PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei ff6



Rinoa10
26.03.2004, 01:36
ich hoffe mal ich bin hier richtig^^

ich komm bei ff6 nich weiter, bin erst so zu sagen am anfang und kämpf auf so nem floß gegen so ne krake^^ die bringt mich grundsätzlich um!HILFE^^

pazzi
26.03.2004, 01:40
Bei diesem Kampf hast du ja Terra, Sabin, Edgar und Banon, wenn ich mich recht entsinne. Mit Terra zauberst du permanent Fire, Sabin sollte seine Blitztechnik einsetzen, Edgar sein stärkstes Tool und Banon jede Runde heilen.
Mit dieser Taktik hatte ich bei Ultros, so heißt die Krake btw., nie Probleme.

Achja, die T&T Werkstatt ist nur zum Erarbeiten von Tipps&Trick, normale Fragen werden weiterhin im H&S bzw. in den passenden Unterforen gepostet ;)

Rina
26.03.2004, 01:48
Wenn er für einzelne Charas zu stark ist kann man den auch in Defensivposition stellen.

Rinoa10
26.03.2004, 01:55
danke, wusste wirklich nicht wo das hinkommt^^:p

einer darf da ja nicht sterben und ich weiß nicht wie ich den schützen soll.... :rolleyes:

Chocwise
26.03.2004, 03:12
Nur fürs Protokoll:
Der Thread war hier falsch. Hier geht es nicht um die Hilfe selbst, sondern um die Herstellung von Tipps&Tricks-Sektionen für Squarenet. ;)

Bitte für die Zukunft merken.

invincible Lilly
26.03.2004, 03:14
Lass mal gut sein, Choci, ich verschieb ihn schon in s richtige Forum. Und mache ihn dort wieder auf.

Für Neulinge ist es oft nicht klar, wo sie ihre Fragen posten können, seien wir mal nicht so streng. ;)

Ich verschiebe mit Pfeil, damit er gefunden wird.

Rinoa10
26.03.2004, 03:36
Original geschrieben von Chocwise
Nur fürs Protokoll:
Der Thread war hier falsch. Hier geht es nicht um die Hilfe selbst, sondern um die Herstellung von Tipps&Tricks-Sektionen für Squarenet. ;)

Bitte für die Zukunft merken.


habe ich schon erfahren! tut mir auch gaanz doll leid!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif