Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manowar
Louzifer
24.03.2004, 03:04
Moin, als ich da so das Musikforum durchschaue, sehe ich, das der besten (und nebenbei lautesten :D ) Band der Welt kein Thread gewidmet ist. Das kann ich natürlich nicht so lassen. ^^
Also, mich interessiert wie ihr zu ManOwaR und deren Songs steht.
Ich selber habe die letzten drei Alben und muss sagen: par exelance! Metal vom feinsten und dazu kommen dann noch diese richtig geilen Texte - man kann schon sagen, das das ganze Balladen sind, die mit Metal unterstrichen werden.
Ich finds auch gut, das Manowar, nicht wie andere Bands, ständig die selben Sachen produzieren. Das hat man besonders bei Warrior of the world united gesehen - die experimentieren richtig und die Songs hören sich selten gleich an. Das ganze verleiht dem einen abwechslungsreichen Touch. Wie steht ihr zu Manowar? Gibts überhaupt was besseres? :p
btw. mein Lieblingssong ist Swords in the Wind...nordische Myhtologie rulz ;)
Warte auf eure Comments ;)
chinmoku
24.03.2004, 03:31
Oh yeah
ich liebe Manowar ^^
einfach geile Band und wie du schon sagtest eine sehr laute XD
Es gibt echt kein Lied, das ich schlecht finde.
Zurzeit höre ich das Album 'Louder Than Hell'
Das ist einfach geil, fällt mir nichts anderes zu ein.
Ausserdem mag ich noch 'Warriors of the World' und 'Into The Glory'
Das sind einfach coole Alben, die man sich anhören muss ^^
Besonders der Text ist bei diesen Songs besonders gelungen.
hi, ich finde die auch nicht schlecht.
aber es kommen in den liedern sehr oft die wörter:
steel, fight, blood vor^^
Ghosttalker
24.03.2004, 08:02
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
es kommen in den liedern sehr oft die wörter:
steel, fight, blood vor^^
:D :D Jetzt wo du es sagst haste völlig recht :D :D
Ich würde mich zwar nicht zu nem Fan zählen, besitze auch nur ein Album aber das find ich voll gut.
Mir gefallen auch die Remakes von bekannten Opernliedern, keine Ahnung wie das heißt, das Original wurde bei "Der Anschlag" zu letzt gespielt als die Verräter gekillt wurden.
Bin aber echt am überlegen mir wiedermal ein neues Album zu holen.
Azrael_Fish
24.03.2004, 18:59
haben sie nicht auch den Weltreokord als lauteste Band?
naja, eigentlich hab ich nichts gegen Manowar...
allerdings find ich sie ein bisschen...naja, konserativ...
vielleicht ein bisschen zu sehr...
aber ich möchte nichts gegen ihre musik sagen, die ist nicht schlecht.
Ich kenn nicht alzuviel von Manowar, aber das was ich kenne ist wirklich klasse. Ein Freund von mir hat 2 Alben von denen und eins davon ist "Warriors of the World United" welches mir wirlich sehr gefällt. ^.^
Ich glaub ich kauf mir auch mal ein Album von denen ^_^
mfg Seiken
Manowar hat mich überhaupt erst auf den Metal aufmerksam gemacht.
Klar habe ich von Metallica gehört (wer hat das nicht?), aber richtig vom Hocker haben sie mich nicht gehauen. Erst das Lied "I Believe" zeigte mir, dass es auch anders geht. Danach habe ich mir sofort ein paar Alben brennen lassen und seitdem bin ich Manowar Krieger.
Besonders "Call To Arms" faszinierte mich mehrere Monate lang und hat mich immerwieder zu Tränen gerührt. Kein Schei**, ist wirklich wahr.
Auch "The Dawn Of The Battle" schlögt mich immer wieder in seinen Bann.
Enttäuschend fand ich irgendwie "Warriors Of The World" und "Nessun Dorma". Naja, irgendwie langweilig, es fehlt der Manowar Sound.
Abschliessend kann ich nur sagen:
Hail And Kill!:D
Ya mata,
Konsum
Ach, und folgt meiner Sig.^^
Ein Thread von Manowar und ich poste erst jetzt... Odin, vergib mir x_x
Manowar ist die ebste Band der Welt... es gibt einfach nichts besseres! Zum einen sind sie die lauteste Band der Welt, ihre Lieder hören sich ausnahmslos alle geil an, die Texte sind genial, es gibt viel Abwechslung (Vom Musikalischen, bzw. Stilistischen oder sonstwas her)... Das ganze Spektrum der Lieder ist einfach unvergleichlich, angefangen von rassigen Songs wie "Black Wind, Fire And Steel", "Wheels of Fire" über Lieder wie "Defender", "Swords In The Wind", "Courage" bis hin zu "American Trilogy" und "Violence And Bloodshed"... alles einfach nur klasse.
Manowar höre ich durchschnittlich... lasst mich mal rechnen... ungefähr 4 Stunden am Tag, am Wochenende ist es noch ein bisschen mehr^^ Ach ja, hier, in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=440672#post440672) kann man in diesem Zusammenhang meinen Desktop bewundern^^
Ach ja... Fight For Freedom!:D
Naja, ehrlich gesagt, finde ich sie lächerlich :p
Ich hatte mal ein paar Alben, und entweder habe ich nicht aufmerksam zugehört, oder die Lieder gleichen sich tatsächlich ziemlich, vor allem in den Texten scheint es irgendwie immer relativ aufs gleiche hinauszulaufen^^
Manche Balladen sind allerdings auch anhörbar, Master of the Wind oder Swords in the Wind (lächerlich ist hier aber IMO Herz aus Stahl, wenn schon Manowar, dann bitte auf Englisch ^_^), aber im großen und ganzen gesehen, gefallen sie mir nicht.
Wers mag, solls hören, ich bleib lieber bei Black Sabbath ;)
JohnnyKnoxville
25.03.2004, 00:38
Manowar sind genial keine frage. Ich lieber Worriors of the World und I believe:D . Aber bleibe lieber trotzdem bei Metallica, und die behauptung das das sie lauteste band der welt sein soll kann ich nicht beitreten. Es gibt viel lautere z.B. slipknot...meine absolut hassband.>:(
Evil_Dragon
25.03.2004, 01:38
Sie hatten ein richtig gutes Album (Kings of Metal), aber das hats in sich! Allein Blood of the Kings (kombiniert mit The Warriors Prayer imho bester Song der Band :D) hau ich bei mir sehr gern durch die Boxen! Beeindruckend ist imho auch Sting of the Bumblebee, muss man glatt Respekt vor Joey DeMaio haben, was er auf seinem Langholz so dahinschrabbelt. Besonders gern hab ich die Platte, da sie für Manowar Verhältnisse recht abwechslungsreich ist und sich einige wirkliche Perlen darauf finden (The Crown and the Ring höre ich beispielsweise auch gern).
Leider sind Manowar teilweise wirklich sehr lächerlich (TRUE!, wenn ihr versteht, was ich meine).. aber die Musik macht das doch recht gut wett ;)
NeoBahamut
26.03.2004, 17:41
Manowar forever.Mein Lieblingslied ist "Warriors of the World" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif :A .
Nimmermehr
27.03.2004, 01:43
Manowar rockt!!!
Sind zwar schon etwas betagt, aber rocken immernoch wie die Hölle
Das Album "warriors of the world" tu ich mir öfter rein. aber auch "Louder than Hell" ist zum bangen verdammt gut geeignet (besonders "Outlaw" und "Return of the Warlord") Und dieschönste Metal-Ballade der Welt (bei mir kurz vor Liberty von Stratovarius):
Courage!!!
METAL NEVER DIES
KEEP ON BANGIN'!!!
Sephyre