PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Döner



Black Chokobo
10.03.2003, 16:52
Tja wollte nur wiessen wie ihr Döner findet??? Ich liebe Döner,
also sagt mir eure Meinung zum Döner

Bad Boy Arminius
10.03.2003, 17:23
Döner ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllll!
Am liebsten mag ich den in Göttingen bei Efendi!

Grüße

Minoko Mitsayu

Tyrael
10.03.2003, 18:25
Döner is voll style =)
aber noch lieber mag ich dürüm =)

greetz tyrz

Bad Boy Arminius
10.03.2003, 18:54
Neben Döner esse ich auch gerne Börök =) :D

Wahnsinniger
10.03.2003, 19:17
Döner u. diese Türkische pitza find ich lecker

M-P
10.03.2003, 20:01
ab und zu <.< aber wirklich das wahre ist es nicht

jensmannn
10.03.2003, 20:05
Verdammt..hier oben im Norden gibs mehr Matjesbrötchen als döner >.<
aber als ich mal in Berlin war, hab ich mal einen gefuttert > genial!

FF-Zocker
10.03.2003, 20:09
Hier im Westen sind die einfach zu teuer, bei uns im Osten kann man dafür 2 kaufen und hier bekommt man nur einen für das Geld. :(

Sauerei, aber schmecken tun sie hier drüben auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Selene
10.03.2003, 21:28
Döner....:creepy:
Diese "Sache" ist echt total lecker, obwohl ich mich nach nem Döner überfüllt und fett fühle, genieße ich es ab und zu ^^
Aber vor ca. 1-2 Jahren hab ich echt so jedes zweites WE Döner gegessen...das ist heute zum Glück nicht mehr so und ich esse Döner nur noch einmal in 3 Monaten. Dafür esse ich jetzt mehr chinesisch! Das find ich nämlich noch viel leckerer, zwar auch teurer, aber was solls...

Miaka86
10.03.2003, 21:35
Ich habe früher voll oft Döner gegessen aber mitlerweile kann ich das nicht mehr mit der zeit hängt es einem aus dem hals raus das letze mal hab eich gestern Döner gegessen XD
naja aber ab und zu mag ich es doch ganz gerne ^^

Rico
10.03.2003, 21:38
"Döner macht schöner" :D

Hmm,manchmal esse ich jede Woche einen,aber das ist ja nicht weiter schlimm,denn mein Stoffwechsel biegt das super hin....was man ja deutlich sehen konnte ;)

Rosslatex
10.03.2003, 21:47
Döner schmeckt gut.
Nur warum es die Meisten die ich kenne dann gleich IMHO rassistisch auf Türken beziehen ist mir ein Rätsel (Auch, wenn es die Türken erfunden haben :-\ )

Dark Paladin
10.03.2003, 21:52
Döner ist eine Gottesgabe!! Bei uns hier um die Ecke gibts direkt einen Laden, wo man hin laufen kann, und da kostet ein kompletter Döner nur 2€:creepy:.

john-howard
10.03.2003, 21:59
Schmeckt ganz nett, aber es ist nicht so, als ob mein Leben davon abhinge...Also ich ess die Teile nicht all zu oft, aber ab und zu kann man schon mal zubeißen :D

btw, happy spamming;)

Sebastian
10.03.2003, 22:10
Ich liebe Döner, was würde ich ohne diese kulinarische Erfindun nur machen.Leider sind Döner, seit dem lieben (>:( ) Teuro,teurer geworden (3€-3,50€,früher habe sie nur 5DM gekostet).
Man ihr seid gemein,aufeinmal hab ich das Bedürfnis einen zu essen :D .

Rico
10.03.2003, 22:14
Bitte? 3,50€

Dann beschwer dich mal bei deinem Dönermann!

Bei mir bekomme ich Döner für schlappe 2,50€.....komisch,da scheint wer unter die Kapitalisten gegangen zu sein :D

Tequila
10.03.2003, 22:21
ich bin ein Döner-Spezialist. In Berlin gibts den BESTEN!
hier ist der Döner geboren!!!
echt dreckig das die döner teurer geworden sind, aber auch egal.

M-P
10.03.2003, 22:26
ahja, bei euch scheints ja ganz schön teuer zu sein
bei mir gibts 3 dönerläden, bei einem kostet einer 2 €uro, beim zweiten 2,10 €uro und beim letzten nur 1,10 €uro :D

Kakarrot
10.03.2003, 22:46
So, ich stamme aus dem jeweiligen land und wollte mal meinen Senf dazugeben :D:

@Minoko Mitsayu: Das heißt Börek und heißt übersetzt Teigware XD

@Rosslatex: und dabei ist es eine "deutsche Produktion", denn den Döner den du hier isst, kannste in der Türkei an keinem Stand finden... (nunja seit paar jahren schon, für die touristen :D)

Achja zum Preis:

Ihr würdet euch wundern wenn ihr wüsstet das ein Teller Dönerfleisch in der Türkei umgrechnet etwa ein € kostet. :D

Hier tut er vielleicht 70 g fleisch rein und der rest ist salat :D

Und Döner (es heißt eigentlich richtig Döner Kebab, Kebab nennt man jede art von fleisch am spies) heißt übersetzt "sich drehend" :D

Furify
10.03.2003, 22:50
döner?!
ich liebe döner...
aber in letzter zeit kaufe ich mir kaum
noch einen, weil ich festgestellt hab,
dass ne pizza margeritha da 60cent billiger ist als ein
döner...
so far:)

Dark Paladin
10.03.2003, 23:38
Hab grade einen Döner gegessen. Echt leeeeecckkeeeeerrr^^. Naja, dass brauchte ich schon als Stärkung für Basketball, was ich gleich ja habe.

Runenmagier
11.03.2003, 01:09
Von Döner wird man schnell satt und man STINKT danach.
Ansonsten aber ein GENUSS.

Shi
11.03.2003, 02:27
Früher hab ich gern und viel Döner gegessen, aber mittlerweile na ja ^^' Ich hab letztens festgestellt das es mir überhaupt nicht mehr schmeckt ... dann lieber die exotische Variante von nem Thunfish Baguette. :rolleyes:

Rosa Wolke
11.03.2003, 02:32
Irgendwo im TV haben die bei einer dieser tollen Reportage Sendungen einen Test mit einigen Dönneläden gemacht und bei 70% der Buden war Sperma in der Joghurt Sosse ,ich hab das als bezahlte MCDonalds Berichterstattung ,um die Kunden wieder umzurangieren, abgetan ,wollte es trozdem mal erwähnen.

Tritoch
11.03.2003, 02:35
Ich finde das Döner gut schmecken aber so oft ess ich sie auch nicht eher selten.

Dark Paladin
11.03.2003, 03:50
@Rosa Wolke:
1. In welcher Stadt haben die die Tests gemacht und
2. Was für eine Sendung war das bitteschön:D?

Naja, wie gut, dass ich die Joghurt Soße überhaupt nicht mag und deshalb auch nicht esse^^.

Rosa Wolke
11.03.2003, 03:52
Original geschrieben von Sephiroth23
@Rosa Wolke:
1. In welcher Stadt haben die die Tests gemacht und
2. Was für eine Sendung war das bitteschön:D?

1.Berlin ,wenn ich mich richtig erinnere .
2.Somewhat FocusTV Spiegel TV die Reporter ,weiss ich absolut nimmer.

Ultima Weapon
11.03.2003, 03:54
Yeah, Döner RuLeZzZz XD
In letzter Zeit ess ich zwar weniger, aber vor einem Jahr... da war's schlimm x_X Jeden Tag einen Döner *lol*
Davor hab ich mich, aus welchem Grund auch immer, immer vor Dönern geeckelt ^^"

Yunchen
11.03.2003, 04:11
@ Rosa Wolke:
Da hat bestimmt McDoof diese Sendung bestochen damit die so einen Quatsch bringen!! :D
Na ja, so was könnte ich mir eher bei Burger Kotz und McDoof vorstellen....

Rosa Wolke
11.03.2003, 04:17
Original geschrieben von Yunchen
Na ja, so was könnte ich mir eher bei Burger Kotz und McDoof vorstellen....
Die Milchshakes habe ich bei denen immer in Verdacht -_- . (Die sind auch das ziemlich einzigste was ich dort kaufe)

Kenren
11.03.2003, 04:21
Döner mit Käse und Knoblauchsoße...:creepy:
Neben Pizza Hut eins meiner Liblings unterwegs-essen!

Dante's Mom
11.03.2003, 05:44
Döner mag ich nicht so gerne, weil ich bei Fleisch immer ziemlich piddelig bin. Ich mag lieber türkische Pizza oder Pide (am liebsten mit Spinat) :)

Kima
11.03.2003, 06:35
döner is saumäßig legga ^^
genau wie diese schleimigen hamburger ausser pommesbude, wo die ganze soße nur so raustrieft und man hinteher nur noch 2 brötchenhälften und n stück feleisch inna hand hält XD

PiccoloX32
11.03.2003, 06:51
In Hamburg gibt es eh den besten Döner. :creepy: ;)
Naja hab ja kaum Vergleichsmöglichkeiten^^
Aber in Rosenheim habe ich einmal Döner gegessen, der war sowas von...
Die Bayern haben es Dönermäßig glaube ich nicht drauf. ;)

Zeikfried
11.03.2003, 07:25
Hier in Köln und Umgebung (Leverkusen) gibts genug Döner-Buden.
Und fast überall schmeckts einfach nur geil. Mit Tzaziki ists zwar noch besser, aber man stinkt dann immer irgendwie, deshalb lass ichs meistens weg.

Und yeah Kimahri, solche Hamburger ruln !!!

Sphero
11.03.2003, 12:28
Höhöhö :) ...jeden 3. Tag ... Mindestens :D

Hier in Berlin schmeckt der Döner zwar auch gut, aber den besten...und ich weiss wovon ich spreche... den allerbesten Döner gibts immer noch in Mönchengladbach am Bahnhof ---> Kebap Haus (1 oder 2) <--- :) Die Moenchengladbacher unter uns (wenns welche gibt) dürften das wohl bestätigen :)

Bad Boy Arminius
11.03.2003, 16:07
In Berlin, füllen die nicht irgendwie Hackfleisch in den Döner rein? Hab ich mal gehört.

Noch was interressantes:
In Kassel haben die 12 Dönerhäuser untersucht, in 5 von 12 hat man Sperma im Zazikki gefunden...
Wenn ich ehrlich sein soll, schmeckte der so irgendwie besser :D lol

Melon
11.03.2003, 18:50
Solche gerüchte von auf die pizza wichsen und ähndliche sachen gibts bei uns auch!
Der pizza übeltäter heisst pizzablitz... bei dem wür ich schon wegen des guten geschmacks keine pizza mehr ordern:D
Also zurück zu döner... ich mag auch sehr gern döner! wir haben seit geraumer zeit endlich auch m,al einen kebab stand in userer nähe!!

èbrigens was tun sie bei euch so in di brottaschen?
bei uns is nix von zazikki und kraut bei uns gibts salat fleisch tomaten zwiebeln sauce und zusätzlich saucen nach wahl (meist cocktail oder yoghurt)

Sebastian
11.03.2003, 20:46
@Seso
Da hast du rech in Mönchengladbach (im allgemeinen) gibt es die besten Döner.Das kann ich nur bestätigen, komme ja schlieslich aus Mönchengladbach :D.Allerdings sind sie dafür zu teuer :( .
Toll Mg die Döner Stadt, jetzt hat Mg auch eine "Atraktion"
:D .Sonst gibt es hier ja nicht viel :( .


edit:Waas hier kennt jemand Mg :eek: ?

Idris
11.03.2003, 22:51
Also ich bin Türke der Döner der hier ist ist net so gut wie in der Türkei . Aber Döner ist einfach geil ich muss eigentlich nichts bezahlen weil meine Familie (z.B. Mutter fast alle weiblichen Personen in meiner Familie) das auch machen kann (z.B. Türkische Pizza und so weiter). Geht mal nach Türkei und isst dort Döner.

Kakarrot
11.03.2003, 22:57
ich weise auf meinen letzten beitrag hin


So, ich stamme aus dem jeweiligen land und wollte mal meinen Senf dazugeben :

@Minoko Mitsayu: Das heißt Börek und heißt übersetzt Teigware XD

@Rosslatex: und dabei ist es eine "deutsche Produktion", denn den Döner den du hier isst, kannste in der Türkei an keinem Stand finden... (nunja seit paar jahren schon, für die touristen )

Achja zum Preis:

Ihr würdet euch wundern wenn ihr wüsstet das ein Teller Dönerfleisch in der Türkei umgrechnet etwa ein € kostet.

Hier tut er vielleicht 70 g fleisch rein und der rest ist salat

Und Döner (es heißt eigentlich richtig Döner Kebab, Kebab nennt man jede art von fleisch am spies) heißt übersetzt "sich drehend"

Und schließe mich bahamut an! :D

Achja in deutschland ist der Döner aus gepresstem Hackfleisch. der echte müsste aus aus fleischscheiben bestehen...

Kima
11.03.2003, 23:08
Achja in deutschland ist der Döner aus gepresstem Hackfleisch. Nich alle Döner ^^ Wenn man der reportage die ich letztens gesehen hab glauben schenken darf, gibts auch diesen besagten döner aus fleischscheiben ^^

Bad Boy Arminius
11.03.2003, 23:35
@ Bahamut_13:
Mein Kumpel war letztens in der Türkei und hat dort einen Döner gegessen. Er hat mir gesagt, dass der in der Türkei besser schmeckt als hier in Deutschland.

@ Kakarrot:
Aus gepresstem Hackfleisch??? Wie soll ich das denn verstehen? Bei uns gibt es so Fleisch, so geschnitten mit sonem komischem Messer, das Fleisch ist vom Spieß, kein Hackfleisch.

Zeikfried
12.03.2003, 03:30
Gepresstes Hackfleisch ?
Sowas würde ich dann vielleicht Frikadelle nennen, und den entsprechenden Döner dazu Hamburger...

Kakarrot
12.03.2003, 04:31
ein freund von mir dem gehört ein döner laden und ich erkläre jetzt euch mal wei man sowas macht

hackfleisch würzen blala und soweiter

am spieß zusammenkleben

und dann mit folie drumherum schön fest ^^

in kühlzimmer

am nächsten tag folie ab und du hast den döner ^^

Aber die meisten läden holen sich sowieso nur noch von großanbietern fertigdöner

Der Scheibendöner ist sehr selten weil er teuer zu herstellen ist.
Ja, meine Freunde der Standart Döner ist eine riesengroße Frikadelle :D!

Gosh
12.03.2003, 04:51
Hmmm lecker Döner:creepy: ist immer gut und schmeckt besser als etwas von Mc Doof:D

*hat jetzt hunger*

Idris
13.03.2003, 23:27
@Minoko Mitsayu: Ich hab ja auch gemeint das es in Türkei besser schmeckt als in Deutschland vielleicht hab ich es falsch formuliert.
Ich hab jetzt das Glück das Döner bei uns in der Schule gibt ich kann mir jeden Tag Döner kaufen.

non-dead-grendel
13.03.2003, 23:28
Wie ich sehe zählt also meistens nicht das Fleisch in einem Döner sondern die Beigaben.Hmm... also ich finde ein Döner schmeckt einfach geil egal ob da einige wenige Sachen drin sind, die nicht reingehörenO:) solange es einen nicht vergiftet ist es ja nicht so hart.
PS:als ich in der Türkei war hab ich keinen Döner gegessen:(
Wer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist der kann es ruhig ausdrücken.

Tyrael
14.03.2003, 00:28
ahoi!
ui ihr beschwert euch über dönerpreise von 3euro... kommt mal in die schweiz da zahlt man 5euro (7.50 Franken) für nen döner...

liegt aber vorallem am dönerkartell bei uns in basel .. :) haben innerhalb von 3 jahren den preis von 4.50 auf 7.50 gedrückt =)))

greetz tyr

Margherita
18.03.2003, 05:19
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Döner ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllll!
Am liebsten mag ich den in Göttingen bei Efendi!


wirklich? da ess ich auch immer meinen döner! bei efendi sind die echt am besten...

döner ist wirklich lecka, das problem ist nur, dass man danach immer so stinkt!:rolleyes: also: nach dem verzehr eines döners immer ein kaugummi bereithalten! ;)

Yuna
06.11.2003, 22:44
Sorry dass ich den alten Thread wieder hochhole aber ist ja nicht vrboten...eigentlich habe ich das Wort kassel eingegeben um nochmal zu guggn wann das CT war aber irgendwie kam dann der Döner thread...und ich habe seit Stunden nix mehr gegessen, mein Magen macht hier voll das Theater und ich sitz hier sabbernd herum XD ( nein SO schlimm ist es NOCH nicht :eek: )

Jedenfalls habe ich tierischen hunger und es nix vernünftiges da...aber Döner wäre jetzt nicht shclecht ;)
Ich mags vorallem richtig scharf ziemlich gerne :D Auch wenn man sich dann alles erdenkliche wegbrennt ^.~ Früher habe ich das aber öfter gegessen als jetzt. Irgendwie geht der komische Geschmack voll lang nicht weg, egal wie oft man sich die Zähne putzt..bah..und yoa teuer sind sie auch geworden. Aber ich ess mittlerweile vielleicht 3-4 mal Döner im JAHR O_o''

Lieber chrispy chicken...aber gut ich sollte nicth vom essen reden sonst wirds immer schlimmer :(
p.s.: vielleicht sagt mir nebenbei jemand wann das CT den nu war brauch die info is wichtig *g* ^^' hungaaa

SpongeBob
06.11.2003, 22:51
Doener?

Cooles Ding.

Ich esse meinen Doener bisschen auf meine weise.
Ich esse einen Deoner nur mit Fleisch und weisser Souce.
Muesst ihr mal ausprobieren, einfach genial.

Dueruem o. Arabischen Doener finde ich auch lecker.

aitdFan
06.11.2003, 23:16
Hmm. Döner sind mit das Beste, was es gibt.
Ich liebe sie. Vor allem "mit allem". :creepy:
Türkische Pizza ist aber auch lecker. ;)

Mephisto
07.11.2003, 00:14
Wat döner sagst du?

>>mmmhhhh, echt lecker, ich mag
sie am besten extra scharf,>:(

Dark Paladin
07.11.2003, 01:08
Döner - ich liebe sie. Für ein mampf zwischendurch oder als Hauptgericht, wenn ich mittags von der Schule komme oder whatever, er schmeckt immer. ^^

Dönerläden gibt es in der Stadt bei unserer Schule auch reichlich. Vier in einem Radius von 150 Metern und alle kämpfen sie um den niedrigsten Preis. Kostete der Döner früher 5 DM, so kostet er hier mit dem tiefsten Preis nur 1,50 €, während die anderen Läden Schüler-Döner für 2 € anbieten. Deswegen liebe ich unsere Schule, da man in den 20-minütigen Pausen das Schulgelände verlassen(Lehrer sehen es nicht so streng, nur der Schulleiter) und sogar einen Döner essen kann. Für den Preis einfach unschlagbar und Hauptnahrungsquelle in der Schule. ;)

Dark Melfice
07.11.2003, 01:21
Döner is schon klasse...womit ich sagen will das ich Döner gern esse...auch wenn ich oft davon Sodbrennen bekomme^^

Enkidu
07.11.2003, 01:33
wusstet ihr, dass der döner die gute alte currywurst pommes abgelöst hat? das beliebteste fastfoodgericht in deutschland ist jetzt der döner :D

nicht, dass ich mich darum reißen würde. ich mag döner, aber es kommt schon darauf an, wo man ihn isst. bei uns im "döpi" *g* haben die voll die geile currysoße ^^ auf der anderen seite habe ich viele geschichten von dönern des grauens gehört und selbst nicht allzu angenehme erfahrungen gemacht ...

und imho sind nur döner mit scharf (:D) echte döner. es gibt dann immer diese feigen kollegen, die dann dazusagen müssen "ohne scharfe soße", dabei macht doch genau das den kick aus.

auch lustig sind die zahlreichen dönergeschichten. zum beispiel hat ein döner schonmal mit einem aus meiner stufe gesprochen. aber ich erspare euch hier mal die details ...

Master
07.11.2003, 01:39
Döner^^......beim Döner 2000 und bei der Döner Station bei uns gibts die besten Döner überhaupt^^. Naja ich ess das ding immer ohne Tzaziki aber dafür mit brontal vielen Tomaten^^. Früher hab ich den oft gegessen.....aber jetzt bin ich manchmal zu faul dahin zu gehen^^(obwohl Döner 200 nur ein paar 100 meter von mir entfernt ist :rolleyes: ) Naja aber wenn ich da vorbei gehe dann mampf ich häufig einen^^.

Shuin
07.11.2003, 03:01
Döner schmeckt so gut...wow als ichs das erste mal gekostet hab....o_o :D :D .......

Bebbos
07.11.2003, 03:05
Als experte sage ich das Döner das beste ist was gibt:D

Pommespanzer
07.11.2003, 03:33
Döner schmeckt echt lecker :A

Und ihr wisst ja: "Nur Döner macht schöner" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Pommespanzer
07.11.2003, 03:36
Warum der dass jetzt doppelt gepostet hat, weiß ich nicht. Diesen Post bitte löschen !

Níniel
08.11.2003, 02:16
:confused: was bitte ist an döner so toll ? Mir schmeckt das zeug nicht..ich hab zwar noch nie einen richtigen gegessen, weil ich vegetarier bin...aber selbst die soße mit salat schmeckt nicht so toll find ich.

kwasniewski
08.11.2003, 02:32
boah, döner is einfach nur geil und das beste ist dass döner voll gesund ist, obwohl die meisten beim wort döner an fett und schleim denken...warum??? also döner is die geilste erfindung die ausländer nach deutaschland importiert haben...

Fried
08.11.2003, 02:37
Original geschrieben von Níniel
:confused: was bitte ist an döner so toll ? Mir schmeckt das zeug nicht..ich hab zwar noch nie einen richtigen gegessen, weil ich vegetarier bin...aber selbst die soße mit salat schmeckt nicht so toll find ich.
einen döner macht die geniale mischung aus salat, soße und hammelfleisch aus...*klugscheiß*

Drakon
08.11.2003, 02:37
@eldersodysee: Wenn dein Post nicht der erste dieses Threads ist,kannst du jeden einfach löschen,einfach auf den Editieren-Button gehen und oben dann löschen auswählen et voila,der Post ist weg.

@topic: Naja,schmeckt zwar ganz gut,aber ich mag Döner nicht so richtig und wenn sowieso nur den mit Hühnerfleisch...Aber immer wenn ich in Berlin bin muss ich einen Essen,aber ich weiß nicht warum...

groe
08.11.2003, 02:43
"1 Döner, nicht scharf und ohne Zwiebel!"
ICH LIEBE DÖNER!!!
Die Joghurtsauce ist köstlich...*sabber*
groe

Fried
08.11.2003, 02:46
ich hatte heute wieder einen.... einfach perfekt das zeug, macht satt, gut verdaulich, einfach delicious

Rosslatex
08.11.2003, 03:00
Naja, ich essen es manchmal am Bahnhof - auch wenn es Salmonelle zerfressen ist ^^ - wenn ich noch lange zu warten habe, oder wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin und dort eben mal vorbei komme. Aber ansonsten, süchtig bin ich nicht.

Btw.: Der Preis:
Einer kostet 3€ beim Alibaba, man kann auch 3 Döner für 5€ nehmen, am Bahnhof kostet einer 4€

SHoMpEr
08.11.2003, 03:01
hmmmmmmmmmmmm döner dazu fällt mir just eine amüsante geschichte ein

vor einigen monden nach sport bei unserem stammdönerverkäufer (war genau neben unserem sportplatz) mein kumpel kriegt grad seinen total überladenen döner und frägt nach ner serviette, ich so: "wieso ? wegen der dönersoße auf deiner jacke??" mein kumpel darauf "hm dönersoße!!!" und wischte es rasch mit dem finger auf und steckte es sich in den mund, doch stellten seine geschmacksnerven zügig fest das es keine dönersoße war, sondern etwas was dem nur ähnlich sieht, nähmlich VOGELSCHEIßE, naja wir fandens alle sehr amüsant, is schon ein großer zufall das dir ein vogel auf die brust scheißt, und das dann noch wären du döner isst, ^^ also passt immer auf wenn ihr einen vermeindlichen dönersoßenfleck auf eurer jacke findet^^

und ich liebe döner ebenfalls, ich ess ihn immer nachdem wir von sport kommen allerdings nun in einem dönerladen mit dach,

Trishna
08.11.2003, 04:42
:confused: Also ehrlich gesagt bin ich auch kein Dönerfan!
Ich hab damals öfters mal einen gegessen, da der Onkel meiner Freundin einen Laden hatte, aber inzwischen find ich nichts besonderes mehr daran!
Außerdem ist er mir viel zu teuer geworden, damals kostete er bei uns 5 Mark und jetzt kostet er 3,50€ und das ist mir etwas zu teuer für ne Brotasche mit etwas Fleisch und Salat wo dann auch noch ne soße drauf ist, die nicht scharf ist (naja manchmal nicht)!
Ich geh lieber zu einem Griechen da schmeckt mir dass essen auch!
Naja aber ab und zu ess ich doch gerne mal einen, vorallen wenn ihn nicht bezahlen muss *gg*
mfg
Yori

Anubis_renamed
08.11.2003, 05:48
ich mag keine döner o_o

SpongeBob
08.11.2003, 08:13
@Drakon


@topic: Naja,schmeckt zwar ganz gut,aber ich mag Döner nicht so richtig und wenn sowieso nur den mit Hühnerfleisch...Aber immer wenn ich in Berlin bin muss ich einen Essen,aber ich weiß nicht warum...

Gerade den kann ich nicht ab, Doener mit Huenerfleisch schmeckt nicht. Ausserdem gehoert in einem Doener kein Huehnerfleisch hinein.
Aber der Doener kann es sich ja nicht aussuchen^^

Whitey
08.11.2003, 08:25
Also ich mag Döner eigenltich auch recht gerne... Man darf es nur nicht übertreiben. Ist aber eigentlich wie mit allem Fast Food (und das ist ein Döner für mich) - man darfs halt nicht zuu oft Essen, sonst verliert man die Lust daran. Ich esse meinen Döner eigentlich immer ganz normal. Da ich einen sehr empfinlichen Magen habe, lasse ich dieses scharfe Zeugs aber weg, und verzichte aus Atemtechnischen-Gründen *LOL* auch des öfteren auf die Zwiebeln ^^.

Zappa
08.11.2003, 08:28
Die besten Döner gibr es immernoch nur in Berlin!
Bei meinem Döner-Laden bin ich schon Stammgast und
da brauche ich nur zu sagen :"Einmal wie immer, bitte!"
Den besten Döner gibt es in Berlin,Zehlendorf-Mitte,Efes Grill!

SHoMpEr
08.11.2003, 13:17
echt wo warst du schon alles??

Blade_ss
08.11.2003, 17:11
ich steh mehr auf Falaffel (Kichererbsenlaibchen) in Fladenbrot mit Joghurtsauce!
*leckkkkker*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif