Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Southpark´s Best
Sagt mir, welche South park Folgen ihr am besten findet, die Serie kennen sicherlich die meisten ^___^
Meine neue Lieblingsfolge ist 604_ The new Terrance and Phillip Movie Trailer (leider sind wir in Dt erst bei der 5. Staffel, in US haben sie schon die 7. -.- )
Ich find´s einfach unendlich geil, wie Russell Crowe verarscht wird, so ein agressiver, hirngeschädigter Pop´Eye-Verschnitt
BSP: Typ :" Oh my god, it´s Russell Crowe "
Russell:" Oh my god, it´s Russell Crowe! Oh my blahgn blilgn blah
ravenous_rat
25.03.2004, 20:25
Ja die folge ist ziemlich gut nur nur verstehen manche leute das beispiel sicher nicht und finde es daher nicht so komisch...
Meine lieblingsfolge ist....lasst mich mal überlegen....da gibt's so viele...naja eine der besten ist die Jennifer Lopez Folge wo Cartman's hand Jennifer Lopez ist...Ist echt gut gemacht obwohl ich sonst GARNICHT auf J.Lo Verarschen stehe...
T.U.F.K.A.S.
25.03.2004, 23:45
nee, also ich finde am geilsten die folge mit der analsonde :hehe:
das ist so mit die abartig geilste folge ever.
"Cartman, da guckt eine riesige satellitenschüssel aus deinem arsch heraus!"
"••••' DICH DA IST KEINE SATELLITENSCHÜSSEL, ICH BILDE MIR DAS NUR EIN!!!"
auch die folge mit der "millionenscheisse" und dem unten angezeigten counter, wie oft "scheisse" in dieser folge gesagt wird *lol* :D
insegasamt 168 mal...
es gibt sogar schon ne 8. staffel (wenn auch noch nicht komplett) aber egal, hab bis jetzt alle gesehen, bis zur siebten staffel, am besten ist immernoch die LotR-Folge, die ist zu genial, besonders butters als gollum, einfach geil :D
Azrael_Fish
26.03.2004, 02:48
am besten die Folge, in der Cartman ins Hungercamp gesteckt wird, und Kenny für Geld alles macht.
Meine Lieblingsfolge ist die erste Halloween Parodie. Alle werden zu ZOmbies und glauben sie haben die Bindehaut Entzündung. Cartman verkleidet sich als Hitler und später als einer vom KucluxClan. Auch die Folge mit dem Kucluxclan ist genialst. Zitat: "Diese Woche haben wir uns vorgenommen Juden und Minderheiten sehr zu hassen. Aber jetzt zum Gewinner der Bananekuchentombola". Einfach nur genial!
Azrael_Fish
26.03.2004, 21:01
Da fällt mir noch eine gute ein.
Die Tamochi-mon (oder so ähnlich)
Mit den Japanern, die die amerikanische Jugend durch diese Spielzeuge süchtigt macht, um einen Rachefeldzug gegen Pearl Habour zu starten:D
Makasarno
28.03.2004, 03:54
da wäre aber auch nicht zu vergessen die sendung in der timmy zum ersten mal vorkommt.
Phil Collins: "ich finde es nicht gut wenn behinderte leute ausgelacht werden"
im hintergrund kommt ein typ: "haha"
oder
wo sie ins pfadfinderlager müssen und timmy neidisch ist auf jimmy, einfach genial die prügelei zwischen den beiden
"Der super beste FreundeClub" :D
Die Folge ist einfach nur geil^_^
Ich habe zwar viele LieblingsSPFolgen aber die ist die einzige die mir jetzt eingefallen ist.
Das mit JesusTalkShow und der Endkampf gegen Satan waren auch geil^_^
Es gibt viele gute.
An die mit den Chinpoko-Mon erinnere ich mich aber irgentwie am ehesten.
Die wo Timmy einen Goggles, den körperlich beeinträchtigten Truthahn hat ist aber auch cool...
La Cipolla
28.03.2004, 17:46
Ich find auch die Folge mit Russel Crowe "Fighting around the world" ziemlich genial, vor allem die krasse Babyschrift, die ja so überhauopt nicht zum Thema gepasst hat. Aber wirklich viel habe ich auch noch nicht gesehen.
Und auch die Analsonde ist nicht zu verachten!!
Wonderwanda
28.03.2004, 19:07
Original geschrieben von Axl
801 - Fun with Weapons, die SP-Episode im Animestil, mit dem coolen japanischen Lied :D
:A. Dito. Allein das Lied rockt alles gegen die Wand.
DarkHawk
29.03.2004, 02:27
Einfach, natürlich mag ich "Scott Tenorman must die" am liebsten.
Besonders das coole Ende hat es mir angetan.
Ansonsten waren auch die Regenwald- und die Zombie-Folgen cool.
DarkHawk
29.03.2004, 20:20
Ja, genau die mein ich.
JohnnyKnoxville
29.03.2004, 20:40
Also ich find die am besten in der se als zahnfee den kinder die kohle für ne sega konsole abknüpfen wollen. Da hab ich mich vor lachen gekringelt:D
lustikus
29.03.2004, 23:16
Meine Lieblingsfolge is die mit Chefkochs heirat mit dem Succubus
Die is so krank mit dem Vater von Chefkoch und den Geschichten das das Monster von Loch Ness ständig 3,50$ von ihm haben will.
Die sehe ich jedesmal wieder gerne
Man darf aber nicht die Folge mit Robo-Streisand vergessen, oder die, wo Cartman den Trapperkeeper hat, der die Welt übernehmen will und alles absorbiert. Einfach genial. Cool ist auch das mit dem Phil Collins Konzert: "Phil Collins!!! Was haben wir nur getan"
ich hab mich gekugelt vor Lachen :hehe:
Also meine Lieblingsfolge ist die mit dem "Scheiße"zähler^^ ich finde die Folge hat was, wo zB dieser Drache aus dem Boden kommt! Hab aber schon wieder vieles vergessen, aber ich erinnere mich noch gut an einige Schlüsselszenen!
Gut is aber auch wenn Cartman die ganze Zeit zu Kyle sagt, das er Sand in der Vagina hätte!
Aber die Folge mit der Analsonde ruult irgendwie alles weg X'D
Southpark ist aber im Großen und Ganzen einfach nur geil und zum Schreien komisch!
"Kyle du hast wohl Sand in der Vagina, ich glaub den müssen wir mal rauskratzen!"
mfG Manji
Eine weitere imo gute Folge ist die mit Scott Tanorman.
In der Folge will sich Cartman an einem Jungen rächen, der ihm Schamhaare verkauft hat. Genial in dieser Folge ist vorallem die Szene in der Jimbo und Ned Scotts Mutter begaffen. Einfach ansehen-das ist zu köstlich^^
DarkHawk
30.03.2004, 21:45
Original geschrieben von Van Helsing
Eine weitere imo gute Folge ist die mit Scott Tanerman(wird hoffentlich soogeschrieben; für alle die sie nicht gesehen habe, kommt heut 00.00 Uhr auf Viva).
In der Folge will sich Cartman an einem Jungen rächen, der ihm Schamhaare verkauft hat. Genial in dieser Folge ist vorallem die Szene in der Jimbo und Ned Scotts Mutter begaffen. Einfach ansehen-das ist zu köstlich^^
Der Junge heisst Scott Tenorman.
Die Folge ist mehr als legendär und wahrscheinlich die einzige Folge die auch in der deutschen Version überzeugen konnte.
JohnnyKnoxville
30.03.2004, 21:51
Jup die folge mit dem tenorman war genial...ich konnt nicht mehr als cartman am ende erzählt hat wie er alles geplant hatte.^^
Bis zu dieser Folge hab ich überhaupt nicht gewusst, dass
1. Cartman so viel sich ausdenken kann,
2. Cartman so brutal sein kann,
ich habe zwar schon sehr derbe Sachen bei Southpark gesehen, aber die war ja sicher eine der härteren.
Seine Hoheit Jörn
31.03.2004, 03:01
Ich find die Halloween-Folge mit koRn richtig GEIL!!!!111
Besonders dann wenn sie ihre "koRn-Kräfte" einsetzen.
Oder die "Christian Hard Rock" Folge, in der Cartman ne christliche Rockband gründet, nur um von Kyle 10 Dollar zu kriegen.
Auch ziemlich geil is die Folge in der Chefkoch will das die Stadtfahne geändert wird. Am Besten is die Stelle als Jimbo und Ned den KuKluxKlan verarschen und überhaupt der ganze Klan war krank.(Die bereits erwähnte Tombola war, glaub ich auch in der Folge.)
Am Besten finde ich "Böse Buben bringen Beistand".
Die Folge mit den Unterhosenwichteln. ^_^
"Schritt 1: Unterhosen sammeln"
"Schritt 2: "
"Schritt 3: Profit"
oder am Ende, als man sich dazu entschlossen hatte, Harbucks (der große Kaffekonzern) doch nicht aus der Stadt zu vertreiben und alle den Harbuck-Kaffee probieren, sagt einer der Einwohner:
"Hey, der ist sogar richtig gut.
Der hat nicht den öden Nachgeschmack von Gülle wie der Kaffee von Tweak."
Also ich finde es gibt mehrere geniale Folgen.
Gleich der erste Teil mit der Analsonde ist wirklich genial, der hat mich damals dazu animiert weiterzuschauen, wäre die nicht schon so gut gewesen, wer weiß.
Außerdem die Folge mit dem Sch...zähler von dem ich leider auch nicht weiß wie sie heißt ist wirklich derb genial, wer hätte gedacht, dass man ein Wort so oft benutzen kann.
Geil ist doch die Folge , wo niemand Weihnachten feiern will, und die Jungs einen Trickfilm basteln! Am geilsten ist imo die Szene wo sie im Studio sind und Kyle und Cartman streiten:
Einfach nur zum hinlegen!!
Oder die Folge, wo Cartman ich glaube zu Halloween als Hitler verkleidet in die Schule kommt!:D
Ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt!
Wie gesagt die Episode "Scott Tenorman muss sterben" ist genial und abartig böse. Auch geil fand ich die Episode mit Towelie(oder wie der sonst geschrieben wird). Ein kiffendes, sprechendes Handtuch, eine Verschwörung und eine entführte Konsole. Einfach herrlich, diese Episode.
ich habe mir gestern gerade wieder Southpark auf VIVA angesehen, ich konnte einfach nicht mehr, Kyle hat Hemoriden (ich glaub die schreibt man so) und Cartman bekommt 1 Million Dollar von seiner Oma und kauft sich den Freizeitpark. Das ist sicher eine der besseren wieder.
ich weiss jetzt net mehr wie sie hieß.. abe rich fande die geil mit saddam... da haben sie die loony tonns nachgemacht.. die bewegungen und bei jedem schritt ein geräusch... und der fette cartman hat saddam angehüpft wie bux bunny und auf die wange geküsst und sagte " hmm..du schmeckst nach huhn... nach verfi**tem suppenhuhn"... das war schon geeil nachgemacht.. aber eigentlich finde ich die meisten alle kewl.. weil schön viel schwachsinn drinne steckt^^
auch wo ( ja ich glaube cartman wars ) cartman brüste bekommt.. löl
auch geil war die folge gestern.. als cartman nicht mehr lachen konnte.. weil es ihm leid tat die leute mit den "arschgesichtern" auszulachen.. und als alles wieder im guten war..konnte der dicke wieder alchen... ein motorrad kommt, kenny wird überfahren ( wie solls auch anders sein ) und cartman steht da,zeigt auf ihn und lacht.. das war auch geil.. wie er da im kino saß und net lachen konnte... und der kleine blonde junge ( weis jetzt net wie er heisst ) als er in seinem zimmer bleiben musste weil er imemr grimassen schneidet, dabei guckt er ganz normal...löl
@Raiden:
Nur so zur Info, das war nicht Saddam sondern Osama Bin Laden.
Ich fand die mit Terrens und Pilliph geil, wo Saddam versucht Kanada zu erobern.
Ich reib jetzt einfach mal die geilsten stellen hin. Also:
Komm Terrens wir gehen auf Schatz suche!
Was macht ihr da! Ist das wieder so eine sinlose beschäftigung die zu nichts führt?
Äh, nein wir suchen Schätze. :p
Oder das:
Hallo hässliger Bob. Dein Gescicht sieht wie ein Buschbrand den man mit einem Schraubenzieherg gelöscht hatt aus. :hehe:
Das waren die geilsten. Ob wohl es noch fiel mehr gab.
Seishirou
11.04.2004, 16:44
ICh find auch mehrere Folgen einfach nur genial. Meine Lieblingsfolge ist aber:
"Fackeln im Sturm für arme" ("wer will negerkussschnaps von meinen üppigen brüsten lecken?" :D)
cewl waren auch:
Die mit dem schwulen hund (kp mehr wie die hieß)
Die Doppelfolge mit Saddam und Satan ("hier ich hab euch eine Kartoffel mit gebracht!" :D)
Scott Tenorman muss sterben ("Eric, wieso richtest du dieses Pferd darauf ab dich oral zu befriedigen?")
Trapper Keaper ("Wir sind Trapper Keaper!")
Original geschrieben von Zalfirir
@Raiden:
Nur so zur Info, das war nicht Saddam sondern Osama Bin Laden.
lol mein ich doch.. wobei das alles das selbe pack ist^^
Ich fand einer der Spezialfolgen am besten, fragt mich nicht welche das war. ^^"
Jedenfalls war der Franzose (mir fällt der Name nicht ein) in so ein Mädchen verliebt, zu dem er dann sagte: "Du bist nicht böse! Schau nur, dieses Kaninchen, du könntest ihm nie etwas böses antun.". *Hals umdreh* "Okay, gut, aber du könntest nie zwei Kaninchen den Hals umdrehen!" *knack*. Das geht dann ungefähr so weiter bis zu 30 Kaninchen. :A
Kenny, Cartman, Kyle und Stan spielen in der Folge übrigens nicht mit.
Seishirou
17.04.2004, 17:42
Original geschrieben von Chester
Ich fand einer der Spezialfolgen am besten, fragt mich nicht welche das war. ^^"
Jedenfalls war der Franzose (mir fällt der Name nicht ein) in so ein Mädchen verliebt, zu dem er dann sagte: "Du bist nicht böse! Schau nur, dieses Kaninchen, du könntest ihm nie etwas böses antun.". *Hals umdreh* "Okay, gut, aber du könntest nie zwei Kaninchen den Hals umdrehen!" *knack*. Das geht dann ungefähr so weiter bis zu 30 Kaninchen. :A
Kenny, Cartman, Kyle und Stan spielen in der Folge übrigens nicht mit.
Ich find dass ist mit der Barbara Streisand folge die schlechteste SP folge ever. Das mit dem kaninchen war ganz lustig aber sonst war die voll öde... Wurde aber wohl absichtlich so gemacht um Pipp noch langweiliger darzustellen.
Die Sonderfolge von Butters war vieeeel cewler. (Fisting Fireman nine ;))
Original geschrieben von Seishirou
Ich find dass ist mit der Barbara Streisand folge die schlechteste SP folge ever. Das mit dem kaninchen war ganz lustig aber sonst war die voll öde...
Tjoa, ich finde, dass in South Park generell keine Folge "gut" ist. Es ist meiner Meinung nach nur stellenweise durch seine Gags unterhaltsam. Oder gibt es in irgendeiner Folge eine wirklich gute Handlung?
Insgesamt gesehen (falls ich den überhaupt hier nennen darf) hat mir aber wohl doch der Film am besten gefallen. Kommt eigentlich noch mal 'ne Fortsetzung? o.o"
Seishirou
18.04.2004, 14:21
Original geschrieben von Chester
Insgesamt gesehen (falls ich den überhaupt hier nennen darf) hat mir aber wohl doch der Film am besten gefallen. Kommt eigentlich noch mal 'ne Fortsetzung? o.o"
Ich hab mal wo gelesen dass es NIEMALS einen neuen SP Film geben wird...