PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden

dreamy81
25.03.2004, 18:35
Hi!

Wahrscheinlich wird mir keiner helfen können, aber ich versuchs trotzdem mal.
Ich bin gerade da wo man zuerst gegen diese Hyäne kämpen muss, gleich danach gegen einen Schattenkrieger und danach verwandelt der sich auch noch in einen Wolf. Die ersten beiden Kreaturen schaffe ich gerade noch, aber die dritte pack ich nimma. Der haut einmal her und ich bin weg. ist doch blöd wenn der mir mehr HP abschlagen kann als ich überhaupt habe. Ich habe aber so ziehmlich gegen alle gekämpft damit ich später stark bin. Leider muss man die drei (oder vielleicht noch mehr?!?) ganz allein besiegen, was ich auch ein wenig unfair find.
Hat das schon jemand geschafft? Und wenn ja weißt du vielleicht noch zufällig wie? Die Frostbombe und die Wasserbombe sind sehr effektiv aber leider hab ich von der Wasserbombe nur fünf oder sechs und von der Frostbombe ca. 6 oder 7. Zurück kann ich leider nicht mehr. Da sagt er er muss das jetzt alleine schaffen.

Wäre euch dankbar!

dreamy81

dreamy81
27.03.2004, 02:34
Hi

Also ich habe mir selbst geholfen, gottseidank hatte ich noch einen anderen Spielstand und mußte nicht von vorn anfangen. Ich hab noch fleißig gekämpft und haufenweise (was ich mir von den Geld eben kaufen konnte) Goldäpfel (5 HP) gekauft. So konnte ich ihn dann letzen Endes vernichten. Das war leider auch das Ende des Spiels. Schade, ich dachte es geht noch weiter...aber offensichtlich wird es noch eine Fortsetzung geben da das Ende noch fraglich ist!

Viel Spaß beim Spielen!

Mysterylady
27.03.2004, 23:30
Nicht offentsichtlich, sichtlich :D
Im übrigen, Glückwunsch zu dieser Meisterleistung! Der Endgegner ist wirklich nicht leicht zu besiegen! Man braucht viel HP, Bomben, Kräuter, Vitaminsäfte und etwas Taktik. Nur dann ist es machbar. ;)