Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh Starterdecks
Darth Kaiba
25.03.2004, 20:40
Also es gibt bei den Yu-Gi-Oh Karten verschiedene Starterdecks 2 davon gibt es bereits auf Deutsch und 2 weiter kommen im April zu uns.
Doch so ein Typi den ich kenne behauptet es gebe noch mehr z.b. das GrandpaStarterdeck. Wobei ich das nicht glauben kann.Wascheinlcih
sind die Karten gefälscht ( der behauptet e das so ne gefälschte Karte ne echte aus Japan ist obwohl sie auf Englisch ist).
Wisst ihr mehr?
Zachriel
25.03.2004, 22:26
momentan sind mir lediglich 6 strater decks bekannt als da wären
-Yugi
-Kaiba
-Pegasus
-Joey
-Yugi Evolution
-Kaiba Evolution
wie es mit den japanischen decks aussieht weiß ich nicht das ist jedenfalls der aktuelle ami stand
-emC-crux
25.03.2004, 22:27
Soweit ich weiss gibt es nur 4 Themen Decks (Yugi, Kaiba, Pegasus, Joey) Von den YuGi, Kaiba und Joey kommen auch noch Evolution Decks raus, d.h. Es sind auch Starterdecks nur mit karten aus der neuen staffel. es sind zwar auch noch alte Karten dabei wie z.B. Weißer Drache mit eißkalten Blick.
Nunja soviel von meiner seite^^.
EDIT: Mist warum schreib ich auch nur so langsam:D
Laguna the Immortal
26.03.2004, 22:52
also ich finds zwar gut dass decks mit neuen karten (Evolution) rauskommen aba die wollen auch alles vermarkten:rolleyes:
In Japan gibt es noch :
Yugi Structure Deck I (Mit den ganzen ori karten aus der serie)
Yugi Structure Deck II ( Dark Paladin und andere geile karten aus der doom staffel!)
Kaiba Structure Deck I (s.o)
Kaiba Structure Deck II
Malik Structure Deck I
Joey Structure Deck I&II
Darth Kaiba
27.03.2004, 00:01
Ich habe nach Starterecks gefragt und nicht nach Structurdecks.
Und wisst ihr was von einem Grandpadeck ?
Das Grandpa deck ist gefälscht ^^
Es gibt ja nur 6 Starterdecks ...