PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untertitel für verschiedene Animes



Nova eXelon
27.03.2004, 03:16
Jo,

ich finde es ja toll das Sender wie RTLII oder MTV2 Animes zeigen, aber es ist schon dumm, das sie nie oder fast nie einen Anime komplett sondern nur Staffelweise kaufen.(OK, wenn der Anime hier nicht ankommt, und man dann schon den ganzen gekauft hat, hätten die Sender natürlich Aschkarte)
Nun, kennt ihr vielleicht Seiten, die sich mit Subtitler Scripten für Animes beschäftigen. Sie zum runterladen anbieten und sowas? Für Inuyasha, One Piece...... .
Thanx, Thanx

Seelenspiegel
27.03.2004, 07:36
Tjoa, es sind 2 paar schuhe... anime die hier nie herkommen, da würde ich dir empfehlen dich an "Fansubber" wenden...

Aber die Anime nach denen du fragst, dafür darf man die keine Untertitel geben, das wäre absolut illegal, und dafür die links zu geben, würde man sich mitschuldig machen... also, von mir bekommste nüx ;)

Damien
30.03.2004, 22:45
Aber die Anime nach denen du fragst, dafür darf man die keine Untertitel geben, das wäre absolut illegal, und dafür die links zu geben, würde man sich mitschuldig machen... also, von mir bekommste nüx

Es ist doch aber nicht illegal, wenn es sich dabei um die Folgen oder Staffeln handelt, die von den Sendern nicht gekauft und übersetzt worden sind.
Oder mache ich da jetzt etwa einen denkfehler?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gourry Gabriev
31.03.2004, 01:48
Natürlich ist es "Illegal",da das Produktions Studio durch solche verbreitung keinen gewinn macht,allerdings ist das meist die einzigste möglichkeit gewünschte serien(neben bootlegs) zu sehn.

Und ich muss ehrlich sagen,würde Naruto jetzt bsw Lizensiert,würde ich trotzdem nicht auf den US release warten,da mir dort alles viel zu langsam geht,vorallen da man ja in Japan mittlerweile auf Folge 80 zugeht.