PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid Projekt! (suche leute)



Fr34ky
26.03.2004, 18:50
Hi,
ich als MGS fan wollte schon imma ein mgs game makern, nur in technik bin ich halt ne obernull

Bräuchte also leute die sich gut mit technik auskennen usw
Ressourcen Stuff hab ich schon viel gemacht
Könnten dann auch zusammen ne Story schreiben...
Ein Mitglied hab ich schon der sich so gut mit technik auskennt
aber mehr kann net schaden^^
Wir sind erst bei der anfangs phase
hier z.B ein test Screen (VR-Training)
http://mitglied.lycos.de/freakysportal/vr.PNG

also wer lust hat melden
:D

mfg
Fr34ky

Phryx
26.03.2004, 21:52
hi fr34ky. ich muss dich leider enttäuschen. es wird an glück grenzen wenn du jemanden findest der dir dauerhaft hilft da man sich, wie soll ich sagen, erst einen gewissen rang erarbeiten muss und zeigen dass man schon was veröffentlichen kann damit einem geholfen wird. weil viele sagen gerade bei technik dass sie ihre wertvolle zeit nicht in andere projekte investieren wenn man nicht sicher weiß dass es fertig wird. probier es am anfang erstmal selbst. es gibt genug scripte wo alles drin steht wie mans macht macht. oder hol dir das ebook

YMM

sven-seoman
27.03.2004, 00:24
@ Moeb_Mensch
Ich glaube deine Sig is zu gross.
Und wenn das mit dem Rang stimmen sollte was ich noch nicht selber ausprobieren musste frage ich mich wo deiner meinung nach die grenze liegt.;)

V|RUS
27.03.2004, 04:54
Original geschrieben von Fr34ky
Hi,
ich als MGS fan wollte schon imma ein mgs game makern, nur in technik bin ich halt ne obernull

Bräuchte also leute die sich gut mit technik auskennen usw
Ressourcen Stuff hab ich schon viel gemacht
Könnten dann auch zusammen ne Story schreiben...
Ein Mitglied hab ich schon der sich so gut mit technik auskennt
aber mehr kann net schaden^^
Wir sind erst bei der anfangs phase
hier z.B ein test Screen (VR-Training)
http://mitglied.lycos.de/freakysportal/vr.PNG

also wer lust hat melden
:D

mfg
Fr34ky
so hier da !
HIER werden SIE geholfen ^^ (http://www.metal-gear-project.de.vu/)

baseballplaya
27.03.2004, 17:09
Ich würde mitmachen. Sende mir eine PN oder ICQ: 261930760

Bis dann.

dadie
27.03.2004, 20:19
von deiner seite die midis hast du die alle selber gemacht wenn nciht dan würde ich mal die namen der macher hinschreiben sonst werden solche leute sehr sehr böse.
naja ich sag mal was

Es ist schlecht zu veruschen ein Super spiel nach zubaun man erwartet zu viel und so wird MGS ein reinfall.Wie willst du effeckte wie z.b. den panzer machen :confused:

ich meine wenn man ihn nciht siht wie soll man ihn treffen es ist sehr sehr miss ein 3D game in 2D umzusetzen.Nim lieber ein altes MG z.b. die vom NES die du nachbaun willst ansinsten wirst du probs haben

V-King
27.03.2004, 21:56
Also, ich finde die Idee toll.
Klar, Solid Senv hat auch schon ein Metal Gear-spiel mit dem Maker gemacht, aber ehrlich gesagt hat mich die NEs-Grafik gestört :D

Ich kann zwar nicht mitmachen (ich hab selbst haufenweise Projekte am Laufen) aber ich bin mir sicher, dass du es gut umsetzen kannst, wenn du dir Mühe gibst. Viel Glück ;)


An meine Vorredner dadie:

ich meine wenn man ihn nciht siht wie soll man ihn treffen es ist sehr sehr miss ein 3D game in 2D umzusetzen.Nim lieber ein altes MG z.b. die vom NES die du nachbaun willst ansinsten wirst du probs haben

So pathetic I could cry. :D Dass man gute Schleich-Shooter auch mit dem Maker machen kann, hat uns doch schon z.B. "Der Feind" von Sunny gezeigt. Das ist auch ziemlich MGS-ähnlich.
Ob man jetzt den Gegner sehen muss, dass man auf ihn schiessen kann is im Prinzip doch egal.
Man kann es auch so machen, dass der Gegner einen nicht sieht, wenn man sich am einen Bildschirm-Rand befindet und der Gegner am anderen etc.
Für Sichtfelder empfehle ich übrigens das Sichtfeld-Skript von (weiss ich grade nich :D) auf rpg.2000.de (www.rpg2000.de).
Einfach mal suchen ;)

bis dahin

V-King