PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Maker für Online Rpg`s



Jean
28.03.2004, 03:07
Moin,
also das ich es gleich von Anfang an sage: Ich suche hier keinen Maker mit dem man Multiplayer Spiele für`s Netz machen kann. Ich suche hier legentlich eien Maker mit dem ich Spiele erstellen kann die man online spielen kann.

Gibt es sowas ? Bitte helft mir !!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

thx@all
Jean

Geiu
28.03.2004, 03:25
Es gibt einen Onlinepatch, der allerdings noch nicht fertig ist. Da musst du also noch Geduld haben.

Crash-Override
28.03.2004, 04:26
Ja, sowas gibt es... in französisch...:(

Naja das teil heißt Network RPG-Maker oder so der ist für Lan und Netz... google doch mal nach....

edit: *freu* es werde Englisch http://www.fubargaming.com/makers/nrm2k/nrm2k.htm

Aretures
28.03.2004, 05:06
Is ja ein geiles Zeil.
15mb sind auch net zu groß...
Kann man für den auch die Ressourcen vom Rpgmaker200 benutzten oder geht das net.
Saug mir den nämlich erst morgen :D

Crash-Override
28.03.2004, 06:12
Ja, kann man... aber der ist etwas schwer zu bedienen... naja ich arbeite grad an ner übersetzung wir vielleicht übermorgen oder vielleicht morgen fertig...

PS: ins deutsche natürlich...

Raiden
28.03.2004, 08:06
hmm lest richtig da steht das ding hat "many many bugs " viele viele fehl0rs... also ich würde vorsichtig sein.. nicht das ihr euch dann beschwert das die arbeit umsonst war weil nix hinhaut^^ achja ps.. ihr braucht nen server unddazu noch nen schnelln der das rpg hostet, ich glaube net das tripod oder so angebrahct wäre..

SoftEis
28.03.2004, 16:08
Hi, ich hab mir das teil mal gezogen...

Fehler sind in dem sinne keine drinn aber haufenweise übersetzungsFEHLER... da steht auf manchen Buttons nur

?????
drauf...

naja....

SoftEis

PS: Oh, das ist ja auch von der Ascii Firma da aus Japan...die haben doch den Rm2k gemacht, oder?

Jean
28.03.2004, 18:10
Ich habe ein paar Probleme mit dem Teil...

1. Ein paar Dateien enthalten ein Trojanisches Pferd (TR/FlashKiller.B!)

2.Ich weiss gar nich wie das ganze funktioniert...
Mit welcher Datei muss ich starten und wie binde ich das in ein HTML Dokument ?


THX
Jean

SoftEis
28.03.2004, 18:51
Virus? O.o gleich mal scanner drüber laufen lass....
Starten? Nimm die NetEdit_orginal.exe

edit: O ja hab ihn auch 3 mal in dem Archiv...o.o

Dave-d
29.03.2004, 23:07
oooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
DANKE, dass du es gesagt hast Jean, ich wollte nämlich gerade sowas aufmachen!!!