PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sreens



Aretures
27.03.2004, 01:24
Huhu

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit ein paar Screen zu Zeigen .
Sind aber nur 2 , weil ich nicht zu viel aufeinmal ziegen möchte.


http://www.ystart.net/upload/20040326/1080324816.png
Das hier ist die neuste Studie des SKS weiss aber noch net ob ichs nehm, warte erst auf eure antworten

http://www.ystart.net/upload/20040326/1080325000.png
Dann hier noch ein Bild zu meinem selbst erstelltem shop.^^

Sind zwar nur Screens zu den Feutres (oderwie man das schreibt^^)âber bewertet doch bitte mal.
Damit ich auch weiss obs gut is oder net

bloody
27.03.2004, 01:29
Also die screens sehen sehr gut aus aber wie ich dir shcon gesagt habe finde ich das schwarzbraune systemset besser lad die screens davon doch auch mal hoch (wenne die noch hast).Wie gesagt sieht schön aus aber Held 2 unterscheidet sich extrem von den beiden anderen.

Dennis
27.03.2004, 01:30
Tolle Sreens! §ironie

Egal!
also, zum ersten: IS ganz ok, nur sind die Zahlen zu versetzt, das sieht etwas stümperhaft aus. Aber die Icons sind echt gut. Pass aber auf, dass du mit der Schrift nicht zu sehr auf den Rand der Box kommst!

Zum andern: Weniger gut. Die SChrift passt IMHO gar nich und sieht sehr draufgeklatscht aus.
Allgemein is der zweite etwas fad!

The Game
27.03.2004, 01:32
Brumm, Bruder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Ich bewerte mal:

1) Jo, nice. Nur sehe ich da unten eine kleine, schwarze "Textboxlücke". Hmm.

2) Auch recht nett, nur auch hier wieder diese Textboxlücke, außerdem würds mir besser gefallen, wenn die Anzeigen links nicht so durcheinander wären. Die Item - Namen sind cool, bin schon gesapnnt! ^^

mfg
The Game

Aretures
27.03.2004, 01:37
http://www.ystart.net/upload/20040326/1080325728.png
Mal der alte Ks Screen

Mist wieder mal sieht mein Shop kacke aus...war schon bei meinen 3 letzten so^^!

Die schrift werd ich halt ändern ...auch beim Ks

Baldur
27.03.2004, 01:58
Das erste Screen ist ganz O.K. außer die zahlen verwirren mich irgendwie

aber beim Shop finde ich die Schrift zu groß.


Und bei beiden zusammen finde ich die Farben schlecht ausgewählt

Javis
27.03.2004, 02:13
Also mir gefällt dein KS und Shopdesign! Die SChrift finde ich auch sehr gut ausgewählt, also ich hab nich viel zu meckern...aber: Du solltest darauf achten, dass die Zahlen nicht über die Textbox ragen, denn das sieht nicht so gut aus!

MfG Javis

BlueRaider
27.03.2004, 02:38
Sieht doch recht oredentlich aus...
und ich finde das mit den versetzten Zahlen echt genial.... ich hoffe des wird auch bei der dmg anzeige so gemacht ;)
Gut, bei screen 2 kannste wirklich die schrift ändern (kleiner, nicht kursiv [am besten so wie bei der Auswahl in scrren 1])
Aber ansonsten.... Respekt

Gruz
27.03.2004, 02:52
Also das alte KS gefällt mir persönlich besser, ich steh halt mehr auf blau als auf grün. ;) Allerdings stört mich dass du da so viele verschiedene Schriftarten verwendest hast,d as sollte IMO einheitlich sein.

Der Shop ist so làlà. Die Schrift ist IMO wirklich zu gross und der Hintergrund passt nicht.

Alles in allem ganz nett. ;)

Ryudo
27.03.2004, 03:21
Hi,
sieht eigentlich ganz gut aus nur die Zahlen sind komisch. ich muß sagen das alte Ks ist besser.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Jericho
27.03.2004, 04:08
also das KS in Blau gefällt viel besser, sieht irgendwie geschmeidiger aus ;)
zum anderen Screen, ich find die Boxen rechts unten zu ungeschickt angeordnet....auch die Schrift ist mir persönlich ein bisschen zu undeutlich, aber ansonsten gut :D

Laguna the Immortal
27.03.2004, 18:14
also ich find das alte ks auch besser nur der rand des alten passte net so farblich gesehen und im menü sind die zahlen noch unterschiedlich hoch...auch könnten die namen der items kleiner sein und es wirkt trotz allem noch etwas langweilig:rolleyes:
das neue ks sieht aber auch net schlecht aus und is vom aufbau her ganz ok;) (mal abgesehen davon dass die namen der helden net ganz ins fenster passen XD)

Irresolute Warrior
27.03.2004, 18:31
1) Sieht so eigentlich ganz gut aus, kannst so lassen! Die Farben sind in beiden schön, obwohl mir der letztere von den Farben her besser gefällt, nur wie ghesagt: Die Zaheln unten überschneien den Rand!

2) Das Panorama und die Farbe des Menüs passen imo nicht zusammen! Von der Anordnung ist es so aber gut. Psst...da sind aber auch ein paar Rechtschreibfehler drin..psst! Außer die Schokolade soll einen SchoCKen und heisst deshalb Schockolade. Und sowas wie Drachen Kralle schreibt man doch eher zusamen! Doch ich bin mal wieder zu klainkariert! ;) wollte dich nur drauf hinweisen! :)

The Shaman King
27.03.2004, 18:44
Sieht doch schon ganz gut aus!:)
Das Menü scheint auch anstängig zu werden!

Stille
27.03.2004, 18:44
Screen1:sieht ganz okay aus, nur das "Belina", die "27" und die "52" kleben am Rand der Textbox. Außerdem sind die Zahlen bei der Uhr ein wenig zu weit auseinander.
Screen2:Der Shop geht eigentlich. Okay, der Hintergrund passt nicht wirklich, die Schrift ist zu groß, und solche Dinge wie "Drachenkralle" werden eigentlich zusammengeschrieben.

Dizzy
27.03.2004, 19:31
Nunja, die Screens sind an sich schön anzusehen!
Nur ich bin anderer Meinung als die Mehrheit!
Die Textbox-Lücke ist da und stört, nur würde ich sie nicht wegmachen, sondern vergrössern, sprich einige Boxen wegnehmen die du echt nicht brauchst!
Das ist doch etwas unübersichtlich!
Naja ein paar weg, schön anorden und :A

Mfg DS

Mephisto
27.03.2004, 23:24
das ks design kommt mir ein bisschen fade vor, aber es dürfte gehen. der düsterburg (?) cursor über dem ersten helden sieht unpassen aus, genauso, wie das pano. der name bellina ist zuweit hinausgeschrieben und die zahlen sehen auch nicht gerade schön aus. ansonsten aber ganz k ;)

das shopsys sieht auch ein bisschen fade aus, weil alles so einfarbig ist -_-" außerdem passt das pano auch überhaupt nicht ^_^"

sven-seoman
27.03.2004, 23:44
Auch ich muss sagen blau7 gefaellt mir besser.:( (deshalb auch n blauen smile)^^
Die Zahlen finde ich ueberhaupt nicht verwirrend die sehen doch very nice aus.:D
Doch ich glaube das er seler weiss das die schrift und die zahlen nicht ueber den Rand gehoeren oder hab ich recht oder was?;)

Systemleader
28.03.2004, 16:06
Das Zweite Ks gefällt mir persönlich besser. Kommt irgendiwe fantasymäßiger rüber. Tja zum Shop ok das wurde nun schon so breit getreten aber ich glaube auch das man da noch was machen sollte.
Mfg, Systemleader!

Xantam
28.03.2004, 17:36
Jo!
Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut!
Nur Features schreibt man anders! ;)

Aretures
29.03.2004, 02:10
Da ihr alle gesagt hab das das Blau Braune besser aussieht aber doch noch nicht gut, hab ich wieder was verändert .

http://www.ystart.net/upload/20040328/1080493416.png
:D
Und wie gefällt euch das.
Dann hab ich auch noch diesen Screen vom neu Gemapten Baruca , da mir das alte net so gut gefallen hat.

http://www.ystart.net/upload/20040328/1080493582.png
Und am Schluss noch ein Screen vom Intro.
http://www.ystart.net/upload/20040328/1080493683.png

Manni
29.03.2004, 03:40
Der erste Screen sieht gut aus. Nur diese blauen Striche da sind etwas seltsam.

Der zweite Screen... Naja...
Der Höhenübergang links ist absolut unrealistisch. Beim Haus links: das schwarze über der Tür ist ein dummer Fehler, das Fenster sieht ein wenig deplatziert aus. Rechts genauso. Die Häuser stehen auf unebenem Boden, die Tür rechts ist wieder falsch, dieser Steinrand um die Häuser sieht bescheuert aus. Diese ganzen dummen braunen Flecken beim Weg sehen schlecht aus. Den Screen musst du wohl dringend überarbeiten !!! :rolleyes:

Der dritte Screen ist wirklich keine Weltsensation. Nicht schlecht, nicht gut. es lohnt sich auf jeden Fall nicht, den Screen hier zu posten. :rolleyes:

Ryudo
29.03.2004, 04:02
Bei dem Ks´sieht imer die 2.te Zahll voll komisch aus, so nach oben gezogen doer so. z.B. von 38 die 8. Die restlichen Screens können sich sehen lassen, nicht schlecht und nicht gut, Standart eben.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Irresolute Warrior
29.03.2004, 05:54
Das mit den Zahlen stimmt irgendwie noch nicht! Sehr verschoben schief!
Was ist der schwarze Fleck inmitten der Fenster? Der siht imo nicht gut aus!
Sonst ist das KS aber klasse! Mir gefallen die Farben wirklich besser! ^^

Die Stadt sieht schön aus, nur der Busch oben rechts sitzt ziemlich auf dem Felsen. Ich würde da lieber eine Pflanze hinmachen, die das nicht tut.

Der Intro Screen ist schöööööön! ^^
Nettes Panorama!

Arazuhl
29.03.2004, 20:30
Ich bewerte ma die neueren screens:

erster screen:
Hm.. ich denke immer noch dass gelb mit blau nicht korrespondiert... das gelb sollte lieber so leicht metallisch sein, so gräulich wäre nicht schlecht...

zweiter screen:
Ist schon schön gemappt, aber nix weltbewegendes.. es kommt nicht wirklcih atmo rüber

dritter screen:
erinnert mich leicht an Wings of Fantasy ;)

Arazuhl