PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Killika Sphärofon und der 10. Kaktor



Last Warrior
27.03.2004, 00:05
Also meine 2 Fragen in Kapitel 4 soll man ja bei dem Sphärofon am Killaka Tempel warten bis Barthello auftaucht und es kaputt macht. Tja bei mir is der zwar aufgetaucht hat das Teil aber nicht kaputt gemacht. Was muss ich machen das der das kaputt macht, damit ich das für den nächste mal durch spielen weiß.

So und meine 2. Frage. Der 10. Kaktor der sich in schlechter Gesellschaffft aufhält ist doch in dieser Höhle mit dem Kaktorsymbol.
Aber immer wenn ich die rein will sagt dieser eine Kaktus, dass ich da nicht rein darf weil die Höhle versiegelt ist. Wie kann ich da rein kommen?

Masamune5S
27.03.2004, 00:14
Also bei mir war es auch so das zwar Barthello auftaucht aber das Ding erst beim nächsten mal hinsehen schon kaputt ist !!
Und dem 10. Kaktor kann man erst erreichen wenn man mit Marnela(oder so ähnlich)spricht und anwählt:"Kaktor suchen" !!

Last Warrior
27.03.2004, 00:19
Ah danke so dann werd ich mir den 10. Kaktor schnappen und dann ist Angru Maniu (oder wie es heißt ^^) dran. Ich mag das Vieh allein aus dem Grund nicht, dass kein Mensch sich den Namen merken kann :D .