Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachnamen und titelname gesucht
also mein spiel dreht sich um agenten in jedem spiel der reihe kommen 2agenten vor in meinem jetzigen heissen die beiden mike und lisa ich suche für die aber noch gute passende nachname wo man nicht zu oft hört aber nicht so japanishc oder so sind
dann suche ich noch nen titel mir wäre da vielleicht Akte-A is hald Akte-X also 08/15 oder
SSM(secret service for mysteries)
ihr könnt noch andere vorshcläge geben das spiel dreht sich um monster und ums richtige leben
also hald so en akte-x spiel
nur mit immer anderen personen..
Agend bender
Agend Mörner
Agend Sermon
Agend Gearn
Agend brise
Agend simse
Joen Faoly
Jammes O´censy
Josepe Espano
>>>>>>Mike McRicky<<<<<<<
(mmmm. hört sich an wie ein Mcdoof produkt
macht aber nicht so fett )
das besste ist mit > und < herforgehoben
mike und lisa klingt alleine schon komisch und uncool ^^
mike geht ja noch aber wie wärs bei lisa mit: Zoe ?... sonst klingts zu sehr nach simpsons^^
HyperRPG
26.03.2004, 02:19
Wieso nicht gleich Smith? :D
Mike Smith ...nunja ich würd vielleicht noch ein -ers anhängen! :)
[MOD ARSCHRKEICHMODUS]
Oder TheByteRaper das ist doch der besste name den esd gibt ein hoch auf unseren cool und tollen mod der mich nie wegen spamm bannen wurde.Ein hoch auf ihn feiern wir ein fest zu danken ihn
[MODES DEACTIVIRT]
was habe ich da für ein stuss gelabert :confused:
Blue Soul Dragon
01.04.2004, 03:38
Halli Hallo und Danke Für den Applaus!
Ok, Vergesst das mit dem Applaus.
Wie wäre es mit dem Namen Jack Bauer, kleiner Scherz.
Hier ein paar Vornamen:
(Scheiße, jetzt bräuchte man eines dieser Schreibmaschinenfonts)
For Man:
Murphy
Jack
Andy
Brian
Morten
Chris
Carter
For Woman:
Anna
Barbara
Caren
Jose
Mary
Rose
Susan
Hier ein paar Nachnamen:
Alton
Artain
Artan
Burton
Cortez
Deaset
Erneti
Freehill
Zuganba
Hier ein paar Titelnamen:
The Mystery Inside
The Death Is Not Alone
The Mystery of Death
The Dead Mystery
Dead People Walking
Eyes Of Mystery
Act Of Death
Ich hoffe das reicht dir erstmal zum Arbeiten. Vielleicht ist es dir ja sogar ein Eintrag in die Credits wert. Na Ja ist ja auch egal hauptsache das kann dir helfen. Wenn du das verarbeitet hast und du noch weitere Namen brauchst meld dich unter meiner E-Mail adresse.
Daniel.Klingmann@gmx.de
Bis Dann
Blue Soul Dragon
nach langer zeit bin ich wieder da..
also die charas heissen mike und zoe
das game ist eines von ner großen oder kleinen reihe aus games und wird SSM heissen der titel dieses games wird SSM - weiße affenköpfe sein....
dazu such ich aber jetzt noch charsets... sie sollten zu kelvens chip-sets passen!
Ich frage mich echt wie du dir eine gute Story ausdenken willst, wenn du nicht mal in der Lage bist dir ein paar dämliche Namen rauszusuchen.
Desweiteren solltest du mal sagen, was für Chipsets du genau haben willst. Innen, Außen, Fantasie, Zukunft...? Ich kann dir leider nicht helfen, wenn du nicht mal weisst was du willst. :)
und ich kann dir nich helfen wenn du nich liest...
verdammt ich such charstets... beschreibung der beiden mike ist groß eher ein macho und furchtlos oder tut hald so als wäre er dergroße macker
zoe is eher etwas kleiner und schüchtern auch ein bisschen ängstlich...
die zeit ist eher gegenwart mit fantasie...
waffen sind pistole armbrust..usw.
und sie sollen charsets sein und zu den chip-sets von kelvens calm falls passen... herrje... und ja ich hab ihn gefragt ob ich sie benutzen darf...
Hast du schon auf www.gaminggroundzero.com geschaut? Da gibt's eigentlich alles an Charsets. Tut mir Leid, dass ich mich verlesen habe. oO°