Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo zu Power of Chaos - Kaiba the Revenge? Oo"
Hi.
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich dieses Spiels *hust*
Ich hab mich schon grün und blau gesucht nach einer Demo zu diesem Spiel hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001GSAKA/qid=1080345780/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-6110726-9464566).
Da ich nichts gefunden habe, wende ich mich mal ans Forum.
Und ja, ich weiss, dass die Demo in einem Manga-Magazin beigelegt ist, habe aber keine Lust für eine Demo zu bezahlen, capice?
Also, weiss jemand, wo ichs mir saugen kann?
Mit verbindlichen Grüssen,
Gôka
~Edit~
...suche die deutsche Version.
In der Banzei war mal früher eine Demo zu PoC wenn ich mich nicht irre.
Original geschrieben von Baldur
In der Banzei war mal früher eine Demo zu PoC wenn ich mich nicht irre.
Und ja, ich weiss, dass die Demo in einem Manga-Magazin beigelegt ist, habe aber keine Lust für eine Demo zu bezahlen, capice?
:rolleyes: ;)
@Gôka
Ich habe zwar keine Ahnung, wo du das downloaden kannst, aber da ich mir die entsprechende Banzai mal geholt habe, die CD aber nichtmals ausgepackt habe und auch nicht brauche, könnte ich sie dir ja mit der Post schicken, wenn du willst und ich nicht allzuviel Porto zahlen muss, also wenn du nicht allzuweit von mir wegwohnst... meinen Wohnort kannst du ja sehen, wo wohnst du? ;) (Mensch, wegen ner Demo so ein Aufwand... verrückte Idee, aber was solls, macht ja nichts^^" Meld dich mal ;))
@SpongeBob
Eigentlich ne gute Idee... wenn man mal ein bissl Zeit hat :D
SpongeBob
31.03.2004, 16:50
@Seraph
du musst ihm noch nicht mal die Demo zuschicken, kannste die Demo auch per ICQ an ihn schicken, ich weiß das dauert bisl, aber besser als mit der Post(Finanzielleraspekt). Und so MEGAGROSS kann die Demo auch nicht sein :D...
Original geschrieben von Seraph
@Gôka
Ich habe zwar keine Ahnung, wo du das downloaden kannst, aber da ich mir die entsprechende Banzai mal geholt habe, die CD aber nichtmals ausgepackt habe und auch nicht brauche, könnte ich sie dir ja mit der Post schicken, wenn du willst und ich nicht allzuviel Porto zahlen muss, also wenn du nicht allzuweit von mir wegwohnst... meinen Wohnort kannst du ja sehen, wo wohnst du? ;) (Mensch, wegen ner Demo so ein Aufwand... verrückte Idee, aber was solls, macht ja nichts^^" Meld dich mal ;))
@SpongeBob
Eigentlich ne gute Idee... wenn man mal ein bissl Zeit hat :D
:eek:
Cool, aber ich lehne dankend ab ^^
Ich hab mir gestern direkt das ganze Spiel zugelegt :D:A
Richtig geil, nur zu empfehlen ^^
Uff, ich kann zocken und zocken so lange ich will...so geht das doch nicht weiter!
Mal abgesehen davond as er mich immer noch als Anfänger beschimpft wenn ich ihn zu Kleinholz verarbeite, irgendwas läuft hier nicht richtig.
Ich hab jetzt schon den dritten Totenkopfwächter...einstweilen das einzige Ritual-Monster das Seto ausspuckte. Aber...ohne Novox Gebet kein Totenkopfwächter. Von anderen Ritualen mal ganz zu schweigen. XD
*seeeufz* Aber ich glaube auf Shinato könnte ich ohnehin bis in alle Ewigkeit warten. XD
Wartet hier sonst noch jemand auf ein paar bestimmte Karten ohne sie zu kriegen? XD
Hm, naja, abgesehen davon, dass ich immer die selben Karten gewinne...:rolleyes: ^^
Novox' Gebet hab ich, aber keine tolle Ritualkarte ^_^
Auftritt des Schwerts ist die einzige =p
Naja, dafür hab ich 4 weisse Drachen und 5 Skulls :rolleyes: , ist gaaaaanz toll :D
Ich brauche aber trotzdem driiiingend Megawandler, Metalmorph hab ich ja schon ^^
Dann brauch ich noch Zoa, Metallzoa hab ich ja :rolleyes: , sehr sinnvoll :D
Dann noch kaiserlicher Befehl und königlicher Erlass, dann wäre mein Deck eigentlich perfekt, von den Karten, die ich kenne...
Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...^^
~Edit~
Juhu, hab Zoa ^^
So, kann vielleicht jemand den Thread-Titel umändern?
Der richtige Titel steht als Überschrift im ersten Post.
Dank ^^
~Edit²~
Huch, die Schicksalstafeln gibts auch? :eek:
Ich hab eben das "F" gewonnen =D
Ich hab die Tafel gleich komplett...mir fehlt nurnoch das *A*. Haha...dann ist wirklich Schluss mit Lustig! Whuahahaha!!
Dazu noch Dark Necrofear, und alles passt zusammen. :p
Hmm...ja. Ich weiß zwar das Novox Gebet kein so tolles Ritual ist...aber es ist A) meine einzige bis jetzt, und B) achte ich beim zusammenstellen meines Decks auch drauf das alles zusammen passt. ^_^
Das ist im wahren Leben so, als auch im Duell mit Seto. :D