Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf ein neues! - Bayern CT 2004

Latency
27.03.2004, 04:09
So ich starte diesmal den ersten Versuch ein Bayern CT auf die Beine zu stellen. Letzes Jahr gab es 2 von denen ich weiß und keines kam zu stande, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Letzes Jahr haben sich Muhrray und Laguna Loir um die Planung gekümmert. Und so weit ich weiß haben die auch gewisse Erfolge bei der Suche einer CT-Stätte verbuchen können. Deswegen versuche ich mich mal mit denen in Verbindung zu setzen. Vielleicht erleichtert es den anderen Orgas die Arbeit.

Allerdings bräuchten wir dazu welche. Denn Laguna fällt ja bekanntlich aus, und ob Muhrray wieder Orga macht weiß niemand. Deswegen möchte ich alle User Rund um die Gegend München, die das CT organisieren möchen, bitten sich zu melden.

Das ganze Gezeter von letzem Jahr mit der Suche einer Stadt für den CT habe ich diesmal übersprungen, da München höchstwarscheinlich die besten Möglichkeiten bietet. fall aber jemand doch noch einen Ort kennt der Besser dazu geeignet wäre so soll er sich bitte melden.

Einen Termin für das CT bereits jetzt auszuhandeln halte ich für etwas blöd, dazu bräuchten wir meiner Meinung nach erst ein paar Orgas, so max. 5 Stück.

Nun hoffen wir darauf, das es diesmal klappt mit dem CT.

MfG
Latency :)

P.S. Alle weiteren Infos werden in diesem Post festgehalten.

Hamu-Sumo
28.03.2004, 15:56
Hm, hätte Interesse am Kommen, aber nicht an der Organisation :p
Mich kennt zwar so gut wie keiner in der Community, aber du, Latency, ja umso mehr ;) [Leute, lasst eure schwulen Gedanken sein...]

Whitey
28.03.2004, 19:17
Ich melde mich natürlich auch an... Und jetzt wo es wieder schöner wird kann man sich ja überlegen, ob man nicht irgendwo Zelten geht und vielleicht Grillt - eben etwas in der Natür macht. Dann hätte man nämlich auch den Vorteil, dass man kein Jugendhaus mieten müsste.

Naja, wenn es irgendwelchen Orga-Kram gibt, den ich von hier machen kann, bin ich gerne bereit. Ich werde mal eine Liste führen mit Anmeldungen, wer alles kommen will, dann kann man mal von der Größe her besser Planen.

Im Moment sind es:

Latency
one-cool
white chocobo
Hamu-Sumo
Sydney
vio (da ich aus seinem Post nicht recht schlau geworden bin :D)
Waya
Knuckles (Nur München!!)
Hylian
Urashima
Sam
Axl (Nur München!!)
Hiryuu

Die Leute, die in der Liste noch rot sind, haben noch nicht definitiv zugesagt...

Edit:
So das one-cool-bro noch hinzugefügt. :)

one-cool
28.03.2004, 21:22
*anmeldet*

und da ich mich mit Laty gut treffen kann, mache ich mal bei der Orga mit...^.^

XD
und ja ich werde auch kommen;)

Waya Yoshitaka
28.03.2004, 22:54
Mich kann man auch rot in der Liste hinzufügen! Ich würde kommen es kommt darauf an, wann es ist. Es wär gut das Ganze stattfindet, wenn ich Zeit hab (nach den Abi). Ich hoffe es zumindestens das das geht. Außerdem ist es später ja auch viel wärmer, wegen Zelten, oder so! ;)

Organisation? Arg... wenn ich als nicht Bayer was machen kann, bin ich dabei! ^.^

Vio
28.03.2004, 23:30
mich kann man einrechennen, aber da ich 3 mal pro 3 monate drinnen bin im durchschnitt hält mich muhrray am laufenden, also tut mal und benachrichtigt mich ^^

Knuckles
29.03.2004, 02:51
Mich kann man auch mal ruhig in rot in die Liste schreiben. Es kommt einfach nur auf den Zeitpunkt und die Länge des CTs an. Dann entscheide ich, ob ich kommen will oder nicht!

Hylian
29.03.2004, 03:01
Fügt mich mal in rot dazu, ich wohne in der schweiz was natürlich ein grosses hindernis darstellt. Dennoch würde ich ganz gerne mal kommen. Naja darf natürlich nicht während der schulzeit sein. Vielleicht kommt ja noch wer aus der schweiz, wäre toll wenn ich mich dann mit demjenigen treffen könnte und wir zusammen dort hinfahren. Naja das wäre mei erstes CT und ich kenn mich in deutschland nur in Düsseldorf aus :D

würde trotz geringer chance gerne kommen.

Latency
29.03.2004, 03:04
Ähm leutchen, schön dass ihr euch anmeldet, aber vorerst brauchen wir einen Ort und willige Orgas. Danach erst die Anmeldungen :D ;)

Hylian
29.03.2004, 03:10
Original geschrieben von Latency
Ähm leutchen, schön dass ihr euch anmeldet, aber vorerst brauchen wir einen Ort und willige Orgas. Danach erst die Anmeldungen :D ;)

wie wärs mit Augsburg ? (das wär auch nicht allzu weit für mich)
und es mus ja nicht imer so ne grosstadt wie München sein.

Whitey
29.03.2004, 03:40
@ Hylian
Naja, das hier ist ja jetzt schon der dritte Versuch sowas auf die Beine zu stellen und es hat sich in den vorigen Threads gezeigt, dass für die meisten München am zentralsten gelegen ist. Nichts gegen dich, aber das Stückchen kannst du doch noch dranhängen, oder? ;)

Zumal Laguna und Muhrray in München sogar schon einen (überdachten) Ort für ein CT hätten (AFAIK).

one-cool
29.03.2004, 03:47
@whitey: das war das 6-Eck...
Ein Juz in München ganz gemütlich etc. pp..

eventuell hätten ich und Laty den Kuhsee zum campen ins Auge gefasst, allerdings müssten wir uns noch darüpber informieren ob man da campen darf und so...

Das ganze wäre dann in augsburg, das 60 km in westlicher Richtung von München liegt, also auch noch ganz gut, und einladend für die schwaben;)

Hylian
29.03.2004, 03:54
Original geschrieben von white chocobo
Nichts gegen dich, aber das Stückchen kannst du doch noch dranhängen, oder? ;)

ja..gut..ok :D
mal ne ganz doofe frage : wie kommt man eigentlich über die grenze ? ganz normal mit dem Zug, einfach ausweis parat haben, mehr nicht, oder ?

one-cool
29.03.2004, 03:57
du wirst doch eh bei der ersten Gesichtskontrolle wieder zurück geschickt...

sry, den konnte ich mir nicht verkneifen

nun tja, du hast es doch so ziemlich, da du aus der schweiz kommst, die noch nicht in das Bayerische Land integriert wurde, ist das mit dem ausweis der Fall

Whitey
29.03.2004, 03:58
@ Hylian
Ja mit dem Zug schon :D Die Kontrollieren halt evtl. deinen Pass im Zug, von daher solltest du einen GÜLTIGEN Reisepass parat haben (oder mindestens einen Personalausweiß) - sonst gehts dir wie mir und du kannst nicht fahren :D

@ one
Wie ich dir in MSN schon sagte finde ich Augsburg einfach nicht so toll weil es für die Leute aus dem Norden einfach weiter ist, und es ja ein Bayern CT ist... und für Bayern ist München IMHO einfach am besten. Mir wäre es auch lieber wenn man das CT in Nürnberg stattfinden lassen könnte, aber wenn viele Leute kommen muss man halt Kompromisse schließen, und da finde ich München einfach ok...

Hylian
29.03.2004, 04:21
Original geschrieben von one-cool
du wirst doch eh bei der ersten Gesichtskontrolle wieder zurück geschickt...

:D

@WC
dacht ich mir, ok dann wäre das mit der hinreise weniger tragisch. Das problem ist halt das ich Schule hab, und das ich meinen Eltern erstmal erklären müsste warum ich jetzt nach Bayern fahre :D

Whitey
29.03.2004, 04:31
@ Hylian
Ja ich gehe jetzt mal davon aus, dass das CT an einem Wochenende stattfinden wird, was dann eigentlich kein Problem darstellen würde wenn du bspw. Freitag Abend/Samstag Morgen anreist und Sonntag Vormittags wieder gemütlich heimfährst bist du doch bis Abends wieder daheim. ;)

Najo ok, die Sache mit deinen Parents sehe ich da schon eher kritischer... meine Eltern hätten mich damals nicht in dem Alter alleine fahren lassen :D Aber ich kenn deine ja nicht. Naja und solange sowieso noch kein Termin feststeht ist das Ganze ja eh noch nicht richtig planbar... von daher... wird schon alles irgendwie :)

Urashima
29.03.2004, 04:42
Ich würde schon recht gern kommen sofern es die umstände zulassen.. (wann usw..).

also am liebsten wär mir wenn das CT in graz stattfindet^^.. *scherz*.. eigentlich isses mir egal ob es nun in münchen is oder 60km weiter..

mir wär auch lieber wenn ich ne mitfahrgelegenheit hätte.. weil zugfahrn nervt mich irgendwie.. und kostet auch schon einiges..

also ich warte noch bis es ganeueres gibt.. bei orga kann ich leider nicht helfen wohn ja in graz^^

mfg ura

Waya Yoshitaka
29.03.2004, 17:27

ich gehe jetzt mal davon aus, dass das CT an einem Wochenende stattfinden wird, was dann eigentlich kein Problem darstellen würde wenn du bspw. Freitag Abend/Samstag Morgen anreist und Sonntag Vormittags wieder gemütlich heimfährst bist du doch bis Abends wieder daheim. ;)
Nur ein Wochenende? Das lohnt sich für jemand mit langer Anfahrszeit ja fast gar nicht. Aber vielleicht nimmt mich ja noch jemand für einpaar Tage auf und zeigt mir das schöne bayrische Land... :D :rolleyes:

@Org
AM besten man setzt sich mal in MSN zusammen um alles zu besprechen... ;)

Whitey
29.03.2004, 20:26
@ Waya
Ja öhm, du kannst natürlich auch ein paar Tage zu mir kommen :D Wenn das für dich klar geht... Die Sache ist halt, dass ich nicht weiß wie ich um die Zeit Vorlesungen/Prüfungen habe, aber wenn´s ganz doof läuft schlepp ich dich auch mit in die FH :D Aber theoretisch kannst du gerne zu mir kommen ;) Bist auf jedenfall willkommen :)

Latency
29.03.2004, 22:11
@ one
Wie ich dir in MSN schon sagte finde ich Augsburg einfach nicht so toll weil es für die Leute aus dem Norden einfach weiter ist, und es ja ein Bayern CT ist... und für Bayern ist München IMHO einfach am besten. Mir wäre es auch lieber wenn man das CT in Nürnberg stattfinden lassen könnte, aber wenn viele Leute kommen muss man halt Kompromisse schließen, und da finde ich München einfach ok...

Ich zitiere dich in diesem Fall mal gerne ;)

von WC
Nichts gegen dich, aber das Stückchen kannst du doch noch dranhängen, oder? ;)

Tut mir leid, aber von München nach Augsburg sind es 50 Minuten mit dem Zug (Regional Bahn wenn es jemanden intressiert ;) ) Und wenn es in Augsburg wirklich klappen würde, so wäre das die Perfekte Location für ein CT mit Zelten. Denn wir hätten Sanitäre Anlagen in der Nähe, Pommes. Buden, eine Wiese und einen See zum Baden, zudem ist das ganze im Siebe Tisch Wald etwas ferab des Verkehrs und der Häuser.

Und ich weiß nicht, aber man könnte diese eine Stunde Fahr doch für diesen tollen Ort auf sich nehmen? Oder wollt ihr in eine großstadt in ein Juze, wo alles voll ist?

P.S. Nein, jetzt hab ich euch schon zu viel von One's und meinem Plan erzählt, denn wir sind uns nichtmal sicher ob man dort Campen darf, aber wir werden uns schlau machen :)

Whitey
29.03.2004, 23:03
@ Latte
Ja ok ich geb mich geschlagen :D Ich bin nur davon ausgegangen, dass diese Stunde mehr sich einfach auch im Fahrpreis niederschlägt. Habe mal gerade die die Tickets gecheckt, und ich zahle von NBG HBF bis AUGS HBF ca. 60 Euro (Sa. hin und So. zurück) was noch im erträglichen Rahmen ist. Hoffe das ändert sich nicht bis zum CT. Eventuell könnten sich ja auch ein paar Nürnberger zusammentun... Ich muss mal Strato und Dreadlord anhauen ob die nicht auch Lust hätten, denn dann könnte man vielleicht ein Gruppenticket oder sowas in der Art kaufen.

We´ll see...

Aber natürlich fänd ich so einen See auch besser als ein stinkiges Jugendhaus :D

Knuckles
29.03.2004, 23:21
So, um euch ein bisschen zu ärgern. Ich würde nur nach München fahren. Augsburg würde für mich nicht in Frage kommen.

@WC

Editier die Liste mal wieder schön weiter. :D

Sam
30.03.2004, 04:28
Schön, wir starten also einen neuen Anlauf.

Also grundsätzlich habe ich genauso Lust wie im ersten Anlauf, den zweiten muss ich irgendwie verpasst haben.

Für mich gilt wieder das selbe, wenn es zeitlich passt und nicht allzu weit weg ist, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Sollte das mit Augsburg wirklich klappen, wäre das für mich auf jeden Fall okay, wie gesagt, wenn es zeitlich passt.

Urashima
30.03.2004, 04:45
mmhhh...

also mir isses relativ egal ob ich nach münchen fahrn muss oder nach augsburg.. solang ich ne mitfahrgelegenheit ab linz bekomm^^.. bahn kostet 90 eur nach münchen;_;

nja.. ich hoffe ich kann kommen(erstes ct wäre)

mfg ura

Knuckles
30.03.2004, 05:05
Original geschrieben von Axl
Zelten und Baden, darauf habe ich absolut keine Lust. Ich würde außerdem nur kommen, wenn das CT in München statt findet.

DITO! DITO! Du sprichst mir aus der Seele. :D

Hylian
30.03.2004, 05:10
Original geschrieben von Knuckles
DITO! DITO! Du sprichst mir aus der Seele. :D

ganz genau, wie wärs mit die ganze nacht Alien schauen ? :D

Knuckles
30.03.2004, 05:22
Original geschrieben von Hylian
ganz genau, wie wärs mit die ganze nacht Alien schauen ? :D

Booooorrrrrrriiiinnnnnggggggg!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Hylian
30.03.2004, 05:26
Original geschrieben von Knuckles
Booooorrrrrrriiiinnnnnggggggg!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Knuckles ? ^_^warte nur bis ich dich mit meinem säure blut verätze o`. o´

wie wäre es damit: wir schauen uns einen ALien film an (am besten teil 3 ^_^) und danach schlägt Knuckles was vor. Aufjedenfall bin ich für Fernsehkonsum erster güte, baden ist doch was für weicheier ^_^

Whitey
30.03.2004, 05:30
Öhm Hallo?!

Ich fahr doch nicht extra nach München oder Augsburg, zahle 60 Euro, bloss um dann blöd Fernseh zu schauen...

Sorry aber wenn das so läuft bin ich jedenfalls nicht dabei, da wäre mir das Geld wirklich zu schade... TV schaun kann ich auch daheim. Wenn ich mich mal überwinde und auf ein CT fahre, dann will ich auch mit den Leuten reden und was machen, und nicht TV kucken oder zocken.

Waya Yoshitaka
30.03.2004, 14:37
Original geschrieben von Axl
2. Mobiles Treffen: Wir treffen uns z.B. am Hauptbahnhof, gehen dann zum Neo Tokyo, dann essen, dann hängen wir in einer Kneipe rum, gehen abends ins Kino, etc.

Neo Tokyo- Da würde ich schon gern hin, damitich endlch zu meinen Iceman Album komme... ^^"

@Whitey
Gerne und wenn du nicht da bist, kann ich mich ja auch an den PC setzten, wenn du mich lässt! ;)

@Fersehen
Leute, das kann man auch zuhause. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich fahr nicht extra 6-7 Stunden, um mir dann was im TV anzusehen.

one-cool
30.03.2004, 19:43
Leute macht mal keinen Stress...
es war nur ne Idee, wenn sie aber so schlecht ankmomt...o.O
na gut, dann müssen wir doch nach nem Juz Ausschau halten...
@Inu: Weißt du, wer der Besitzer des 6Ecks wird?

(man kann es nie allen rechtmachen....)

@Hylian: Noch ein vorschlag der Richtung Alien, Gozilla, bzw: Fernsehschauen geht, und ich lauf hier drin Amok...
Wozu sind wir ne Anime/Manga, Zockercomm.?
um uns dann alien anzuschauen...

Also so wie ihr es haben wollt, wäre es ein stationäres treffen, denn nur 1 Tag fände ich selber blöde...^^"

Hiryuu
30.03.2004, 19:58
Hallo!

Me wants action, me wants outdoor, me wants alcohol, me wants fun, me wants muh (*buäh, näe!*:D) me wants a good termin und me wants a bissel finanziell... vorallem wants me a lot of time :rolleyes:

Was ich damit dagen will: Wenn die Action stimmt, Ort und Zeit ok sind und ich im entsprechenden Monat bisher nur minimalstausgaben hatte ... then me's in.

wobei ich mich strikt gegen zocke, fernsehen, schlafen, mangas oder sonstigen krams ausspreche.

Lasst uns lieber ins Hofbräuhaus gehen, wo ganze Trauben 15 jähriger Mädels am SONNTAG an den Tisch kommen und die Jungs in den H&M umkleidekabinen f*cken wollen :rolleyes:
Naja, davon abgesehen, wenn man schon in München ist, sollte man da wenigstens mal drin gewesen sein :p (Also im Hofbräuhaus...)

Oder ins Hard Rock Cafe gleich gegenüber, vielleicht ist wieder Party da...
Oder geniale Straßenkomiker...

Btw: wer mal Muh's "überdachte CT-Möglichkeit2 gesehn hat, der lädt von 10 Leuten 8 wieder aus, damit alle reinpassen :D:D:D

München hat außerdem ein tolles Straßenbahnnetz (wenn man sich damit mal zurechtgefunden hat...)
Naja, eigentlich wollte ich nur mal hier reinspammen... weil wahrscheinlich wird nichts draus, ich wollte nur mal die Möglichkeit ankündigen:)

Whitey
30.03.2004, 21:50
So da auf die erste Seite eh keiner Schaut poste ich hier mal die aktuelle Liste:

Im Moment sieht es so aus:

Latency
one-cool
white chocobo
Hamu-Sumo
Sydney
Waya
Knuckles (Nur München!!)
Axl (Nur München!!)
Hylian
Urashima
Sam
Hiryuu
Artax

Die Leute, die in der Liste noch rot sind, haben noch nicht definitiv zugesagt...

@ Waya-Honey
Ja oder so, naja obwohl ein bisschen Bildung in Bereichen die du so nicht sehen wirst auch ganz interessant sein kann ;):)

Urashima
30.03.2004, 22:09
mir wärs lieber in münchen.. ich zelte nicht gern..

ins hard rock café würd ich gern mal..

außerdem wär ein juz bessa.. alein schon mal aus dem grund.. was is bei schlechtem wetter? da is zelten echt sch**** .. und wenns ragnet oder so.. kann man ja trotzdem noch zocken.. filme schaun.. whatever(alk kaufen und party machn^^)

ich wär auf jeden fall mal für ne kleine stadt lokal tour^^

kino.. weiß net.. kann ich daheim auch.. außerdem würd ich lieber mal ein paar leute kennenlernen.. im kino geht das wohl schlecht..

mfg ura

Hamu-Sumo
31.03.2004, 02:20
Also wenn ihr nur zum CT gehen wollt um euch mit den Leuten zu besaufen, dann streicht mich aus der Liste. Wenn ich Alkohol trinke, dann eh nur Pflaumenwein und bei dem auch nur so viel, dass ich nicht gleich dicht bin! O.o
Das hasse ich an den meisten Gleichaltrigen. Immer diese Sauforgien, na ja, ist eure Leber <.<

(Ja, da verstehe ich keinen Spaß.)

Whitey
31.03.2004, 02:42
Original geschrieben von Hamu-Sumo
Also wenn ihr nur zum CT gehen wollt um euch mit den Leuten zu besaufen, dann streicht mich aus der Liste. Wenn ich Alkohol trinke, dann eh nur Pflaumenwein und bei dem auch nur so viel, dass ich nicht gleich dicht bin! O.o
Das hasse ich an den meisten Gleichaltrigen. Immer diese Sauforgien, na ja, ist eure Leber <.<

(Ja, da verstehe ich keinen Spaß.)

Wenn du dir den Post über dir mal genauer angesehen hättest, könntest du feststellen, dass das Programm sicher jugendfrei bleibt... also nix mit saufen ;)

So keep cool, ok?

Hylian
31.03.2004, 04:54
Original geschrieben von one-cool
@Hylian: Noch ein vorschlag der Richtung Alien, Gozilla, bzw: Fernsehschauen geht, und ich lauf hier drin Amok...
Wozu sind wir ne Anime/Manga, Zockercomm.?
um uns dann alien anzuschauen...

ähm God zilla, gefälligst, ja ? wenn du schon nicht den orginal namen verwendest ^_^

Stimmt wieso gehen wir eigentlich baden ? hat ja auch nichts mit Anime/Manga/Zocken zu tun. :rolleyes:
Ich denke einfach das wir das machen sollten was uns Spass macht, und wenn die mehrheit kein Fernsehen will, dann ok :)
aber wenn fernsehen, warum muss dann alles auf Manga/Anime beschränkt sein ?

Whitey
31.03.2004, 05:08
Original geschrieben von Hylian
ähm God zilla, gefälligst, ja ? wenn du schon nicht den orginal namen verwendest ^_^

Stimmt wieso gehen wir eigentlich baden
? hat ja auch nichts mit Anime/Manga/Zocken zu tun. :rolleyes:
Ich denke einfach das wir das machen sollten was uns Spass macht, und wenn die mehrheit kein Fernsehen will, dann ok :)
aber wenn fernsehen, warum muss dann alles auf Manga/Anime beschränkt sein ?

@ Hylian
Ich denke das mit dem Manga/Anime war einfach eine Vermutung von one-cool.

Allgemein:
Ich fahre z.B. auf so ein CT um die Leute näher kennen zu lernen, um mit denen auch mal im RL zu labern... und einfach Spass zu haben. Ich meine das man in irgendeine Unterkunft muss wenn es regnet ist klar, aber ich fahre wie gesagt nicht zu einem CT um zu zocken oder ein paar Animes zu kucken.

Und das mit dem Baden ist nur ein Beispiel einer Sache die man zusammen einfach gut machen kann, die auch zusammen Spass bringt. Sicher kann man auch zusammmen zocken oder Video schauen, aber mir gibt das gar nichts, denn entweder ich schaue mir einen Film an, und konzentriere mich darauf, oder ich rede nebenher und bekomme vom Film nicht richtig was mit.

Wenn du im Sommer aber auf irgendeiner Wiese bist, vielleicht grillen kannst, mit den Leuten zusammen sitzt und einfach Quatscht, mal ins Wasser springst wenn dir zu heiß wird, und ihr einfach die Zeit zusammen genießt, ist das für mich wesentlich wertvoller als einen Film zu sehen. Gerade wenn das CT im Sommer stattfindet werde ich den Teufel tun und mich irgendwo reinhocken wenn außen die Sonne strahlt (sicher wenn es regnet ist es was anderes aber das ist ja nicht unbedingt gesagt).

Auf Stubenhocken habe ich jedenfalls keine Lust, dass muss ich daheim schon gezwungener Maßen oft genug...

Hiryuu
31.03.2004, 14:27
Ist das Hofbräuhaus ab 18 :confused: ?

Nun sagen wir mal, es gibt da ganz eindeutig unterschiedliche Interessensgebiete :)

Naja, vielleicht bin ich ja zufällig auch in München, wenn ihr euch da trefft :rolleyes: Jedenfalls ein dito an WC und zwar für seine beiden letzten Postings. 100% meine Rede. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Edit: Das ist 'ne tolle Idee (s. Friseurthread) wir machen ein Frieseur-CT :p Garantiert Jugendfrei :D

Whitey
31.03.2004, 19:13
@ Hiryuu
Ja du bist mir ein Scherzkeks! Jetzt habe ich mir gestern die Haare auf 6mm abrasiert, was will ich da bei einem Friseur-CT :D???

Urashima
01.04.2004, 04:31
so jetzt meld ich mich auch wieder mal..

zu allererst.. ich hab heut erfahren das ich erst im august arbeiten kann was bedeutet das ich wenn nur im juli kommen kann..

besaufen.. mir egal.. aba eins interresiert mich.. wieso ab 18??
bis 17%(also alkohol gehalt der durch gärung erreicht wird) is doch ab 16 oder?

nja ich hoff denoch das es was wird mitn ct

mfg ura

Knuckles
02.04.2004, 02:08
Original geschrieben von Waya
Neo Tokyo- Da würde ich schon gern hin, damitich endlch zu meinen Iceman Album komme... ^^"

Du sollst nicht in dem Glauben bleiben, das der Laden gut ist.
Es ist zwar wirklich toll, das man da einiges bekommen kann, was man schon länger sucht, aber grundsätzlich haben sie das, was man in dem Augenblick will, wenn man im Laden steht nie da!
Nächsten Donnerstag bin ich wieder in München und ich bin ja schon gespannt darauf, ob sie etwas haben, was ich suche...

Artax
02.04.2004, 06:33
Also bei mir wie letztes Mal...

Generell bin ich auf jeden Fall dabei. Allerdings kann ich vermutlich erst ab ende Juni, da ich dann den ganzen Abistress rum hab. Wurde schon ein Termin genannt? Schreibt mich mal rot auf die Liste!

München wär in Ordnung, da ich dort auch mehrere Anfahrtsstellen hätte ^^ Allerdings würde mir irgendwo im Grünen Zelten wesentlich besser gefallen.

Hamu-Sumo
02.04.2004, 18:11
Wenn du dir den Post über dir mal genauer angesehen hättest, könntest du feststellen, dass das Programm sicher jugendfrei bleibt... also nix mit saufen ;)

So keep cool, ok?
Ich habe den Post gelesen, ich wollte euch trotzdem meinen Standpunkt mitteilen ;)

Whitey
02.04.2004, 18:37
@ Hamu-Sumo
Ja kein Problem, ich wollte dir ja einfach nur die Fakten mitteilen damit du auch weißt was Stand der Dinge ist. Denn manchmal übersieht man ja auch einfach einen Post. Najo, wie es dann letztendlich läuft wird man sehen. Ich fahre jedenfalls auch nicht auf ein CT um zu saufen... trinke eh nicht soo viel Alkohol.

Hiryuu
02.04.2004, 18:56
Ich fahre jedenfalls auch nicht auf ein CT um zu saufen...

Hmm, ich glaub Stein hab ich ins Rollen gebracht... eigentlich tuts mir aber nicht leid, denn wenn man in München irgendwo zusammen was trinken geht, dann heißt das nicht, daß man sich zusäuft, so daß man hinterher nach Hause kriechen und durch die eigene Kotze robben muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Edit: Daß das quote jetzt ausgerechnet von dir ist, WC, hat eigentlich nichts zu bedeuten, ich glaub du hast mich als einziger hier verstanden:rolleyes:

@Artax: hey, FALLS was draus wird, lass uns doch wieder zusammen fahren :)

Latency
05.04.2004, 01:24
Ähm ja, kleine Statusmeldung, bzgl. des Campen in Augsburg: Is nich. Die Stadt erlaubt das nicht.

Blade_ss
07.04.2004, 17:20
hmmhmmm...interessieren würds mich schon.
Juli/August wäre halt fein.
München passt schon :D
das ganze würde sich zeitlich auch gut eignen wenn ich endlich weiss ob ich in D. mein berufspraktikum machen kann!!:D

Sydney
07.04.2004, 20:40
Hey, Blade kommt :eek: :D
Juhuu^___^
Dann ist die Wahrscheinlichkeit gewachsen das ich ebenfalls komme :D
Mir wäre auch Juli/August(besser August) am liebsten.

Whitey
07.04.2004, 21:57
Latency
one-cool
white chocobo
Hamu-Sumo
Sydney
Waya
Knuckles (Nur München!!)
Axl (Nur München!!)
Hylian
Urashima
Sam
Hiryuu
Artax
Blade_SS

Letzte Aktualisierung 7.4.04

Urashima
07.04.2004, 22:12
also ich hoffe mal dass das ct im juli is^^(erst im august arbeiten geh).. und das blade direkt von graz hinfährt.. dann hätt ich ne mitfahrgelegenheit.. wenn ich keine mitfahrgelegenheit hab schauts bei mir net so gut aus.. will net unbedingt 200eur nur für die bahn ausgeben!

mal schaun wie´s wird.. mfg ura

Waya Yoshitaka
08.04.2004, 12:55
Original geschrieben von Latency
Ähm ja, kleine Statusmeldung, bzgl. des Campen in Augsburg: Is nich. Die Stadt erlaubt das nicht.

Hm.. dann vielleicht hier (http://www.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp;jsessionid=F4F71B21B7C58819F98ED918051F64BB.gelb11TomcatNode2?subject=Campingpl%E4tze&location=M%FCnchen&execute=Suche+starten) oder bei Augsburg hab ich noch den (http://nuernberg.gelbeseiten-regional.de/yp/quickSearch.yp?subject=Campingpl%E4tze&location=Augsburg&direction=regional&bi=91&pc=86&ok=082&ba=821000&taoid=00030030000000004040807524967720000003) gefunden.
Wär zu mindestens eine Alternative... >>

Latency
09.04.2004, 02:17
Original geschrieben von Waya
Hm.. dann vielleicht hier (http://www.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp;jsessionid=F4F71B21B7C58819F98ED918051F64BB.gelb11TomcatNode2?subject=Campingpl%E4tze&location=M%FCnchen&execute=Suche+starten) oder bei Augsburg hab ich noch den (http://nuernberg.gelbeseiten-regional.de/yp/quickSearch.yp?subject=Campingpl%E4tze&location=Augsburg&direction=regional&bi=91&pc=86&ok=082&ba=821000&taoid=00030030000000004040807524967720000003) gefunden.
Wär zu mindestens eine Alternative... >>

Ähm ja, der Camping Platz ist mir bekannt nur die Frage ist ob wirklich alle für das CT auf den Camping Platz wollen, da der Verkehrstechnisch nicht so toll gelegen ist. Dh. wir müsten die Leute vom Bahnhof per Auto hinbringen, Abends in die Stadt gehen wird auch nur mit Motorisiertem untersatz möglich. Zudem gibt es in der nähe keine Supermärkte, somit wären wir komplett auf den Camping Platz gebunden.

Kurzum, IMHO ist der nicht das wahre.

Wahnsinniger
10.04.2004, 17:23
Wieder hat mir keiner was von nem neuem thred gesagt!
diesmal hab ich den thred nicht ganz lesen wollen, aberein paar sachen hab ichdennochmitgekrigt(fallsich irgentein angesprochenesy thema von bedeutung in diesem post nicht anspreche lieregt das an reiner lesefaulheit und ich bitte darum mich davon in Kentniss zu setzen)

also, gegen Augsburg hätte ich eigentlich nichts, ist auch nicht weiter weg von Nürnberg als München.(wo ich auch hinkommen würde)
ABER ich bin nicht gut aufs campen zu sprechen. (schon allein weil mir das zelt fehlt)

ich versuche aber in jedemfall zu kommen!
schon allein damit ich endlich mal Muh live erleben kann!

gruß
der momentan an ne 600x400ter-Auflösung gefesselte Wahnsinnge(lange Geschichte)

Whitey
15.04.2004, 05:27
So da ich den Thread pushen will, weil er schon wieder auf Seite 2 ist aber keinen Doppelpost setzen will, übernehme ich jetzt mal die Sachen aus dem alten Post, und lösche den alten :D

Was ich wissen möchte ist, wer sich jetzt um die Organisation in München/Augsburg oder wo auch immer kümmert und ob da jetzt schon eine Gruppe feststeht. Ich kann von Nürnberg aus leider schlecht irgendwas in München oder Augsburg organisieren...

@ Wahnsinniger
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das du, ich (und evtl. Waya) zu zweit (dritt) nach München/Augsburg fahren, so könnte man sich vielleicht die Kosten etwas teilen. Nur so als Idee ;)

So und da ich ein fauler Sack bin poste ich mir die aktualisierte Liste gleich nochmal hier rein :D

Latency
one-cool
white chocobo
Hamu-Sumo
Sydney
Waya
Knuckles (Nur München!!)
Axl (Nur München!!)
R-Craven (Nur München!!)
Hylian
Urashima
Sam
Hiryuu
Artax
Blade_SS
Wahnsinniger

Letztes Update der Liste 15.04.2004

R-Craven
15.04.2004, 13:45
Ich wäre wie Knuckles dabei, wenn das CT in München stattfindet. Irgend eine "Location" wär aber IMHO schon nicht schlecht ... ziellos durch die Stadt zu irren find ich blöd. Da kann man sich dann wieder nicht einigen und die Gruppe zerfällt sehr schnell in kleine Splittergruppen.

Im Sommer würde sich Baden natürlich anbieten ... wär ich auch dabei - so lange wir dann an einen See fahren und nicht in ein Schwimmbad.

Urashima
18.04.2004, 01:19
njo.. öhm.. also ich bin auch nur dabei wenn das ct in münchen stadtfindet.. falls ich kommen kann..bzw.. würde vermutlich auch nur kommen wenn danii auch kommt.. aba wenns ct in münchen is wird das kein prob mit ihr sein.. hoff ich

mfg ura

Whitey
29.04.2004, 04:12
^^^ Push ^^^

Wollte nur mal kurz anfragen, ob das Bayern-CT jetzt gelaufen ist, oder ob noch an der Organisation gewerkelt wird, da der Thread irgendwie schon wieder untergeht :/

Die Bayern-User sind verflucht -_-

Artax
29.04.2004, 07:07
Die Bayern-User sind verflucht -_-
Pöh, wir hätten wie damals geplant ein Süd-Treff zwischen Bayern und BW machen sollen, aber grenzt uns Baden-Württemberger ruhig aus :p

;)

Nah, mal im Ernst, ich hab schon damals Hilfe angeboten, falls gebraucht wird (organisatorisch), und das gilt immer noch. Also falls Bedarf besteht, einfach bescheid geben :)

Whitey
29.04.2004, 13:02
@ Artax
Wie stellst du dir denn das vor? Du wohnst doch in BW, oder? Ich habe wirklich nichts gegen BW, aber ich denke das München oder Umgebung schon relativ praktisch wäre für ein CT, wenn wir das jetzt bspw. wieder total kippen, dann könnten wir wieder bei Null anfangen. Oder wie stellst du dir die Organisation vor? Von so weit weg ist es nämlich extrem schwer was zu organisieren... Aber Hilfe ist auf alle Fälle gut :)

Mal sehen wie sich das entwickelt... Allgemein denke ich aber, dass wir lieber erstmal bei einem Bundesland und damit einem kleineren CT bleiben sollten... wir kriegen ja nicht mal das auf die Reihe... :D

Seph
29.04.2004, 19:50
Ähem... -_-'
Da gäbe es ja auch noch den Zug etc. Ist ja nicht wirklich ein Problem, da BW ja "rein zufällig" an Bayern grenzt. ;)
Aber hey, ich versteh dich schon. Bin ja net so. Macht ihr erstmal euer Bayern und dann sehen wir weiter. ^^

Informiert mich, wenn ihr mal so ein BW-Bayern treffen machen wollt. Dann bin ich endlich auch mal dabei. xD

Whitey
29.04.2004, 20:03
[QUOTE]Original geschrieben von Seph
Ähem... -_-'
Da gäbe es ja auch noch den Zug etc. Ist ja nicht wirklich ein Problem, da BW ja "rein zufällig" an Bayern grenzt. ;)
Aber hey, ich versteh dich schon. Bin ja net so. Macht ihr erstmal euer Bayern und dann sehen wir weiter. ^^

Informiert mich, wenn ihr mal so ein BW-Bayern treffen machen wollt. Dann bin ich endlich auch mal dabei. xD [/QUOTE

Ja, selber Ähm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif da gibts aber auch noch so eine kleine Sache die nennt sich Geld (denn Zugfahren ist arschteuer!), und wenn wir hier im Thread für das Bayern CT sind, sollte erstmal auf die Leute aus Bayern Rücksicht genommen werden. Denn es ist logisch das ich zu einem Bayern CT nicht nach BW fahre oder?
Wer ein Süddeutschland CT will muss halt eines organisieren... :rolleyes: Ich bin sicher der letzte der sich darüber beschwert wenn jemand aus BW auch kommen will, aber das ist dann halt auch sein Problem, auch wenns hart klingt.... Ich poste ja auch nicht in einen Hamburg CT Thread und will das er verlegt wird weil er so weit weg ist oder weil mir die Anreise zu teuer ist...

Ausserdem kreigen wir nicht mal ein Bayern CT auf die Reihe was wollen wir dann mit einem Süddeutschland CT? Das wurde auch schon versucht zu planen, ging aber geauso in die Hose...

Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber die Klugscheißerei nervt mich jetzt...

Seph
29.04.2004, 20:13
Wo habe ich geschrieben, dass das Bayern-CT nach BW verschoben werden soll? Das mit dem Zug fahren war doch auf die BWler bezogen. Da musst du irgendwas missverstanden haben. o_O
Ausserdem ist Zugfahren noch im Bereich des erträglichen vom Preis her. Gut, man könnte auch mit dem Auto fahren, aber warum, wenn man ne Bahncard hat? (das ist jetzt auf mich bezogen ;))
Und das mit dem Süd-Treff: Ich müsste so oder so auf eins warten, denn ich kann überhaupt nix organisieren, weder vom finanziellen, noch sonst irgendwas. (ok, das finanzielle ist nicht so sehr das prob)

Aber ist jetzt auch egal. Wollte das nur schnell klären. ^^"

Whitey
29.04.2004, 21:36
@ Seph
Ja aber da fängt es doch schon mal an. Nicht jeder hat ne Bahncard, und was Zugfahren ohne BC kostet weißt du hoffentlich. Ich kann es mir jedenfalls nicht so einfach leisten mal eben alleine für die Zugfahrt 60 Euro auf den Tisch zu legen. Und da reagiere ich halt genervt wenn jemand so neunmalklug daher kommt :D Und insgesammt gesehen ist Autofahren sicher günstiger wenn man sich mit mehreren Leuten zusammen tut. Und was noch hinzu kommt... es geht mit dem Auto wesentlich schneller. Jedenfalls ist Bahn fahren OHNE Bahncard, stressig, zeitaufwendig, und definitiv teuer. Und man kann ja nicht standartmäßig davon ausgehen, das jeder ne BC hat, oder?

Wollte ich auch nur mal klären ;) Nichts für ungut, können ja in MSN nochmal drüber quatschen :)

Latency
30.04.2004, 02:08
Also kurz zur organisation in Augsburg: Die ist gestorben, es gibt leider keine Möglichkeit hier in Augsburg etwas camping ähnliches oder sonstiges zu organisieren, da müssen wir auf einen anderen Ort ausweichen.

Und noch kurz zu Bayern vs. Baden Würtemberg:
Leute seid doch froh wenn andere User ihre Hilfe anbieten, denn so wie ich die Bayern kenne schaffen wir ohne fremde Hilfe kein CT ;)