PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil May Cry 3?

Löwenherz
23.03.2004, 22:51
Hi Leutz.

Ich hab gelesen das Capcom mit dem dritten Teil von Devil May Cry begonnen hat. Offizielles ist zwar nicht bestätigt, aber es sollen auf der kommenden E3 News dazu gebracht werden.
Was haltet ihr von einem dritten Teil?
Ich persönlich würde mich drauf freuen, da mir die ersten beiden Teile viel Spaß machen, allerdings sollte Capcom im dritten, sofern es ihn gibt, wieder eine bessere Story reinhauen, denn die des 2. Teils fand ich nicht so gut.
Also sagt eure Meinung dazu.

PS: Anfang 2005 sollen wohl auch die Dreharbeiten für den Devil May Cry Film beginnen.

MfG Löwenherz

Vincent D. Vanderol
23.03.2004, 23:29
OMG!

Hätt ich ja nicht gedacht, daß nach DMC2 nochmal was hinterhergeschoben wird. o_O
Natürlich sofern es überhaupt stimmt^^

Ich persönlich hätt nix gegen einen dritten Teil, doch hoffe ich daß er dann eher wieder wie der erste denn wie der zweite würde...DMC war einfach besser...bis auf den Dante, da mochte ich die DMC2-Version lieber^^

Also falls ja, dann sehr gerne aber bitte mit der Produktions-Besatzung von Teil 1!^^

Btw@Löwenherz: Haste zufällig Quellen oder so? Würd mich interessieren...

Und nochwas: Mittlerweile müßte in den USA ein Comic zu DMC erschienen sein...was ich an Zeichnungen davon sehen konnte, war nicht übel^^

Lifthrasil
23.03.2004, 23:41
Ja das mit den Quellen würde mich auch mal interessieren. Ich selbst wäre einen dritten Teil auch nicht sonderlich abgeneigt, sofern das Storyelemt stimmt und man weiß warum man was macht.

Bei dem Film bin ich da schon eher skeptisch, da ich nur allzugerne an den FF Film erinnere... sowas kann ganz schön floppen, vorallem, wenn man Dantes Moves, Teufelsform(en) und die Horde an stylischen Gegnern erstellen muss...

Man wird sehen

Whitey
24.03.2004, 00:28
Ja ein Devil May Cry 3 wäre wirklich schon Ok. Vorallem denke ich das die Entwickler aus den Fehlern des zweiten Teils gelernt haben. Wenn sie es schaffen diese auszubessern, und noch ein paar neue Elemente mit ins Spiel zu bringen wäre ein dritter Teil doch mehr als cool.

Die Sache mit dem Filmprojekt hingegen lässt mich völlig kalt. Ich finde es sowieso dämlich das zu allem und jedem plötzlich eine Verfilmung herausgebracht wird, nur um Kohle zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Game :A Film :B

Nevis
24.03.2004, 00:35
Ich stimme Whitey's Meinung zu, das Kinodebüt müsste wenn schon eine wirklich gute Verfilmung sein.
Aber ein 3. Devil May Cry Titel finde ich gut, mir haben die ersten zwei sehr gefallen. :)

chinmoku
24.03.2004, 00:47
Was haltet ihr von einem dritten Teil?

Da hoff ich nur, dass die Pal Anpassung besser wird als
die von Devil May Cry 1 !!
Ich hab nämlich keinen Bock sonen dickes Männchen springen zu sehen (wenigstens nicht bei diesem Spiel ^^)

Aber da Capcom schon bei Onimusha begriffen hat, wie wichtig der europäische Markt ist, sehe ich schon eine 60 Herz Funktion integriert ^_^

Löwenherz
24.03.2004, 21:49
So nach Stundelanger suche, durch meinen Verlauf den Link gefunden^^
Also hier hab ichs gelesen:

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=ps&target=news&typ=gnews&write_id=14329

Duke Earthrunner
24.03.2004, 22:45
Servus!

Ich würde mich auch sehr über ein 3 Teil freuen , der erste war imho der Überraschungs hit schlecht hin.
Den 2 hab ich nicht gezockt , Geldmangel und negative Bericht Erstattungen bewegten mich zu dieser Enthaltung ^^.
Ich hoffe im neuen Teil wird es wieder engere Räume geben , was im 2 Teil bei großem Freiraum raus kam war nicht gerade optimal .
NAJA , wie gesagt abwarten und Tee trinken .
*Keksausgeb*

Seiken
25.03.2004, 02:10
Hoffen wir doch mal das das Mit Dmc 3 stimmt ^_^ Mich würde es aufjedenfall freuen, da ich den ersten Teil sehr gemocht habe. Den zweiten hab ich wegen negativen Berichten nicht gespielt.
Ich schätze mal die Macher habens diesmal gelernt und werden einen besseren Teil als 2 machen. Nya, hoffe ich zumindenst ^_^
Also eine Abneigung gegen den Film hätt ich glaub ich nich. Solange er anständig gemacht ist, wird er bestimmt stylisch. Nya, kann aber auch ganz schön in die Hose gehen, wie manche Filmumsetzungen schon gezeigt haben...

mfg Seiken

Black_Buster
27.03.2004, 01:48
ein dritter teil??? klar warum nicht??? insofern es nicht so ein "flopp" wird wie der 2........ ich hoffe dass sie die "geschwindigkeit" von Ebony & Ivory vom 1. Teil übernehmen! beim 2. waren die viel zu lahm :o und beim 1. war sie ja vom daumen abhängig ;)
wobei ich mehr von einer verfilmung abneige, da kann ich mir Blade auch ansehn bzw. vorstellen nur halt mit dämonen... -_-'

Leon der Pofi
27.03.2004, 20:50
es wird sicher ein devil may cry 3 geben. in sämtlichen magazinen wird zb playplaystation haben sie schon darüber berichtet. es sind wieder die entwickler des ersten teiles und es soll mitte diesen jahres mal vorgeführt werden. erscheinen soll es ende 2004 anscheinend. keine ahnung ob das stimmt, aber das sie es entwickeln ist schon bestätigt worden soviel ich weiß.

Shadowflo
28.03.2004, 19:02
Ich hab noch kein DMC gespielt, aber es soll ja richtig gut sein.
Wenn ich´s mir hole, dann aber eher der erste Teil. Der soll ja wohl wirklich besser sein als der zweite. Von daher sollten sich die Entwickler ein bisschen auf den 1.Teil zurückbesinnen! :)
Die kurze Dauer wurde besonders kritisiert!

Sasuke
01.05.2004, 08:58
*push*

Die ersten 2 bilder sind draussen. Finde sie ganz ok, ich hoffe das die grafik nicht so schlimm sein wird wie auf den bildern ^^.

Neuer styl ist ok- wird den frauen wahrscheinlich ziemlich gefallen *g*

Da es mehr wie DMC1 werden soll lässt es mich sogar hoffen das es halbwegs an teil 1 kommt.

Da Capcom leider europa nicht gerade interessiert hoff ich einfach das es einen 60hz modus geben wird, und nicht so lahm ist wie teil 1.

ngevan2k
01.05.2004, 14:32
Auf www.gamefront.de gibt es übrigens schon erste Infos und ein paar Bilder.
Es scheint, als ob der dritte Teil wirklich gut wird. Beim Zweiten hat mich nur die fast nicht vorhandene Story gestört. Zum Film werde ich mir meine Meinung erst nach dem ersten Trailer bilden, denn nur dann kann man sehen, wie gut oder schlecht das Ganze wird.

Merlin
01.05.2004, 15:42
Hm. Also mir gefiel Dante mit bedecktem Ober Körper um einiges Besser.
Das hätten sie sich meiner Meinung anch sparen können ist aber wohl Geschmackssache wie immer. Die Grafik im Allgeimeinen sieht aber im Moment noch schlechter aus als der 1. Teil oder täuscht das?
Sonst freue ich mich aber schon drauf...

Omega
02.05.2004, 05:14
wieso kein 3er teil? der 2te war so ziemlich der reinfall aber hat sich doch dennoch gut verkauft oder? ich hoffe auch das sie aus den fehlern lernen und das der dritte sogar besser als der erste wird , dmc ist einfach ein zu geniales spiel muss man einfach fortsetzen!