Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig schlechte Filme!
Original geschrieben von Gala
Also richtig schlecht finde ich
Angriff der 20 Meter Frau mit Darryl Hannah xD
- Da wird ne Frau von Aliens bestrahlt und wird 20 Meter groß und rastet dann aus, weil ihr Freund fremdgeht und dann kommt die Nationalgarde und will die töten xD Am Ende fällt die Dame in die Überlandsleitung und stirbt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Alles, was nach ihrem Tod kam war krasseste Anti-Homo-Propaganda, aber auf sehr niedrige Weise unterhaltsam.
T.U.F.K.A.S.
07.08.2004, 00:42
Original geschrieben von Longbow
Schöechteste Komödie:
"Super Süß und Super Sexy"
Schlechtester Film allerzeiten:
Planet der Affen (neue Version).
nööö, supersüss und supersexy - da finden ich nur den titel blöde (wie kommt man von "the sweetest thing" zu "s.s.u.s.s."??? >:( ). den film fand ich irgendwie lustig :D
aber die neuauflage vom "planet der affen" ist mieser als mies - das ist scheisse. die story wurde total ver•••••tückelt und kaputtgemacht durch dämliche dialoge und eine blöde auflösung (ein affe hat ein ganzes volk gegründet??? kommt einem das nicht irgendwie seltsam vor :confused: ).
wo wir gerade bei schlechten komödien sind:
SCARY MOVIE 2 ist und bleibt einer der miesesten und unlustigsten filme die ich jemals gesehen habe... so etwas von banale witzchen, laue gags und selbstkopierung á mass habe ich noch nie in EINEM film gesehen. ein absoluter garant für die "Goldene Kloschüssel" für "Schlechteste Komödie" und "Schlechteste Exorzisten-Verarsche" -_-
yo... monster stories kann man mit ruhigem gewissen in die tonne kloppen.. genauso wie wishmaster 4, Faust und nicht zu vergessen The Last Broadcast (der wirklich unnötig brutal war.. echt niemandem zuzumuten =____=)
zu fluch der karibik: yeah, mies bis zum geht nicht mehr, vorhersehbar ohne ende, lalalalalalala, aber ich fand der film hat sich nur wegen johnny depp gelohnt geguckt zu werden XD (und tut es immer noch...)
Original geschrieben von Longbow
Schöechteste Komödie:
"Super Süß und Super Sexy"
Schlechtester Film allerzeiten:
Planet der Affen (neue Version).
also super süß... kenn ich nich aber imo war planet der affen nicvht sooo schlecht wobei man erwähnen muss dass die vorgänger um längen besser waren und immer noch sind. für mich sind diese alten teile mit die besten filme die ich je gesehen hab. vor allme die story war innovativ usw. aber hier gehts um was andres ^^
genauso wie wishmaster 4
exakt.. wishmaster war dreck ^^
SCARY MOVIE 2 ist und bleibt einer der miesesten und unlustigsten filme die ich jemals gesehen habe... so etwas von banale witzchen, laue gags und selbstkopierung á mass habe ich noch nie in EINEM film gesehen. ein absoluter garant für die "Goldene Kloschüssel" für "Schlechteste Komödie" und "Schlechteste Exorzisten-Verarsche"
scary movie 1 qar mit der lsutigste filöm den ich bisher gesehen hab aber die anderen teile waren ja so was von schlecht ^^
ausserdem schlecht find ich natürlich blond.. der hauptgrund dafür ist wohl reeese whitherspoone (schreibt man die so)
moeb
Anlässlich des Threads behaupte ich mal Dreist dass der kommende Kübldreck film schlecht wird.
In einer Sache bin ich mir sicher, wenn Küblböck mitspielt und der Titel Daniel der Zauberer ist wird mit dieser Film milliarden prozentig NICHT gefallen.
T.U.F.K.A.S.
08.08.2004, 00:03
Original geschrieben von Kotetsu
Anlässlich des Threads behaupte ich mal Dreist dass der kommende Kübldreck film schlecht wird.
In einer Sache bin ich mir sicher, wenn Küblböck mitspielt und der Titel Daniel der Zauberer ist wird mit dieser Film milliarden prozentig NICHT gefallen.
glaubst du dass ich eben gerade daselbe posten wollte, wenn du nich schneller gewesen wärst??? :D:D:D
ne, mal back 2 topic:
@ moeb: ich fand schon scary movie 1 nicht so lustig, der ging aber noch, teil 2 war scheisse und teil 3 war wieder extrem witzig :D
und wegen planet der affen: hasse räscht, die ersten drei teile waren genial, aber die neuauflage ist echter dreck, da kann man sonst nix zu sagen. miese schauspieler, dumme story etc. (siehe mein letzter post) haben den spass verdorben.
zu wishmaster: ich kenne nur teil 1 und der war imo gar net so übel, sogar partweise ziemlich gruselig, aber VIEL zu blutig für einen guten horrorfilm.
Dux_Hammerklau
08.08.2004, 00:38
Original geschrieben von steelgray
und teil 3 war wieder extrem witzig :D
Ich hab ihn mir nicht ansehen können weil er ab Vierzehn war.
Ab 14!
Welcher abartige Kinoangestellte verbietet es einem 13-jährigen in einen Ab-14-Film zu gehen?!!
Was wür eine kranke Welt!
Aber nicht mehr lange....hehehe....nur noch Vier Tage...*lacht bitterböse*, dann bin ich 14, jupidu!
Aber nicht mehr lange....hehehe....nur noch Vier Tage...*lacht bitterböse*, dann bin ich 14, jupidu!
Toll, endlich strafmündig! Freu dich drauf. Aber saufen darfst du immer noch nicht! :D
Wo zum Teufel sind Filme eigentlich ab 14 freigegeben? Ich kenn nur 6, 12, 16 und 18!
Ach, überall auf der Welt ist das anders mit der Alterbegrenze.
In den US haste zum Beispiel
12 15 18
Also "frei ab 15" anstatt 16 ^^
Dux_Hammerklau
09.08.2004, 17:04
Original geschrieben von Phoenix.t
Aber saufen darfst du immer noch nicht! :D
Man kann nicht alles haben...;)
Ach, überall auf der Welt ist das anders mit der Alterbegrenze.
Scho klar, aber wo auf dieser Welt hockt denn Dux_Hammerklau mit seiner "Ab 14"-Begrenzung?
Dux_Hammerklau
10.08.2004, 01:15
Im Öster-Teil.