PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lehrer



Black Chokobo
10.03.2003, 15:48
Rinoa und ich sitzen hier und surfen Illegal im Internet und machen uns lustig über unseren Lehrer !!!
Dieser SUPER Lehrer weiß nicht mal wie man einen PC bedient.
Zu allen überfluß tut er auch nerven und gibt uns Aufgaben die keiner versteht.(aber das haben Lehrer ja so an sich)
Also erzählt uns mal welche Lehrer euch so richtig nerven!!!

Artemisa
10.03.2003, 16:16
JUhu ich bin die erste die hier rein schreibt!!!!!Ahem ok was soll ich schreiben also ich sitze auch illegal hier im net!!Weil unser lehrer ein A********ist.Ok das wars!!!Black ChoKobo Ich grüsse dich und ich grüsse alle vom Forumtreffen!!!Und vergesst nicht......;)

Black Chokobo
10.03.2003, 16:21
Danke Nadja ich grüße dich auch !!!denk dran wir wollten noch was am WE machen!!! Du hast mich viel zu lange vernachlässigt!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Bad Boy Arminius
10.03.2003, 17:27
Also, unsere Lehrer sind die besten überhaupt, na ja ein paar Außnahmen gibt es überall. Bin auf einer BBS deswegen sind die anders als in einer Realschule oder Gymi. Zwar dürfen wir nicht surfen, trotzdem machen wir es. Unsere Lehrer sind immer locker drauf, verstehen immer spass.

Grüße
Minoko Mitsayu

freakstyle
10.03.2003, 17:38
Naja wir dürfen das sogar offiziel *g* solange bis sie die Seite wieder sperren und wir sie entsperren

Galadriel
10.03.2003, 18:07
ich bin hochoffiziell hier :D hab mich anfangs des jahres extra vom religonsunterricht befreien lassen, um zwei freistunden zu haben! (naja, das ist einer der gründe....) jedenfalls verbringe ich die meistens im net

Bad Boy Arminius
10.03.2003, 18:55
@ freakstyle:
Ihr entsperrt die Seiten? Cool! Wie macht ihr das denn? Ich will das wissen, bei uns machen die das auch. Ebay und Counterstrike Seiten sind denen schon zum Opfer gefallen... :(

freakstyle
10.03.2003, 20:17
in dem wir den sicherheits server umgehen*gg* aber funktioniert bei dem neuen server auch nicht immer. ausserdem haben wir ein admin pass wort

Rosslatex
10.03.2003, 20:38
Naja, öhm, die Lehrer sind bei uns eigentlich ganz okay, bis auf die Hälfte :rolleyes:
die motzen schon rum, wenn man auch nur die Häfte in den letzten 5 min einpackt, dann gibts noch mal 10 Minuten gratis oben drauf ;)

john-howard
10.03.2003, 21:51
Unser Klassenlehrer ist ein Sonderfall:
Andauernd müssen Schüler private Dinge für ihn erledigen, z.b. seine E-Mails auf Schulpapier ausdrucken, Bilder von seinen teuren Auslandreisen einscannen ect.
Jetzt könnte ein böser Mensch natürlich fragen, weshalb dieser Lehrer seinen Dreck nicht selbst erledigt. Dies ist ganz einfach zu beantworten: Er kann es nicht !!!
Bevor ich ihn als Lehrer hatte, wusste ich nicht einmal, dass es solche Lehrer noch gibt.
Manche von meinen Klassenkammeraden drücken bei ihm ein Auge zu und helfen ihm. Als ich meinem geschätzten Lehrer den Vorschlag machte, er solle doch auf ne Vortbildung gehen, war er den Rest vom Tag beleidigt^^
Also helfen wir ihm weiterhin...
Damit ist er aber noch nicht zufrieden. Ständig beschwert er sich über die Zeit die wir für seine Sklavenarbeiten benötigen, da es seiner meinung nach in der Heutigen Zeit und mit der heutigen Technik viel schneller und besser gehen müsse...>:(
Und wenn er mal nicht meckert, erzählt er uns wie reich er ist und was er für ne tolle "PC-Anlage" hat...
Genau genommen haben wir keinen Klassenlehrer, sondern einen Parasiten, der Nutzen aus der Weisheit der Schüler zieht und stehts darauf achtet sein Niveau ständig unter dem von Sendungen wie Big Brother zu halten...
Oh, Mann ich liebe diesen Lehrer:rolleyes:

Sebastian
10.03.2003, 22:55
Obwohl ich in einer Realschule bin sind meine Lehre eigentlich ganz ok, dies liegt aber auch daran, das meine Klasse die Lieblingsklasse vom Konrektor ist,sonst hätten wir ein Monster als Lehrer
:) .
Allerdins hat jeder meiner Lehre irgendeine Make, was manchmal auch ganz witzig ist.Die einereibt sich andauernd an der Nase,ein anderer zeigt bei einen Volleyball Tunier seine Mittelfinger (:D )
und eine ander Lehrerin (das ist die schlimmste Make) hat immer einen Minirock an und setzt sich mit gespreizten Beine genau vor mir (sie ist über 55) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .
Nebenbei erlaubt uns eine Lehrerin im Untericht Kaffe zu trinken (der Kurs besteht aus 10 Leuten),ausserdem sind wir mit ihr schon bowlen gegangen :) .

@John
Was ist das den für ein Lehrer?

Furify
10.03.2003, 22:58
also...
den lehrer den ich am wenigsten leidn kann ist
mein mathelehrer...
[den könnt ich manchmal echt ... :D]
der macht z.b. in arbeiten irgendwelche aufgaben, die
wir erst 1-2 monate später durchnehmen...:rolleyes:
nur um zu gucken, ob wir das schön können...
mein bürowirtschaftslehrer is da auch nich besserhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dark Paladin
10.03.2003, 23:35
Ich bin jetzt in der 9. Klasse und bin nach den Sommerferien vom Gymnasium auf eine Gesamtschule gewechselt. Die Lehrer kann man gar nicht vergleichen, da es so große Unterschiede gibt. Die vom Gymn möchte man am liebsten zum Abschied innen Arsch treten, jedoch die von der Gesamtschule sind alle voll nett, und zwar zu jedem. Heute hatten wir übrigens 3 Stunden, in denen wir mit unserem Klassenlehrer waren und mussten nichts machen. Die Türken(gibt ja bekanntlich viele auf Gesamtschulen) waren sofort auf den unzensiertesten Websites(war ja klar), und unser Lehrer hat mitgeguck;). Also das fand ich schon seltsam. Aber alles in allem ist unser Klassenlehrer der beste Lehrer der Welt!

Alexiel
10.03.2003, 23:43
Dieser SUPER Lehrer weiß nicht mal wie man einen PC bedient.

:D
Ich kenn solche Lehrer genau!
Meiner Deutschprofessorin sollte ich heute erklären, was ein Forum ist -> selbst ein Esel hätte meine Erklärung verstanden, weil ich wirklich auf Volkschulniveau erklärt hab. Sie hats allerdings nicht gecheckt :D
Auch sonst ist sie so. Letztens kommt sie zu mir und fragt mich, was sie tun soll, wenn ihr Computerbildschirm komische Streifen wirft und keine Farben mehr hat.
Meine Antwort: Legen Sie sich einen neuen Monitor zu! :D
Also ob sie wüsste, was ich mit Monitor meine...

Judeau
10.03.2003, 23:50
Klassenlehrer: Hat zu nichts Lust, bespricht keine wichtigen Dinge mit der Klasse, meistens sehen die Stunden so aus: Man bekommt nen Aufgabenzettel - man beantworten die aufgaben - Aufgaben werden kontrolliert - man soll 20 Seiten im Buch durchackern - man schreibt ne Arbeit.

Englischlehrer: Naja, bringt einem zwar viel bei, allerdings mag er es auch Schüler zu mobben, ständig zu verarschen. Naja, schlimm mit dem >_<

Mathelehrer: naja, stinkt meistens nach Bier und Schweiß, is irgendwie unnötig kompliziert (aber ich glaub das sind alle Mathelehrer). Ansonsten geht's.

Bio/Chemielehrerin: Muss alles bis ins kleinste Detail wissen >_< Meine Arbeiten sind meistens voll mit Kommentaren ála "Warum ?!" "Begründe!" "Und wieso ?!" >_< (Dabei find ich das ich manchmal schon zuviel schreibe, ich werd mit der nie klarkommen >_<)


Das war jetzt mal ein kleiner Auszug...wer meinen Beitrag damals in dem "Schulritual"-Thread gelesen hat wird jetzt sicher nicht allzusehr überrascht sein ^^

tom1310
10.03.2003, 23:51
Wir haben letztes Jahr in Geschichte einen Lehrer gehabt,der hat uns jede Stunde total beschimpft:
"Ihr faulen Säcke"
"Ihr kennt keine manieren"
"Ihr gehört alle nach Offenstetten"(Offenstetten ist ein Ort wo eine Schule für geistig Behinderte steht....>:( )

Ok,
dieses Jahr haben wir in Geschichte einen Lehrer bei dem man alles machen kann.Also jede Stunde is wie ne Freistunde.Wir schreiben nie was auf und er redet bloß mit denen in der 1.Bank Mittelreihe.....
Und wenn mal ne Ex kommt,dann kannst du das Buch offen aufn Tisch legen......

Dann haben wir in Französisch eine Lehrerin,wenn du Fragen über den Frankreich-Austausch hast(8.Klasses ist es soweit) dann sagt sie entweder:
"Wir kommen mit dem Stoff nicht durch"(Kommen wir sowieso nicht weil keiner was kapiert und sie alles auf französisch erklärt und das auch noch mit einem Tempo wo keiner mehr was versteht,
oder sie sagt:
"Ja da müsst ihr zum Fries gehen"(Fries is der Vize-Rektor oder irgendsowas.Aber der weis auch nichts."Ja ich hab schon einen Brief geschrieben" sagt er immer aber....WOZU GIBTS E-MAIL?)

Oder wenn du bei ihr eine Frage zum Stoff hast,sagt sie auch:
"Wir kommen mit dem Stoff nicht durch"

Manchmal echt zum ausflippen.

Wenn ich so an morgen denk......
5 HAUPTFÄCHER........
und 1 Stunde GESCHICHTE :D

Genau
,und in der letzten Matheschulaufgabe hat unser Mathelehrer kurz vor Schluß gesagt...
"Mir is da ein Fehler bei einer Aufgabe unterlaufen.Bessert das bitte aus".....Das war die Aufgabe an der ich 20 Minuten hingearbeitet hab!!Und dann sowas!!!!!

Squallfreak
11.03.2003, 00:08
hmhm...also meine lehrer sind ja....äh....:

englisch: Diese lehrerin lebt noch in der steinzeit und scheint jegliche Technlogie zu verabscheuen(wir ließen den Fernseher über die 5 minuten pause lang an und sie fragte ob er explodieren könnte.....)
zudem verwendet sie ständig uralte englische redewendungen die heute kein mensch mehr versteht wie z.B.: .....To put it in a nutshell....
wer errät was das heißt...ist toll!

Mathe: hm..dieser lehrer scheint im neunten monat schwanger zu sein(:D) kommt immer 5-10 (oder 15) minuten zu spät, und hört auch dementsprechend eher auf. er hat von nix einen ahnung(wann schreiben wir die nächste klausur?...und so weiter...), raucht wie sonst was(wenn er hustet explodiert er fast.....)und naja...man lernt eigentlich nichts, toll das ich darin abi mach!

erdkunde: au hauera! dieser lehrer hält uns jede zweite stunde vor wie scheiße unsere arbeitsmoral is, und wie scheiße dieses schulsystem is, und wie bescheurt seine kollegen sind, das die auch nix auf die reihe kriegen, dass sein fach unterdrückt wird, dass wir uns zu wenig um die politik kümmern.....bla bla bla! zudem reißt er immer nicht lustige witze und platzt nur so vor ironie....

der rest der lehrer bei denen ich unterricht habe...nun über die gibts nich wirklich was zu erzählen da sie einfach langweilig sind...wie ihr unterricht....

Zachriel
11.03.2003, 00:29
ok here we go

Physik/Mathe: Dieser man ist ein genie ! er verein fundiertes fachwissen mit der nötigen portion talent sein wissen weiterzuvermitteln. der beste Mahte lehrer den ich bis jetzt hatte

Französisch: eine Sehr avantgardistische Frau die eine zeit lang in frankreich war und dort Deutsch unterrichtete. Diese Land hat die frau echt geprägt ok ihr sinn für humor ist irgendwie recht bizarr aber als lehrkörper sehr kompetent.

BWL: Auch eine gute lehrerin die es komischerweise ab und zu wirklich schaft die klasse zu motievieren.

Rechnungswesen: Was für eine Niete diese Frau läßt sich alles gefallen, hat ein unterichtskonzept das am besten mit "Totales Chaos" zu beschreiben wäre außerdem orientiert sie sich nur an den schwächsten schülern was konkret heißt das der großteil der klasse (etwa 80%) nach etwa 40 minuten mit den aufgaben fertig ist die für zwei stunden gestellt wurden und sich Folgerichtig nur langweilt

Datenverarbeitung: Die Frau kann einem leidtun ich meine es ist nich ihre schuld das sie 90% jeden einzelnen tastendruck erklären muss aber ein bisschen mehr gefordert wäre ich schon gern.

Chemie: hergott was will man von gelernten realschullehrern erwarten ? Sie gibt sich zwar redlich mühe aber scheint mir doch ziemlich überfordert zu sein

Biologie: Der Standart Lehrer typ an dem man sich im alter nie zurück erinnert. nix negativesaber auch nix positives zu sagen.

Englisch: well sieht man mal von dem kleinkrieg ab den ich mit der lehrerperson führe weil ich total unterfordert bin und eigentlich in englisch nur die funktion des nahhilfe lehrers spielen muss, Ein Solide lehrperson. ihr fachwissen könnte etwas fundierter sein aber ich bin ja auch nicht Perfekt.

Geschichte/Klassenlehrer: Mein gott der Typ regelt wie sau ein junger motievierter lehrer der ein großes maß an dem gewissen potential sarkasmus, Zynik, Frechheit und Witz mitbringt bei ihm macht geschichte sehr viel spaß.

Deutsch: Dieser mann ist eine kathastrophe. Er ist absolut konservativ eingestellt und lebt geistig noch irgendwo im mittelalter. Frische Ideen, mutige Interpretationen und bewusst provokannte Thesen sind für ihn fremdwörter für die er konstant nur zensuren aus den hinteren rängen verteilt. Freidenker rennt um euer leben

Tritoch
11.03.2003, 22:03
Bin auch grad Illegal im I-net ist nämlich gerade Informatik und das gute ist das der Lehrer hier nett ist:D

Idris
11.03.2003, 22:38
Ich bin in der 7 klasse einer Realschule
Meine Lehrer
Deutsch/Geschichte/Klassenlehrer: Ja er ist eigentlich ganz net eer hat unsere Bio Lehrerin geschwängert (zum glück wir schreiben jetzt keine Bio Arbeit mehr) sie sind jetzt verheiratet. In GEschichte ist er so langsam das er jedes wort einmal Gündlich erklärt wie es mir am A**** vorbei geht was er erklärt.

Mathe/Physik: Die ist Magersüchtig, mann kapiert nichts was die in Physik erzählt und wir haben Physik geschrieben wo ich bestimmt ne sechs hab wegen den Fragen. Sie ist aber auch Pervers. In Mathe schreiben ir ne Arbeit mit dere von der Arbeit kapier ich sowieso nichts wie sie die Fragen in der Arbeit schreibt.

Englisch: Sie ist eigentlich auch machmal eher selten OK. Sie redet immer irgendwas was niemand versteht.Zu der hab ich nichts viel zu schreiben.

Bio: Ja meine alte Schwangere Bio Lehrerin sie hat mit meinem Deutsch/Geschichte/Klassenlehrer bio gemacht wie mans erkennen kann bald kommt das kind. Meine neue Bio Lehrerin sie hört jedesmal mündlich ab das ist sowas von Sch**** egal lassen wir die.

Musik: Der mann ist so ein A******** er nennt uns Türken schmutzig er ist gegen unsere Religion ich hass denn sowas er kann keine Kinder machen was er selber zugegeben hat, ich will net weiter über den reden sonst reg ich mich wieder auf.

BK/BKW: Die ist zurückgeblieben die weis garnichts sie kennt net mal Elektrogeräte und so die ist einfach eine Sch*****.

Ethik: Zwei Wörter: ER STINKT. Er Raucht sauft Bier den ganzen Tag und dann haben wir mit ihm Ethik und wer muss den Geruh aushalten wir die Schüler natürlich.

Sport: Er hat ein Bierbauch und sagt das er sich gesund ernährt und nicht soviel Fleisch isst aber er wiegt ja deshalb 110 Kilo und er ist vergesslich einmal sagt er er sei 38 dann nächstes mal sagt er das er 58 wär und das geht immer so weiter.

Mathematik Naturwissenschaft: Der Lehrer ist einfach geil er lässt uns einfach alles machen er sagt uns die Lösungen in Tests und Arbeiten. Den Lehrer find ich am besten von den Lehrern die ich jetzt hab.

ITG:Der mann ist sowas vonn langweilig er erzählt ne halbe Stunde über das Thema was wir gerade machen und keiner Kapiert was das nervt man vergisst die Sachen die man schonmal wusste.

Letztes Jahr wahren meine Lehrer viel besser und noch einpaar Vertretungslehrer sind geil.

@Sephiroth23: Nicht alle Türken sind so wie du es gesagt/geschrieben hast.

Kima
11.03.2003, 23:00
hm ok
Englisch: Die alte ist nicht so besonders toll ¬_¬ regt sich über jeden mist auf und hält gegebenenfalls noch haöbstündige vorträge über essen im unterricht (wenn einer es WAGT verhalten ein Kaugummi zu kauen).Lernen tu ich da auch nicht viel ... "Lernt die Vokabeln !"
Wie lernen ? Die kann ich doch alle schon längst :eek: XD

Mathe: Der Typ ist ein Phänomen.
Stundentyp 1; Er kommt rein, guckt 10 min ins mathe buch ohne was zu sagen, dann sagt er:"macht mal die und die aufgabe!".
Wir machen die, danach werden ergebnisse verglichen und weiter mit der nächsten Aufgabe ...
Stundentyp 2: Am Anfang gleich wie 1 nur wenn man die Aufgabe nicht kapiert, und man ihn fragt, reagiert er entweder nicht drauf oder er erklärts und trotzdem kapierts keine Sau ...

BWL/VWL/REWE/Informatik: Der Typ ist klasse ^^ Wenn auch sein Unterricht stinkelangweilig ist, isser ansonsten cool und ab und zu sogar auch mal witzig ^^

Biologie: Wenn man bedenkt, dass ich in Bio früher immer 4-5 stand und jetzt knapp anner 2 vorbei bin, muss man schon sagen dass entweder ich besser bin oder der lehrer gut is ^^

Deutsch/Poltik/Geschichte(Klassenlehrer): Der Typ ist so panne >_<
der vergisst teilweise schon am selben tag wann wir die klausuren schreiben wollen ¬_¬ wir hatten bis zu dem tag der klausur keine EINZIGE interpretation geübt, obwohl es das thema war. Dementsprechend sind auch die noten im ersten halbjahr ausgefallen, komischerweise sind nur alle jungen schlecht, alle mädels mit fetten möpsen haben ne 2 ¬_¬
Französisch(die gleich Pappnase): Hier is es noch schlimmer. Der Typ redet soooo undeutlich,leise und schnell das man kein wort versteht.
Selbst als ne olle aus Frankreich da war, und er mit dem reden wollte
verstand selbst die kaum ein wort von dem was er gefaselt hat ...
ich frage mich aber ehrlich wieso ich in französisch ne 3 bekommen hab, obwohl meine klausuren 4 und 5 waren ... isser vielleicht doch schwul ??? O_o

Sport/Gesundheitsförderung: Eine Frau als Sportlehrerin ist schrecklich. Wenn dann noch der größte Teil der Klasse aus mädels besteht ist alles verloren ... ratet mal was bei mir der fall ist ...
hurra heute wieder seilchenspringen ? Nein ?! Volleyball ?! wow -_-

Bürowirtschaft: Der typ ist der reinste graus, ähnlich wie bei unserem lieben klassenlehrer haben alle mädchen bei ihm gute noten ... der einzige unterschied ist, dass er die abneigung gegenüber den männlichen schülern nicht nur auf dem zeugnis zeigt sondern auch im unterricht

so die anderen fächer sind nicht erwähnenswert ... oder vielleicht will chinmoku ja noch was drüber schreiben ^^

Cloud1988
11.03.2003, 23:54
Meine Deutschlehrerin kann nicht mal die Klasse unterkontrolle halten wenn sie laut ist und macht uns gleich immer vor allen anderen schlecht.
Sie schickt jeden der nur ein Mucks sagt in eine andere Klasse. Das ist schon ein bisschen Sch****.Naja wir machen sie aber immer fertig unt hat schon mal ein Nervenzusammenbruch bekommen (aber leider net bei uns :( )weil jeder sie als Harry Potter bezeichnet. Nur weil wir sie so nennen muss sie doch net gleich ein Nevenzusammenbruch bekommen.

Mr.Spok
12.03.2003, 01:40
Ich bin auf einer privaten Wirtscahftsschule 11. Klasse.


Deutsch: Dieser Mann hat Wissen und zwar reichliches, leider schafft er es durch sein freundliches Verhalten nicht die Klasse im Zaum zu halten :( außerdem ist er ein witziger Mensch. Ah ja bei diesem Lehrer habe ich auch Meldeverbot (Ich soll auch den anderen eine Chance geben heisst es :\ )

Englisch: Dieser Mann ist genial, freies Erklären der Voklaben. Viel listening practice und sehr wenig nach dem Buche gehen :A

Naja Nr. 2 bei dem Ich meldeverbot habe :(


Betriebswirtschaft: Ich bin der einzige dem die Lernmethoden dieses Mannes zusagen, alle anderen beschweren sich nur :(

der einzigste Lehrer der mich öfters drannimmt *freu*

Volkswirtschaft/Sport: Dieser Mann ist der Hammer, nicht nur das mich seine "Ich bin der Coolste Einstellung" ankotzt, nein der Kerl ignoriert mich einfach heute vor allem, man war ich sauer >:( Ich wollte was wichtiges sagen und der geht raus um was zu erledigen und sagt "Rede ruhig weiter" man war ich sauer, der Kerl nimmt mich nicht ernst und wenn ich mal was sage, kommenteirt er immer mit JA,Ja du hast ja Recht.

Dieser nimmt mich nie dran und wenn dann ignoriert er mich, der einzigste Lehrer den ich überhaupt nicht leiden kann

Büro Kommunikation/Steno: diesen mag ich schon eher, der ist ein Lehrer der auch zugibt was er gemacht hat als er noch Schüler war, um uns die Augen zu öffnen.

auch hier habe ich wieder Meldeverbot ^^°°°


Rechnungswesen/Projektarbeit: Lustiger Mann mit viel Sinn für Humor, macht auch meistens Witze, man kommt realtiv gut mit Ihm aus

wow wieder einer der mich drannimmt ^^


Finanzbuchhaltung: etwas komplexer Mensch, denn man wenn man sich auf Ihn einstellt sehr gut verstehen kann, naja hier gilt auch wieder der Grundsatz, mann nimmt mich nicht dran weil ich zu viel weiss -.-

Textverarbeitung: nette Lehrerin, man kommt gut mit Ihr aus

Meldeverbot gilt auch hier.

Mathematik: nette, freundlicher Lehrerin, die sich leide rnciht durchsetzen kann man kommt gut mit Ihr aus.

wieder jemand der mich drannimmt ^^


naja das wars so viel, die Lehrer die ich habe sind nicht so außergewöhnlich, Lehrer sind halt auch nur Menschen die Wissen vermitteln ^^

chinmoku
12.03.2003, 05:55
(wenn einer es WAGT verhalten ein Kaugummi zu kauen).

Fast richtig kima
aber normaler weise brauch
man nur atmen oder "falsch sitzen"
(Das mog di überhöpt ni)

zum glück hast du dich schon über unseren
deutschlehrer ausgelassen sonst würde ich
das jetzt machen


@the others
kimas poste
Mathe:der typ ist ein phänomen
stimmt ausser rudolph scharping
macht ihm keiner konkurrenz

Raiden.
12.03.2003, 18:38
Gymnasium NRW Jgst. 12

Mathe(LK): Etwas ältere Lehrerin, die es aber dennoch schafft den Stoff interessant zu vermitteln(meine Ansicht, andere meiner Mitschüler denken da anders).

Physik(LK): Stellt den Typen inne Uni, der macht keinen Unterricht, der hält Vorlesungen und zwar auf verdammt hohem Niveau und wenn selbst das Physikgenie der Schule (das Mädchen is Hammer, schonmal jemand gesehen der die Masse eines Körpers bei Lichtgeschwindigkeit mal eben so aus Langeweile ausrechnet oder abends Bücher über Qunatenphysik liest?) teilweise nicht mitkommt, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie es beim Rest des Kurses aussieht, wettert ausserdem gegen alles und jeden (Papst,Bush,Bildungsministerin stehen ganz hoch im Kurs). Ich bereue es Physik als LK gewählt zu haben.

Deutsch: Junge Lehrerin, leider teilweise mit etwas zu abstrusen Ansichten bei der Auswahl von Büchern und Filmen zur Besprechung im Unterricht, aber ansonsten in Ordnug (ich kenne keinen anderen Deutschlehrer der mir erlaubt hätte meine Facharbeit über die Enstehung von James Bond zu schreiben).

Englisch: Alter Kriegsveteran, wettert ständig das unsere Stufe die in Englisch unfähigste aller Zeiten wäre (ok er hat recht die GKs liegen alle so bei 30% Defiziten und selbst der LK ist mit 20% Defizit nicht grade gut), kriegt den Stoff auch nicht wirklich vermittelt und stellt eindeutig zu schwere Klausuren.

Erdkunde: Mein ehemaliger Klassenlehrer, die Trantüte schlechthin, kriegt nichts auf die Reihe und wenn wir nicht ständig Referate halten würden, würden wir glaub ich kaum was lernen.

Musik: Junge engagierte Lehrerin, leider manchmal etwas übereifrig(woher soll ich den Wissen wie ich ne Kadenz bilde wenn ich das noch nie gemacht hab) sieht das aber auch schnell ein und macht dann langsamer.

Religion: Die Frau vertritt ihre Meinung (und die ist sehr feministisch) mit aller härte, ansonsten aber eine der besten und nettesten Lehrerinnen die ich habe.

Chemie: NOTGEIL beschreibt den Mann glaub ich am ehesten. Der Typ hat ein halbes Jahr über mich drüber gestarrt, nur weil hinter mir die Mädchenreihe unseres Kurses saß(seine "Ehrenfrauen" und das nur weil wir bis auf 5 Mädchen en reiner Jungenkurs sind), ansonsten allerdings ganz nett und bewertet auch die Jungen nicht schlechter nur weil sie männlich sind. (Mein absolutes Lieblingszitat von ihm:"Wären sie so freundlich mich mit Sarah allein zu lassen", es ging zwar nur um ne Klausur, aber die ganze Klasse war am lachen).

Tja ich hab zwar nicht unbedingt die schlechtesten Lehrer meiner Schuiel erwischt, aber es hätte auch besser kommen können.

Rinoa
12.03.2003, 22:48
Da kann ich mich Black Chokobo nur anschließen, an unserer Schule gibt es einfach keine normalen Lehrer.

Aber die 3 schlimmsten sind:

Auf Platz drei:
Unser Techniklehrer. Wir machen gerade Technisches Zeichenen. Dazu gibt es ein Programm auf dem PC, also erwartet unser Lehrer jetzt das er einfach seine Blätter austeilt, wir die uns durchlesen und vor den PC setzen und alles können, der erklärt noch nichte inmal was und wenn wir ihn fragen sagt er nur: Ja das müsst ihr können oder mit dir rede ich nicht............
Ganz toll...

Auf Platz 2.
Unser Deutschlehrer. Dieser Lehrer ist überhaupt nicht in der Lage noten zu vergeben. Man setzt sich 5 TAge hin für seine Facharbeit (OK meine Freundin) und was bekommt man eine 2-3, obwohl die arbeit wircklich sehr sehr gut war.

Auf Platz eins:
Unser Physiklehrer. Wircklich dieser lehrer HASST mich! ICh weiß echt nichtw as ich gemahct habe aber er kann mich absolut nicht ausstehen... In jeder Stunden nimmt er mich dran und fragt mich irgendwelche sachen die ich sowieos nicht verstehe und jedes mal m,eckert und schreit er auf mir herum *heul* .............:\

Aber mein "Lieblingslehrer" Ist immer noch unser Informatiklehrer.
Das was ich einfach am coolstem an ihn finde ist dieser eine Satz denn er imemr Schreit wenn wir mal zu laut sind:
"Seid endlich ruhig! Sonst mach ich gleich eure PC aus! Dann kann jeder seinen eigenen Kurs gründen!!!",
man ich liebe es, immer wieder zum lachen..........:hehe:

Ultima Weapon
13.03.2003, 03:37
Meine Lehrer sind alle halbwegs okay, bis auf mein Klassenlehrer.
Der lässt mich morgen eine Stunde nachsitzten, weil ich heute mein Zeugnis vergessen habe :rolleyes: Freak ^^
Am liebsten hab ich meine Englisch-Lehrerin, die nennt mich immer "Champion", weil ich der Klassenbeste in Englisch bin ^^"

Pyrus
13.03.2003, 06:36
Wir hatten heute ein Englischaufsatz über das Buch Brave New World von Aldous Huxley (ist echt geil das Buch, absolut lesenswert) und so wie sich meine Lehrerin da aufgeführt hatte gings ja kaum mehr blöder...
Sie hat mal das Aufgabenblatt verteilt und sofort gesagt, Fragen zu stellen sei wertlos, sie beantworte nichts... Und den Nachbarn dürfe man auch nicht fragen.
Natürlich hat bald mal einer vom Banknachbarn ein karriertes Blatt Papier verlangt, worauf die Lehrerin meinte, es gäbe nichts zu fragen, es könne alles im Dictionary nachgeschaut werden, worauf der gerügte Schüler antwortete, ob er denn im Dictionary auch karrierte Blätter fände um seinen Essay draufzukritzeln. Natürlich war in der Klasse die Hölle los...
Das Terrorregime war somit errichtet und jede falsche Bewegung wurde durch strenge Worte geahndet, was meist zu unzubändigenden Lachanfällen der Klasse führte. Als dann langsam die ersten begannen ihren Proviant auszupacken und die Krumen mit dem Kommentar, es sei für die Vögel, zum Fenster hinausschüttelten, war das Chaos komplett... Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so gelacht hab und darum ist es mir auch wurscht, dass es nicht gerade so perfekt gelaufen ist wie ichs mir gewünscht hab... Hatte vor lauter lachen jedenfalls keine Zeit mehr um es auch nur ansatzweise nochmals durchzulesen...
Aber die Lehrerin konnte einem manchmal fast schon leid tun, auch wenn sie sich fast mehr verhalten hat als seien wir im Kindergarten, mit all ihren ollen Regeln, als wir ;)

Bimp Lizkit
13.03.2003, 07:08
im übrigen könnt ihr meinen mir verhassten geschichtslehrer (nun ja...nahezu mein ehemaliger lehrer) auf www.binichsexy.de bewundern...ein zufällig entstandenes bild aus dem unterricht gelangte auf diese amüsante seite...