Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr wenn ihr mal einen Jahrestag/Geburtstag verschwitzt?
Gestern in der Arbeit hat eine Kollege von mir Geburtstag gehabt, jeder hat ihm gleich zu Anfang des Tages gratuliert, bis auf ich, ich hab es vergessen, so dass ich ihm erst im laufe des Tages gratuliert habe :rolleyes:
Und ich bin sicherlich nicht die einzige Person, die öfters mal einen Jahrestag, oder ähnliches vergisst. Deswegen dachte ich mir man könnte hier tipps austauschen, damit es nicht so auffällig ist, dass man es vergessen hat. :D
Also her mit den Tipps, oder seid ihr total ehrlich und gebt zu, dass ihr es vergessen habt?
Naja, normalerweise vergesse ich solch wichtige Sachen nicht.
Aber z.B. bei Leuten aus meiner Klasse mit denen ich eigentlich nichts zu tun hab, denen gratulier ich in einer passenden Gelegenheit (falls ich mitkriege, dass sie überhaupt Geburtstag o.ä. haben) oder ignorier es einfach, hat sich bisher niemand beschwert. ;P
The Game
26.03.2004, 23:36
Naja, mir passiert das sehr oft. :( :D
Meistens geb ichs dann aber zu und spiele es herunter, das hilft immer sehr! ;)
Einmal hatte ich den Geburtstag meiner Freundin vergessen, da gabs dann Bonanza! ;D
hmm, ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, jemals was besonderes gemacht zu haben,w enn ich einen solchen tag verschwitzt habe ;)
ich bin dann imemr offen und ehrlich, gebe zu, dass ich den geburtstag vergessen habe und entschuldige mich dann, so zumindestens bei dem nicht ganz soo engen freundeskreis. bei den engsten freunden ist mir sowas noch nicht apssiert,w as aber wohl daran liegt, dass man immer ein paar tage vorher noch mitbekommt, wenn jemand geburtstag hat :p ;)
Was man tun soll? Öhm...Beten? :D
Naja, mir ist das nie passiert, aber ich glaube kaum, dass der Gegenüber so erfreut wäre. Ich wäre todunglücklich, wenn man meinen Geburtstag vergessen würde...
Also wenn ich es dann mal mitbekomme :D dann entschuldige ich mich, und gratuliere nachträglich (sofern das Datum noch nicht zuweit zurückliegt). Denn sind wir mal ehrlich, die wenigsten haben immer alle Jubiläen, Geburtstage usw. im Kopf und wissen wie es ist wenn man einen verschwitzt hat, insofern ist es IMO nicht ganz sooo schlimm. Allerdings sollte man es nicht einreißen lassen und zu oft zu viel vergessen, denn irgendwann läßt sich das nicht mehr entschuldigen. Ich will mir darum auch so eine Art Terminplaner kaufen, wo ich vorher schon solche Dinge eintrage damit ich sie nicht vergesse, das doofe ist nur, dass ich solche Hilfsmittel nie regelmäßig verwende, insofern weiß ich noch nicht ob mir das etwas bringt. Ein Versuch wäre es auf jedenfall wert.
Ich mache einfach gar nichts.
Ich kann mir so Dinge eh nicht merken, führe keinen Kalender in dem ich mir das aufschreibe und nachschaue.
Trifft sich eigtl. ganz gut, da ich auf so Zeugs eh rein gar nichts, aber auch wirklich gar nichts gebe. Aus Gründen der Höflichkeit gratuliere ich dann aber meist trotzdem, wenn die Person mich darauf hinweist oder ich es anderweitig in ihrem Beisein erfahre.
Mein eigener Geburtstag oder der von meinen Familienmitgliedern tangiert mich auch periphär, gemäß dem Brauch schenken wir uns aber trotzdem meist gegenseitig eine Kleinigkeit, vor allem, da mein Vater sowas für wichtig empfindet.
h3h3, das hängt immer von der Person ab
Bei Verwandten behaupte ich, ich wär nicht durchgekommen, weil wohl so viele angerufen haben ;)
Oder ich lass mir schnell ne Lüge einfallen ---> musste ja sooo dringend lernen ^.^
Zugeben würd ich das doch nicht freiwillig :p
Zum Glück passiert sowas aber nicht allzuoft ~~
Ah ihr Banausen, verschliest nicht eure Augen vor den Wesentlichen Jahrestagen.... habt ihr denn gar nicht mitbekommen was ich hier mache?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif = Latency
Was macht Latency? Richtig, er winkt!
Zaunpfahl = Zaunpfahl
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif + Zaunpfahl = http://www.lucleonhart.de/pictures/smiley.gif (Latency winkt mit einem Zaunpfahl)
Kommt jetzt jemand drauf warum ich den Thread eröffnet habe? Denn das Thema selber ist ja IMHO langweilig und intressiert mich nicht, der Thread hatte einen anderen Grund :D
Mal sehen ob jetzt jemand drauf kommt....:rolleyes:
Böööh! Macht der sich selbst nen Thread dafür auf... doch da mir das nicht gefällt sag ich jetzt einfach mal :p und ärger dich damit :D ;)
Gratz, du selbstverliebter Sack!! :D
Original geschrieben von white chocobo
du selbstverliebter Sack!! :D
Das triffts super. :p
Schäm dich Latency! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Naja auf ein weiteres Jahr, Glückwunsch. ;)
w00t Late, das ist ja wirklich oberlame, seinen eigenen Jubiläumsthread selber aufzumachen, wenn er auch so gut verschleiert sein mag, dass da keiner von alleine drauf kommt. :p
Gratz, dennoch. ;)
loool, darauf muss man ja erstmal kommen :D
Denn soweit ich sehe, steht Latency gar net bei den Geburtstagsmenschlingen ;)
Was soll´s, einem Mod gratulieren ist immer recht bekömmlich für die eigene physische sowie psychische Verfassung ~~
Gratulation ^.^
Edit: aaah, verstehe, kein Geburtstag sondern Jubiläum °_°
na was soll´s ^^
@Whity, Lelle, Kima: http://www.sncc.de/smilies/ichmussweg.gif
Trozdem danke, und ich schwöre nie wieder einen Thread zu eröffnen!¹ :)
¹: Ausgeschlossen jegliche Threads im RPG-Ring. ;)
Original geschrieben von Latency
@Whity, Lelle, Kima: http://www.sncc.de/smilies/ichmussweg.gif
Trozdem danke, und ich schwöre nie wieder einen Thread zu eröffnen!¹ :)
¹: Ausgeschlossen jegliche Threads im RPG-Ring. ;)
Achsoooo, immer diese Ausnahmen :D Jetzt dachte ich schon "Yes! Keine Threads von Latency mehr :D;);) Aaaaber neiiiin, wieder zu früh gefreut :D
Original geschrieben von white chocobo
Achsoooo, immer diese Ausnahmen :D Jetzt dachte ich schon "Yes! Keine Threads von Latency mehr :D;);) Aaaaber neiiiin, wieder zu früh gefreut :D
toll, jetzt ist natürlich der ganze tag im arsch. hab mich so gefreut, nie wieder was von seiner unbekannten pfeife zu lesen, aber nein. *schnipp*
und ich wollte ne anspielung setzen, weil ich mir das irgendwie gedachte habe. hab nämlich gleich zu beginn des posts auf dein reg datum geguckt :D naja, aber ich vergess eh immer die hälfte, wenn ich ein post setze ;)
dennoch gratulation, du old school rocker ;)
Makasarno
28.03.2004, 04:41
Obwohl ich einen Tag zu spät komme möchte ich doch noch gratulieren da ich größtenteils sehr höflich bin.
Alles GUTE!!!
Auf Wunsch des Threaderstellers zur Vermeidung von Extreme-Spamming geschlossen :)
Beschwerde-PMs an Latency :D
*dicht*