PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es noch für Sportarten?

HannesJ
25.03.2004, 19:33
Ich Hatte bereits:
Akrobatik
Leichtatletik
Fußball
Handball
Eishokey
Hallenhokey
Basketball
Tischtennis
Tennis

JohnnyKnoxville
28.03.2004, 18:04
Also ich kapiere denn sinn dieses threads irgendwie nicht ganz. Soll ich hier einfach alle sportarten posten die ich kenn oder was?!? Ich kann dem topic keinen sinn entnehmen

Ocelot
28.03.2004, 19:21
Was es für Sportarten gibt? Seeeehr viele! Es macht keinen Sinn, sie alle aufzuzählen, wenn man nicht weiß, was für einen Nutzen das hätte.

Ein wenig mehr Informationen wären zudem nicht schlecht, ein wenig dürftig für eine Threaderöffnung...:rolleyes:

aitdFan
28.03.2004, 19:40
Minigolf
Badminton
Radfahren
Volleyball

fallen mir jetzt spontan ein.

Inarius
29.03.2004, 01:32
ich dencke der sinn dieses threads ist es alle sportarten zu posten die ihr schon gemacht habt, so einen thread gibt es aber schon.

Sam
29.03.2004, 23:01
Ich verstehe den Sinn irgendwie auch nicht so ganz, aber wie Inarius bereits gesagt hat, es soll wohl eine Aufzälung von Sportarten werden die man bereits einmal gemacht hat.

Also schön, außer vieler der bereits aufgezählten:

Rugby
Baseball

ravenous_rat
30.03.2004, 03:55
ok ich weiß jetzt nicht ob das so wirklich hier reinnpasst aber der, der den thread geöffnet hat der hätte mehr infos geben können und ihr nehmt mir das hoffentlich nicht übel wenn ich das hier reinposte...

Also ich war mit nem kumpel in nem projekt von unserer schule und wir hatten beide kein bock drauf weil das thema: olympische spiele in leipzig war und die lehrerin fragte über was wir berichten wollen und wir haben uns einfallen lassen dass wir sie verarschen und sagen dass wir über die neue jamaikanische sportart Blitzball (die vileen sicher aus final fantasy bekannt ist) berichten und wir haben gesagt dass man dass wie handball unter wasser spielt mit speziellen anzügen und atemgeräten und so weiter und die lehrer haben uns das wirklich geglaubt und einer der 2 lehrer sagte auch dass er schon davon gehört habe...wüsste nur gern woher:D

Es macht sooooo spaß lehrer rein zu legen...

Jericho
30.03.2004, 04:04
Original geschrieben von aitdFan
Minigolf

Gings hier nicht eigentlich um Sportarten, oder willst du mir erzählen, dass Minigolf ne Sportart ist? Klar, Tiger Woods hat auch mal klein angefangen, aber doch bestimmt net mit Minigolf....?!

des weiteren wäre noch als Sportart zu erwähnen:
Football....

HannesJ
30.03.2004, 21:46
Der sinn sollte eigendlich der sein dass ich mit meinen Sprotarten die ich mache (nicht alle aufgezählten) zur Zeit nur Akrobatik und manchmal auch Leichtatletik nicht ganz ausgelastet bin und noch 1-2 weitere Sportarten suche die ich machen kann.

Seiya
31.03.2004, 19:39
Hey es gibt viele Sportarten sogar Schach gehört dazu.:)

@HannesJ wie wäre es mit Röhnrad oder Turnen.

HannesJ
01.04.2004, 00:59
Das Akrobatik kann man grundlegend auch als turnen bezeichnen nur das man das meist in Gruppen macht und Röhnrad is mir zu langweilig ( ich hab es selbst schon mal spaßeshalber probiert).

Inarius
01.04.2004, 01:40
wie wärs mit rhytmische-sport-gymnastik??

ist sicher auch ne tolle sportart.

@aka

yo football ist echt mal ne gscheite sportart.:D

HannesJ
01.04.2004, 02:01
Also erstens wird das ganze so geschrieben.:rhytmische-sport-gymnastik
und dann ist das noch soweit ich weiß eine reine Mädchensportart und hat so schon viel mit meinem Akrobatik zu tun.
Zweitens, Football ist wirklich mal ne interessante Idee und außerdem ist Football bei uns hier in Deutschland auf dem Vormarsch.

MfG KB_Shadow