Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2:Tomberry -Village ???
Masamune5S
23.03.2004, 22:36
Also mein Pronlem ist folgendes:
Immer wenn ich Sub-Bevelle auf Ebene 69 erreiche komme ich in so eine Art Tomberry Stadt mit lauter kleinen und großen Tomberrys !!
Jetzt meine Frage was muss ich tun ???
Ich glaube du meinst die Ebeben in denen die Tomberys dir Items geben. Entweder sprichst du den großen an und er gibt dir etwas oder du kannst (eigentlich immer) den kleinen Tomberys wegschieben.
Sprich den großen der neben dem kleinen stand nochmal an und du bekommst sicher ein Item;)
viel glück bei trema:D
Masamune5S
23.03.2004, 23:52
Original geschrieben von flowster
Ich glaube du meinst die Ebeben in denen die Tomberys dir Items geben. Entweder sprichst du den großen an und er gibt dir etwas oder du kannst (eigentlich immer) den kleinen Tomberys wegschieben.
Sprich den großen der neben dem kleinen stand nochmal an und du bekommst sicher ein Item;)
viel glück bei trema:D
Nein mir hat niemand Items gegeben !!
Alle wollten mit mir kämpfen !!
Aber die großen haben sich ja nie bewegt !!
Immer wenn ich einen kleinen berührt habe kam ein großer dazu und ein Kampf begann !!
@ Masamune5S
Die Ebene verwiert dich nicht umsonst, dabei ist es wenn mans weiss eigentlich gar nicht schwer, du musst auf die höheren Plattformen gelangen wofon es in jeder Richtung eine von giebt (insgesamt 4), auf jeder befindet sich auch ein kleiner Tombery, eine von diesen vier Plattformen ist ein Schalter, du musst also jede einmal kurz bis zum Schalter hochklettern bis du ihn gefunden hast.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen gut erklärt.:p
Du kannst sowohl westlich, östlich, nördlich und südlich eine plattform erreichen, indem du im richtigen Augenblick den Tomberys ausweichst und weiterspringst.
Es gibt immer eine Plattform mit einem Teleporter und eine mit einem Schalter, der den Zugang zur nächsten Ebene öffnet.Die anderen beiden Plattformen sind leer.
Welche der 4 Plattformen jedoch was besitzt, wird immer zufälig bestimmt.
EDIT: warum bin ich nie der schnellste *wein*
-.-
Masamune5S
24.03.2004, 00:11
Gut werde ich gleich probieren aber was ist das für eine Ebene von der flowster gesprochen hat ??? :confused: :confused: :confused:
Die Ebene müsstest du eigentlich auch schon kennen.
Dort musst du über ziemlich viele Felsen springen und ca. in der Mitte stehen 2 Tomberys.
Wenn du sie ansprichst bekommst du ein Item.
Wenn du dann noch etwas weiterspringst kommst du zur nächsten Ebene.
Was Flowster meinte war warscheinlich die Ebene wo der MeisterTombery durch den Gang direkt am Anfang rechts leuft (klettern), da kommt dan am Ende ein Tombery das dir eindweder ein Turbo-Äther oder Accesuare gibt wenn du es ansprichst.
Es kommt aber ab Ebene 80 auch nochmal eine neue wo man von Seule zu Seule springen muss, da gibt es auch nochmal ein Tombery welches sich auch ganz großzügig zeigt.
*edit* dieses mal wars du ja schneller.:p
Masamune5S
24.03.2004, 00:17
Original geschrieben von zovax
Die Ebene müsstest du eigentlich auch schon kennen.
Dort musst du über ziemlich viele Felsen springen und ca. in der Mitte stehen 2 Tomberys.
Wenn du sie ansprichst bekommst du ein Item.
Wenn du dann noch etwas weiterspringst kommst du zur nächsten Ebene.
Nein sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts !!
Beschreibe mal genauer !!
EDIT: Mit OmeganX's Beitrag hat sich das wohl erledigt !!