PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt Onyx????

Satoshi
27.03.2004, 20:29
Sagt mal wer weiß eigentlich wann Onyx rauskommt. Seit Monaten warte ich auf dieses Spiel, in der Scrennfun (vorletzte Ausgabe) stand drinne das es Ende März fertig sein würde. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das stimmt. Vielleicht kann mir Irgendwer Informationen bringen. Wäre nett und danke im vorraus.

Rina
29.03.2004, 03:42
Soweit ich mich erinnern kann, sollte die ganze Grafik noch mal überarbeitet werden und wer weiss auf welches Jahr die Aussage "Ende März" zutreffen sollte. Hmmm... mehr Infos hab ich auch nicht.

Satoshi
29.03.2004, 06:29
Ich danke dir trotz allem Rina:)
Somit weiß ich wenigstens das die Arbeiten nciht eingestellt wurden. Es ist schon manchmal blöde wenn man sich auf ein Spiel freut und es dauernd verschoben wird.

Also vielen Dank^.^

Rina
29.03.2004, 07:10
Afaik wurden die Arbeiten daran für eine gewisse Zeitspanne eingestellt um dann irgendwann wieder aufgenommen zu werden.

Aber "verschieben" würde voraussetzen, dass es mal einen geplanten Releasetermin der VV gab ^_~ (Also ich hab jedenfalls nichts von einem definitiven Releasetermin gehört...)

Frozen Bambi
17.04.2004, 04:38
Geh mal unter www.whatever-online.de
Da kriegst du alle Informationen zum Spiel.;)
Edit: Jetzt aber nichtmehr.Die Seite wurde gelöscht.

KingDonMas
07.05.2004, 16:53
lol war nur ein spass
was meinste mit onix welsches spiel

CeKa
26.05.2004, 21:25
Das Spiel ist wirklich gut, ABER sobald ich weiß sind die
Arbeiten eingestellt wurden. Großes Lob an dieses Spiel,
dazu fällt mir nur ein Kommentar zu ein:

Man kann auch ohne besonderes KS und EIGENES MENÜ begeistern!

Aber wiegesagt die Arbeiten wurden eingestellt!