Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theme von den Chicago Bulls gesucht!
kretzsche
24.03.2004, 18:33
Servus,
also ich such die einlauf-musik von den chicago bulls (nba-basketball).
weiß nicht genau ob die noch ihre alte hymne haben, suche die von den saisons so um 1997/98/99. sie ist, glaub ich, von allen parsons projekt (grammatik wird sicher nicht stimmen!), weiß aber den titel halt nicht.
kann mir wer weiterhelfen?
kretzsche
03.06.2004, 15:46
hat keiner ne idee?
die Hymne ist auf jeden fall noch die gleiche, hab mal auf der homepage von denen nachgeschaut. da steht halt nur nix über den titel!
dir gehts doch auch mächtig gut, einen 3 Monate alten Thrad zu pushen...
ich kenn die/das/den theme nicht, aber sind da Vocals drin?
The Chosen
03.06.2004, 16:05
Original geschrieben von kretzsche
hat keiner ne idee?die Hymne ist auf jeden fall noch die gleiche, hab mal auf der homepage von denen nachgeschaut. da steht halt nur nix über den titel!
Ah ein heimlich Bulls-Fan. Ich glaub ich kann dir da weiterhelfen.
Wenn du die die Gruppe meinst Alan Parsons Projekt, dann hab ich da glaub ich was für dich :p
Wenn du immer noch danach suchst schreib mich mal an :D
kretzsche
03.06.2004, 16:07
hab mich halt in gedult geübt :D
nur ich würde es halt immer noch gerne wissen.
asche auf mein haupt! :rolleyes:
schnell-edit:
@jericho
ich beim antworten, post absetz, post anzeig, ich staun, noch ein neuer post in zeit wo ich schreib, der nicht nur nörgel wegen erneuter frage zu gleichem thema.
hätt ich jetzt nen neuen thread aufgemacht zu einem vorhandenen thema (auch noch von mir selber!) dann häts von nem mod geheisen: "he du, schau erst mal nach ob´s nicht schon so nen thread gibt bevor du nen neuen aufmachst."