Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : resident evil: evolution limit
biogemmacorporation
24.03.2004, 21:54
~resident evil: evolution limit~
-------------------------------
lange angekündigt, gezweifelt und verspottet, aber endlich (fast) da!! EV1
ich will zwar noch nicht viel verraten, aber das spiel ist ganz anders als survival-games wie dreamland, heinsen hill, exodus...
es gibt nur einige wenige gegner. dafür aber extrem!!
story, audio- und visuelle effekte sind mir das wichtigste. ich will einfach nicht, dass in jedem raum etwas durch die fester springt (...) und man nur ballert.
ziel ist es, das unheimlichste rpg-maker-spiel zu machen.
wer das remake vom ersten RE kennt, der weiß, wer die crimson-head zombies sind...es wird unerträglich!
überzeugt euch selbst.
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el4.jpg
Ein High-Tech Radiogebäude...
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el3.jpg
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el2.jpg
...ein gespenstiger gutshof aus kolonialzeiten...
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el1.jpg
...und die abgründe der phantasie...wahnvorstellungen - oder realität?
das sind die schauplätze des spiels...
ich überlege sogar schon am zweiten teil.
ach ja: es wird eine trilogie...
weitere infos folgen demnächst.
~ ca. zu 67 % abgeschlossen ~
(wenn die bilder nicht gehen sollten: tobi19852@gmx.de)
eigentlich allesamt nette Screens nur sind mir einige, d.h. eigentlich nur das 3te doch einen Tick zu dunkel....die Chips sind soweit auch ganz schön, nur was ist das aufm letzten Screen links oben, bzw. für was ists gut? simple Werbung oder hat das was mitm Spiel zu tun?
biogemmacorporation
24.03.2004, 22:13
haha, werbung...
nee, das heißt evolution limit 1. das zeichen ist das logo der umbrella-corporation, von mit selbst gemalt ;-)
zum dunklen bild:
ja, das wirkt nur so auf dem screenshot. Aber man sieht ständig blitze, die das bild etwas erhellen. übrigens sieht man in diesem gang den helden nur von außen, so wie auf dem bild, d.h. er läuft hinter den fenstern. ich find´s voll unheimlich...
bgc_
was ist den nu los ?
kaum fange ich ein RS projekt an und schon sehe ich über 20 die seit tagen dazu kommen mmmm.
was wenn ich meine C & C idee poste mmm.
frage *hoffe du sagst nein*
Ist es wider ein billiger abklatz von dem ori RS du bist WIEDER in Racoon City und SCHON wieder tauch der T oder G oder mal der Y Virus auf.UNd wider kämpfen ein man und eine frau Und wieder gegn einen super mutanten Und wieder muss alles in die luft fliegen damit alle zombies sterben.(das letzt trifft nciht auf Nemesis zu )Und wieder hat die baretta als waffe Und wieder speicher man auf schreibmachen obwohl man kein polizist ist (das wegen schreibmarschienen LAGEBERICH) Und wieder
kommt kein einziger lecker im game for (hoffe du weist was ein lecker ist)
zu not spiel RS 2 da ist so ei video von einem Zobie dem die hat fehlt der an der decke ängt in einen brieft seht das die letztn polizisten ihn lecker tauften)
biogemmacorporation
24.03.2004, 22:36
hm, ich nehm mal an, dass du mit "RS" "RE" meinst!!
eins will ich mal klar stellen: ich arbeite an dem spiel seit 2001, also bitte mehr respekt!!!!
mfg~
*hust*
arbeite seit 1 woche habe schon das menu ORI geript und perfekt nachgebaut und schon ein komplet 7 min Intro und die ersten 5 räume.Also mehr respekt.Ich Habe BLUT und Der Typ gemacht und Wonder Boy 4
*hust*
Dazu habe ich eine super scripte gebaut und bin in sachen technick SUPY.
also wer brauch hier mehr respeckt.
ps.Poste mal ein bid vom menu interesirt mich welches du hast .
pps.Nciht das du mich feindlich verstehst das da oben wahren ernste fragen ich lobe gerne deine arbeit wenn ich sie nur sehn würde ist echt dunkel.
biogemmacorporation
24.03.2004, 22:45
oh, da muß ich viel klar stellen ;-)
ich will nicht viel verraten...
aber ein RE hat nunmal zombies! und raccoon city MUSS vorkommen!!!
oder soll es auf der insel XYZ spielen, auf der wieder mal ein umbrella-labor ist und das virus ausgebrochen ist!??!
und JA, am Schluß fliegt alles in die luft...aber das kommt erst in EV3...RE3-kenner wissen, was ich meine...
ach ja, wenn du schon so ein toller re-experte bist, müsstest du wissen, das es "LICKER" heißt und nicht lecker.
auserdem, was heißt hier "es kommt nur einer vor"???
also echt, wie freundlich hier die leut sind...da macht man sich die mühe und futzelt das stunden an nem spiel, und dann heist es "ach nee, kommt da wieder XYZ vor?" !!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:(
Hoidewitzka erstmal.
Ich bewertemal die Sachen:
Story: WHOOOOAAA ... seh ich nicht , nicht bewertbar.
Screens:
Screen 1:
Sieht zwar eigentlich ganz schön aus , ist nur etwas dunkel stört mich persöhnlich nicht wirklich , und noch ne Frage was sollen diese 3Gameboys(??) da , falls du nicht weisst was ich meine , der Helt steigt grad die leiter hoch , auf eines dieser Gameboy-dinger zu.
Screen2:
ZU voll , finde ich ich , Chaotisches mapping.
Und ich komm nicht drauf was das darstellen soll :\
Screen3:
Sein name ist... Dunkel - Vielzu, Dunkel.
Man kann sehr wenig erkennen , und das Blitze das aufhellen sollen, halte ich nicht für eine gute idee. Da du dich anscheinend von sonstigem horror-genre abheben willst , und so gut wie in jedem Horrorspiel blitze und so vorkommen , find ich das etwas seltsam.
Screen4:
Ansehnlich gemappt, Schönes Chip , doch dieser Blaue Kasten da oben , der Stört heftig. Das EV sieht schrecklich aus , das (angebliche) Umbrella logo ist viel zu eckig , ich hab es nicht als solches erkannt wegen der eckigkeit.
Anmerkung : Bennene das Spiel lieber um , Resident Evil passt , wie du irgendwie schon sagtest nicht zu Evolution Limit , da dein Spiel keine RE elemente hat , jedenfalls seh ich keine.
EDIT: Sorry ein RE-typisches Element kommt anscheinend drin Vor: Raccoon City , hab ich grad gesehen ^^ aber ... Ich würd das SPiel trozdem lieber unbennen und Raccoon City gegen irgendwas anderes ersetzen.
Wow, meiner Meinung nach sind das sehr gute Screens. Die Chipsets die ich afaik vorher noch nie gesehen habe, sind sehr gut. Dazu wurden sie auch gut eingesetzt und es wurde schön gemappt. Eine Frage, was sind das für Sachen die immer oben links am Rand sind? Das auf dem letzten Screen sieht nicht sehr schick aus :rolleyes: Was auch immer das sein mag ^.^
Und @dadie:
Ich glaube nicht das du der erste war der ein RE Spiel macht...
csg zum Beispiel hat auch schon eine Demo zu seinem RE rausgebracht.
Bleib mal ganz ruhig :rolleyes:
mfg Seiken
biogemmacorporation
24.03.2004, 22:49
mein intro geht 10min ;)
ich hab schon 41 räume.
zum menü will ich nichts sagen.
und sooo dunkel ist das spiel nicht. auserdem will ich ja eher ne unheimliche atmosphäre erzeugen, wo wie in re4
biogemmacorporation
24.03.2004, 22:54
i komm ja gar net mit schreiben nach:)
also erstmal sind das die ersten screens, ich will doch nicht alles offenbaren.
zweitens sind das oben links doch nur werbebalken von meinem screenshot-programm, die ich nicht wegkrieg!
und das unten links mit dem logo hab ich doch nur zum scheiß hingemacht, aus SPAAAAAß.
aber denkt doch bitte nicht alle, ich hätte alles von exodus oder den anderen re-rpgs nachgemacht. ich hab das spiel schon eeeewig am start! ehrlich!
:)
biogemmacorporation
24.03.2004, 22:59
das eine bild soll ne kirche sein
rechts sieht man ja, dass sie eingestürzt ist.
RE steht für sehr viele details, deswegen alles so "vollgestellt".
und re-elemente hat mein spiel sehr wohl. evolution limit passt am besten, ist ein geiler name!! besser als "labor des grauens". (exodus hört sich auch cool an, is ja leider schon vergeben).
die gameboys sollen konsolen sein...wird aber noch mal überarbeitet.
der sogenannte EDIT Button wirkt wunder , weisst du , und so wie ich das sehe ist das Intro zu lang. Ich mein wer will schon 10minuten an so einem Intro hängen , ist einfach zu lang meiner meinung nach.
Und Leuts: schlagt euch nicht eure Köpfe ein , welches das bessere RE ist wird sich zeigen. Und eure köpfe könnt ihr noch für andere Sachen gebrauchen.
Und zu Le/icker sache: In der deutschen Version (nicht dualshock edition) steht Lecker in der Memo , soviel dazu.
Und zu Dadie will ich sagen : DU BIST GANZ SICHER NICHT GOTT, scheinst es aber zu denken das du es bist , so wie du dich aufführst.
Und , zeig mir mal Bitte bilder von deinem Resident Sevil (oder für was steht RS??) , dann sehen wir weiter.
Und du unterstellst ihm alles aus dem Originalem RE zu klauen? wer RIPPT (d.h. verwendet) denn das original RE-menü? Er? oder du? naja... denk nur mal drüber nach.
EDIT:
Das mit dem EDIT-button ist auf Biogemma bezogen , da er schon einen Triple und einen Doppelpost in diesen Thread hat , deswegen
dunkel schön und gu habe mal meine gama werte hoch gesetz um bild 3 zu sehn siht eigentlich gut aus.MIch interesit was hast du für ein menu.
ps.bei meine Holland version von RS
(R-e-S-Ident Evil) [ich kenne nur die abkürzung]Da steht erlich lecker.habe auf Ps1 dat game und habe schon spiel stadt geladen lEcker ich bin mir sicher entwer steht dort lecker oder meine augen sind sowas von kaput.
pps.41 räume und zu 66% fertig :confused:
ich glaube dein intro ist länger als das game.aber egal.
Tip:
Bau follgendes ein (habe ich auch)
mach ein undwetter wenn man im gebaäude ist blitze regen und co.Und lass bei jeden blitz die fenster weiss leuchten und natürlich schatten und co.alles real erscheinen mach glöeich pics wie das bei mir aussiht oder doc ein video ka.
biogemmacorporation
24.03.2004, 23:11
dadie, du hattest teils recht.
das dunkle bild hab ich aus mehreren guten gründen dunkel gemacht...
einer davon ist, dass in der unteren hälfte alles mit kisten vollgestellt ist, aber mit gutem grund!!!
ich hab ja schon gesagt, dass der held HINTER den fenstern läuft. man sieht die fenster weiß blinken. manchmal sieht man auch gegner, die im blitz zu sehen sind. es ist VOLL unheimlich.
ok, noch ne info:
später im spiel scheint es, als sei der held infiziert... wenn man ganz genau hinsieht, gehen sehr unheimliche dinge im haus (nicht im radiogebäude!) vor.
z.b: während die blitze und die fenster auf dem einen screen läuchten, sieht man manchmal (alles zufallsgestäuert und situationsabhängig!!), wie sich schatten leicht bewegen. seeehr unheimlich.
-------
morgen will ich noch mehr screens posten. kommt auf csg an ;-)
ps. ich hab re2 auch, ich weiß also WAS unheimlich ist.
hab auch silent hill, ich kenn mich aus!!
biogemmacorporation
24.03.2004, 23:22
zur story:::
ein ganz normaler tag in einer kneipe (in freundlicher zusammenarbeit mit csg ;-))
plötzlich hören einwohner im radio, wie die moderatoren überfallen und ermordet werden.
sofort wird ein polizeiteam (joey (held), ellenore, ted, dora und gregor) zum sender tief im wald geschickt. dort machen sie schreckliche entdeckungen.
---SPOILER:----
später wird der held (äh, gebissen und infiziet ist das falsche wort, ich lass hier mal ein wort aus;-)) XXX, und er scheint an wahnvorstellungen zu leiden, die mit der zeit sehr bizarr werden. zwiespalt und streit in der truppe machen das ganze auch nciht besser.
später werden alle getrennt (wie auch sonst ;-)), finden zusammen etc. Hier kann man in einem entscheidungsmenü wählen und den spielverlauf gravierend ändern.
letztendlich bleibt nur die flucht durch den wald...in ein verlassenes Gut, das ein perverses (...) geheimnis birgt.
und dann beginnt die panik...
thx :D
Original geschrieben von Chaik
der sogenannte EDIT Button wirkt wunder , weisst du , und so wie ich das sehe ist das Intro zu lang. Ich mein wer will schon 10minuten an so einem Intro hängen , ist einfach zu lang meiner meinung nach.
Und Leuts: schlagt euch nicht eure Köpfe ein , welches das bessere RE ist wird sich zeigen. Und eure köpfe könnt ihr noch für andere Sachen gebrauchen.
Und zu Le/icker sache: In der deutschen Version (nicht dualshock edition) steht Lecker in der Memo , soviel dazu.
Und zu Dadie will ich sagen : DU BIST GANZ SICHER NICHT GOTT, scheinst es aber zu denken das du es bist , so wie du dich aufführst.
Und , zeig mir mal Bitte bilder von deinem Resident Sevil (oder für was steht RS??) , dann sehen wir weiter.
Und du unterstellst ihm alles aus dem Originalem RE zu klauen? wer RIPPT (d.h. verwendet) denn das original RE-menü? Er? oder du? naja... denk nur mal drüber nach.
sorry immer wird auf mir herum gehackt immer ich.Egal ich gebal mal eine gute und saubere antwort.
DU BIST GANZ SICHER NICHT GOTT
Nein aber ich glaube ich sehe fehler die er behebn kann und so sein spiel verbessern kann.Die Negative kritik ist die wichitgste.
zeig mir mal Bitte bilder von deinem Resident Sevil
Sorry aber ich kenne nur die abkürzung so kürze ich Sillen hill auch SL ab
Un ich bin nciht so dumm bilder zu posten wenn ich im aufbau bin da man darf alles nur keine pics von beta posten.nenen so dumm bin ich nciht.
wer RIPPT denn das original RE-menü? Er? oder du?
mmm.Ich habe es gerippt und UND.Es siht gut aus und kommt ans ori ran.Ist besser als stadert aber bei bedarf kann ich ein KREISS menu einbauen welche SUPER in RS reinpast.Aber vieleicht erbamme ich mich und lasse das projekt fallen bei soveil konkurenz geht meins unter.
DOH wie Homer j simson sagen würde du kennst kein psycho gegnschlag ne wenn der gegn über wütten ist dann sagt man das man dumm ist so fühlt er sich gleich besser ich weiss das es lecker heist habe es aber erst spät gesagt da ich cniht will das jeder auf mich wütent ist.
der sogenannte EDIT Button wirkt wunder
es kann doch mal passieren das man ihn übersiht oder ?
und so wie ich das sehe ist das Intro zu lang
mmm das intro von RS 1 ist glaube aa muss kurz die AVI öffnen
3:44 + 1 min scripte
das sind 5 min
noch was er wird bestimmt ein Intro scip script einbauen also nicht jeder muss es sich antuhn.
ps. :confused: :confused:
Radio mittem im wald ????
naja aber egal.
Frage *glsube du sagst ja*
es spielt zwischen 2 und 3 habe ich recht und die racket ist auch dein ende nicht ?
biogemmacorporation
24.03.2004, 23:35
naja, radio IN der stadt käme blöd...!
ja, EV3 endet mit der rakete!!! hängs doch gleich an die glocke, sag´s allen, die es nicht kennen und verrat es!!! oh man...
mein spiel ist zeitlich zwischen den 1 und dem 2 teil anzuordnen.
S.t.a.r.s. sind vom herrenhaus zurückgekehrt, berichteten alles der presse usw.
dann wurden sie von irons (dem chief) suspendiert, deswegen muß die "normale" polizei" zum sender.
mein spiel verbindet 1 und 2.
Biogemma ich habe noch einmal eine Frage , zum Status deines Spieles
In deinem Ersten Post steht das es endlich "fast" da ist.
Du arbeitest seit 2001 dran , und es ist zu 67% fertig, ist es da okay schon fast zu sagen? und "schon" 41 räume , sehr lang wird dein Spiel trotz der immensen entwicklungszeit ja anscheinend nicht.
Also: Wann kommt es denn ungefähr raus? Wie lang wird die ungefähre Spielzeit sein?
und @Dadie: Sorry aber das mit dem EDIT button IST auf Biogemmacorporation bezogen , da er in diesem Thread schon VERDAMMT viele Doppel/tripleposts hat.
Und das Mit Lecker/Licker: HALLO????!!! was machstn du mich an , ich hab dir nur zugestimmt aber egal. Scheinst ja anscheinend was dagegen zu haben.
@Chaik:
Naja, ich denke Horrorgames sollten eh nicht mehr als 4-5 Std. beanspruchen, aber soviel auf dem Maker zusammen zu bekommen ist so oder so verdammt schwer.
@Bio:
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif ;)
@Game:
Naja, es ist wohl mehr oder minder ein "RE" game.
Von den Screens her gefällts mir persönlich nur geringfügig.
Es ist schwer aus solchen chip ne gute Atmo rauszuholen, meiner Meinung nach.
Die Idee, das nicht so viel wert aufs ballern gelegt wird finde ich sehr gut, auch wenns nicht ins Prinzip von Resident Evil passt, wo ja ne Menge Blei fliegt.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich steh nun mal mehr auf den Silent Hill Horror, der tiefgründig, subtil und abstrakt ist, gesalzen mit einer derben Priese Atmo. =)
Die screens sind nich schlecht aber mal an alle benutzt nich immer screenshot programme mit werbe oder wasserzeichen benutzt doch ein mal DarkShot gibs bei Winload oder Winfuture oder einfach mal googeln is den das so schwer?
Zu deinen Screens kann ich nur sagen, wow. Echt gut gemacht. Finde es auch mal gut das es in deinem Horrorspiel mal nicht nur ums Ballern geht sondern du eher versuchst düstere Atmosphäre zu erzeugen.
Könntest du mal die Features nennen?
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
biogemmacorporation
25.03.2004, 02:51
ok, bei dem entwicklungsstatus hab ich offen gesagt scheiße gelabert.
schwer zu sagen, WANN es kommt. ich will micht nicht festlegen.
hört sich vielleicht blöd an, aber ich arbeite auch paralell am zweiten teil, weil der erste und der zweite sehr zusammenhängen und ich nicht will, dass die spieler lang auf den zweiten teil warten müssen. ach naja!
zum screenshot-programm: ich hätt natürlich auch das obere wegschneiden können (wie beim letzten screen und mit blau ausgefüllt), war aber zu faul...
@ s-eve: ich mag die silent-hill atmo auch, deswegen ja die wahnvorstellungen mit schatten usw. DAS wird ja gerade so unheimlich, nicht die "hund springt durchs fenster" effekte. die sind ja ausgelaugt.
ich mach schluss, will "simple live" gucken ;-)
hmm sieht sehr atmosphärisch aus.. am besten sieht der turm aus bild 1.. weiter so ;)... das geisterhaus passt zwar net ganz so.. ich würde empfhelen mach mal nen eigenes game mit keinem geklauten namen denn damit verpflichteste dich das original menü nachzubaun oder zu rippen^^ wenn ent isses ja kein re ;) aber sonst siehts gut aus...
ich muss noch was sagen der spruch laf mir auf der zunge nun ist er da :
Was ist grusliger ?
a,Ein monster forsich zu sehn
b,Dunkelheit
c,Dunkel heit verbunden mit komisvchen geräuschen
???
Genau C
Den was wir uns dDENKEN macht uns angst.Das Ori RE sätz auf überraschung und auf angst z.b. Bei RE 2 wenn man an den brettern vorbei geht die das fenster ferramelt kommen plötzlich arbe gerhau man habe ich mich erschreckt.Oder die hunde in 1 die immer zu aus dem fenster springen tuhn.naja auch DOOM 3 sätz auf gedanken den was macht uns abends mehr angst der BU man in der dunelheit den man cniht siht oder ein grosser drache den man siht ??
Mysterylady
25.03.2004, 03:35
So, ich würde gern etwas zu den Screens kritisieren, aber die einzige kritik die ich anbringen kann ist die, das alle Maps so dunkel gestaltet worden sind das man so gut oder überhaupt nichts sehen kannt! Vielleicht denken so Leute wie du mal daran, das nicht jeder so eine hohe Auflösung am Bildschirm besitzt! :rolleyes:
Hi.
Die Bilder gefallen wir eigentlich recht gut und es kommt imho stimmung auf.
doch passt das alles irgendwie nicht zu re.
Bei einem fanfic ist es doch eigentlich der Sinn das original in gewisserweiße nach zu ahmen.
Doch wie du es jetzt alles erzählst legst du ja garn icht viel wert auf "re-effekte" (wie genannt, z,b ein Hund springt durch das fenster. Mag ausgelaugt sein, man erschreckt sich aber doch immer wieder)
Wenn du schon so vieles anders machst finde ich solltest du es nicht RE nennen. Ich für meinen Teil habe mein spiel Resident Evil genannt weil eben viele elemente draus vorkommen, hätte ich es nicht gemacht würden bei mir wohl die mails hageln:"Alles von re abgeschaut!!!111eins"
Wenn du pech hast wird es bei dir genau das gegenteil sein "Das ist ja gar nicht RE!!!111 warum heißt das sooooo?1?!?!1ßß"
Ich weiß nicht was andere darüber denken, aber wenn ich ein fanfic spiele will ich bekanntes sehen ;)
Klar das neue Effekte auftauchen können um das ganze origineller zu machen und es von der maße abzu heben, aber bei deinem spiel ist es doch schon ein großer unterschied.
Zu der Sache was grußeliger ist, das ist wohl Ansichtssache.
Mag sein das es grußelig ist wenn da ein paar schatten sind, aber ein monster, wie es plötzlich durch die Wand geplatzt kommt, in der linken Klaue noch Körperteile seiner Opfer und dabei jaulend aufschreiend finde ich genauso wenn nicht sogar grußeliger :D
Beim Maker ist es einfach die so eine Sache, es kommt drauf an wie man es umgesetzt kommt.
(@genma: auf mich kommt es an? ich lad sie nur hoch :D (nicht das jetzt welche denken ich helfe bei dem Spiel ^^ hab genug mit meinem zu tun...))
The Shaman King
25.03.2004, 17:54
Sieht doch schon ganz gut aus! Die Bilder vermitteln eine schöne düstere Atmosphere!;)
hm... meines erachtens ist es jedermann eigene sache ob er ein fanfic macht oder nicht, ob der markt, der rpg-markt überschwemmt ist oder nicht. Wenn jemand das nicht spielen will, dann ist es halt egal. Und dann die sache mit dem "respekt" ist ja beinahe lächerlich, seid wohl beider die "oberchecker" die "götter des rpg-maker olymps". Zieht nicht so ne show ab, editiert eure beiträge und macht euch gegenseitig nicht so an, das ist ein normales forum!
@topic
also ich kann nur den allerersten screen erkennen, und der ist ein gut eingesetztes sd3 chipset mit nicht allzu schlechten mapping. Naja, Story-technisch war vielleicht der erste teil zufriedenstellend, die anderen haben einen dann nicht mehr überrascht, deswegen ist es auch schwer eine "revolutionär neue Idee" in dem game einzubauen. Wenns technisch gut ist und vor allem eine gute Atmosphäre samt schockeffekten (die sind hier noch wichtiger) dann würde ich sagen daumenhoch, aber ich ziehe besser noch keine voreiligen schlüsse bis zum demo release!
Arazuhl
Hallo biogemmacorporation
Deine Screens sehen alle sehr gut aus, schön düster und auch recht gut gemappt, allerdings sind auf eingen zu viele Schnörkel, wodurch die Screens zu voll wirken. Und auch, wenn schon viele andere RE Spiele machen, lass dich davon nicht unterkriegen.
PS:Wie Chaik schon sagte, in Zukunft Doppelpost vermeiden. Der Edit-Button ist nicht zum Spass da.
biogemmacorporation
26.03.2004, 01:58
hi
werd demnächst neue screens posten. hatte heut keine zeit.
es wird übrigens KEINE demo (falls doch, dann eine ganz kleine!) geben, aber einen trailer.
zu den anderen zwei nachfolgern gibt´s aber welche.
zur info: EV2 ist zu 15% fertig, und teil 3 schon 5%.
wenn ihr die screens auf die festplatte speichert und dann öffnet und auf bildschirmgröße legt, sind sie doch nicht dermaßen düster, dass man nichts sieht!
auserdem hab ich nicht gesagt, dass ich KEINE "hund durch fenster" szenen bringe.
das kommt eher bei der ersten hälfte des spiels. die zweite wird dann die unheimlichere.
und dass es angeblich keine paralellen zum original Re gibt, find ich etwas vorurteilig - bei 4 screens! und story-fetzen!
Die Pics naja...
Wie du schon gesagt hast ist es wegen etwas bestimmtes die Pics so dunkel.
Da frag ich mir wirklich warum du sie dann postet wenn das meiste nicht erkannt werden kann?
Aber ich habe nach ewigen hinschauen doch noch was erkannt und das sieht bisjetzt ganz gut aus!;)
biogemmacorporation
26.03.2004, 02:37
ein dankeschön an csg. er hat die bilder hochgeladen.
hier sind sie doch noch ;-)
www.scheidig.net/chris/uploads/el5.jpg
(nicht jeder raum kann gut detailiert sein!)
www.scheidig.net/chris/uploads/el6.jpg
(zu dem raum muß ich noch was sagen, bevor er wegen mangelnder beleuchtung zerissen wird: er WIRD noch heller, aber dazu will ich nichts sagen. toll find ich hier, dass durch ein offenes fenster blätter vom wind hereingeweht werden und sich zufällig bewegen. blitze erhellen den raum und werfen schatten, leichte gegenstände (wie schaufensterpuppenköpfe) werden vom wind gegen ecken gestoßen und erzeugen dumpfe geräusche (naja, ...schaufensterpuppen vom wind? nicht sehr logisch, aber unheimlich!!).
denn durch die wahnvorstellungen, die ich ja ständig erwähne, weiß man nie, ob ein gegner im raum ist. die puppen sind wirklich seeehr unheimlich,...mehr verrat ich nicht.
www.scheidig.net/chris/uploads/el8.jpg
( die küche. für RE-typisch ist ja die detailfülle. ich denk mal, sooo schlecht sieht der screen nicht aus. erschlagen tun die details den spieler jedenfalls nicht!
eigentlich ist der raum ganz verqualmt, denn jemand hat vergessen, den braten aus dem herd zu nehmen. hier ist der rauch schon verflogen.
(oh, die bratpfanne ist ja verschoben :\ )
hm, ein bild fehlt, csg ;-)
jo
dürfte ich anmerken, das beide Posts von dir ünnütz sind, weil die Bilder nicht funzen und dazu noch ein Doppelpost ist
sry4spam
biogemmacorporation
26.03.2004, 02:47
geht nicht. naja.
was meinst mit hacker könnten was machen? erklär mal!!
sorry für 3 fach post habe das porb hier sind die bilder.Fehler war das for der ori adresse immer http://forum.rpg-ring.com/forum/ stat das muss weg deswegen dachte ich auch es si auf den RPG-Maker.de server.
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el5.jpg
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el6.jpg
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el7.jpg
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el8.jpg
ich finde die sind geil mit blitzen und co. Woho ich freu mich auf dein spiel werde allein nacht spielen ohne lich nur bildschirm an echte gruselfieling.
ps.Lösch mal all deine doppel postes ist oben wenn du auf bearbeitrn klickst so ein hackel weld klick drauf und recht davon ist ein butten das steht "Löschen"
pps.krieg ich ein danke weil ich den fehler fand ? :confused: :confused: :confused:
biogemmacorporation
26.03.2004, 03:18
danke.
wenn man die bilder SO sieht, erkannt man wirklich nichts.
man muß sie runterladen und vergrößern.
stimmt auch, man sollte das spiel nicht gerade bei vogelgezwitscher und sonnenschein und offenem fenster spielen.
ich geh sogar soweit und behaupte mal, es wird das survival-horror-genre beim rpg maker revolutionieren...aber viele spiele gibt es ja nicht.
zur technik kann ich auch noch was sagen. ich benutz fast immer mein "random moving touchplates-system". so spielt man nie das gleiche spiel, sondern hat auch nach dem 4mal abwechslung.
beispiel:
eine unsichtbare tochplate folgt dem helden. bei berührung werden die variablen berrechnet, z.B. wieviel hp hat joey? z.B. wie stark ist die aktuelle waffe? z.b. wieviele heilsprays befinden sich in der tasche, z.b. welche gesichtsrichtung hat er gerade... das alles wird berrechnet, in einem kompliziertem verfahren, und dann folgen die events...... etwas springt durch das fenster, oder das licht fällt aus.
macht euch auf etwas gefasst :D
Echt hammer Screens. Kommt ziemlich düstere Stimmung auf. Ist es im Spiel auch so dunkel? Wenn ja kann man da noch super Effekte einbauen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
biogemmacorporation
26.03.2004, 18:47
hi
naja, nicht jeder raum ist so dunkel.
ich muß ja auch schaun, dass jüngere spieler unter 14 das spiel spielen. ganz brutale gemetzel-effekte gibt es nicht... noch nicht, denn es ist auch eine director cut version geplant.
zu den touchplates noch was: auch die musik kann sich variabel verändern. während die unheimliche midi-stücke im hintergrund zu hören sind, bestimmen zufällige touchplates, ob noch pochgeräusche oder anderes (...) zu hören sind. hört sich für manchen vielleicht etwas zu wirr an, aber es passt alles perfekt und harmoniert sogar etwas 8)
naja, wartet auf den trailer. ich muß nur noch checken, wie man nen trailer machen kann...
ich geh sogar soweit und behaupte mal, es wird das survival-horror-genre beim rpg maker revolutionieren...aber viele spiele gibt es ja nicht.
Ziemlich hochgegriffen oder nicht? Ich würde sagen, bis jetzt hast du lediglich gute und weniger gute Screens gezeigt.
eine unsichtbare tochplate folgt dem helden. bei berührung werden die variablen berrechnet, z.B. wieviel hp hat joey? z.B. wie stark ist die aktuelle waffe? z.b. wieviele heilsprays befinden sich in der tasche, z.b. welche gesichtsrichtung hat er gerade... das alles wird berrechnet, in einem kompliziertem verfahren, und dann folgen die events...... etwas springt durch das fenster, oder das licht fällt aus.
Und das ist das revolutionäre oder wie verstehe ich dich? Also das mit dem HP ausrechnen, etc. müsstest du eigentlich auch mit call events hinbekommen können.
Dieser andere aspekt, wegen etwas springt von fenster oder das licht fällt an einer anderen stelle aus würde mich persönlich auch nicht zu einem erneuten spielen reizen. Multiple enden, andere lösungswege ja, aber wenn du DAS als revolutionär bezeichnest, nein tut mir leid mein freund, das wäre nix!
zu den touchplates noch was: auch die musik kann sich variabel verändern. während die unheimliche midi-stücke im hintergrund zu hören sind, bestimmen zufällige touchplates, ob noch pochgeräusche oder anderes (...) zu hören sind. hört sich für manchen vielleicht etwas zu wirr an, aber es passt alles perfekt und harmoniert sogar etwas
Auch nix besonderes... kann man ebenso mit einem parallel prozess event machen, bei dem du halt das mit dem "wait" befehl wartest... Tut mir leid, wenn du das als eine technische Revolution ansiehst, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Arazuhl
He ich habe ne geile idee und glaube es ist auch nciht sehr schwer undzwar gibt es für den GBC ein Resident Evil Game da ist ne geile KS drin.So eine könnte ich für dich bei bedraf bauen.Bin der zeit in na Story trocken fasse und kann daher nciht weiter machen.
ps.Ich leibe KS KS ist das einzige was bei mir geil aussiht.Auf bedarf kann ich dir eine alte KS von mir schicken damit du sihst was ich draufhabe.
biogemmacorporation
26.03.2004, 23:09
dadie, du hast mein interesse geweckt! :-)
ok, schick mal, ich schau und bewerte dann die sache.
also ich find das mit den touchplates echt gut!
wenn man z.b. stehe bleibt und nichts macht, kann es trotzdem passieren, dass der protagonist von einer zufallsgesteuerten oder "held verfolgen" touchplate erwischt wird. und diese events können teils sehr unheimlich sein!!!
aber gegeben hat es dieses system noch nie...denk ich mal. dann ist es eine revolution, wenn auch simpel!!!
ach ja, es gibt multiple enden und auch viele entscheidungen, die den spielverlauf verändern usw.
~LANGEWEILE GIBT ES NICHT, WENN MAN ANGST HAT!!!~
OK setz mich morgen dran habe heute noch viel zu viel zu tuhn.
z.b. Unser Clan Grafikpack verbessern.
biogemmacorporation
27.03.2004, 18:29
hi,
hab hier noch 4 scans. kann sie jemand hochladen, damit ich sie post? bei mir klappt das nie und ich will nicht ständig csg bitten (thx)!
lol kannst du aber ruhig, dauert höchstens eine minute...
Ich hab mal noch eine Frage und zwar wann können wir wohl ungefähr mit dem Trailer rechnen?
biogemmacorporation
27.03.2004, 18:36
danke, ich schick sie dir (ca. 1 std).
zum trailer: ich würd ihn sofort zusammenschneiden (hab virtual dub), aber ich hab KEIN PLAN WIE MAN NEN TRAILER AUFNIMMT!!!
ich keine digicam oder webcam.
was für programme gibts, mit denen man vom bildschirm aus aufnehmen kann?
Snagit ist super macht lange kleine gute videos.Such unter google findes schon ne demo oder *hust* ne vollversion die ich nicht downloaden würde wegen ••••• viren gefahr und weil es verboten ist.
biogemmacorporation
27.03.2004, 19:54
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el9.jpg
ein bild des intros. s.t.a.r.s. spielen zwar keine (große) rolle, aber es gibt paralellen...
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el10.jpg
das herrenhaus/landgut. es ist vielleicht ETWAS miniatur-mäßig, aber sieht doch ganz gut aus. ihr müsst nur den gamma-wert erhöhen HAHA :)
das waren die vorläufig letzten scans. jetzt kommt der trailer dran.
Gefällt mir sehr gut der 2.te Screen zum Ersten kann man ja nicht viel sagen, da ich mich nicht denke das du das gezeichnet hast.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
So, ich poste mal grad ein neues Bild da ich sie immer hochlade.... ^^
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el11.jpg
Ich find es ganz schön, das Chip ist zwar schon oft gebraucht aber nun gut. Das Mit dem Monster im Fenster find ich auch ganz witzig (dazu wird Biogenmacorp. wohl noch was sagen)
Hi,
schönes Bild. Ist das da ein Zombie vor dem Fenster also der Schatten, sieht echt gut aus.
Also weiteremachen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
biogemmacorporation
31.03.2004, 03:54
oh ja, ich werde das mal beschreiben:
was in den original re-spielen hunter, licker, brainsucker, bender oder sonsterlei ist, ist in meinem spiel das hier: ein H.E.X. -03.
sie laufen um das Landhaus und können völlig selbständig durch die fenster springen. Also AUCH OHNE skripts. wegen ihrer größe sind sie nicht sehr schnell, aber wird man ungünstig von den sichelartigen Armen erwischt, können sie den spieler (in einer netten
animationssequenz) köpfen. (alles natürlich selbst gezeichnet mit paint - kleinstarbeit!!).
werden sie zu schwer verwundet, fliehen sie (keine "revolution"...), aber kommen dannach völlig regeneriert zurück!
werden sie getötet, wird eine art säure frei, die der spieler besser nicht berühren sollte..........es ist auch geplant, dass diese viecher den spieler in hinterhalte locken können (ist aber sauschwer zu programmieren - ich kann´s nicht versprechen). normale zombies oder hunde sind nicht das problem, sondern DIE.
~ihr werdet vor lauter panik und paraneua die türen mit kisten blockieren, damit sie einen nicht verfolgen~
~be very afraid...~
(auf dem bild ist ein schatten, der hinterm fenster vorbeiläuft. das wahre aussehen der kreatur will ich noch nicht zeigen 8) ).
es gibt noch mehr bizarre und alptraumhafte kreaturen, die ich bei gelegenheit beschreibe! da ich kein plan hab, wie man "rippt", musste ich alles selbst zeichnen mit paint.
und noch was: wer denkt, gegner laufen wie gewohnt einfach auch der karte rum, "held verfolgen", mit 3 animationssequenzen, hat sich seeehr geirrt!
mfg,
bgc
666Freak666
31.03.2004, 14:33
Also deine Screens sehen toll aus, aber allesamt etwas zu dunkel.
Da bekommt man sicher Augenprobleme, wenn man zu lange vorm PC
sitzt :D
Ich hatte auch schon mal die Idee, ein resident Evil Spiel zu machen.
Dabei dachte ich an ein Remake von RE1 oder RE-Zero.
Vielleicht fang ich damit an, wenn ich mit meinem aktuellen Spiel fertig bin.
biogemmacorporation
02.04.2004, 00:23
0 und 1 sind schon remakes, die würd ich nicht nochmal "re-remaken"!
wär aber vielleicht mal amüsant...
das näXte bild zeigt nochmal den einen gang von außen, der diesmal von einem blitz etwas erhellt wird.
man sieht, dass ein "h.e.x." durch die fenster gesprungen ist (rechts zwischen den zerbrochenen scheiben!! man sieht ihn von vorne, wenn man ganz genau hinschaut!).
auserdem ist wieder die textur geschwärzt, aber die kontur stimmt.
meinungen? wenn ihr es euch nicht so richtig vorstellen könnt, wie das alles funktioniert, müsst ihr auf den trailer warten. der ist dann schon überzeugend...
[KoA-Dani]
02.04.2004, 00:26
Ist das in deiner Sig (diese 70%) auf die VV bezogen oder auf die Demo ? Wenn auf die VV , dann mach doch ne Demo :D .. Ich will mal unbedingt ein gutes RE RPG Maker game spielen.. alles was ich biss jetzt zwischen den Fingern hatte war so lala. Die Screens sehen gut aus !
Original geschrieben von biogemmacorporation
das näXte bild zeigt nochmal den einen gang von außen, der diesmal von einem blitz etwas erhellt wird.
man sieht, dass ein "h.e.x." durch die fenster gesprungen ist (rechts).
auserdem ist wieder die textur geschwärzt, aber die kontur stimmt.
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el12.jpg
@Koa dani
Ey, die einzige spielbare Version eines RE spieles die ich kenne ist meine :D danke :P
biogemmacorporation
02.04.2004, 00:34
gute frage!
eigentlich auf die demo, aber nach DEM aufwand doch auf den trailer, der bald kommt...sind ja schon 70%
.
.
.
hm, april april!
auf die VV natürlich!
[KoA-Dani]
02.04.2004, 01:13
@Koa dani Ey, die einzige spielbare Version eines RE spieles die ich kenne ist meine danke :P
lol ^^.. nein es gab schon sehr viele(wenn auch nur Demos) ! Welches ist denn von dir ? Weil wie gesagt , will mal was vernünftiges XD (wenn das denn bei deinem Game zutrifft XD).
@bio
dann mach doch bittö ne demo ^^.. oder ich "betateste" auch gern :D ..
biogemmacorporation
02.04.2004, 01:24
sorry, aber zum ersten EV gibt es KEINE demo. auch nciht vielleicht.
aber zu teil 2 und 3 auf jeden fall.
etwas verfrüht, aber etwas zum zweiten evolution limit:
es gibt insgesamt nur 5 rießige maps (chipset probleme hab ich gelöst, falls jemand denkt, es könnte keine abwechslung geben).
d.h. JEDER gegner könnte den spieler überallhin verfolgen. ein paar duzend zombies, die nur umgangen wurden, könnten den spieler später schlimm zu stehen bekommen.
naja, trotzdem natürlich erst mal der 1teil!
werd morgen doch nochmal ein pic posten!
[KoA-Dani]
02.04.2004, 01:27
Original geschrieben von biogemmacorporation
sorry, aber zum ersten EV gibt es KEINE demo. auch nciht vielleicht.
aber zu teil 2 und 3 auf jeden fall.
etwas verfrüht, aber etwas zum zweiten evolution limit:
es gibt insgesamt nur 5 rießige maps (chipset probleme hab ich gelöst, falls jemand denkt, es könnte keine abwechslung geben).
d.h. JEDER gegner könnte den spieler überallhin verfolgen. ein paar duzend zombies, die nur umgangen wurden, könnten den spieler später schlimm zu stehen bekommen.
naja, trotzdem natürlich erst mal der 1teil!
werd morgen doch nochmal ein pic posten!
Ob die Idee mit den riesenmaps SOO gut ist ^.^... imo nicht. Dass die Zombies die man nicht gleich abknallt später zum Verhängnis werden können , gabs doch im jeden Teil und kann auch genauso mit mehreren Maps realisiert werden XD. Aber mal sehen. Wenn keine Demo kommt , dann heisst es abwarten und Tee trinken.
Das mit den riesen maps finde ich nachteil haft, wer weiß wie sich die events häufen. Auch kann es nachr bei so vielen Berechnungen (gegner, schießen usw...) zu extreme schwierigkeiten auf schwächeren Rechner kommen...
@koa dani: Mein spiel heißt re: exodus. Ist unter der Fanfic sektion zu finden wenn du es nicht hast ;)
biogemmacorporation
02.04.2004, 21:01
eine große map von el2 hab ich schon. und es klappt sehr gut, ich hab echt nen schlechten pc: P450mhz, 128ram, ge-force2 !!! das ist doch schon unter der grenze, oder nicht!?
werd dir später noch ein screen schicken, csg. wie gehts mit deinem spiel voran?
Wie viele Gegner sind denn auf so einer map? Und benutzt du ein Schuß KS oder ein simpleres?
Öhm läuft gut mit meinem spiel, aber das ist ja hier nicht das Thema wa? :P
biogemmacorporation
03.04.2004, 01:22
*shit, ich hätte noch nichts vom zweiten teil verraten sollen*
öhm, alles zu seiner zeit! erst kommt mal der erste teil.
...........................................................
außerdem hab ich heut an nem neuen spiel angefangen:
~ time between four continents ~
...........................................................
noch was neues zu EV1: es ist geplant, einen flammenwerfer benutzen zu können...aber es ist unmöglich, ihn während des gesamten spiels benutzen zu können. also nur gescriptete events! aber immerhin!
biogemmacorporation
04.04.2004, 00:34
oh oh oh, ei ei ei!
mir ist da was ganz übles passiert im maker >:(
das spiel kommt auf jeden fall (!!!), aber wenn ich das problem nicht in den griff krieg, wird es wohl eine >schock-nachricht< geben...
(aber keine so harmlose, wie famitsu´s capcom-übersetzungsfehler).
:eek:
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el13.jpg
(Hier wieder ein Bild von Biogenma)
-----------------------------------------
Erzähl mal was für ein Problem du hast :O
Finde den Screen sehr schick. Sieht echt gut aus. Das einzigste was ich bemängeln könnte wäre dieses häßliche komische grüne Ding rechts oben im eck. Für was ist das da.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
biogemmacorporation
04.04.2004, 17:26
du meinst wohl links oben...
wie gesagt, dass hat KEINEN SINN! mein screenshot programm macht immer dort werbebalken, die schneid ich halt einfach raus!
wenn ich das mit schwarzer farbe machen würde, sähe (gramatikalisch richtig???) das aus als wäre dort eine wand!
der schatten ist kein HEX, sondern ein mini-hunter. es gibt aber auch doppelt so große hunter. mini hunter können nicht springen und den spieler enthaupten, aber die großen und die hex schon.
leider kann ich in meinen maps keine so tollen licht und schatteneffekte wie in "alone" vorweißen. finde ich aber auch gut so, denn damit entfernt man sich zu sehr von einfachen rpg´s - ist meine meinung.
das problem hab ich <fast> in den griff bekommen...:(
Ich will ja nichts sagen aber dein Screeny Programm ist doof o.O
Warum drückst du im volbildmodus nicht einfach "druck" und fügst es in Paint ein? Dauert keine 5sekunden dun du hast keinen nervigen balken.:rolleyes:
biogemmacorporation
04.04.2004, 22:41
stimmt.
hauptsache es geht! ist doch nicht schlimm, wenn da oben was rumhängt.
noch eine neue info kann ich euch geben:
in der letzten hälfte des spiels - das landhaus-, werden so gut wie keine gegner in den räumen rumlaufen. ist ja auch unlogisch, dass in nem fast verlassenen haus dutzende zombies rumrennen ;-)
wie auf den letzten screenshots zu sehen, werden die gegner ständig um das haus herumlaufen. wird man bemerkt (z.b. wenn man zu dicht am fenster steht oder einen schuß abgibt), merken es die gegner (besser gesagt die h.e.x.) und brechen durch die fenster! Das können sie übrigens bei jedem fenster. man ist niergends sicher. da diese mutanten stark, selten und seeeehr unheimlich sind, ist immer ein panik-faktor da! versprochen :)
csg, ein weiterer screenshot?
ich find alles zu dunkel... also ich erkenn hier kaum was...
Ihr immer mit eurem Dunkel. Ich für meinen Teil sehe alles sehr gut.(das Problem hab ich auch immer bei meinen screens)
Vielleicht währe es das beste die bilder einfach mal schnell in einem mal programm zu erhellen oder den Monitor heller zu machen als einen blöden spam Beitrag abzu liefern.
Schick mir einfach deine screen, schöne währe mal ein Bild wie eienr deiner Monster durch das Fenster springt oder zeig mal einen Entgegner(wenns das gibt)
biogemmacorporation
04.04.2004, 23:02
tz, immer so hastig :D
endgegner zeig ich schon mal garnicht! das macht man nicht :)
und ein gegner, der durch´s fenster springt, hat noch zeit.
...ach so, der nächste screen zeigt einen hunter, einen RICHTIGEN hunter, keinen schatten, diesmal, der angreift!
freut euch seither doch nochmal über das erste bild des hex, wo er seitlich zu sehen ist. sieht doch voll interessant aus.
screen kommt erst heut abend, bin jetzt zu faul! :D
Super screens!
Ich habe lange zeit keine gute "survival" spiele gespielt.. Aber diesen seht wirklich gut aus..
Ich sehe das du leicht andere HyperSnap brauchst. Warum eigentlich? ScreenGrab ist FreeWare? Es machst *.png *.jpg oder *.bmp dateien mit nur ein taste. ScreenGrab 1.0 (Freeware) (http://no-nonsense-software.com/freeware/).
biogemmacorporation
05.04.2004, 01:00
gleich kommt das nächste bild.
ist diesesmal kein screenshot, sondern eine "kollage" eines hunters.
http://www.scheidig.net/chris/uploads/el14.jpg
Hoidewitzka erstmal!
Ich bewerte mal das Wesen das du Hunter nennst.
Es sieht mehr aus wie eine Kreuzung aus Tomberry und Frosch , weisst du? Der Kopf , ist viel zu rund , Hunter haben einen flachen kopf , Verdammt lange arme , keinen hals d.h. der Rücken geht sofort in den flachen schädel über , Hunter haben nebenbei bemerkt auch Kräftige (muskulöse) Beine.
Fazit: Er sieht irgendwie wie ein Froschberry( :rolleyes: ) aus ,
Den kannste in nen Teich tun
Und damit ich nicht ganz ohne wirkliche beweise da stehe:
http://www.scheidig.net/chris/uploads/hunter.JPG
Naja als zum Vergleich mit dem pic sieht es dem richtigen Hunter echt keinen funken ähnlich. Überarbeite dein charset nochmal und halte dich an das Pic was gezeigt wurde.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
biogemmacorporation
05.04.2004, 03:31
hmm...eigentlich kann ich ja mit kritik NICHT umgehen, aber er sieht jetzt im nachhinein schon etwas...naja...aus! ok, dann ist es halt ein mini-hunter oder etwas anderes, aber SCHLECHT sieht er doch nicht aus, oder? und den rechten zerfetzten körper von ihm hab ich doch schon recht gut hinbekommen! außerdem ist das bild mit den blauen balken sehr stylisch!
ok, ein baby-hunter!
hm, können hunter baby´s bekommen?
Dann halt wieder was andres!
Aber der H.E.X bleibt!!! sowas gab´s noch nie, er sieht perfekt aus.
btw: hex stell ich als nächses vor! könnt euch ja schon mal freuen
HEX (http://www.scheidig.net/chris/uploads/el15.jpg)
....
ich dacht ejetzt erlich du zeigt das vich und nicht nur den Umriss, den kennen wir jetzt wohl zu genüge :P
[edit]
auf Beratung wegen größe lieber verlinkt
biogemmacorporation
05.04.2004, 04:08
:D
ich hab mir gedacht, dass das bild euch/dich enttäscht! aber glaub mir, es ist schwer zu erklären, warum ich das gemacht habe, ohne kräftig zu spoilern!
.
.
.
"schatten...?"
Warumnur die Umrisse? Aber die Umrisse sind okay.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
biogemmacorporation
07.04.2004, 00:36
hi
eine kleine neue info:
hab jetzt seeehr viele verschiedene posen für den hex selbst gezeichnet. könnt euch auf einiges freuen!
ps: er wird sich nach seinem tod doch nicht in säure auflösen, die der spieler nicht berühren darf (gilt jetzt für hunter). statdessen verwandeln sie sich in einen düsteren nebel, der für sehr viel horror sorgen wird... "sie weiter ums haus schleichen lassen oder sie töten und zu einem unheimlichen nebel werden lassen, der es in sich hat!?"
naja, immerhin hat man die wahl! es gibt keine schwierigkeitsgrade, man kann es sich mit jeder entscheidung nur schwerer machen!
menü ist jetzt fast fertig, war bisher nur zu faul! :) Ist nichts besonderes, aber auch nicht langweilig.
mfg~
ähm ... Ja!!!
Also so zu dem das sich die Hunter in Säure auflösen... ähm nunja... Meinst du nicht du solltest dich wenigstens ETWAS an die Vorlage halten? oO"
Meineswissen lösen sich Hunter NICHT in säure auf Oo' und ich bin mir verdammt sicher!.
Also....das wollte ich nur mal gesagt haben :rolleyes:
EDIT : Nenn sie einfach HunterOMEGA oder so :D weil in den RE wurden nur ALPHA, BETA und GAMMA Hunter benutzt , mach einfach neue typen ;)
biogemmacorporation
14.04.2004, 03:28
na gut, habs doch geändert.
auf wunsch.
ich will bis zum trailer keine weiteren pics und infos posten. irgendwnn meld ich mich mal wieder.
ca. 3-5 wochen.
dann werdet ihr sehen
biogemmacorporation
18.04.2004, 01:32
so, doch noch eine neue info für alle, die es interessiert:
ihr könnt des öfteren situationsabhänging wählen, ob ihr alleine weitergeht oder mit dem team zusammen.
letzteres ist dann immer ein video, das man sieht. man kann also nicht mit den anderen zusammen durch die locations laufen.
jeder kann selbst wählen, ob verstärkt horror durch isolation oder z.B. man wegen munitionsknappheit schwierige situationen in toll umgesetzten mini-filmen einen kampf umgehen will.......
das ist gerecht und auch für anfänger soll das spiel tauglich sein. diese entscheidungen sorgen daher für ausgleich, weil das spiel sehr schwierig wird.
wie findet ihr diese möglichkeiten?
ich denk schon, dass das schon zum erneuten durchspielen verlockt!
außerdem könnte man THEORETISCH 40% des spiels (!) durch diese videos umgehen...jeder kann wählen!
mfg~