Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Maker für Online Rpg`s
Moin,
also das ich es gleich von Anfang an sage: Ich suche hier keinen Maker mit dem man Multiplayer Spiele für`s Netz machen kann. Ich suche hier legentlich eien Maker mit dem ich Spiele erstellen kann die man online spielen kann.
Gibt es sowas ? Bitte helft mir !!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
thx@all
Jean
Es gibt einen Onlinepatch, der allerdings noch nicht fertig ist. Da musst du also noch Geduld haben.
Crash-Override
28.03.2004, 03:26
Ja, sowas gibt es... in französisch...:(
Naja das teil heißt Network RPG-Maker oder so der ist für Lan und Netz... google doch mal nach....
edit: *freu* es werde Englisch http://www.fubargaming.com/makers/nrm2k/nrm2k.htm
Aretures
28.03.2004, 04:06
Is ja ein geiles Zeil.
15mb sind auch net zu groß...
Kann man für den auch die Ressourcen vom Rpgmaker200 benutzten oder geht das net.
Saug mir den nämlich erst morgen :D
Crash-Override
28.03.2004, 05:12
Ja, kann man... aber der ist etwas schwer zu bedienen... naja ich arbeite grad an ner übersetzung wir vielleicht übermorgen oder vielleicht morgen fertig...
PS: ins deutsche natürlich...
hmm lest richtig da steht das ding hat "many many bugs " viele viele fehl0rs... also ich würde vorsichtig sein.. nicht das ihr euch dann beschwert das die arbeit umsonst war weil nix hinhaut^^ achja ps.. ihr braucht nen server unddazu noch nen schnelln der das rpg hostet, ich glaube net das tripod oder so angebrahct wäre..
Hi, ich hab mir das teil mal gezogen...
Fehler sind in dem sinne keine drinn aber haufenweise übersetzungsFEHLER... da steht auf manchen Buttons nur
?????
drauf...
naja....
SoftEis
PS: Oh, das ist ja auch von der Ascii Firma da aus Japan...die haben doch den Rm2k gemacht, oder?
Ich habe ein paar Probleme mit dem Teil...
1. Ein paar Dateien enthalten ein Trojanisches Pferd (TR/FlashKiller.B!)
2.Ich weiss gar nich wie das ganze funktioniert...
Mit welcher Datei muss ich starten und wie binde ich das in ein HTML Dokument ?
THX
Jean
Virus? O.o gleich mal scanner drüber laufen lass....
Starten? Nimm die NetEdit_orginal.exe
edit: O ja hab ihn auch 3 mal in dem Archiv...o.o
oooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
DANKE, dass du es gesagt hast Jean, ich wollte nämlich gerade sowas aufmachen!!!