PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memory Card Problem bei FFCC



Cirdan
24.03.2004, 03:16
hi leutz,
udn zwar hab ich ein speicher probnlem bei final fantasy crystal chronicles.. wenn ich einen spielstand speichere... den cube ausmache und dann laden will.. schreibt der mir immmer: die memory card ist fehlerhaft udn soll sie jetzt formatiert werden.. ich meine läuft eigentlich einwandfrei.. ich hoffe ihr könnt mir heute abend noch ne lösung bieten
bis dann SeeYa

Broken Chords Can Sing A Little
24.03.2004, 03:59
Probier's halt mal bei anderen Spielen.
Wenn dort die Spielstände auch nicht geladen werden können, ist wahrscheinlich die MMC einfach fehlerhaft. Kann bei nicht-Nintendo-Cards schon mal leicht vorkommen (wenn du so eine hast, wenn nicht, beschwer' dich bei Nintendo).

Ansonsten muss es wohl an den Speicherdatein von FFCC liegen, vielleicht hast du mal den Cube zu früh abgedreht/die MMC zu früh herausgezogen?

Ansonsten hab ich auch keine Ahnung, ich wüsste auch nicht, woran es sonst liegen könnte...

Zoidberg
24.03.2004, 04:15
Hallo, ich habe das selbe Problem bei der Memory Card von nem Kumpel auch beobachtet, der hat so ne komische Karte von nem Fremdhersteller (manchmal gehts, manchmal nicht). Mit meiner Nintendo Mem Card gehts einwandfrei.... nur das seltsame ist, alle anderen Spiele machen bei seiner Karte keine Probleme.

Greetings
<---

Cirdan
24.03.2004, 13:47
@zoidberg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
habs gard ausprobiert mti meinen originalen cube card und da funzt es... hm wasn kack :\
aber thx für die infos jungs ;)