PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Rausgetrennt: << Kaktoren >>

GAN
25.03.2004, 03:16
Wenn wir schon mal bei Kaktoren sind will ich doch grad mal fragen was sie eigentlich brigen (FFX-2).

Ich bin in Sub-Bevelle und habe einen getroffen und besiegt aber der gibt null EXP und null Gil.
Also frage ich mich was er bringt:confused:

Masamune5S
25.03.2004, 03:25
Original geschrieben von GAN
Wenn wir schon mal bei Kaktoren sind will ich doch grad mal fragen was sie eigentlich brigen (FFX-2).

Ich bin in Sub-Bevelle und habe einen getroffen und besiegt aber der gibt null EXP und null Gil.

Bei FFX-2 bringt er keinerlei EXP oder Ap und keine Items aber er bringt als einziges die Blaumagie 1000 Stacheln !!

GAN
26.03.2004, 01:02
Bei FFX-2 bringt er keinerlei EXP oder Ap und keine Items aber er bringt als einziges die Blaumagie 1000 Stacheln !!

Aha so ne art dekorativer Gegner

Masamune5S
26.03.2004, 01:19
Aha so ne art dekorativer Gegner

Na ja also immerhin kann man ohne ihn den Beruf des Zauberschützen nicht "mastern" !!

Holystar
26.03.2004, 04:26

Und die kleinen kannst du immerhin brauchen, um den grossen (Jumbo Cactuar) zu oversoulen... dann gibts als Bestechung (oder war es Rare Item drop) ein gutes Accessory, das Luck um 100 Punkte erhöht... Jumbo Cacti gibt AFAIK auch recht viel AP...

GAN
27.03.2004, 17:56
Und wo gibt es diesen dicken Kaktor:confused:

Masamune5S
27.03.2004, 18:59
@GAN:
Bei der Kaktor-Mission wenn man den letzten Kaktor findet !!
Oder im Geheimen Labyrinth aber nur wenn man ihn in der Kaktor-Mission besiegt hat !!!