Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faszination : Gegner
Doitaiya
27.03.2004, 06:07
*Suche war erfolglos... wundert mich! Löschen, falls doppelt*
Er ist knuddelig und klein. Vor seinem kleinen Messer hat keiner Angst. ... Doch wenn seine tiefe Stimme ergrunzt und er laaaangsam näher kommt... dann bekommt man eine Gänsehaut und will weglaufen!
Na? Erkannt? Tomberrys sind die coolsten Monster in den FF Spielen, finde ich ^_^ Warte, noch eins:
Wiederlich, groß und stinkig. Wenn man ihn trifft beginnt eine paradoxe Handlung: Man freut sich wie ein Kind. Dieses kurze Gefühl von Liebe und Wiedersehnsfreude wechselt jedoch SOFORT in eine panische Konzentration! Denn eine Schleife hat man noch lange nicht...
Ist auf jeden Fall bei mir so ^_^ YAY! Morbol! Hach, das sind meine Favoriten und werden es (nebst 3-4 anderen) immer bleiben!
Mein Wunsch: Beschreibt kurz euer liebstes "Vieh" der FF- Welt (zum Mitraten), sodass man merkt WARUM das denn so ist ^_^
Bin ECHT gespannt bei der Auswahl! (Natürlich ALLE Teile.) CU
LOL die Idee find ich voll gut :D
aaaaalso... ich gebe mal ein paar Tipps. Er hält Dr. Best für einen Pfuscher, benützt nie eine Bürste mit Schwingkopt, und wenn man ihn ansieht denkt man immer an "wabbel wabbel" wer könnte das sein? :D
der Morbol :D
Chaos Vincent
27.03.2004, 06:28
Ich hätt auch eins (FF7) :
Mal glücklich, mal traurig, mal zornig besteht aus zwei
Ying und Yang, aus dem Keller der Shinra-villa
Doitaiya
27.03.2004, 07:34
Freut mich, dass gleich neue Rätsel kamen!
Aber eigentlich dachte ich an eine Anekdote oder eine Ehrung des Gegners ^_^# (Und evtl. die Lösung gleich in einen Spoilerkasten darunter; wird sonst so unübersichtlich in der Antwort)
Zu oben: Puddding und diese Maske, die sich selbst heilt oder mit Magie angreift? Weiss den Namen nicht *peinlich* Zweigesicht, oder so...
Ich habe noch einen! Kam schon in FFV vor:
"Freunde kann man kaufen; auch wenn Mutter immer etwas anderes sagt. Dieser schüchterne Bursche kommt erst zum Spielen, wenn man ihm was bietet! Doch sei ihm nicht böse: Er ist herzensgut, halt nur ein wenig verzogen; dort in seiner teuren Unterkunft! Glaub mir: Er macht es wieder gut und schenkt dir all sein Können ^_^"
In den den späteren Spielen hat man ihn ein wenig versaut, finde ich... Na? ???
Wunder/Magie-Pott ("Gib mir ein Elixir!")
Sie ist kuschlig und niedlich. ^_^ Wenn man sie zu Gesicht bekommt, dann möchte man es am Liebsten mit nach Hause nehmen... doch da hat die Gute wohl etwas dagegen und verjagt die Verehrer mit ein paar tüchtigen Blitzen. Auch wenn sie so aussieht, sie hat wohl mit unseren wuscheligen Haustieren nicht viel gemein.
Ich meine natürlich die Quahl-Königin.
Hm ... nettes Quiz.
Nächster Gegner: Er liebt Quizfragen. :p
Der Ragwurz
Ein stachelliger Geselle.
Der Kaktor.
Ansonsten wurden meine Lieblingsgegner wie Tomberry schon genannt, wobei ich vor Morbols angst habe. Wenn ich einem in einem FF zum ersten mal begegne und lang nicht gespeichert habe, flüchte ich meist direkt.
Zachriel
27.03.2004, 15:14
Er ist so richtig süß, knuddelig wuddelig und so richtig flauschig am liebsten möchte man sich gleich einen mitnehmen und wenn man ihn dan grade knuddeln will macht er einen krank. und wischt mit der truppe grausam den boden auf
Heil Putschi !
Last Warrior
27.03.2004, 17:04
Er hat ein hitziges Gemüt und platzt meist vor Wut.
Unser Freund der Bomber
Echt n nette Thread.:hehe:
Jetzt bin ich mal.
1.Er ist groß und grün, befor man ihn besiegt ist ist er auch schon wieder weck, trotzdem sieht man danach heufig aus wie ein Sachelschwein.... ups, ich glaube das war jetzt etwas zu einfach.:D
Kaktorius
2.Um ihn zu rufen leute die Glocke, du hast eine Minute voller Angst Furcht und Schrecken ihn zu finden, suchst du in einer Kapelle siehst du keinen schwerzen Nebel sondern eine mysteriöse, faszinierend silver glänzende Gestallt.
Na ?;)
Omega Weapon
Hab da auch noch was. ^^
Er ist ein grüner Riese. Wenn du ihm begegnest funkt es sofort, doch solltest du acht geben auf deine Gesundheit, wenn du mit ihm spielst.
Na, wer ist das? ^^
Tatzelwurm ^^
Hmmm cooles Topic!
Einmal Feuer, dann wasser, dann wiedermal eis und blitz darf auch nicht fehlen. Und Physisch darf man sie schon gar nicht angreifen! Magie ist ihre stärke! Nach Farben sind sie bennant!
Rotling, Gelbling, Blauling, Weissling
Sie sind schnell, kuschelig, aber schüchtern und scheu. Wenn man sie haut rennen sie weinend weg. Und es gibt von ihnen sogar Süßigkeiten (:D) und sie sind wählerisch... wer könnte das sein? ;)
die Chocobos natürlich :)
Last Warrior
27.03.2004, 21:24
Mir is noch einer eingefallen.
Also sie sind gelb, haben Federn und machen lustige Laute. Einige heilen, einige treten und die schlimmsten zaubern bevor sie gehen Meteo.
Chocobos ^^
Edit: DA wa wohl jemand schneller als ich :(
Löwenherz
27.03.2004, 22:23
SIe haben Flügel, in der Farbe ihres Elements. SIe sind stark und anmütig und nur die Hölle kann dem Feuer dieses Ungetümes gleichkommen.
Und wer isses?
Rubrum-Drache isses.
aaach, ihr wisst doch eh alle was ich jetzt schreiben würde :rolleyes:
Cyber Demon
28.03.2004, 05:27
Sie sind gross!Haben riesige hörner mit denen sie ihrer opfer aufspiessen und sammeln gern ihre kraft!
DER ZAGNAR!!!
Er ist riesig,grimmig,bissig und lila!!
EINES DER WOHL PROMINENTESTEN FF-MONSTER: DER BEHEMOTH!!
Cifer_Almasy2k
28.03.2004, 05:33
er ist recht groß für seine eigentliche beschaffenheit,
trägt verschiedene Farben,
aber der arme leidet sehstörungen,
trotzdem kann er fliegen
Ahriman natürlich!!
Knuckles
28.03.2004, 05:40
Original geschrieben von Enkidu
aaach, ihr wisst doch eh alle was ich jetzt schreiben würde :rolleyes:
Papaschlumpf? Schlaubi?
Ah, ich hab's: Muffi-Schlumpf!
Kommt davon wenn man so einen offensichtlichen Namen hat wolfi! ;)
Ich selber habe keinen bestimmten Gegner, der mir gut gefällt.
Obwohl...ne, doch nicht. Sind alle einfach viel zu schnell platt.
Doitaiya
28.03.2004, 07:03
"Aus dem Nass entsprungen füllt er sein Hirn mit Wissen. Selten allein unterwegs, nur mit einer Robe bestückt zieht er bevorzugt durch Höhlen. Jeder der ihn beim Studieren stört und empfindlich gegen Magie ist wird den Besuch schnell bereuen... seine mächtigen Worte dringen schnell durch seinen glitschigen Mund --- Tod..."
Wo kann ein Hinterhalt schlimmersein: Mind-Flare (dieser Oktopusmagier)
"Liebe kann was Schönes sein! Aber wenn der hier mit Zunge macht, dann kann die Zuneigung schon mal zum Verschlingen führen... Eigentlich ist er nur der kleine Bruder von ******, aber er hält sich tapfer in JEDEM Spiel! Gießt man ihn und "liebt" ihn nicht, ist ein Zusammenkommen nicht weiter schlimm."
Gib mir ein: Küsschen ^_^
PS: Danke für die Teilnahme ^_^
LangTheMysticer
28.03.2004, 17:46
Er sitzt in den tiefen,seht ihr ihn so seid ihr seines anblicks froh, euch wohl bekannt was es dort in den händen trägt. sein licht ist schnell und schön doch die wirkung dieses lichts gefallet euch nicht denn sie führet zum tode. Am end seids selber schuld das ihr an tag ihn gebracht habt!
Ultima Weapon aus ff8 :D
hihi lustige idee ^^
Es kommt in verschieden Farben vor, mal weiß-blau mal orange rot..wenn man es trifft liegt es wie eine sphinx da und es erhebt sich nur um zauber wie "wassga" auszusprechen. Sie haben etwas sehr elegantes und jeder katzenfan wird sie mögen ^^ (ok das war bestimmt zuviel verraten )Die weiße variante trifft man meistens auf großen ruhigen ebenen ^^ die orange-rote meistens in tiefen höhlen in denen ein gewisses monster namens omega wohnt ^^
Die rede ist natürlich von
Quahl und Elite Quahl
Doitaiya
30.03.2004, 05:10
"Da begibt man sich in Gefahr, lässt Frau und Kind zurück, auf der Suche nach dem Glück! Und endlich angelangt wird man derb enttäuscht. Ganz nach Jack in the Box zerstört er jegliche Hoffnung und lacht den Suchenden auch noch aus... Seltsam, wie sich die Natur manchmal Dingen anpasst und nachäfft."
Mag die wer? Mimic
"Es begab sich, dass ein Wanderer seine müden Knochen Ruhe gönnen wollte und nach einem trockenen Plätzchen Ausschau hielt. Mitten auf der nassen Wiese erhob sich ein Fels. Glatt und schön. Doch kaum einen Fuß aufgesetzt starrten den armen Knilch zwei Augen an. Zornig und müde. Ein Beben ließ ihn zu Boden fallen; voller Angst schlug der Wanderer in das Monster ein... ohne Erfolg. Nicht ein Kratzer gelang ihm. Zerbissen wurde er aufgefunden. Auf einer weiten, grünen Flur..."
Irgendwie macht der Spaß: Adaman Taimai
Er hat den schlimmsten Mundegeruch der Welt
Morbol
Der schlimmst Gegner aus FFX
Der Richter
sie sind aus eisen. und haben trotzdem ein schwert... sachen gibts.
eisengigant und wolframator
sieht aus wie ein süßes niedlich kleines pinkes pudding vieh. zu dumm dass es dich angreift und versucht deine items zu klauen
poring!
ein schlag und du bist verflucht! und wenn du pech hast, macht ihr hauch dich zu stein...
epitah! übrigens bei xenogears unter dem forbidden ^^
und zuletzt eines der schönsten monster überhaupt:
immer hastig, immer mit element, wie gut dass man nie davon rennt! ;D
varuna!
bissel viel... hoffe ich hab jetzt niemanden was voraus genommen ;-/
witziger thread!
Sunnchen
30.03.2004, 16:36
Uh! Der Thread is süss ^.^ *auch mal was macht*
"Wem er als Spiegel dient, dessen Schicksal besiegelt er. Wem er jedoch seine Freunde zeigt, der reiche ihm eine goldene Nadel..."
Epitaph
"Im Nebel schweben sie in todeswütiger Anmut durch die Lüfte, stets auf der Suche nach dem Einen. Denn einer von ihnen zieht die Stadt von Luxus und Prunk, dem Nebel vor."
Sinospenst ^_^
"Ihr Anblick lässt den mutigsten Kriegern das Blut in den Adern gefrieren und trotzdem verfallen sie ihr immer wieder..."
Lamia x)
"Endlos groß und doch eigentlich ein Bewohner des Meeres, lauert er den Helden auf um sie aus dem Leben zu reissen. Stets umarmt von einem Hauch der Unbesiegbarkeit."
Adaman Tamai *den noch nie besiegt hat* boar -.-+
Cyber Demon
30.03.2004, 17:10
Er spricht immer nur wortfetzen von einem wort doch wenn er
es komplett ausspricht kostet es viel hp:
SCHATTENATEM:Tiamat aus FF-8
Er hat 2hufe als hinterbeine ist klein lästig und schnell
aber leicht zu erledigen:
Es ist der Isegrim!