PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcadia - Where the great bird spreads its wings



Shiravuel
10.03.2003, 15:55
HIIILLLFEEE!!! Where the great bird spreads its wings... Und wo bitte ist das?? Ich bin jetzt in Ixa-taka und den goldenen Mann habe ich sofort gefunden, aber anschließend bin ich drei(!) Stunden durch dieses verflixte Land gegurkt und keinen Ort (die verschwundene Stadt) gefunden. Dafür wird man hier alle 5 Sekunden angefallen und das nervt total. Wo ist bloß diese Stadt, in der der grüne Kristall sein soll? Ich habe jetzt extra den vorigen Beitrag nicht editiert, weil ich befürchtete, daß sonst jeder von Euch denkt, daß es noch der alte ist und keiner meinen Verzweiflungsschrei sieht....

Und nächste Frage: Wo ist der Doc und sein Schiff? Ich habe jetzt soviele Mondfische in der Tasche und der Doc ist weg:confused:

Edit: bin aus Versehen auf Neuen Beitrag anstatt auf Antworten:\ Akira, kannst Du diesen bitte in den Arcadia-Thread verschieben? Thx!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

stan03
10.03.2003, 19:48
Ich bin mir nicht mehr ganz genau sicher, da es doch etwas länger her seitdem ich Arcadia gespielt habe. Es ist auf jeden Fall eine Zeichnung eines großen Vogels auf den Boden. Er müßte etwas südlicher beim großen See sein.
Der goldene Mann müßte dir eigentlich den ungefähren Weg zur verschwundenen Stadt sagen. Der Eingang liegt westlich vom Fundort des goldenen Mannes zwischen den Bergen. Ich glaube auch, daß der Eingang auch nur eine Steinplatte ist.

Shiravuel
11.03.2003, 15:32
Thx. Habe es gestern abend aber endlich gefunden und bin jetzt vieeel weiter. Nun brauch ich einen wirklich guten Gunner. Weißt Du zufällig noch, wo einer rumsteht? (Geld spielt keine Rolle; ich wünschte ich könnte das im RL auch mal sagen). Als Helmsman habe ich Lawrence in Sailor Island genommen. Der hat mich 10 000 gekostet und jetzt hoffe ich nur, daß er es auch wert ist....

stan03
14.03.2003, 09:09
Gunners:

Name: Belle
Ort: Crescent Island

Name: Khazim
Ort: Nasrad


Ich weiß aber nicht mehr, ob diese beiden Charakter irgendwelche Forderungen an dich stellen. Viel Spaß noch mit dem Spiel. Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes RPG, das oft unterschätzt wird.

Shiravuel
18.03.2003, 17:10
Nö, die stellten keine, die wollten dringend mitkommen:D Aber ich habe es gestern abend erfolgreich beendet. Jetzt kommt der zweite Durchlauf, indem ich hoffentlich alle Crew-Member finden werde. In Yafutoma sagte mir der Waffenhändler, der ein großerartiger Waffenschmied direkt nördlich von Yafumtoma wäre. Den habe ich leider diesmal nicht gefunden. Die einzige bewohnte Insel ist Tenkou-Island und da war keiner. Und ich hätte dringend zwischendurch einen gebraucht.. Wo ist diese Insel denn nun? Mir scheint, der Händler und ich verstehen unter "Norden" etwas anderes. Ich bin nach Kompaß geflogen...

stan03
18.03.2003, 19:54
Er ist sehr weit nördlich von Yafutoma und heißt Ryu-Kan. Ich glaube sogar, daß seine Insel sogar am Rand der Karte war, also fast schon wieder südlich von Yafutoma. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Auf jeden Fall brauchst du für diesen Charakter ein hohes Ansehen(Daring ist das Minimum).

Shiravuel
18.03.2003, 19:55
Thx. Das Ansehen war nicht das Problem. Daring war ich da längst. :D Zum Schluß war ich Battle Lord, ist das eigentlich das höchste? Bin mir nicht sicher, da ich meinen Black Spot leider auch nie gefunden habe....

stan03
18.03.2003, 20:05
Vyse die Legende ist das höchste Level beim Ansehen.

Shiravuel
19.03.2003, 15:38
Danke! Dann werde ich jetzt daran arbeiten, eine Legende zu werden:D Und das schon zu Lebzeiten. Hoffentlich kein "bad omen";)