PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Hunter:::Mein RPG-Game



Mahmut
27.03.2004, 21:12
Hallo allerseits,

ich hab ein RPG-Spiel gemacht, jedoch ist es noch nicht draußen, aber ihr könnt euch mal mein Trailer ansehen: :: Der Trailer :: (http://people.freenet.de/wildhunter/wildtrailer.WMV) oder schaut doch mal bei meiner Seite vorbei um mehr Informationen zusammeln : wild-hunter.de.ms (http://www.wild-hunter.de.ms) .

Sagt mir doch wie ihr es findet!:)

Strife
27.03.2004, 21:43
Also ich muss zugeben, das Projekt ist sehr eigensinnig. I like it^^
Die Animationen und Pics haben ihren eigenen Stil, leider fällt die Mapgestaltung etwas mager aus. Doch das Projekt hat potential, könnte sogar Kultstatus erreichen, wer weiß.^^

EDIT: ERSTER!!111 Ich kauf mir jetzt ein Eis und werde meines Lebens froh. :flower:

The_question
27.03.2004, 21:53
Woha, bis auf die Mapgestaltung und die Qualität des Trailers 1A :A
Ich will noch mehr sehn :D

Kritik gibts eigentlich keine, alles super gemacht, die Pics sind krass und gut animiert, joa bis auf die Maps halt ^^
Mehr Fülle in die Maps, und wenns geht kein RTP!

MfG
-Tq-

Desmond
27.03.2004, 22:12
Yeah, das rockt :A.
Das will ich auf jeden Fall spielen :A. Wer brauch schon tolle Maps bei solch geilen Picture Animationen !1eins

trotzdem solltest du die bearbeiten ... sieht grausig aus ¬_¬

Gruz
27.03.2004, 22:27
Yeah das sieht geil aus. o.O

Die Picture Animationen rocken ziemlich, allerdings sind die Maps, naja... schlecht. xD Aber is ja vielleicht gewollt und gehört zum Style des Spiels. Ich werds ebstimmt mal anzocken wenns dann draussen ist.

BtW: Vierter. Gnihihihi. *Strifes Eis klau*

sven-seoman
27.03.2004, 23:39
Sieht gut aus!
Ich schliesse mich dem an was die anderen bereits gesagt haben.
Echt super gemacht.
Vieleicht solltest du dir einen erfahreren Mapper hinzu holen.;)

Johnny Master
27.03.2004, 23:43
ich muss mich kurz fassen da ich grad esse: der schlechteste trailer seit langem;) Aber immerhin lustig, hehee.

Ryudo
28.03.2004, 00:01
Hi,
Die Screens sind zu leer aber die Pic animationen sehen gut aus. Die Maps solltest du alle nochmal überarbeiten und bitte nimm nicht die Standard sachen des Makers da sie ziemlich unbeliebt , aber vor allem ausgelutscht sind.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

m-dragon
28.03.2004, 00:14
Voll abgedreht!
Also genau das richtige für Leute wie mich!;)
muahaha!!!
mfg mdragon

[KoA-Dani]
28.03.2004, 00:40
Boh ^^.. I like it. Mal was anderes ! Ich würde das Game auf jeden fall mal zocken. Die Maps wahren nicht so berauschend , aber wenns sonst nichts ist, macht das nix aus.

Laguna the Immortal
28.03.2004, 00:40
kann mal wer screens posten hab nur n modem...^^

m-dragon
28.03.2004, 00:44
Auf der Seite findeste Screens^^

Broken Chords Can Sing A Little
28.03.2004, 00:50
Hm.
Ich bin nicht so begeistert. Die Artworks sind zwar ganz nett gezeichnet, hauen mich aber nicht um. Auch die Animationen finde ich nicht besonders (4 Schritte für das drehen einer Waffe in der Hand...)Das Mapping ist bis jetzt schlecht, kann sich aber natürlich noch ändern.
Aber zumindest kommt der Trailer ziemlich geheimnisvoll rüber, was mir wiederum gefällt.

Gala
28.03.2004, 01:01
Sehr geil! Respekt, bis auf die Maps rockt das Spiel, wobei mir das sowieso egal ist ^^ Ich stehe auf verrückte Spiele. Erinnert mich an I Ninja, für die PS 2 :D

Daos-Mandrak
28.03.2004, 01:09
En taro adun
tja man sieht nicht viel vom Spiel. Der Trailer zeigt zwar, dass du gute Zwischenspänne hinbekommst, aber ansonsten gibt es nicht viel aussagekräftiges Material.

Raiden
28.03.2004, 03:07
der styl und die colorierung der pictures sehen sehr geil aus... hat echt nen netten und coolen knuddelstyl.. jedoch solltest du wenn du technik verstehst und do gut und stylisch zeichnen kannst das rtp der maps schleunigst in ihrem rtp ordner lassen und durch neue maps ersetzen... blumen könnten der weiten wiese auch ent schaden... vielelicht kannst du auch eigene maps zeichen so wie in adventure spielen ... das würde sehr gut passen !

Clive the Gunner
28.03.2004, 05:01
Tach auch!

Ein wirklich gelungener Trailer! 8)


Wie schon gesagt, könntest du die Maps noch ein bischen verbessern!

Frage:
Mit welchem Programm haste den Trailer gemacht?

Machts gut!

Snake`s Bite
28.03.2004, 16:15
Uih. Ô_ô
Du verstehst was von Bild-Design und Picture-Bewegungen. Simple am Mapping müsste noch gefeilt werden, oder wenn es so gewollt ist, mal ne Erklärung, warum es so gewollt ist.^^'
Aber ich denke so oder so des Spielens wert.

Arazuhl
28.03.2004, 17:02
hm... ich finde es ist vom aufwand her wirklich nicht schlecht, aber der stil ist mir zu knuffig, und auch manche bewegungen sind ja lediglich ein picture und dann bewegt sich der bildschirm... so wie bei den manga filmen... naja, jetzt zu sagen, du sollst deinen stil verändern ist ja scheiße, aber naja, mein geschmack ist das nicht. Ich stehe mehr so auf die Sachen a la "Eternal Faith" Intro.
Beim Mapping solltest du unbedingt neue chipsets finden, den es sieht sehr stark nach zukunft style aus...
zu den pics nochmal, die Waffe solltest du unbedingt ändern, sieht wie ein holzrohr aus, sorry, nicht wie eine gefährliche waffe... mache daraus ne deagle oder ähnliches...

Arazuhl

Mahmut
28.03.2004, 18:26
Naja, am Map wird sowie so noch gearbeitet. Und die Waffen werde ich auch noch erweitern. Ich hab jetzt vor noch ein A-KS ins Spiel einzubinden. Der Spieler bekommt später noch Teufelsstiefel mit denen er sich bei seinen Gegnern durchkämpfen wird und wohl möglich noch seine BambusKnarre (BambooGun). Hier sind die Bilder von den Waffen:

http://people.freenet.de/wildhunter/teufelstiefel.jpg


http://people.freenet.de/wildhunter/bamboogun.jpg

Baldur
28.03.2004, 19:15
Naja sieht bisjetzt ja ganz schön mager aus aber wnn du weiter dran arbeitest kanns was werden.:p

biogemmacorporation
28.03.2004, 20:00
hi

diese waffen sehen ulkig aus - ich hab mich im trailer ständig gefragt, was da für stiefel rumliegen *lol*

Ryudo
28.03.2004, 20:31
Die Waffen sehen echt cool aus, wenn du jetzt die Maps so gut bekommst und die technik dann steht deinem Spiel für den Durchbruch nichts im Wege. Also mach weiter so.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Johnny Master
29.03.2004, 00:28
Die Waffen sind geil?

Also hab ich jetzt n paar Waffen nicht gesehen oder meint ihr dieses Bambusteil?

Solid Senv
29.03.2004, 00:53
das sind echt geile zeichnungen!
die designs deiner page sind auch klasse!

nur ich mach die spielscenen nicht! passt nicht zum stil!
ändern!
Mfg
Senv