dadie
24.03.2004, 00:48
Hi
Ich ich suche jemand der mit ein Resident Evil Ks machen kann.Könnte selber baun bin aber der zeit zu beschäftigt (in 4 tagen ist grosser Clanwar).Es sollte so sein wie in RS das man die waffe mit STRG siht und dann rückwert und forwert laufen kann und eben nach links und nach rechs schaunen kann.Es müsste recht einfach gehn wenn man es kann.Doch ich habe leider keine zeit drum frage ich.Man kann follgendes erreichen wenn man mit eine KS baut
1.Eine Gastrolle [In Rs kann man ja zwischen 2 typen wählen typ 1 seht erst fest]
2.Eine Gastrolle als zobie oder was weiss ich.
3.Sogar noch einen Chedit eintrag im INTRO und im Outru.Und im Titel screen.
4.Du dafst den Beta tester machen
5.Du kriegt ein schones DANKE und ein feuchten händer druck.
MFG
Dadie
ps.EIN HOCH AUF DIE MOD´S
Ich ich suche jemand der mit ein Resident Evil Ks machen kann.Könnte selber baun bin aber der zeit zu beschäftigt (in 4 tagen ist grosser Clanwar).Es sollte so sein wie in RS das man die waffe mit STRG siht und dann rückwert und forwert laufen kann und eben nach links und nach rechs schaunen kann.Es müsste recht einfach gehn wenn man es kann.Doch ich habe leider keine zeit drum frage ich.Man kann follgendes erreichen wenn man mit eine KS baut
1.Eine Gastrolle [In Rs kann man ja zwischen 2 typen wählen typ 1 seht erst fest]
2.Eine Gastrolle als zobie oder was weiss ich.
3.Sogar noch einen Chedit eintrag im INTRO und im Outru.Und im Titel screen.
4.Du dafst den Beta tester machen
5.Du kriegt ein schones DANKE und ein feuchten händer druck.
MFG
Dadie
ps.EIN HOCH AUF DIE MOD´S