Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #96 - L'état, c'est moi!
Hiryuu du fieser Drachen,
bring mich doch mal hier zum lachen,
Du bist so frech du bist so zart,
ich geschwind auf deine Antwort wart.
Ich kam grad heim das sag ich dir,
bin müde und grad post´ ich hier,
Schreib mal schnell was ganz ganz tolles,
damit der Thread hier auch bald voll is´
Ich bin so müd, mir ist so fad,
weil ich jetzt gar nichts mehr zu tuen hab,
Drumm bitt ich dich:
Lieber Hiryuu unterhalte mich :D
Edit @ Rick
Wenn du nix zu tun hast dann bastel mir doch eine ID Card für das SNCC :D
Shiravuel
02.04.2004, 17:19
Hiryuu werd ich doch nicht hassen,
das werd ich lieber bleiben lassen,
denn ich muss hier schrecklich lachen
über Eure wilden Sachen.
Und ich fürcht mich nie und nimmer,
wird es hier auch noch viel schlimmer.
Spuck ich Flammen voll Vergnügen
und seh Euch dann geröstet liegen.
@Vinnie
Och, macht nix...kann ich endlich mal wieder in den Posts anderer Leute rumeditieren^^
Original geschrieben von Rick Jones
Ok gengu mit dem gereime, ich kann nicht mehr.. :p
der Klappstuhl ist aus "Schuh des Manitou"
gibt es heute eigentlich sonst noch irgendwas andres kreatives was man machen könnte..
Nein mir ist nicht langweilig..
Abschwächler! :o
Bin grade erst warmgelaufen...
naja ok... sonst kommt niemand mehr... obwohl man damit ja tatsächlich leute herbeizaubern kann (@Dragonlady :) )
Ach WC, ich häng voll hinterher mit meiner Arbeit... ansonsten: Aus dem Friseur CT wird nichts, ich geh mir wahrscheinlich nachher die Haare schneiden :p
MUAHAHAH
cya
:D
Edit:
Hey, es kann doch weitergehn
so viele Verse wie hier stehn :p
Rick der kann schon nicht mehr,
das war ihm wohl zu schwer
bei diesen Wortbindungen
zerbröseln seine Hirnwindungen
Wollte den Klappstuhl schon ruhen lassen
doch irgendwer muss mich doch hassen
und wenn die Lady das nicht will
und whitey lieber schlafenwill
muss Rickyschatzi das wohl machen
(er mag das nicht, gleich lässt er's krachen^^)
Rick Jones
02.04.2004, 17:48
Nein nein nein und nochmals nein
Ich will nicht mehr ich lass das sein
Ich höre nicht auf dich sackgesicht
Ich bin hier um spass zu haben
Ständig hier rum zu reimen ist doch keine Pflicht
mist jetzt hab ichs doch getan
arghgjhgh siehst du was du mit mir machst ..
Schlusss aus alle lass dass.. geh weg aus .. Böser Drache
Nein, keine Pflicht
doch tust du's nicht
wird man sich kringlig lachen
über Rick den Verlierer
den schmachen.
Nee, war nur Spaß, ich hör ja schon auf
Ich bin nur heut irgendwie gut drauf
(ach verflixt, es geht schon nicht mehr ohne,
naja, wen juckts? Mich nicht die Bohne :p)
Soll ich jetzt aufhören
dich damit zu stören
oder zu betören
als würdest du hören
deine Traumfrau zwischen Föhren (<- das sind Bäume)
tanzen und singen und röhren?
Jaja, Rick, angenehme Träume :p
Böser Drache ei ei ei,
Dann spring ich ein ich bin so frei,
Also lass mal meinen Rick Kollegen,
sonst werden dich die GF zerlegen (:D)
Aber was ist das? Wen seh ich da?
Es ist die Waya das war ja klar.
Ich sprech mit ihr und bin unkonzentriert,
wer weiß was mir von Hiryuu passiert
Drum fackel ich nicht lang,
Es ein Gizar Kraut,
und zünd den Hiryuu an,
Dann ist er still und gibt a ruh,
Und ich wende mich der Waya zu (:D)
Ach du mein lieber Gott
Ihr seid total verrückt
Einfach ständig zu reimen
Sowas gehört verboten
Da kommt doch keiner mehr mit
Der nicht ebenso verrückt
Wie die hier Anwesenden
Ist und ebenso Reimen kann
Mir gelingt dies nur spärlich
Um nicht zu sagen erbärmlich
Also hört auf zu reimen
Sonst muss ich eingreifen
Ich weiß zwar noch nicht wie
Aber höret gut zu, eins seie
Euch gesagt, wenn die Zeit ist
Da, werdet Ihr schweigen in Ewigkeit
<--- Jaja, ich weiß, der war so richtig schlecht, aber was solls XD
Was ist denn hier los? o_O
Naja...kann mir eigentlich auch egal sein...
Btw:
Ich hab Osterferien ^__^
Zwei Wochen frei...endlich ^.^
Nachdem der Schulstress jetzt einige Zeit weg ist widme ich mich wieder dem Forum und meinen restlichen Interessen :D
Original geschrieben von Sydney
Ich hab Osterferien ^__^
Zwei Wochen frei...endlich ^.^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Sind zwar nur 10 Tage bei mir, aber immerhin...wer zählt schon Erbsen? :D
Also verabschiedet euch heute nochmal ganz brav von eurem Lieblingsmod Skar, der wird euch die nächste Woche seeeeehr viel weniger Besuche abstatten }:)
*Alec packen geht*
Eine schöne Woche! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/wavey.gif
Ich wünscht' ich könnt besser dichten,
dann hätt ich mehr Reime, mit nichten!
Doch leider kann ich es nicht,
doch fällt das nicht ins Gewicht.
Denn ich habe Ferien ^____^ ,
Und keine Zeit für Miser(i)en.
Drum frag ich euch geschwind,
was ihr in den Ferien ... tuhen werdet? ^_^"
Ich habe noch nichts bestimmes vor, spiele aber mit dem Gedanken nach Berlin zu fahren und dort Basti zu besuchen. Weiß aber noch nicht, ob ich das wirklich umsetze, ist alles ein wenig kurzfristig. Ansonsten werde ich mich bemühen XenoGears durchzuspielen, werde vi~el schlafen und wohl auf den ein oder anderen ComTreff gehen.
Und nun, werde ich diesen Post beenden
und mich meinem Mittagessen zuwenden.
@ Alec & Skar: Viel Spaß, ihr beiden.
Rick Jones
02.04.2004, 19:35
Original geschrieben von Alexiel
Also verabschiedet euch heute nochmal ganz brav von eurem Lieblingsmod Skar, der wird euch die nächste Woche seeeeehr viel weniger Besuche abstatten }:)
Ich leide mit dir Skar.. Mögest du all ihre Quälerien siegreich überstehen :) *duck*
Och, keine Sorge, ich lass mich schon nicht unterkriegen ;)
Vormittags werd ich ja gezwungenermaßen doch recht viel am PC sein, von daher schau ich sicher mal rein ;)
Ansonsten...
*Alec packen geht*Vergiss nix http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
eurem Lieblingsmod Skar
PFF! Dann isser endlich weg! Jipiieee! Dann können wir machen was wir wollen :p
ANARCHIEEE!
MUAHAHAH, das wird böse, ohne Skar sind echt alle Ordnungkräfte weg, die hier ab und an mal reinschauen... Rickybaby ist ja entmachtet worden :p
Edit: Ach verdammt, jetzt Postet der Kerl auch noch...
verflixt und er wird da sein!
Immer diese leeren versprechungen
Dann musss ich ja auch gleich meine Sig ausmachen. *sigausmach*
Rick Jones
02.04.2004, 19:50
Man muss keine Macht "praktisch" ausüben um Mächtig zu sein ^_-
Ich werde schon dafür sorgen das du Spurst mein lieber.
was meinst du wie ich dich unterkriege wenn du nicht hörst.. tsss..
Da brauch kein Skar anwesendsein ^^
Waya Yoshitaka
02.04.2004, 19:57
Original geschrieben von Sydney
Btw:
Ich hab Osterferien ^__^
Zwei Wochen frei...endlich ^.^
Nachdem der Schulstress jetzt einige Zeit weg ist widme ich mich wieder dem Forum und meinen restlichen Interessen :D
o_O Ach ja... könnte ich das doch auch von mir behaupten. Ich hab erst ab nächte Woche Donnerstag Ferien. Davor darf ich noch Klausuren und Tests schreiben und in den Ferien selber muss ich für`s Abi lernen. Aber auch der Stress wird vorbei gehen. :rolleyes:
Langsam bin ich mir sicher, das meine Chemie-Lehrerin etwas gegen mich hat. Ich hab ihr nie was getan. O_o Eigendlich hab ich noch nie jamand was getan. Jedenfalls hat sie gestern beim Geschitstest aufgepasst, weil meine eigendliche Leherin die Woche nicht da ist. Am ende wollte ich gerade noch ein einziges Wort schreiben, das reisst die mir den Zettel aus der Hand und bei den anderen hat sie gewartet, bis sie fertig geschreiben hatten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Heute in Chemie sollten wir ein Plast herstellen. Alles brav erwärmt und was passiert? Ausgerechnet bei mir sprudelt das Zeug da raus, sodass ich jetzt eine schöne Brandblase an der Hand habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif hatte da jemand wergessen Rückstände von anderen Chemikalien aus den Reagenzglas zu entfernen?
Die Reaktion der Lehrerin: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dann dürft ich meinen Englisch Test schreiben und die Wunde hat schön gebrannt. :\
Aber als ich nach der 4. Stunde dann schon geistig auf den Deutschtest vorbereitet war, stand am Vertretungsplan: Ausfall. Da ich ja auch kein Geschichte hatte, könnte ich also schon nach der 4. Stunde gehen.... krass... :eek:
Heute hat mir auch schon wieder so ein *** die Vorfahrt geklaut! :rolleyes:
Ansonsten: Viel Spaß dehnen, die ihre Ferien genießen können, vorallem Alec und Skar! ;)
Original geschrieben von Skar
Vormittags werd ich ja gezwungenermaßen doch recht viel am PC sein, von daher schau ich sicher mal rein ;)Ich denke doch, dass ich Mittel und Wege hab deinen Aufenthalt am PC nur auf das allernötigste zu reduzieren ;)
@Rick und Hiryuu
Ihr werdet nochmal traurig sein, wenn Skar so sehr mit seinen kleinen Skars beschäftigt ist, dass ihm keine Zeit mehr fürs Forum bleibt :'(
Dann werdet ihr euch fragen, was wohl aus dem gutaussehenden Skar geworden ist, aber keiner vor euch weiß unsere Telefonnummer um mal kurz anzurufen :(
Mein Gott, poste ich Blödsinn...;)
@Waya
Genaugenommen sollte ich ja auch wie verrückt für die Matura lernen, am 10. Mai gehts los *PANIK* :eek:
Das ist doch schon soooooo bald :(
Original geschrieben von Waya
Langsam bin ich mir sicher, das meine Chemie-Lehrerin etwas gegen mich hat. Ich hab ihr nie was getan. O_o Eigendlich hab ich noch nie jamand was getan. Jedenfalls hat sie gestern beim Geschitstest aufgepasst, weil meine eigendliche Leherin die Woche nicht da ist. Am ende wollte ich gerade noch ein einziges Wort schreiben, das reisst die mir den Zettel aus der Hand und bei den anderen hat sie gewartet, bis sie fertig geschreiben hatten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Heute in Chemie sollten wir ein Plast herstellen. Alles brav erwärmt und was passiert? Ausgerechnet bei mir sprudelt das Zeug da raus, sodass ich jetzt eine schöne Brandblase an der Hand habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif hatte da jemand wergessen Rückstände von anderen Chemikalien aus den Reagenzglas zu entfernen?
Die Reaktion der Lehrerin: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifAch, seit Harry Potter wissen wir doch, daß Chemielehrer sehr strange sind... der Nachname deine Lehrerin lautet nicht zufällig "Snape", oder? :D
@Hiryuu
Gyahahahahaha :p :p :D
Yeah, Smilie-Overkill und ich kann Schatz quoten...
Mein Gott, poste ich Blödsinn...;)Indeed :D
Rick Jones
02.04.2004, 20:12
@Rick und Hiryuu
Ihr werdet nochmal traurig sein, wenn Skar so sehr mit seinen kleinen Skars beschäftigt ist
... aber keiner vor euch weiß unsere Telefonnummer um mal kurz anzurufen :(
:eek: Was noch mehr von ihm .. Nein bitte nicht verschont uns :p
und hey ich habe sehr wohl eine telefon nummer nein sogar 2 telefon nummern ^^
Waya Yoshitaka
02.04.2004, 20:14
@Waya
Genaugenommen sollte ich ja auch wie verrückt für die Matura lernen, am 10. Mai gehts los *PANIK* :eek:
Das ist doch schon soooooo bald :(
Bei mir auch, aber das schaffen wir schon! ;)
Aber wenn ich so meinen Geschichtshefter sehe. Warum hab ich auch LK gemacht? ^^""
Original geschrieben von Skar
Ach, seit Harry Potter wissen wir doch, daß Chemielehrer sehr strange sind... der Nachname deine Lehrerin lautet nicht zufällig "Snape", oder? :D
:p Nein, "Fürstner", aber wer weiß... :p :rolleyes:
one-cool
02.04.2004, 20:25
Ferien...
ganze 17 Tage... ^-^
yay
so was soll ich noch schrebien
oder soll ich lieber Rick reiben
Mit einem großen Topf Leim
oder nehme ich der User schleim?
Denn beides würde erzürnen ihn
Doch dann ärger ich Lieber Valin
Doch gerade seh ich, er ist da...
und kenne schon seine Begrüssung bra bra braa
Wie ihr seht schreib ich nur Schmarrn
doch dafür ist das Zeug abgefahrn
ich überlass nun euch das Feld
Yay schreibt was, seit mein Held...
Rick Jones
02.04.2004, 21:08
Nur Kurz meld und allen ein Schönes WE oder Urlaub oder Ferien oder ähnliches Wünsch :)
Bis Montag denn :)
cya
btw : YU GOT PUNKED
one-cool
02.04.2004, 21:22
Original geschrieben von Rick Jones
btw : YU GOT PUNKED
KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL
TILT
Game Over...
das gibt Rache du Sack :D
Osterferien? OSTERFERIEN???? OSTERFERIEN???????
Hach, habt Ihr das gut. Eigentlich hätte ich ja auch die nächsten 2 Wochen Urlaub mit meinem Nemo gehabt, aber leider hat man ihm den Urlaub gestrichen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Naja, dafür haben wir nun im Mai eine Woche frei. Is zwar noch etwas hin, aber ich glaub ich überlebe es.... vielleicht.... ;)
Die Sonne scheint und ich muß hier drinne bei der Arbeit sitzen.... BÄÄÄH! :p Und morgen soll Wetter natürlich dann schlecht werden.... :( Wenn das mal keine Verschwörung ist... :'(
EDIT @ Skar: Mist, ich dachte es sieht keiner... ;) Kommt davon wenn man mal 2 Tage nicht hier is.... ^_^ Jap, Schüler/Student muß echt klasse sein.... *träum*
Ferien... hach, das waren noch Zeiten, vor 50 Jahren, als das Gras noch grün, die Bäume noch dicht mit Laub bedeckt, die Sonne noch gelb und die Deos noch voll mit FCKW waren... ich erinnere mich dunkel an mythische Dinge wie "5 Monate Freizeit im Jahr"... hach, Schüler/Student müsste man sein.
Edit:
Quote von Nemo's Goddess entsorgt ;)
Ich hab auch keine Ferien, nur Gründonnerstag und Dienstag nach Ostern frei, aber das ist auch ganz nett :)
Aber ich hätt lieber einen Mittwoch frei, da hab ich Kommunikation und muss Vorträge halten -.-"
endlich WE... yeeha =)
hab mir heute mal UT2k4 ausgeliehen und bin hammer angetan von dem spiel *G*
werd gleich die singleplayer sachen zuende machen und mich dann online ins getümmel werfen =)
dieser Bombing-Man Mod ist ja genial ^^ Fußball mal anders ;)
ansonsten ist seid heute Matrix3 in den Videotheken draußen, hoffendlich ergatter ich es noch irgentwo, auch wenn alle ihn schlechtreden, hab ich lust mir mit dem film den abend zu versüßen =)
was gibts noch zu sagen...
für alle die was mit battleon/adventure quest, anfangen können:
Boo ist endlich aufgestiegen, ich bin jetzt platz 70 (74)von ca 1.000.000 spielern muahahahahah *G*
für alle unwissenden AQ ist ein lunchbrake browser rpg 100% mit flash gemacht =) also kein ogame-mist etc ;)
so, let the weekend beginnnnnnnnnnnn
Original geschrieben von Boo2k
was gibts noch zu sagen...
für alle die was mit battleon/adventure quest, anfangen können:
Boo ist endlich aufgestiegen, ich bin jetzt platz 70 (74)von ca 1.000.000 spielern muahahahahah *G*
für alle unwissenden AQ ist ein lunchbrake browser rpg 100% mit flash gemacht =) also kein ogame-mist etc ;)
Du spielst BO? :eek:
Ich hab das auch mal kurz gespielt am Ende der letzten Ferien nur dann hat die Schule wieder begonnen und ich habs vergessen es wieder mal zu spielen :rolleyes:
Sollte es mal wieder spielen...
Btw, Mein Chara(nicht besonders stark^^''') (http://battleon.com/aq-chardetail.asp?temp=582481)
Zeig mal deinen^^
[KC]Cunner
03.04.2004, 01:04
Waya:
Da fand ich das andere besser... Was ist das für ein Kind?
Den Ava hatte ich schonmal drin.
Und das ist Peck, ein Straßenjunge, der imo einfach nur ein deftiger Spitzbube ist.
sydney:
Btw, ich wusste das es WC wird
und jetzt deine Aussage im anderen Thread :D:D
Anosnten geht es mir bschissen bis zum geht nicht merh. Aber immerhin as Rick said: YOU GOT PUNKED :D
Sonst würde ich glaube ich nur abkacken. Musste 1,5 h länger arbeiten als geplant und bin dementsprechend am Arsch.
Naja Gratz an July nochmal.
Original geschrieben von [KC]Cunner
und jetzt deine Aussage im anderen Thread :D:D
Pöh...ich mag euch ComGF nimmer...ihr verarscht mich immer(zum. Valin :D)<_<
Wenn WC CGF geworden wäre hätte ich Blutis Seele bekommen...jetzt bekommt er meine >_<
Ich weiss gar nicht was ich alles tun soll(ist immer so am Anfang der Ferien). Auf jeden Fall kauf ich mir ne Ladung Mangas und Games damit ich endlich alles nachspielen/lesen kann wo ich während der Schulzeit verzichten hab müssen^^
Und in drei Monat sind schon Sommerferien :D
na logisch spiele ich BO
das game ist einfach nur geil, weiß net ob du die ganzen neuerungen mitgekriegt hast, aber die comunity bestimmt jetzt viel von der story, z.b. ist bald mal wieder ein riesen-event. diesmal um einen feuermagier namens drakonan.
schau doch mal im Mirc vorbei ich bin da immer anzutreffen.
und yoa
hier mein char, guardian, ausgeskillt (im moment ;)) usw, bald kommt übrigens eine rare waffe die es mal wieder nur 24 stunden gebenwird, einzigstes problem : kosten=100.000 gold ;)
naja mein char: boo (http://www.battleon.com/aq-chardetail.asp?temp=154453)
Morgen QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
und wieder ist ein neuer Tag angebrochen, die Sonne scheint, und ichh habe nen riesen Kater :D Ich wurde gestern nämlich zum Caipi trinken eingeladen, und wer mich kennt weiß das dies einer meiner zwei Lieblingscoktails ist :)
Naja, dann bin ich aber trotzdem eher heimgefahren um noch ein bisschen mit Waya zu Chatten und bin dann auch um halb Elf schon ins Bett weil ich so fertig war.
Joa, und heute? Werde später neue Musik kaufen, mich auf meine Waya freuen, und heute abend gut essen gehen :D
Also da das letzte Thema ja durch ist, habe ich mir mal ein neues ausgedacht. Habt ihr irgendein Kleidungsstück, das ihr unglaublich gerne tragt? Also vielleicht auch irgendwas, was schon total im Eimer ist (Schuhe z.B.) die ihr aber trotzdem noch anzieht, weil ihr sie so mögt, und evtl. einiges damit verbindet?
Also bei mir ist es eine graue Jeans die ich einfach ultra gerne anziehe, die ist ein bisschen ausgebleicht gefällt mir aber hammer gut. Und als zweites sind es meine blauen Adidas Schuhe (Tokyo 64) aus dem Jahre 1964... die liebe ich einfach... wobei ich die eigentlich gar nicht anziehen sollte :D Aber dafür sind sie ja daaaa :D
Also schießt mal los :)
Blade_ss
03.04.2004, 18:04
Original geschrieben von white chocobo
Also da das letzte Thema ja durch ist, habe ich mir mal ein neues ausgedacht. Habt ihr irgendein Kleidungsstück, das ihr unglaublich gerne tragt? Also vielleicht auch irgendwas, was schon total im Eimer ist (Schuhe z.B.) die ihr aber trotzdem noch anzieht, weil ihr sie so mögt, und evtl. einiges damit verbindet?
hmmm...ja iegentlich alles was ich so habe ;) Meinen langen Wintermantel trag ich gerne..im Winter halt!
und sonst..ich hab eigentlich ncihts, was mir weniger gefällt als die anderes Sachen. naja...im Moment trag ich am liebsten mien neues Shirt mit Jim Morrison und dem "The Doors" Logo 8)
Und als zweites sind es meine blauen Adidas Schuhe (Tokyo 64) aus dem Jahre 1964... die liebe ich einfach...
hm...sagen mir gar ncihts..ich geh mal googlen!;)
http://ps2.ign.com/articles/503/503226p1.html?fromint=1
Apilschrez??? ne..das warja am 31.3.2004!! Mann...echt genail- verrückt!!:D
sooo...ich hab heute mit meinem japanischen Freund (er ist schon etwas älter, kommt aber noch aus einer traditionellen Samuraifamilie) Sushi- Kochkurs..odre er sagt "Bastelstunde" dazu!:D
Das wird ein Spaß ^_^
wünsch euch noch einen schönen Tag!
Also mein Lieblingskleidungsstück ist ein weißer Strickpulli. Ich weiß nicht wieso ich den so gerne mag, alle anderen finden ihn hässlich, weil er so weit ist <_<
Ansonsten hab ich den alten Strick-Pulli von meinem Vater in meinem Schrank liegen. Der ist mir natürlich zu groß, zieh ihn darum nur im winter an, wenn ich auf dem Sofa liege und es mir bequem mache *g+
Als ich klein war, so 3 oder 4, hab ich immer mit meinem Vater gekuschelt und der Pulli war immer so schön weich, da konnte man sich gut reinkuscheln. Außerdem bin ich in dem Alter während einer Fahrrad-tour mal auf einem Brunnenrand rumgelaufen, hab zur Seite geguckt und bin dabei ins Wasser gefallen. Dann hat er mich in diesen großen Pulli gewickelt (ich glaub meine Beine in die Ärmel *g*) und wir sind ganz schnell nach Haus gefahren.
Blade_ss
03.04.2004, 18:10
Original geschrieben von July
Dann hat er mich in diesen großen Pulli gewickelt (ich glaub meine Beine in die Ärmel *g*) und wir sind ganz schnell nach Haus gefahren.
ein Bild für Götter!:D
...und du hast bestimmt kein Foto von damals, nicht?:(
das wäre bestimmt das "Foto des Jahres":D sweeet!
...
..
.
jetzt bekomm ich dieses Bild nicht mehr aus meiunem Kopf. Danke!:p :D
@ Blade
schau mal hier:
http://www5d.biglobe.ne.jp/~jerry/sneaker/adidas/page2/image3.jpg
viele mögen sie hässlich finden... ich liebe sie *________*
@Blade: nee, davon gibts kein bild *g* Ist wohl auch besser so *g*
Aber hier (http://mitglied.lycos.de/julyamrei1003/Taufe1.jpg) bin ich noch klein (gut, da bin ich erst 1 1/2 oder fast 2, also noch jünger als ich bei dem Fall in den Brunnen war), vielleicht kannst du dir jetzt ein noch besseres Bild machen ;) :D
@Whitey: Ich find die Schuhe irgendwie cool ^^ Ich zieh zwar lieber weiße oder schwarze an (bunte Schuhe passen halt nicht zu allen Klamotten), aber die gefallen mir. Was ich hässlich finde, sind die ganzen neuen neonfarbenen Turnschuhe *bäh*.
[KC]Cunner
03.04.2004, 19:54
@July: also irgendwie verstehe ich dein Foto nicht. Und dich auch nicht :D. Aber das Foto stylet. Wir mussten für unsere Abiszietung damals auch alle ein Babyfoto mitposten, ich schau mal, ob es i Netz steht....such...such... hmm, hab nur das gefunden, ist auch fast Baby :rolleyes: (http://bms.abi02.de/stufe/portraits/esser_f.jpg) . Fotothread N°2.
@whitey: hey, die sehen fast aus, wie meine Handballschuhe ;). http://i4.ebayimg.com/03/i/01/93/91/e0_1_b.JPG
Und ich habe auch gestern einen Caiphi getrunken, aber da werde ich keinen mehr trinken, der war irgendwie wie Saft. Aber ein Hoch auf einen Pitcher, so hatte ich trotzdem heute einen Kater. Doofer BLuti hier an dieser Stelle nochmal.
Lieblingskleidungsstück...da wäre als erstes Muhs Schweißband..nicht, weil es toll ist, sondern, weil ich es ihm geklaut habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. Naja ansonsten habe ich im WSV eine sehr tolle weite braune Cordhose gefunden. Und natürlich mein MUSE-T-Shirt. Es ist einfach herrlich, weil alle denken, ich hätte mich irgendwie vollgepinkelt oder vollgekleckert, dabei ist das nur ein Schatten da drauf.
Oho, wir haben ein Thema^^ Da will ich dann och glatt mal etwas mehr oder minder sinnvolles zu sagen... :D Also mal sehen, was haben wir denn da...? *denk* Oh verdammt da gibt es doch glatt nichts^^""" Ich habe also kein kleidungsstück, mit dem ich irgendwelche besonderen Erinnerungen verbinde... joa. Das war wohl weniger sinnvoll :D
@Syd und Boo
Danke dafür, dass ihr dieses Spiel hier angesprochen habt, ich glaube ich habe in der nächsten Zeit eine weitere beschäftigung, der ich mich widmen kann...^^ Werd mir das Spiel mal ansehen^^ Ach ja, wo wir grade dabei sind... kennt jemand das Endzeitspiel? Wenn nicht, dann schau mal bei www.endzeitspiel.de vorbei :D Das Spiel ist ein Echtzeit-Rollenspiel... Ach schauts euch selbst an, das ist wirklich sehr empfehlenswert :)
@July: also irgendwie verstehe ich dein Foto nicht. Und dich auch nicht :D. Aber das Foto stylet. Wir mussten für unsere Abiszietung damals auch alle ein Babyfoto mitposten, ich schau mal, ob es i Netz steht....such...such... hmm, hab nur das gefunden, ist auch fast Baby :rolleyes: (http://bms.abi02.de/stufe/portraits/esser_f.jpg) . Fotothread N°2.
*g* Mich versteht niemand, ich bin das gewohnt :D
Es ging nur darum, dass ich erzählt hab, wie ich mit 3 in den Brunnen gefallen bin und danach in einen Pulli gewickelt wurde (s.o.) und Blade sich versucht hat, das vorzustellen, und damits ihm leichter fällt, hab ich ihm ein Foto von mir gepostet, wo ich in etwa so alt bin (naja ein Jahr zu jung vielleicht *g*). Falls dir das jetzt auch nicht hilft, weiß ichs auch nicht :D Bin nicht gut in Erklären (außer in Mathe :rolleyes: :D)
Original geschrieben von Seraph
kennt jemand das Endzeitspiel? Wenn nicht, dann schau mal bei www.endzeitspiel.de vorbei :D Das Spiel ist ein Echtzeit-Rollenspiel
Ich find das Game kewl....aber nicht so gut wie BO.
Naja...jetzt habe ich wenigstens eine Beschäftigung in den Ferien.
Btw: Kennt jemand den neuen OutkastSong?
Hey Allah! (http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddam_outkast.asp) :hehe:
@hey allah
lol ja das teil ist zum schiessen
wobei ich das (http://www.ballz.de) bevorzuge =) ...
der könig des flash´s ist für mich aber legendary frog da er sehr viel anime/game parodien macht hier (www.legendaryfrog.com)
zum thema BO, freut mich das immer mehr dran gefallen finden. Das ist aber auch ein geniales spiel, vorallem dank der mehrmaligen wöchentlichen neuerungen bleibts aktuell :)
und seraph, für deine motivation solltest du dich da (www.uberrank.com) anmelden :) viel spaß bei fragen kannst du mich ja in icq adden ich steh immer gern rede & antwort ;)
@ Syd
Wie genial ist das denn? :hehe: ich habs mir gleich ein paar mal angeschaut :D
Böh was für ein doofer Tag...erst versetzt mich ein Kumpel mit dem ich heute in die Stadt gehen wollte, dann wird das Wetter total bewölkt, regnerisch und kalt bei uns, und jetzt sagt mir meine Mom auch noch das wir heute nicht Essen gehen, weil ihr was dazwischen gekommen ist -_-
Ich hoffe ja das wenigstens was gutes im TV heute kommt.
Ach ja, falls jemand gute Vorschläge hat, was man aus der Videothek ausleihen könnte... immer her damit!
one-cool
03.04.2004, 21:57
Ich hoffe ja das wenigstens was gutes im TV heute kommt.
Ach ja, falls jemand gute Vorschläge hat, was man aus der Videothek ausleihen könnte... immer her damit!
New Jack City
Cash Money Bros. rulen
ansonsten, heuet Abend ist mal wieder tote Hose
[KC]Cunner
03.04.2004, 23:10
Heute Abend kommt doch
"Spiel mir das Lied vom Tod!"
Ansonsten würde ich "Das Leben des David Gale" empfehlen (wenn es das schon als DVD gibt) oder K-Pax.
Aber ihr habt recht, es ist boring...
Heute Abend kommt doch
"Spiel mir das Lied vom Tod!"
WAS? WO O_O wie genial *angucken will* Ich hab den Film zwar schon 5 mal oder so gesehen, aber der is doch immer wieder genial *seufz*
kommt bestimmt auf Kabel 1 ^^
[KC]Cunner
03.04.2004, 23:15
Versteh ich nicht.
Natürlich kommt er auf Kabel1.
Und ich habe ihn noch nie gesehen, nur einmal in Musik die Szene mit der Mundharmonika eben.
Aber heute werde ich ihn mir antun (abgesehen davon, dass ich eh nichts zu tun habe...)
Ich wollte heute auch mit nem Kumpel einfahc mal wieder mit dem rad lospesen in irgendeine Richtung und dann, ja genau dann hat es angefangen zu regnen. Und das nachdem es heute morgen so sonnig war...
Stimmt ja, "Spiel mir das Lied vom Tod" wolle ich mir ja angucken... gut dass ich dran erinnert werde, ich würde es sonst glatt vergessen XD Jedenfalls hab ich den noch nicht gesehen und freu mich schon drauf^^
@Boo
und seraph, für deine motivation solltest du dich da anmelden :) viel spaß bei fragen kannst du mich ja in icq adden ich steh immer gern rede & antwort ;)
Hm, ich glaub ich werde mich morgen mal anmelden, heute schaff ichs nicht mehr...^^ (zeitlich XD) Und falls Probleme auftreten belagere ich dich halt mit Fragen }:) :D
@Syd
Ich find das Game kewl....aber nicht so gut wie BO.
Naja...jetzt habe ich wenigstens eine Beschäftigung in den Ferien.
Und für MSN hast du ein neues Thema, worüber du reden kannst^^ Ach ja... findest du Endzeit echt nicht besser, hat so den Anschein :D
@July
*g* Mich versteht niemand, ich bin das gewohnt :D
Arme July...^^ Immer missverstanden und alleingelassen^^ Kannst ruhig zu mir kommen und dich ausweinen :D :p
HAND :D
yay platz 69 *G* wieder einen gut gemacht *G*
achja was ich noch loswerden wollte... das thema hatten wir letztens ich weiß nicht obs angesprochen wurde aber.....
die HAPPY TREE FRIENDS liefen gestern auf MTV!!!
lol da war ich doch echt sehr erstaunt ^^ naja sowas entgeht einem als fernseh-abstinenten-mönch *G*
ansonsten ist Matrix3 auf dvd draußen, also isn besuch bei der videothek nicht verkehrt ;)
andere gute filme wären z.b. Identität, Irgentwo In Mexico, Bad Boys 2 oder Tricks mit Nick Cage, im moment gibt es jedenfalls gutes Unterhaltungskino in der videothek für einen chilligen Samstag-Abend
@ Boo
Das mit HTF find ich cool, muss ich doch gleich mal ins Fernsehprogramm kucken wann die nächste Folge da läuft :D Aber Matrix 3 werde ich mir nicht ausleihen, ich fand den Film dermaßen grottenschlecht, dass ich ihn kein zweites Mal sehen will :D
Trotzdem danke für die Vorschläge.
Waya Yoshitaka
04.04.2004, 16:09
Joa, und heute? Werde später neue Musik kaufen, mich auf meine Waya freuen, und heute abend gut essen gehen :D
Essen gehen? :D Aber nicht mit mir... :p
Naja, bin heute nur mal kurz da. Es ist ein herrlicher Frühlingstag und ich werd mich auf die Terasse setzten und für die Mathe-Klausur morgen büffeln. Mit Geschichte müsste ich auch mal anfangen.
Dann muss ich noch zu meiner Freundin, um endlich meine Waya Figur zu bekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Aber ab nächte Woche werd ich wieder "normal" hier anzutreffen sein. Soll heißen: Seraph kann mich wieder vom essen machen abhalten (vergiss mich nicht daran zu erinnern, das auch alles anbrennen kann! ;D ;))
Bei der Kampfarena muss ich noch zulegen, damit ich July endlich mal wieder von der Matte fegen kann! :p Ich erwisch dich schon, du wirst sehen! }:) die blauen Sternchen stehen dir übrigens! ;)
Vincent D. Vanderol
04.04.2004, 16:41
Guten Morgen,QFRAT! ... ...Und auf Wiedersehen, QFRAT! }:)
Da hiermit die 300 erreicht sein wird, mach ich das Teil mal zu. Ich mach dann auch gleich mal den Überbrückungs-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24899) auf, keine Sorge^^
In dem Sinne...
Thread closed.
(Arr, das wollt ich doch schon immer mal sagen!!! ...Naja, nicht wirklich...kupo. o_O)
Edit@Skar: Wo bleibt der Doppelpost?^^