PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Turtles-Game!!!



Setzer
27.03.2004, 19:28
So, demnächst kommt ja auch bei uns endlich das neue Spiel mit den Turtles auf allen aktuellen Konsolen raus. Da ich in meiner Kindheit ein Riesenfan der Turtles war, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen. Ich würde nun gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht sind ja noch ein paar alteingesessene Turtles-Veteranen hier im Forum, oder sogar welche, die das neue Spiel schon haben. Mich würde auch interessieren, ob in nächster Zeit noch mehr Spiele mit den Turtles geplant sind, beispielsweise auf dem GBA?
Und jetzt, happy posting!:)

Judas
27.03.2004, 19:40
Neulich kam doch erst ein neues Gba Spiel raus mit dem Namen Teenage mutant ninja turtles.Hat spass gemacht es mal als emu anzutesten.

Turtles sind spitze!siehe ava.

Knuckles
27.03.2004, 19:45
Hm, was ich vom neuen Turles-Game auf den NextGen-Konsolen gesehen habe, konnte mich noch nicht so richtig überzeugen. Ich warte aber lieber darauf und zocke es erst mal an.
Das neue GBA-Game (ist aber schon einige Zeit draußen) habe ich aber schon angezockt. Für die Leistung, die der GBA bringt, ist das Game richtig schlecht. Da wäre mir sogar eine SNES Umsetzung von Turtles in Time lieber gewesen, welches IMO das bisher beste Turtles Game, neben The Hyperstone Heist ist.

LastGunman
27.03.2004, 20:12
Ich fands hanz lustig, hatte letztes Jahr schon die US-Version gezockt. Die neuen Comics und die neue Serie sollen auch nicht schlecht sein!

Michael

Medivh
27.03.2004, 21:37
Turtles fand ich früher immer ganz heldenhaft großartig ^__^
Ob ich mir das Spiel kaufe, mal schauen... wohl kaum im Laden, vielleicht bei Ebay, oder wenn ich´s mal im A&V sehe :rolleyes:
Anspielen werd ich´s als Turtles-Veteran aber auf jeden Fall mal :D

Hm?! Ein GBA-Turtles ? :eek: wusst ich ja gar nich, aber wenn das eh nich so toll sein soll ~~

cervantes
29.03.2004, 01:50
Das is doch das grösste schrottspiel!!! Ich mein jetzt abgesehen von der Turtelsnostalgie aber das spiel is finde ich absoluter scgrott..aber jedem das seine...
und ich hoffe/glaube das kein spiel mehr erscheint..

mfg
Cervantes

Artax
05.07.2004, 19:23
Da ich mal annehme, dass das Spiel inzwischen mehr Leute angespielt haben:
Ich, als alter "Turtles in Time"-Fan (und teilweise auch Fan der anderen Spiele), stand jetzt schon mehrfach vor den Regal und hab überlegt, ob ich mir TMNT für PS2 kaufen soll oder nicht. Ich hätte es gern selbst mal angespielt, aber normalerweise mach ich das über die Videothek hier um die Ecke, und die hat das Spiel nicht zum Verleih.

Kann mir bitte jemand was über das Spiel erzählen? Ist noch was von dem alten Flair übrig geblieben? Ist es nur was für Fans? Oder ist es einfach nur grottig?

Danke schonmal im voraus.

°resevoirdog°
05.07.2004, 21:37
Ich war damals auch ein riesengroßer Turtels-Fan!!Könnt ihr euch eigentlich noch an das Spiel auf dem SNES(Es hieß irgendwas mit lost in time oder so..).Wenn bei den nuen teilen auch so ein geiler Co-op modus ist hol ich es mir sofort!:p

akira62
05.07.2004, 22:01
Ich habe die X-Box Version angespielt und ich fand es ganz Funny ist halt ein reinrassiges Beat Em Up Game mit netten Moves und IMHO schicker Grafik.

Artax
06.07.2004, 10:47
Original geschrieben von °resevoirdog°
Könnt ihr euch eigentlich noch an das Spiel auf dem SNES(Es hieß irgendwas mit lost in time oder so..).
Einen Beitrag weiter oben hab ichs geschrieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p Und ja, man kann es zu zweit spielen -_^

@Akira:
Danke, das reicht mir schon. Genau sowas wollt ich hören ^^ Damit ist es so gut wie gekauft.

Stan
07.07.2004, 02:20
Original geschrieben von Knuckles
Hm, was ich vom neuen Turles-Game auf den NextGen-Konsolen gesehen habe, konnte mich noch nicht so richtig überzeugen. Ich warte aber lieber darauf und zocke es erst mal an.
Das neue GBA-Game (ist aber schon einige Zeit draußen) habe ich aber schon angezockt. Für die Leistung, die der GBA bringt, ist das Game richtig schlecht. Da wäre mir sogar eine SNES Umsetzung von Turtles in Time lieber gewesen, welches IMO das bisher beste Turtles Game, neben The Hyperstone Heist ist.
"Turtles in Time" ist das einzige Turtles-Spiel das ich je gespielt habe und ich empfand es damals als fantastisch. Es hat einfach tierisch viel Spaß gemacht und auch nach mehrfachem Durchspielen hat es weiterhin Spaß gemacht.

Das neue Turtles-Spiel interessiert mich hingegen nicht allzu sehr, ich glaube nicht, dass es mir 60 € wert wäre. Da schmeiß ich lieber Ebay an und schau ob ich Turtles noch für's SNES finde. ^^

Shin Gouki
07.07.2004, 03:04
hab die PC version vor ca. 3 monaten durchgezoggt war ganz nett auch der 2P Modi :)
MFG Shin Gouki