Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Diva; Abilitys
Ich bin grad im geheimen Lab. un muss gegen dieses Schwarzling Viech kämpfen >> un ich brauch den Schutztanz, doch irgendwie kommt der bei meiner Diva nicht...ich hab alles, außer die 2. Reihe...da kommt nichts hin, obwohl ich sonst überall Experte bin...kann mir jemand helfen T__T
Masamune5S
27.03.2004, 20:25
Also um den Zaubertanz und den Zauberschutztanz zu lernen brauchst du spezielle Items !! Für den Zaubertanz den Zaubertanzkurs Bd. 1 (von Nooj in der Höhle mit Siegel) und für den Zauberschutztanz den Zaubertanzkurs Bd. 2(vom Testapparat auf höchsten Level besiegen) !!
Oh Shit -.-* ist diese Höhle mit Siegel dieses eine da, am Fungus ding oda so >>
Holystar
27.03.2004, 20:36
Original geschrieben von Shiawa
Oh Shit -.-* ist diese Höhle mit Siegel dieses eine da, am Fungus ding oda so >>
Korrekt... auch bekannt unter dem Namen "Sealed Cave" oder "Crimson Cave" (Purpur-Höhle)... dazu brauchst du aber alle 10 Purpur-Sphäroiden.
Masamune5S
27.03.2004, 20:37
Yepp und dafür brauchst du die 10 Purpurspäroiden !!
Sind aber nicht so schwer zu besorgen !!
EDIT:Holystar war schneller !