PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF4 Odin

Catblepus
25.03.2004, 20:06
Kann mir wer sagen, wie ich Odin in FF4 plattkriegen soll? meine Truppe ist Level 40-45, Excalibur hab ich mir auch schon geholt, aber gegen Odin hab ich keine Chance. Nachdem ich ihm etwa 10000 HP Schaden zugefügt habe, macht er seine "Odin"-Attacke, und mit 3000-4000 HP Schaden bei allen ist meine Truppe sofort hinüber. Help....:rolleyes:
Leviathan hab ich auch, richtet auch ordentlich Schaden an, aber ich schaffs nicht, den plattzukriegen, ehe er seinen Angriff einsetzen kann. Rosa kann allerdings noch nicht den Holy-Zauber. Soll ich solange leveln, bis sie ihn beherrscht?

Hoffe, mir kann jemand helfen ...:\

Hier ist mal ein Thread, wo das Super erklärt worden ist, wahrscheinlich liegts an der Spielgeschwindigkeit, die einfach zu schnell ist.

Klick! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11896&highlight=odin)

Catblepus
26.03.2004, 17:47
danke für die hilfe ^^
hab odin geschafft, musste aber leider den spoon dafür hergeben ...naja..

jetzt würd ich gern wissen...wo ich giant gauntlets herbekomme, weil ich grad dabei bin, die beste ausrüstung zusammenzusammeln. und können rydia und rosa die auch ausrüsten?

Catblepus
04.04.2004, 02:39
ööhm...wo kann ich denn den gegner "staleman" öfter finden? bin auf der suche...nach dem giant gauntlet...das er ja droppt...