Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung per KK ?
Hallo,
da ich so gut wie keine Erfahrung im Umgang mit KK o.ä. habe, würde ich mich über eine "ausführliche" Erklärung freuen, wie das Prozedere des Bezahlens bei FFXI abläuft.
mfg kaoz-
Das Thema wurde im Forum schon des öfteren behandelt.
Du brauchst eine Kreditkarte um die monatlichen Gebühren von FFXI zu bezahlen. Du gibst deine Kreditkarten Daten bei der Registrierung an und dann wird dir monatlich der Beitrag abgebucht. Wenn du deine Content IDs (Abo) cancelst, werden keine weiteren Abbuchungen mehr vorgenommen.
Andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es bisher nicht.
vergiss nicht das du ein geregeltes einkommen von minderstens 3000€ im Monat (waren doch 3000 oder?) brauchst!
Original geschrieben von civer
vergiss nicht das du ein geregeltes einkommen von minderstens 3000? im Monat (waren doch 3000 oder?) brauchst!
Interessant.... FFXI Spieler trinken zum FrüHstück woll auch nen 65er Chatau de Berjerac mit Trüffeln und Kaviar bestrichenehm Bagett.
also bei der postbank braucht man nur 1000€...
wie ist es, wenn ich nur 30 tage lang spiele und das spiel dann wieder beende? dann wird gar nichts abgebucht, oder?
vergiss nicht das du ein geregeltes einkommen von minderstens 3000€ im Monat (waren doch 3000 oder?) brauchst!
Original geschrieben von Vash the Stampede
Interessant.... FFXI Spieler trinken zum FrüHstück woll auch nen 65er Chatau de Berjerac mit Trüffeln und Kaviar bestrichenehm Bagett. Da fragt man sich wirklich, wieso es Vash mit einfachen Worten immer wieder schafft, die Dummheit von manchen Beiträgen hervorzuheben.
Ein geregeltes Einkommen von 3000 oder whatever ist nicht nötig. Eine angemesse Kontoführung, d.h. wenn dein Konto nicht jeden Monat überzogen ist, reicht vollkommen aus.
so langsam habe ich das gefühl, dass mir einfach keiner antwortet. wenn ich etwas schreibe, dann wird es einfach übergangen... auch unter zwei anderen themen
*heul*
Original geschrieben von Nenne86
wie ist es, wenn ich nur 30 tage lang spiele und das spiel dann wieder beende? dann wird gar nichts abgebucht, oder? Du musst dann deine Content IDs rechtzeitig kündigen. Ansonsten wird dir nach 30 Tagen automatisch das Geld abgebucht.
schonmal gut, aber auf der kreditkartenabrechnung erscheint dann auch nicht, oder?
und außerdem, kann ich die kreditkartendaten ändern oder muss ich dann einen neuen account einrichten?
Original geschrieben von dreadlord
Da fragt man sich wirklich, wieso es Vash mit einfachen Worten immer wieder schafft, die Dummheit von manchen Beiträgen hervorzuheben.
Ein geregeltes Einkommen von 3000 oder whatever ist nicht nötig. Eine angemesse Kontoführung, d.h. wenn dein Konto nicht jeden Monat überzogen ist, reicht vollkommen aus.
Ach wie nett danke! 3000 hab ich mich geirrt!
Q6. Brauche ich zwingend eine kreditkarte um zu Spielen?
A6. Jain ^^
Also es wird zwingend eine benötigt, Ja. Aber man kann zur Not auch die Kreditkartennummer eines Freundes, oder der Elter nutzen, insofern sie einverstanden sind!
Akzeptiert wird Visa und Mastercard.
Falls man eine Dieser Karten beantragen will muss man zu seinem bankinstitut gehen und sich eine bestellen. Insofern man kreditwürdig ist erhält man eine. Bei mastercard muss man aber ein Geregeltes einkommen vom 1500€+ haben.
(um sachen vorzubeugen wie "wo hasst du denn den ***** her das stammt aus aus diesen forum!)
Gogeta-X
28.03.2004, 07:55
(um sachen vorzubeugen wie "wo hasst du denn den ***** her das stammt aus aus diesen forum!)
Hey das ist mein text. :D
Bei mastercard brauchst du wirklich ein geregeltes einkommen. ^^
JHab mal meinen Chef gefragt was der verdienen muss für seine Platin AE card. Der sagte nur "Dein azubilohn x10" o_o
Ich verdiene 540€ Netto, das heisst der hat ein nettoeinkommen von MINDESTENS! 5400€ >_>
Gott wie gerne wäre ich Chef. ^^
wie lange hat es bei euch gedauert, bis die bank euch die karte zugeschickt hat?
hmpf, ich kann meine mutter irgendwie nich überzeugen, dass das ganze sicher ist. gibts vielleicht irgendwas schriftliches von square wo geschrieben is, das sie nix mit der kk nr. anstellen?
mfg kaoz
Das mit den 1500Euro Einkommen bei der Mastercard ist aber auch Schmu. Zumindest bei der Sparkasse hab ich ohne dieses Einkommen ohne Probleme eine bekommen... also: einfach ins Kreditinstitut des "Vertrauens" und nachfragen.
Meine Karte war in etwa 2 Wochen da.
Original geschrieben von Gogeta-X
Hey das ist mein text. :D
Bei mastercard brauchst du wirklich ein geregeltes einkommen. ^^
...
Ich weis:) weil es dein TExt würde sich auch nimmand wiedersprechen zrauen
Original geschrieben von kaoz-
hmpf, ich kann meine mutter irgendwie nich überzeugen, dass das ganze sicher ist. gibts vielleicht irgendwas schriftliches von square wo geschrieben is, das sie nix mit der kk nr. anstellen?
mfg kaoz
Mhm weis nimmer genau aber so weit ich weis wird bei der anmeldung ein oder zwei mal erwähnt das die Weitergabe and eine 3 Person nicht erfolgt (was auch ganz schlau ist da das irgenwie illegal wäre)
2 wochen????????? :confused:
das kann nicht angehen, dann sind die ferien vorbei schon fast vorbei...
ich wollte in den ferien tag und nacht zoggen...
nee... :\
Dai2kMaster
29.03.2004, 03:00
Ich denk, dass es auf die Kasse ankommt....
sag einfach, dass de keine zeit hast um auf die karte zu warten...
hope2help
hi!
ich möchte mir einen account erstellen und habe ein kk daten, bloß will/ darf ich nicht von diesem konto abbuchen lassen. in einer woche kommt die kk, von der ich abbuchen lassen kann. kann ich dann einen account mit der einen karte erstellen und die daten dann ändern, wenn die neue karte da ist???
Gogeta-X
29.03.2004, 20:07
Original geschrieben von Nenne86
hi!
ich möchte mir einen account erstellen und habe ein kk daten, bloß will/ darf ich nicht von diesem konto abbuchen lassen. in einer woche kommt die kk, von der ich abbuchen lassen kann. kann ich dann einen account mit der einen karte erstellen und die daten dann ändern, wenn die neue karte da ist???
Sicherlich kannst du das, aber afaik wird der erste Monat eh nicht berechnet, also kanns dir egal sein. ^^
Aber Grundsätzlich wird je Monat sofort auf die alte Karte gebucht, also vergiss nicht, dass sofort umzustellen.
juhu, hab ffxi nu bei ebay für 40,50 € zzgl. 4,50 € versand ersteigert :>
Ich hab 77€ gezahlt ... Naja ich habs mir mti mein Briuder geteilt! Leider kann man jetzt einen angefangenen character ncihtmerh auf ne andere POL ziehen deswegen können wir net gleichzeitig spielen (das ist soooo gemein)
Hi,
prüft SquareEnix nach der Registration die KK? Weil man ja 30 Tage frei hat und erst dann abgebucht wird. Hab da mit meiner KK nämlich n bisschen Murks gemacht und das in den 30 Tagen behoben sein sollte.
es werden bei der registration deine daten geprüft.
also wenn das geht, gibt es wohl keine probs
also gültig is die kk noch, nur da is n bisschen wenig drauf :)