Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ-Probem

The_question
26.03.2004, 15:08
Moin Leute...

Vor ein paar Wochen erst hab ich ne Mail bekommen (michael.feurer@wienerlinien.at oder so).Mein AntiVir9x hat mir angezeigt, dassn Virus in der Mail ist.Ich hab die Mail natürlich sofort gelöscht.Jetzt quält mich aber schon seither, dass mein ICQ ständig abkackt.

http://people.freenet.de/teekuh/ICQ1.png
Zuerst sieht alles friedlich aus.Dann streikt die Anmeldung.

http://people.freenet.de/teekuh/ICQ2.png
Dannach sieht das ganze nur mehr so aus.Da verwend ich dann immer den Task Manager, um das manuel zu beenden.

Nun frag ich, was kann man da tun? >_<

Achja nochwas.
Beim Hinauffahren des Computers kommt von Norton Antivirus die Meldung, dass "C:\WINDOWS\userconfig9x.dll" erfolgreich repariert wurde.Schau ich aber an diesen Ort, kann ich weit und breit keine userconfig9x.dll finden.Das Problem ist nur, dass er das jedes mal anzeigt.Dannach kommt dann noch immer eine Meldung, dass fvprotect in Kernell32.dll einen Fehler verursacht hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
-Tq-

rgb
26.03.2004, 16:22
Installier doch einfach mal dein ICQ neu.
Und geh auf suchen und such nach dieser mysteriösen datei!
Das würde ich zumindest machen.
Naja, das icq probleme macht ist ja nichts neues!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

The_question
26.03.2004, 17:20
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Installier doch einfach mal dein ICQ neu.
Und geh auf suchen und such nach dieser mysteriösen datei!
Das würde ich zumindest machen.
Naja, das icq probleme macht ist ja nichts neues!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Beides schon getan, wobei ich bei Ersterem schon 12 mal gescheitert bin ._. Dann hab ichs auch versucht aus der Systemsteuerung (also unter Software) zu entfernen und habs mir dann nochmal von icq.com geholt, vergeblich...

Zack
26.03.2004, 17:41
lade gerade meine alte 2002a version hoch, die ich daheim installiert habe. ist die stabilste, die ich je hatte und funktioniert auf bisher jedem rechner von win 95-xp!

editier gleich mal den link rein ;)

http://www.angelfire.com/linux/zack/icq2002ipinc.rar
ist zwar keien schöne neue runde version, funzt aber sehr gut!

btw: verwende nen anderen virenscanner!!

--
zack

The_question
26.03.2004, 18:22
Original geschrieben von Zack
...http://www.angelfire.com/linux/zack/icq2002ipinc.rar
ist zwar keien schöne neue runde version, funzt aber sehr gut!
...

"Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert.Sie besitzen Möglicherweise nicht die geeigneten Rechte,um auf das Objekt zugreifen zu können."

;_;

-Tq-

EDIT: Oh Moment! Es tut sich was! Ich versuch ma zu connecten...
EDIT²: Jaha, es geht \e- danke Zack ^^

cervantes
28.03.2004, 23:35
installier dein ICQ neu oder nimm dir gleich MSN ;)
Wenn nicht such nach der datei und lösch sie..
wenn dann wieder was ned passt dann weis ich auch nicht

mfg
cervantes

Golden Chocobo
29.03.2004, 23:47
Hab auch ein ICQ Problem, ist aber ein bisschen anders.
So also seit heute, ist mein ICQ langsam beim hochfahren. Als es dann soweit war, zeigt er mir alle Kontakte als offline an, und obwohl viele online sind. Ich werde bei denen auch so angezeigt.
Jetzt noch nebenbei, hab mein sekundäres ICQ laufen lassen: Gar kein Kontakt mehr drin.
Also liegt es an ICQ oder an meinen Rechner, der derzeit auch etwas langsam ist^^

Und nein MSN will ich nciht, das ist noch besch....

Whiz-zarD
29.03.2004, 23:49
Jo, das Problem habe ich auch!!
Aber auf der ICQ Seite steht nichts drüber!
Wenn man ICQ2Go startet kommt die Fehlermeldung, dass die "Contact List" ist richtig geladen werden kann.
Ich hoffe mal, dass dieses Problem schnell behoben wird.

Moddry
30.03.2004, 00:15
Wenn ihr 2 ICQ Clients gleichzeitig laufen habt könnt ihr euch nicht beschweren, ist klar das es zu Komplikationen kommt. Ich kann entweder die alte ICQ 2002a wie Zack schon sagte oder das Multi-messaging Prog Trillian empfehlen. Wer gar so genervt von ICQ ist sollte sich MSN zulegen, sehr einfach zu handhaben und komfortable Datenfreigabe + Voicechat.

Golden Chocobo
30.03.2004, 00:20
Nein es hat ja sonst immer geklappt. Außerdem hab ich mal geguckt, es gibt noch mehr die das gleiche Problem haben, sie alle haben schon bei ICQ gefragt und auch da was geschriebne, scheint derzeit ein Internerseverfehler zu sein.
Zu Trillian, naja ich will nicht meine Kontakte rüberziehen und viele Leute haben Probleme damit, es stürzt dauernd ab und sowas. MSN hab ich, funktioniert nicht, weil es ein ***** Program ist und auch so bin ich damit unzufrieden.^^

Außerdem lass ich die doch nicht gleichzeitig laufen, geht ja auch gar nicht, der andere ist nur noch installiert mehr nicht.

FF-Rulez
30.03.2004, 22:03
Die folgende Frage passt zwar icht 100% dazu aber es geht auch um ICQ. Also bei mir kommen in letzter Zeit andauernd Meldungen das mich wer adden will . wenn ich der ihre ICq NUmmer aber unter suchen eingeb zeigt er mir an das es diese Nummer nicht gibt auc kann ich mir kein Benutzerprofil anschaun, dann kommt eine Fehlermeldung.
Falls es hilft habn diese Benutzer immer die selbe Icw Nummer wie Namen.
Weiß jemand ob das bestimmte Anbieter/Spammer (oder was weiß ich was)
sind?