PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Subtitler Script im SMI Format

Nova eXelon
26.03.2004, 04:04
Moin,

das Problem ist folgendes:
Ich habe mir ein Subtitler Script im SMI Format für das erste Inuyasha Movie besorgt. Hab dann auch VobSub raufgemacht damit ich dann unter VirtualDub 1.5.6 die SMI Datei benutzten kann.(Ich finde VirtualDub komfortabler). Obwohl die SMI Datei bei etweiligen Tauschbörsen die verbreiteste ist, sehe ich keine Buchstaben, sondern nur irgendwelche Zeichen. Wie folgendes Bild zeigt:
Inuyasha (http://www.mitglied.lycos.de/m83nova/Inuyasha.jpg)

(Es ist zwar kein Ausschnitt aus dem Movie, aber daran sollte es wohl nicht liegen, jedenfalls ist das bei *.ssa Dateien egal gewesen)
Brauche ich noch irgendwas? Ist die Datei schrott? Mach ich was falsch? Muss es doch das richtige Inuyasha Movie sein, damit das Script funzt?
Danke im vorraus

Jesus_666
26.03.2004, 20:01
Bist du dir sicher, daß der Untertitel in einer europäischen Sprache ist? Das sieht für mich so aus, als wollte er nichteuropäische Zeichen mit einem Latin-Zeichensatz anzeigen...

Nova eXelon
27.03.2004, 02:08
Verstehe, also heißt das, es ist nicht unbedingt Englisch sondern ne Sprache die ich ohne entsprechende Sprachpakete nicht mal richtig anzeigen kann. OK, in dem Fall pech für mich.
Trotzdem Thanx