du wirst morgen nix mit bewerbungen zu tun haben ;)

RPG-Man
28.03.2004, 15:57
Die Story:
In der Welt Altena wütet ein schrecklicher Krieg zwischen vielen verschiedenen Völkern !!!
Menschen, Elfen, Katzenmenschen, Zwerge und auch Engel bekämpfen sich gegenseitig bis aufs Messer, aber denoch bemerken sie nicht dass der Dunkle Lord Vargos ihren Konflikt ausnutzt um Weltherrscher zu werden aber um sein Ziel in der Tat umzusetzen braucht er das Schwert von Albion. Das ist eine Insel der Dunkelelfen, die von seinen Plan wissen und unter den Kommando ihres Anführers Rarro erbitterten Widerstand leisten. Aber nicht nur die Dunkelelfen stellen für ihn ein Hindernis zum Schwert dar sondern auch der Beschützer Nero behütet das Schwert mit seinen Leben bis der Tag kommt wo ein Mensch reinen Blutes kommt um das Schwert sich zuholen !!! Doch dieser Tag ist sehr Nahe ...

Alles fängt in einem Dunkelelfendorf an, wo ein Held namens Guro lebt,der als Beschützer des kosmischen Schwert verantwortlich ist!
Seine Frau Taia gebar einen Sohn namens Rarro !!! Eines Tages greift Vargos mit seiner Armee von der Nachbarinsel, die die Form eines Drachen hat, das Dorf an und es kommt zu einem schrecklichen Kampf zwischen Guro und Vargos !!! Beide werden in den Kampf sterben !!!
Bei dieser Schlacht kamen alle Dorfbewohner um außer Taia und Rarro !!! Sie flieht mit dem Schwert und dem Kind bis zum tempel ,, Eagle Heart!" Sie übergibt das Schwert Nero, der König der Adler und herrscher des Windes !!! Danach übergibt sie Rarro Guros Bruder Furo und stirbt auf selsame Weise !!! Furo traniert Rarro über die Jahre und Rarro wird zu einem jungen Krieger heranwachsen !!! Währenddessen suchen die sechs Dunkelen Ritter im Reich der Dämonen eine Lösung um ihren Meister Vargos wieder zu beleben !!!
Rarro wuchs zu einem jungen Mann heran, der sich in vielen Fechtkünsten perfekt war. Die Dämonenarmee formierte sich neu und griffen erneut die Dunkelelfeninsel an um alle Dunkelelfen auszurotten weil sie ihren Meister Vargos vernichtet haben. Die Dunkelelfen leisteten erbitterten Widerstand aber sie hattens schwer gegen die übermächtige Dämonenarmee. So beschloss Rarro sich Hilfe von den Menschen zu holen. Dies waren die einzigen die von Natur aus nicht unbedingt Feinde sind wie die Elfen und Zwerge. Rarro reiste mit den Schiff nach Westen. Jetzt beginnt die Geschichte unseres eigentlichen helden namens Ceros. Er lebt in den kleinen Menschendorf
Ruwena und ist der Sohn des Zeros,der General des legendären hawk-Ritterorden ist. Er hatte auch eine Freundin namens Maria, die ihn jeden Tag auf die Nerven ging. Eines Tages bekam Ceros einen Auftrag vom Dorfältesten. Er sollte im Ruwenawald einen Drachen töten, der die Dorfbewohnner schon längerer Zeit auf die Nerven ging. Während er weg war kam eine kleine dämonenarmee unter den Dunklen Ritter Guero ins Dorf von Ceros. Die Dunklen Ritter hatten herausgefunden das sich Vargos nur mit Hilfe eines Wassersteins wiederbeleben lässt und der Dorfälteste besaß ihn als Kette. Guero versuchte erstmals einen Handel mit den Ältesten treiben, aber dieser ging darauf nicht ein. Guero ließ das gesamte dorf niederbrennen. Als Ceros wiederkam sah er in den moment wie seine Freundin von guero getötet wird. Er wollte sofort losstürzen doch jemand hinterihm schlug ihn nieder. Kurzerhand wachte Ceros im Wald auf . . .

RPG-Man
28.03.2004, 16:00
O.K. dann werde ich die Zeit ume einen Tag verschieben also bis Montag um 18.00 hat jeder Zeit sich vorzustellen ( Das mit einer Bewerbung lassen wir besser weg !!!

Tiny
28.03.2004, 18:38
Wenn du sagst das du
Anfänger bist was meinst du dann?
Ich glaube kaum das sich ein erfahrener
maker meldet um einem "Anfänger" bei
seinen ersten Versuchen ein Spiel auf
die Beine zu stellen zu helfen...
Aber falls doch könntest du noch sagen wie
weit dein Spiel ist denn Niemand
hat lust für ein Spiel zu arbeiten
das dann doch nicht rauskommt

Craven
28.03.2004, 22:39
Ich denke das ist bestimmt ne lustige herasvorderung.
Ich weiß zwar nicht was er unter Anfänger versteht aber ist ja auchegal, dass funzt schon irgendwie.
Ich mach auf alle Fälle mit wen man mich gebrauchen kann.

Dunkle Grüße ...

Craven
29.03.2004, 01:34
@ RPG-Man
Wenn du die Leute ausgewählt hast hoffe ich veröffentlichst du die Liste von ihnen hier im Forum.
Viel Glück

Craven

RPG-Man
29.03.2004, 23:09
Nur einer daran interessiert ???
Was soll ich sonst noch machen damit ein paar Leute Intresse haben ???
Ich versichere jeden dass ich versuchen werde zum Großteil selbst an den Projekt zu arbeiten !!! Ich habe schon Erfahrung mit dem Maker aber bei mir fehlt die Kreativität das Spiel so zu gestalten das es anderen Leuten gefällt !!! Deswegen ist es meist besser wenn ein Team an das Spiel sozusagen herumwurstelt.

RPG-Man
30.03.2004, 00:13
O.K. hiermit gebe ich bekannt das in meinen Team:
craven und Ninjaboy ( Bewerbung per Email) in meinem
Team sind aber es fehlen leider noch 2 Leute. Wer sonst noch mitmachen möchte soll mir eine PN schicken. Das wars sonst !!!

Craven
30.03.2004, 01:55
Freut mich das ich dabei bin.
Ich denke es ist auch nicht umbedingt schlecht das wir nicht soviele sind.
Viele Köche verderben den Brei.
Je mehr Leute desto schwerer würde wahrscheinlich auch die Komunikation werden.

Dunkle Grüße

Dark_Elf
30.03.2004, 20:09
So ich sag mal hallo
ich bin auch dabei
ich bin ganz gut im entwerfen von zaubern und Waffen
und kann halbwegs gut geschichten entwerfen
außerdem bin ich Dunkelelfen,Engel und Gefallene Engel Fan

Grüße eines Verdammten
Dark_Elf

Schadow
31.03.2004, 01:29
dann bin ich wohl der letze im glied
ich bin recht gut im erstellen von kleineren zwischenszene und werde mich um die stimmnug kümmern (oder so^^)

mfg

Craven
01.04.2004, 02:59
RPG-Man könntest du nicht einfach mal alle Mitglieder des Teams und ihre eventuelle Funktion auflisten.
Eine paar Infos zum weiteren vorgehen währen vieleicht auch sehr nützlich.

Dunkle Grüße

Craven
01.04.2004, 19:27
Sagtma ist das Projekt jetzt ausgestorben oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

RPG-Man
01.04.2004, 20:17
Nein ist es nicht !!!

RPG-Man
14.04.2004, 05:09
Hier ist mein erstes Bild zum projekt:
http://www.ystart.net/upload/20040414/1081893953.jpg